PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Anime Shops in Dortmund



Golden Chocobo
11.02.2003, 01:06
Hi, ich wollte mal so aus interesse wissen, ob es gut Anime Shops in Dortmund gibt.(Mein Bruder fährt zum Spiel BVB - Madrid) Dort sollten auch, wenn es geht Importe angeboten werden.

Ich weiß, das es in Düsseldorf einen gibt, aber das ist ihm zu weit weg.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Weltall
11.02.2003, 04:30
Meine Wenigkeit ist Dortmunder und mir fallen auf die schnelle Tour nur die Beiden ein:
Comicland in der Bövinghauser Straße 17A.Die führten meines Wissens jede Menge Importe, vor allem Manga aus USA.
Außerdem Comic Haus in der Kaiserstraße 122(Vom Hauptbahnhof direkt zur Kampstraße(Stadtmitte, 3 Minuten zu Fuß), dort die Straßenbahn-Haltestelle, 403 in Richtung Wickede nehmen und bei Ostentor aussteigen)

Golden Chocobo
15.02.2003, 19:22
Danke ersteinmal.

Eine Frage hätte ich da noch: Wie kommt man am zum Comicland in der Bövinghauser Straße 17A oder wo ist er genau?

LastLotus
16.02.2003, 07:03
Hm wohne auch in Dortmund, jedoch muss ich sagen ich habe nie Ausschau nach Manga/Anime Händlern gemacht.
Kann nur die 2 Pages empfehlen vielleicht findet man dort ja was ^^ :

Animexx DE. Liste: klick (http://animexx.4players.de/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&wer=de)
UDAT (Uni Dortmund Anime Treffen): klick (http://home.arcor.de/udat/)



au revoir ...

azumi1991
14.04.2011, 16:11
Nihao an alle =^.^=
ich möchte eine kleine umfrage starten und brauche eure meinungen
was würdt ihr davon halten wenn es bald einen neuen anga/anime shop gibt.
es gibt ziehmlich viele leute die sich beschweren das man anime cosplay kostüme nur über das internet bekommt,genau so das es keinen treffpunkt für animefans gibt,wo sie sich real treffen können und sich über ihre intressen aussprechen können....ich möchte eure meinung dazu wieso so ein shop gut wäre oder wieso auch nicht.
lg: visu-chan

Whiz-zarD
14.04.2011, 17:02
Und was willst du mit der Umfrage erreichen?
Mal abgesehen davon, ist das der komplett falsche Thread dafür und Threadnekromantie hoch 10 ... :rolleyes:

azumi1991
14.04.2011, 18:23
es ist nur eine kleine umfrage ,ich bin nur neugierig was andere davon halten das es zu wenig animefanshops gibt

Whiz-zarD
14.04.2011, 18:37
Man kanns im Internet bestellen. Was will man mehr?
Scheiß auf Pseudo-Visual-Kei-Kiddies, die eh keine Ahnung haben, was diese Kultur bedeutet.