PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettlösung



gold
16.02.2008, 22:03
ich wollte euch nur informieren, dass in eurer komplettkösung einkleiner aber manchmal "wihtiger" fehler ist und wusste nict, wo ich das melden soll:
magiergilde> quests von edwinna> der letzte. man kommt auch ohne die legion, bestechung oder umweg rein in die eiermiene. jurz vor der wache liegt eine spitzhacke, wenn man die nimmt und dann mit der wache redet, sagt sie, man könne reingehn um zu arbeiten und gibt einem den schlüssel.
sry dass ich so reingeplatz bin, noch viel spaß bein zoggen

DWS
16.02.2008, 23:21
Willkommen, gold!

Das klingt nach einer interessanten mal nicht so oft versuchten Alternative. Du bist aber nicht zufällig in der Kaiserlichen Legion? Da bekommt man nämlich auch den Schlüssel... aber vielleicht mit anderem Dialog dazu.

gold
18.02.2008, 14:29
doch, ich bin in der keaiserlichen legion, aber ich hatte noch nicht mit der witve geredet, also sie hatte mir noch nicht ihren verdacht geäußert. ich bin da hingekommen und einem wurde schleßlich gesagt, dass da nur arbeiter rein dürfen und davor lag die hacke, die wache sah das wohl genauso ;)

DWS
22.02.2008, 18:47
Stimmt. Ich bin jetzt mal nicht in die Legion eingetreten, weil darüber bekommt man den Schlüssel auch von der Minenwache. Die Spitzhacke muss angelegt werden und die Wache meint tatsächlich man würde zur Arbeit gehen.

Man lernt nie aus...