PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Legend of´Mana" und andere PS Games



Loxagon
06.07.2003, 02:38
1.) Legend of Mana (US)
2.) Mega Man X 4 (Pal oder US)
3.) Chrono Trigger PS Version (US)

Aber bitte zu fairen preisen. Fantasiepreise werde ich sicherlich nicht zahlen. (Also maximal, da sie gebraucht sein werden: 20 Euro/Spiel!)

akira62
06.07.2003, 05:11
BUAHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAH

ROFL

Selten so gelacht

Ich meine für 20 € bekommst du nicht mal eine Kopie von Legend of Mana geschweige denn Chrono Trigger (das Game ist übrigens nie einzeln in den USA erschienen sondern nur als Combi in Final Fantasy Chronicles mit Final Fantasy IV)

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und wenn du es wirklich unter 20 € bekommst und das im Original dann sag mir bitte den Namen des Verkäufers vielleicht hat er noch mehr zu verschenken.

Loxagon
06.07.2003, 16:45
Die Spiele wären GEBRAUCHT!

Außerdem... würde ich NIE mehr als 5 Euro für ne Kopie zahlen!
Ne Kopie is nicht mehr wert als der Rohling und die Versandkosten!

akira62
06.07.2003, 21:01
Die Spiele die aufgezählt hast sind in Europa mehr als selten und selbst in den USA werden sei bei EBay mit mehr als 30 $ gehandelt, das ist das Problem und ich rede auch von gebraucht und nicht neu.

Neu sind die nämlich gar nicht mehr ohne weiteres im Laden zu bekommen.

RPGs haben nämlich die angewohnheit immer teurer zu werden je älter sie sind. Auch gebraucht.

SheeRah
06.07.2003, 22:17
Ich glaube kaum das hier jemand seine "Raritäten" verkaufen wird und wie akira62 schon sagte wohl kaum unter Preis.

Ich war froh als ich letztens FF Chronicles in einer sehr guten Verfassung für 49,- € über Ebay Deutschland bekommen habe :)

Aber bilde dir doch selbst einmal ein Urteil bei Ebay Asmodina, falls du es noch nicht gemacht haben solltest.

Geh nach www.ebay.de gebe unter "Suchen" den gewünschten Begriff ein, dann guck dir die Preise in Deutschland an und danach klicke mal "Artikel suchen erhältlich in Deutschland" ein. Letzteres natürlich nur wenn du auch per Kreditkarte etc. im Ausland kaufen kannst.

Beispiel Suchbegriff Legend of Mana für Deutschland : hier klicken (http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=legend+of+mana)
und hier mit Angeboten aus US und co. : hier klicken (http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=legend+of+mana&shortcut=3&ht=1&combine=y&st=2&SortProperty=MetaEndSort)

und nun guck mal nach den Preisen welche für gebrauchte oder neue Spiele verlangt werden ;) und fang auch nicht wieder an die Leute gleich anzupampen ;)

Loxagon
07.07.2003, 03:04
ich weiss schon dass Leute die nicht viel Geld haben keine Hilfe in diesem Punkt erwarten können!

Die Menschen sind eben (leider) Geldgierig!

Aber bisher habe ich alles zu meinen Preisen bekommen (Chrono Cross: 22 Euro (inkl. Porto)) Irgendwo wird mir schon jemand helfen der nicht des Geldes wegen helfen will

Asmodina

akira62
07.07.2003, 03:10
Kauf dir die Spiele im nächsten Jugoslavien Urlaub da sind sie billig ;)

blackyugi
13.07.2003, 01:31
Ich wollt nur Fragen was das Spiel wert wäre

"Lunar: Silver Star Story Complete" Original US Fassung

Knuckles
13.07.2003, 05:41
Original geschrieben von blackyugi
Ich wollt nur Fragen was das Spiel wert wäre

"Lunar: Silver Star Story Complete" Original US Fassung

Welche Version? Die Special Edition, oder die Version wo nur das Spiel vorhanden ist?

akira62
13.07.2003, 06:50
Wenn es die Version im Pappschuber, Leder Booklet ist und Karte und alles mit Verpackung in guter Kondition (sprich keine KRatzer auf der Verpackung Pappe und Anleitung nicht sooo doll ramponiert) ca. 100 € Sammlerwert.

Normale Version zweite Auflage sprich Fan Edition (ohne Pappschuber und normales Booklet) um die 20-40 €. (Die bekommt man jetzt noch in einigen Läden in den USA)