Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pictures beim 2003er erhöhen
MA-Simon
14.02.2008, 16:55
Hi. Ich komm auch gleich zum Punkt:
-> Kann man beim RPGMaker 2003 die Pictures von 50 auf X erhöhen?
Wen ja womit und wo kann ich entsprechende Software finden?
*möchte da mal was probieren*
Bis dato nicht. Die einzige Software, die überhaupt auf >50 erhöhen kann, ist der DestinyPatch, der aber leider nur mit dem RM2k funktioniert.
Bananen-Joe war jedoch so freundlich, mir ein paar Informationen über die Arbeitsweise zu geben, also werde ich vielleicht in der Lage sein, einen 100-Picture-Patch für den 2k3 zu schreiben.
mfG Cherry
MA-Simon
14.02.2008, 17:03
Hui, das ging aber fix !
Jap das wäre echt super, wenn du das schaffen könntest. Leider kann man ja bis dato nur eine Battle Animation abspielen. Ich möchte nämlich über jeden NPC den Namen einblenden. Und da das Hud auch noch mit hinein muss, wird das langsam Eng. (Es ruckelt aber bisher nicht^.-)
Mehrere BAs auf einmal?! Da kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das nicht möglich ist.
mfG Cherry
Edit: Hoppla, im KS spielt der Maker doch auch mehrere BAs auf einmal ab - mal sehen, was sich machen lässt. Klingt aber kompliziert.
Ich möchte nämlich über jeden NPC den Namen einblenden.
Als Tipp: du könntest alle namen der npcs die sich nicht bewegen auf ein pic machen und natürlich den unbewegten teil des huds auf eins machen, dass lässt sich schon einige pics sparen. oder hast du 50 npc die rumlaufen?
MA-Simon
14.02.2008, 22:09
Klar, bekommen unbewegte NPC ihren Namen,mitels Event zugeteilt. Aber 10 NPC Möchte ich schon minimum rumwackeln haben. Hm fände eben auch einen Marktplatz mit 50 NPC oder so mal lustig. (bzw, brauche ich die pictures ja nicht nur für npc und hud)