PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die vierte Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
15.02.2008, 22:24
Auf gehts zum vierten Akt.

Soheil
16.02.2008, 00:07
Ich lebe! Ich lebe! Ich lebe! \o/
Morgen werde ich höchstwahrscheinlich gekillt, aber für heute Nacht gilt: Ich lebe! \o/

Meint ihr, die Leute glauben, dass ich ein Mensch bin, wenn wir Sheep umbringen? (mal abgesehen davon denke ich sowieso, dass Sheep das Kleine Mädchen ist, weil er von Anfang an Arche verdächtigt hat)

Liferipper
16.02.2008, 10:17
Morgen werde ich höchstwahrscheinlich gekillt

In Abetracht der Zahl der aktiven Dorfbewohner wäre ich da nichtmal so sicher...


Meint ihr, die Leute glauben, dass ich ein Mensch bin, wenn wir Sheep umbringen?

Nö, wieso sollten sie? Eher dürfte er dafür gut sein, Stimmen von dir abzuziehen.

Ich würde für eoc stimmen. Das wäre so sicher ein Beweis für Soheils nächtliches treiben, dass keiner es glauben würde...

one-cool
16.02.2008, 14:36
Lasst uns einen inaktiven killen. Ich will endlich die scheiß Liebenden.

Knuckles
16.02.2008, 15:47
Lord Ericson? Dennis? :D

one-cool
16.02.2008, 16:00
Tii-chan, Lord Ericson oder Nathrael haben meine Stimme.

Layton
16.02.2008, 17:51
Sorry, hatte die letzten zwei Tage kaum Zeit und konnte mich deshalb nicht beteiligen. Aber im Prinzip haben wir ja schon gewonnen, denn die Leute die aktiv sind, können uns ja eigentlich nicht mehr überstimmen. :rolleyes:
Also wärs doch eigentlich sinnvoller, einen aktiven Spieler zu töten.

Soheil
16.02.2008, 19:11
Ich wäre auch für einen Aktiven.


In Abetracht der Zahl der aktiven Dorfbewohner wäre ich da nichtmal so sicher...

Nö, wieso sollten sie? Eher dürfte er dafür gut sein, Stimmen von dir abzuziehen.

Ich würde für eoc stimmen. Das wäre so sicher ein Beweis für Soheils nächtliches treiben, dass keiner es glauben würde...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mann...du glaubst nicht, wie sehr ich bereue dich gekillt zu haben. .__.

one-cool
16.02.2008, 19:31
Also wärs doch eigentlich sinnvoller, einen aktiven Spieler zu töten.
Nein? Du vergisst immer noch die dritte Fraktion aka die Liebenden.

Soheil
16.02.2008, 21:17
Nein? Du vergisst immer noch die dritte Fraktion aka die Liebenden.Woher willst du wissen, dass die Liebenden nicht unter den Aktiven sind - oder zumindest einer von den Liebenden aktiv ist?

Shadow Snake
16.02.2008, 22:57
Wäre ganz nett, wenn ihr bis spätestens morgen früh zu einem Ergebnis kommen könntet... immerhin muss ich nicht mehr dem Hexer Bescheid geben.