PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe vampirismus



xslimshadyx
16.02.2008, 22:05
hallo ich haeb ein problem ich bin ein vampier wenn ich ihn die kirche gehe und mich heilen will geht es nicht warum ? (es sind auch keine 3 tage vergangen ) und ich habe auch kein kopf geld.? >:(

Ravyn
16.02.2008, 22:38
Wenn du schon ein Vampir bist ist eine "Heilung" nicht mehr möglich. Einige Magier und dunkle Gestalten kennen ein "Heilmittel"...

Wedan
17.02.2008, 00:21
Welche Nachricht kommt denn genau wenn du betest?

Dein Ruhm-Wert sollte über deinem Infamie-Wert liegen, sonst gibts keine Heilung in den Kapellen.

Wenn der Vampirismus wirklich noch nicht vollends ausgebrochen ist dann kann auch ein "Krankheit heilen"-Trank Abhilfe schaffen.

xslimshadyx
17.02.2008, 01:52
weis einer wo ich die große selen steine finde fur die quest gegen vampirismus????????????????????:confused:

Ravyn
17.02.2008, 07:22
Manche Händler haben die im Angebot, versuche dein Glück am besten im Marktbezirk der Kaiserstadt...die Dinger sind wirklich schwer zu finden...zumindest für die Sterblichen;)

Wedan
17.02.2008, 09:09
In Magiergilden findet man auch des öfteren welche. ;)

Und hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46)gibts auch noch ein PI welches dir eine Truhe mit den benötigten Gegenständen vors Haus der Hexe platziert. Was dir aber gründlich den Spielspass an der Quest verderben kann, ich würde das PI eher jem. empfehlen der die Quest zum zweiten Mal durchspielt und nicht wieder all die Gegenstände sammeln will.

Du kannst z.b. auch einfach eine Weile warten, bis die Händler ihr Inventar wieder auffrischen, dann findest du wahrscheinlich wieder bei den Händlern Seelensteine.

Oblivion-Zocker
17.02.2008, 10:33
einen großen seelenstein kannst du i-wo im Marktbezirk kaufen...
an der geheimen universität gibts auch einen da musst du nur den schaukasten aufbrechen...
und in der magiergilde in chorrol kannst du auch einen kaufen...
mehr weiß ich nicht mehr...

xslimshadyx
17.02.2008, 14:16
weis vielecht wi genau im markbezirk ?? hab nämlich alles ab gesucht leider kein erfolg:confused:

Oblivion-Zocker
17.02.2008, 14:36
hm..muss mal nachschauen wer das war...schreibs dann per edit rein...
edit: also bei mir gibts welche im Mystischen Warenhaus bei Calindil...
ist denke ich von der stufe abhängig wieviele große seelensteine er hat...als ich sie damals brauchte hatte er nur einen, und jetzt 4-5...

xslimshadyx
17.02.2008, 16:57
ich brauche hilfe mir fehlen noch 2 sellensteine ich zocke schohn den halben tag und finde keinen .kann mir bitte bitte einer helfen sie zu finden ich bin verzweifelt >:( >:( danke im voraus.:\

Wedan
17.02.2008, 17:24
Warte einfach mal ingame eine paat Tage ab, irgendwann wird das Inventar de rHändler erneuert und du kannst vielleicht wieder welche finden.

xslimshadyx
17.02.2008, 17:47
ok ich hab sie jetzt jetzt brauche ich das andere zeug .hehe;)

Amnos
17.02.2008, 19:23
Die Knoblauchzehen sind recht einfach zu finden. Statt Nachschatten nach Tollkirschen suchen (Übersetzungsfehler). Das Blut bekommst du indem du mit dem Dolch der Hexe einfach einmal einen Argonier schlägst. Die Blutgrassprösslinge findest du auf den Oblivion-Ebenen. Für die Asche dem Questpfeil folgen.

Oblivion-Zocker
17.02.2008, 19:40
das blutgras findest du auch bei einem alchemisten in der kaiserstadt...
also ich hab mich bei dem knoblauch erhlichgesagt am schwersten getan....

Linzlandler
18.02.2008, 14:39
Knoblauch gibts beim Händler in Skingard und bei einigen Räuberzelten in der Gegend zwischen Skingard und Küste...

XARGOTH
27.02.2008, 15:55
WAS??? O__O
nachtschatten ist ne tollkirsche?
na toll...
da wollte ich gleich mal fragen wieso jemand kein vampir mehr sein will? ist doch ganz funnig...
außer, wenn der tag beginnt...
gibt es ne sonnenschutzcreme oder sowas in der art???
ich krepier dann nämlich IMMER...

Wedan
27.02.2008, 16:07
WAS??? O__O
nachtschatten ist ne tollkirsche?

übersetzungsfehler, deshalb sind Tollkirschen gemeint wenn du Nachtschatten suchen sollst. ;)

Und gegen den Sonnenschaden hilft Blut trinken. Dann kannst du wieder eine Weile ohne den Nebeneffekt des $Sonnenschadens durch die Landschaft laufen. ;)

xslimshadyx
28.02.2008, 18:11
eeeeee kapier jetzt nicht ich brauche koblauch und toll kirschen wo finde ich die ?????:confused:

Ravyn
28.02.2008, 18:46
Knoblauch(bäh) ist bei so gut wie jedem Alchemisten oder Wirt zu finden. "Nachtschatten ist ein Übersetzungsfehler der EV von Oblivion und heißt richtig Tollkirsche, diese ist ebenfalls bei Alchemisten oder in der Gegend um die Stadt Skingrad zu finden...

Wedan
28.02.2008, 18:49
Das sind alles Zutaten die man eher zufällig findet, ich kann dir nicht sagen wo genau Tollkirschpflanzen sind, oder in welcher Truhe du Knoblauch findest (hier heisst es wieder dass der Zufall entscheidet was drin ist). Kannst dich ja mal in der Geheimen Universität in de rKaiserstadt umsehen. Dort findet man im Innenhof auch so manches an Pflanzen (und afaik auch Tollkirschen). Ansonsten kannst du auch mal die Händler abklappern, die haben auch gelegentlich Tollkirschen und/oder Knoblauch im Inventar.
Alternativ findet man auch welche in Banditenhöhlen in Kisten, aber das ist wieder Zufall was sich drinbefindet in den Kisten.

xslimshadyx
28.02.2008, 19:03
ich habe jetzt tollkirschen gefunden ich brauche doch tollkirschen oder nicht oder tollkirschen pflanzen
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Amnos
28.02.2008, 19:04
Die Ingredienzie (das was man aus der Pflanze kriegt) brauchst du.

xslimshadyx
28.02.2008, 19:05
ja also tollkirschen die hab ich gekauft
:eek:

weiste wo ich knoblauch finden oder kaufen kann .:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Indy
28.02.2008, 19:07
Magiergilden
Zutatengeschäfte
Diverse Keller

Einfach mal überal dort vorbeischauen. (Vor Knoblauchbüschel am besten vorher speichern, da diese wie Pflanzen nur nach Zufall was abwerfen)

Der Doppelpost hätte aber nicht sein müssen. ;)

xslimshadyx
28.02.2008, 19:10
Knoblauchbüschel wo finde ich denn oder wie sieht er aus8) :confused: :confused: :confused: >:( >:(

Amnos
28.02.2008, 19:12
Wie Knoblauch aussieht wirst du hoffentlich wissen:) . Und finden kannst du sie oft in Kellern, den Magiergilden oder in Geschäften für Zutaten (wie schon gesagt).

Indy
28.02.2008, 19:13
Diverse Keller

Schau mal zB in Bruma in den Keller von Baenlins Hütte, ich glaube dort waren 2 Büschel.


wie sieht er aus

Ein Haufen Knoblauch, der wo runterhängt, wie Knoblauchbüschel eben aussehen.

Amnos
28.02.2008, 19:15
Im Haus vom Orden des tugendhaften Blutes (glaube ab nem Ruhm-Wert von 7+ trifft man einen von denen im Tempelbezirk) sind wahrscheinlich auch welche. Und im Keller der Rosendornhalle befindet sich auch ein Büschel.

xslimshadyx
28.02.2008, 19:20
jojo werde mich auf denn weg machen >:(

ich brauche noch 4 knoblauch ich weis nicht wo die sind kann mir einer helfen? bitte:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Amnos
28.02.2008, 20:15
Du weißt doch wo du sie finden kannst. Such einfach.