PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dritte Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
12.02.2008, 23:51
Bra bra. Da Liferipper tot ist, bitte ich ihn, hier nur noch als Geist reinzuposten... ;)

Des Weiteren bitte ich darum, dass die Werwölfe, die sich bis jetzt noch überhaupt nicht am öffentlichen Thread beteiligen, dies ab nun tun - und sei es nur mit einem Post pro Tag. Sonst werdet ihr vergessen und die Dorfbewohner denken noch nichtmal daran, dass ihr Werwölfe sein könntet.
Wenn man dann nur aktive Spieler hängt, ist die Chance, einen WW zu erwischen, natürlich etwas arg niedrig...

Ansonsten viel Spaß beim Abstimmen.

Soheil
13.02.2008, 00:00
Sorry Liferipper, aber als ich dir meine Stimme gab, lagst du schon in Front - schade eigentlich, denn dich wollte ich nur ungern opfern.

Ok, wen bringen wir um?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sheep ein wichtiger Charakter ist...(kleines Mädchen?)
Er hat schon von Anfang an Arche in Verdacht gehabt...

Shadow Snake
13.02.2008, 00:05
Btw, Soheil... dein Ava ist zum Schießen. :D

one-cool
13.02.2008, 00:10
nah, Soheil, du Held -__-

Layton
13.02.2008, 00:14
Entweder Sheep oder Schlaftablette...oder Fantasy Fighter. Die letzteren zwei, weil sie anfangen Soheil zu verdächtigen. Wobei sich diese Verdächtigungen dadurch dass du dafür gestimmt hast, einen Werwolf zu hängen, vielleicht in Luft aufgelöst haben.

Aber davon abgesehen hättest du Liferipper noch retten können, Soheil, soweit ich das sehe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

one-cool
13.02.2008, 01:29
Nachdem wir nun Sheep so gerettet haben is es fast klar, dass er kein Werwolf ist.

An ihn werden sich nun wohl viele ranhängen in der nächsten Runde. Entweder über Nacht killen, und damit Arche aus der Shusslinie für die nächste Runde karren. DasProblem wäre nur, dass die Hexe ihn hundertprozentig retten würde imho. (was ist das auch für ne Unfähige Person O,o")

Also jemanden unspektakulären.

@Shadow: Nathrael und Lynx sind absolut inaktiv. Kann man da im Thread nachfragen, ob es erlaubt wäre, die beiden zu killen in dieser Runde. Als Angebot der Wölfe?

Liferipper
13.02.2008, 10:02
Sorry Liferipper, aber als ich dir meine Stimme gab, lagst du schon in Front - schade eigentlich, denn dich wollte ich nur ungern opfern.

Wenn du nachrechnen würdest, kämst du darauf, dass vor deiner Stimme Sheep mit 1 Stimme vorne lag. Vielleicht solltest du während der nächsten Abstimmungen kein Dr. House mehr schauen...


nah, Soheil, du Held -__-

Du bist besser mal ganz still.
:'( Alle hassen sie mich...


Da Liferipper tot ist, bitte ich ihn, hier nur noch als Geist reinzuposten...

Heißt was? Fehlt mir nur das Abstimmungsrecht, oder darf ich mich überhaupt nicht mehr an der Diskussion beteiligen?

Knuckles
13.02.2008, 10:19
Des Weiteren bitte ich darum, dass die Werwölfe, die sich bis jetzt noch überhaupt nicht am öffentlichen Thread beteiligen, dies ab nun tun - und sei es nur mit einem Post pro Tag.

I try. Derzeit bleibt mir genau so viel Zeit nach der Arbeit, das ich heimkomme, kurz nachschaue was es neues gibt und dann entweder a) andere Arbeit zu tun habe oder b) verabredet bin und somit nicht an den Rechner kann. Wie gesagt kann ich derzeit nichts versprechen und ich hopfe das es ab Freitag besser wird.

Soheil
13.02.2008, 10:55
Wenn du nachrechnen würdest, kämst du darauf, dass vor deiner Stimme Sheep mit 1 Stimme vorne lag. Vielleicht solltest du während der nächsten Abstimmungen kein Dr. House mehr schauen...Shit >.<


Das Problem wäre nur, dass die Hexe ihn hundertprozentig retten würde imho.Aber dann wäre zumindest der Heiltrank der Hexe endlich weg - also ich wäre für Sheep ganz egal ob er gerettet werden würde oder nicht.

Shadow Snake
13.02.2008, 13:14
@Shadow: Nathrael und Lynx sind absolut inaktiv. Kann man da im Thread nachfragen, ob es erlaubt wäre, die beiden zu killen in dieser Runde. Als Angebot der Wölfe?

Meinst du anstatt von jemand anderes oder zusätzlich? Zusätzlich auf keinen Fall, da dann die insgesamte Anzahl an Dorfbewohnern zu schnell zu klein werde würde.
Auf dem Papier hätte ihr dann noch schneller gewonnen.


Heißt was? Fehlt mir nur das Abstimmungsrecht, oder darf ich mich überhaupt nicht mehr an der Diskussion beteiligen?

Das Abstimmungsrecht fehlt dir, ja.


I try. Derzeit bleibt mir genau so viel Zeit nach der Arbeit, das ich heimkomme, kurz nachschaue was es neues gibt und dann entweder a) andere Arbeit zu tun habe oder b) verabredet bin und somit nicht an den Rechner kann. Wie gesagt kann ich derzeit nichts versprechen und ich hopfe das es ab Freitag besser wird.

Wie gesagt, von dir hatte ich noch nichtmal geredet. Das ging eher in Richtung Arche, den ich seit zwei, drei Tagen nicht mehr im öffentlichen Thread gesehen habe.

Liferipper
13.02.2008, 13:22
Das Abstimmungsrecht fehlt dir, ja.

Das betrachte ich mal als Erlaubnis, meinen Senf dazuzugeben.

Ob ihr Sheep umbringt, oder nicht, ist eigentlich völlig irrelevant. Bei jedem, den ihr umbringt, kann die Hexe mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass es sich um einen Dorfbewohner oder Spezialcharakter handelt. Demnach hätte sie genauso viel Grund, Sheep zu retten, wie irgendjemand anderen.

Soheil
13.02.2008, 18:09
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht mehr die Posts der Leute durchlese...das Rollenspiel artet mir doch etwas zu sehr aus und es wird zu mir wenig argumentiert.
Falls jemand auf einen besseren Stand ist, wen wir nehmen sollen, dann soll er das hier sagen

Gibt es einen anderen Vorschlag als Sheep?

Liferipper
13.02.2008, 20:06
Wie wärs mit eoc? Der fiese Kerl scheint etwas gegen unseren armen Mitwerwolf Tii-chan zu haben ;). Außerdem wäre es eine gute Tat, ihn von seinem Leid zu erlösen.
Naja, aber im Grunde hab ich auch keine zündende Idee.

Shadow Snake
13.02.2008, 20:27
Vor Allem macht mal hinne... in spätestens drei Stunden will ich ein Ergebnis sehen.

Soheil
13.02.2008, 20:59
Wie wärs mit eoc? Der fiese Kerl scheint etwas gegen unseren armen Mitwerwolf Tii-chan zu haben ;). Außerdem wäre es eine gute Tat, ihn von seinem Leid zu erlösen.
Naja, aber im Grunde hab ich auch keine zündende Idee.
Hmm...gute Idee.
Wir könnten argumentieren, dass eoc gegen Tii-chan vorgehen wollte.
Tii-chan hatte wiederum sich als Armor ausgegeben und hätte angeblich Layana mit Archadrion zusammengebracht - da aber Layana nun tot ist und keine Liebende gewesen ist, wird wohl auch Tii-chan gelogen haben und nicht Armor sein und nun eoc ermordet haben, um den Verdacht von sich zu lenken.

Was meint ihr?
eoc oder Sheep?

Layton
13.02.2008, 21:05
Tii-chan ist kein Werwolf, eoc soll nur gegen ihn sein. Wenn wir Tii-chan, DFYX oder Lord Ericson umbringen, glauben einige Leute vielleicht, dass Dennis ein Werwolf ist (zumal er im Rahmen des Rollenspiels ja immer wieder sagt, dass es keine Werwölfe gibt, was ihn so schon ein wenig verdächtig macht), weil die ja für seine Erhängung gestimmt haben. Lord Ericson wurde wegen des Moderatorenpostengewinnspiels gebannt, also bin ich für DFYX oder Tii-chan.

Das Selbe könnten wir natürlich bei Sheep machen, nur würde ich dann eventuell in die Schusslinie geraten.

Also ich stimme jetzt für DFYX, denn solange Tii-chan noch am Leben ist, hat eoc "seinen" Verdächtigen und ist sozusagen unter Kontrolle.

Soheil
13.02.2008, 21:58
Mann...ich kann mich nicht entscheiden.
Sonst noch jemand ne Idee?

Btw.. Bis wann haben wir noch Zeit?

Shadow Snake
13.02.2008, 22:05
Btw.. Bis wann haben wir noch Zeit?

Ich bitte darum, bis (kurz nach) Mitternacht ein Ergebnis zu haben, da ich morgen früh nicht unbedingt an den Rechner gehen will. ;)

Soheil
13.02.2008, 22:05
Ich habe für Schlaftabelette gestimmt - er hat bisher an allen Tagen Stimmung gegen Sheep gemacht und ich will Sheep hängen sehen, denn so kann er nicht von der Hexe gerettet werden.

Layton
13.02.2008, 23:38
Da hier irgendwie alles eingeschlafen zu sein scheint, kannst Shadow Snake meine Stimme zu Schlaftablette dazu zählen, falls sonst niemand mehr für DFYX oder Schlaftablette stimmt.

one-cool
13.02.2008, 23:40
Sheep

Hab leider immer recht lange Arbeit, weshalb ich schlecht hier mitreden kann :/

Shadow Snake
14.02.2008, 00:34
Mit Knuckles' Stimme ist es jetzt sowieso Schlaftablette. Die Hexe wird benachrichtigt, bis zur nächsten Nacht.

Knuckles
14.02.2008, 08:21
Mit meiner Stimme waren es drei Leute die für die Tablette gestimmt haben. Lesen bildet Jan. :p ;)

Shadow Snake
14.02.2008, 09:13
Mit meiner Stimme waren es drei Leute die für die Tablette gestimmt haben. Lesen bildet Jan. :p ;)

Deshalb habe ich sowieso geschrieben. Denn damit war das Ergebnis soger "abstimmungskonform".
Ich mag etwas zurückgeblieben sein, aber zumindest als Spieleleiter gebe ich mir Mühe, alles zu lesen und zu verstehen. :D