Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roo
MOIN
wollte ma fragen wer von euch mit ROO spielt.
habe grade neu damit angefange und finde des eig recht cool (schwerer als vorher^^)
bin arena und schaffe kämpfe grade so (auf schwer)^^
hoffe auf antworten;)
mfg
SirTroy
Lord Asgar
15.02.2008, 18:02
Ich spiele es nicht, da ich grundsätzlich was gegen overhauls und größere Mods aller Art habe, zuviel Kompaktiblitätsgeschichten, außerdem brauche ich
a) keine Schweren Kämpfe
b) Keine Lebelbremse
c) Kann ich auch Tausend Mal Dremorafürsten bekämpfen und brauche dafür keine stärkere Version mit irgendeiner blauen Haut
d) Brauche ich nicht unnötig viele Items die eh wieder in der Truhe landen da meine Standartausrüstung besser ist.
:o
Also ich spiel nicht ROO, zurzeit spiel ich OOO aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch, ich weiß nur nich was besser ist.
Industrievertreter
19.02.2008, 21:29
Ich spiele es nicht, da ich grundsätzlich was gegen overhauls und größere Mods aller Art habe, zuviel Kompaktiblitätsgeschichten, außerdem brauche ich
a) keine Schweren Kämpfe
b) Keine Lebelbremse
c) Kann ich auch Tausend Mal Dremorafürsten bekämpfen und brauche dafür keine stärkere Version mit irgendeiner blauen Haut
d) Brauche ich nicht unnötig viele Items die eh wieder in der Truhe landen da meine Standartausrüstung besser ist.
:o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Shiravuel
19.02.2008, 21:56
Einen ganzen Beitrag zitieren und lediglich ein Dito-Smiley drunter zu setzen, sehe ich leider als Spam an. Den nächsten dieser Art lösche ich.
Und wenn Ihr wirklich glaubt, dass die Standardausrüstung besser ist als das, was man mit großen Overhauls an Waffen und Rüstungen finden könnt, dann kann ich nur grinsen *g*
Und wenn Ihr dann noch glaubt, dass die schwereren Gegner wirklich lediglich Dremorafürsten mit dunklerer Haut sind, noch mehr. ^^ Schon mal z.B. gegen Frostriesen angetreten, die man selbst mit Level 24 noch nicht mal ankratzen kann? Egal ob man Waffen oder Zauber nimmt? Wo man selbst mit so einem Level am besten nur rennt und zwar so schnell wie möglich? Und dann zurückkommt, wenn man groß und stark ist, so z.B. mit Level 35 oder so. Solche Dinge machen meiner Meinung nach erst den Spaß aus. ;)
Nur zur Info,man kann die Endgegner auch ausschalten ;).
Ich benutze im moment ROO und muss sagen das ich begeistert bin.An ROO stimmt einfach alles.Es vereint viele gute Rassen,Rüstungen(Kleidungen) und etliche andere Plugins.Vorallem das Gegner System gefällt mir am meisten.Am besten finde ich aber das ROO mein PlugIn Chaos aufgeräumt hat XD.Ne mal wieder ernsthaft ROO hat einfach vieles zu bieten und ich finds einfach echt gut.
Lord Asgar
20.02.2008, 12:33
Einen ganzen Beitrag zitieren und lediglich ein Dito-Smiley drunter zu setzen, sehe ich leider als Spam an. Den nächsten dieser Art lösche ich.
Und wenn Ihr wirklich glaubt, dass die Standardausrüstung besser ist als das, was man mit großen Overhauls an Waffen und Rüstungen finden könnt, dann kann ich nur grinsen *g*
Und wenn Ihr dann noch glaubt, dass die schwereren Gegner wirklich lediglich Dremorafürsten mit dunklerer Haut sind, noch mehr. ^^ Schon mal z.B. gegen Frostriesen angetreten, die man selbst mit Level 24 noch nicht mal ankratzen kann? Egal ob man Waffen oder Zauber nimmt? Wo man selbst mit so einem Level am besten nur rennt und zwar so schnell wie möglich? Und dann zurückkommt, wenn man groß und stark ist, so z.B. mit Level 35 oder so. Solche Dinge machen meiner Meinung nach erst den Spaß aus. ;)
Sorry DL, du kennst MEINE Standartausrüstung nicht, meine Blood Claw haut alles weg was mir bisher im Spiel begegnet ist, och brauche nicht mal eine Rüstung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Und mir persönlich ist es egal, was ich für Gegner hab, Gegner ist Gegner, ob ich einen Riesen töte oder einen Clann ist mir egal. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich eh in den Kampf verbeisse und notfalls irgendeine Verrückte Idee auskrame, ich renne NIE. :D
Für mich ist kämpfen nicht der Hauptpunkt des Spaßes, sondern sich in eine andere Welt ziehen zu lassen, die Atmospähre zu erleben. Deshalb spiele ich auch lieber Morrowind. Oblivion ist mir so schon kampforientiert genug, dann noch ein Plugin dass das Spiel für nicht-Kämpfer unmöglich macht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
wenn wir hier schon bei ROO sind (verwends jetzt auch)
ist es normal das alle Mapmarker verschwinden bzw. nicht angezeigt werden, also ich mein die stadttore und son zeug
Ja das ist normal,find ich so auch besser.Ich mein ein Gefangener der anscheinend von nichts eine Ahnung hat weiss doch nicht sofort den Weg nach Chorrol oder sonst wohin.
Na dann is ja gut, dachte schon das wär ein bug
Ich weiß zwar das es passendere Foren für Fragen gibt, aber der Thread zu ROO ist gerade so schön aktuell :)
Bin mehrmals die verschiedenen Readme Dokumente zu ROO durchgegangen und übersehe scheinbar immer was mir der neue vierte Statusbalken unter meiner Ausdauer anzeigt.
Kann mir Jemand helfen?
http://img441.imageshack.us/img441/2828/balkenkv4.jpg (http://imageshack.us)
Das zeigt an, wie kaputt deine Waffe ist. Ist der Blken bis zu dem kleinen goldenen Punkt aufgefüllt, ist die Waffe bei 100%. Darüber hinaus geht erst, wenn du gut genug im Reparieren bist.
Danke für die schnelle Antwort Grimoa :)
Eam Sorry wenn die Frage doof ist aber... naja ich bin noch neu in der TES Comunity...
Aber was ist ROO ?
Eam Sorry wenn die Frage doof ist aber... naja ich bin noch neu in der TES Comunity...
Aber was ist ROO ?
ROO=Raimunds Oblivion Overhaul.ROO fügt neben neuen Rassen,Rüstungen,Waffen,Gegnern und NPC's auch viele andere Neuerungen ins Spiel ein,wie z.B. das Gegner einen festen level haben.ROO ist einer der gigantischten mods der deutschen Community,wenn nicht der sogar der größte.ROO enthält ausserdem noch viele weitere Plugins die auf ROO abgestimmt wurden.Hoffe das beantwortet die Frage größenteils ;).
Das ist ein ziemlich großer Overhaulmod. ROO (http://www.raimundp.net/ROO/)