PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waaaah. Screenshot-Ordner ist weg. ._.



Shiravuel
13.02.2008, 21:01
Nachdem ich neuinstalliert und den letzten Gold-Patch drauf gepackt habe, ist leider auch mein "Captures"-Ordner spurlos verschwunden. ._. Meine Screens sind weg und die neuesten, die ich von meinem Kampfmagier beim Exportieren gemacht habe, sind natürlich ebenfalls nicht da. :'( Hat sonst noch jemand das Problem? Immer ich >_<

Draga
14.02.2008, 08:08
Ist den der ganze Ordner weg? oder nur der Inhalt?

Hast Du deinstalliert und alles neu installiert, oder drüber installiert?

Sacred Gold ? ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden, ist das mit UW oder ohne?

Das Ordner verschwunden sind hatte ich noch nicht, denn das Spiel habe erst gekauft als schon längst alle Patches drausen waren und deshalb habe ich nicht nachinstalliert.

Da fällt mir noch was ein, sind den Deine Charaktere-Saves noch da und auch die Save-Dateien von Game?

Shiravuel
14.02.2008, 08:54
Ich habe deinstalliert und neu installiert, da es sich nicht neuinstallieren ließ, bevor es deinstalliert war. Der gesamte Ordner ist weg. Die Saves sind da, da ich sie vorher gesondert gesichert und anschließend wieder eingefügt hatte.

bg2408
14.02.2008, 12:05
Mach einen Screenshot ingame, und der Ordner sollte wieder da sein.

(Natürlich ohne den alten Inhalt - der hätte auch gesondert gesichert werden müssen :(.)

Shiravuel
14.02.2008, 15:02
Jaaa :) Hat geklappt und drum gibts im anderen Thread auch gleich wieder neue Bilder. ^^