PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beautiful People Frage



panda.
12.02.2008, 18:33
Hi,

ich habe mir gerade von tes.nexus.com das PlugIn "Beautiful People" heruntergelagen. Ich habe, wie angegeben, die Dateien in den /Data-Ordner kopiert, das PI bei Oblivion aktiviert und dann das Spiel gestartet. Es wurden mir keinerlei neue Frisuren oder Augen in die Liste eingefügt. Was soll ich jetzt tun?

Mfg
panda.

bg2408
12.02.2008, 19:25
Aloa,

1. Dein Oblivion muß auf Version 1.2 gepatcht sein.
2. Kein anderes PlugIn darf Rassen überschreiben (übliche Kandidaten z.B. Blood and Mud, oder ROO).
3. Spielst du die deutsche Oblivionversion, mußt du BP erst übersetzen.

RaimundP
13.02.2008, 01:26
"Üblicher Kandidat" ROO bietet selber seine eigenen Rassen, inklusive
Halborks, Hexer, Nebelelfen, Schattenelfen, mytische und und und.
http://www.raimundp.net/ROO/README%20-%20RASSEN.htm

Und daher überschreibt es gründlich - hat aber den Vorteil, das andere
Mods nicht mehr benötigt werden - aber schon das eine oder andere mal
dennoch aktiv hatte - und sich wundert?

ROO "schuld" ?

Ray

panda.
13.02.2008, 14:27
Wie übersetze ich den BP?
Ach ja und andere Mods habe ich nicht drauf.

bg2408
14.02.2008, 00:21
Wie übersetze ich den BP?
Ach ja und andere Mods habe ich nicht drauf.
Du lädst dir Tes4view herunter, benennst es in tes4edit um, öffnest dann damit Beautiful People. Kopiere dann bei den Rasseneinträgen Namen, Beschreibungen (und im Falle der Bretonen die männliche Stimmeneinstellung) von Oblivion.esm in die Beautiful People.esp. Zeitaufwand inklusive hereinschnuppern ins Programm keine halbe Stunde :).


ROO "schuld" ?Ich bekam gestern schon eine vergleichbare PN. Wenn ich Overrides anspreche, spreche ich Overrides an. Nicht mehr, und nicht weniger. Das ist keine Schuldfrage. Verändert ein Mod Rassen, überschreibt er alle anderen PlugIns, die ebenfalls dieselben Rassen verändern. Overrides lassen sich nicht vermeiden - daher muß man um sie wissen.

panda.
14.02.2008, 13:06
Danke! Sehr geiles Programm. =D