PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände mit eigenem Zauber versehen



cheops
12.02.2008, 16:12
Hi zusammen, nachdem mir hier immer so prima geholfen wird direkt die nächste Frage :-)

ich habe mir einen eigenen Zauber gemacht, der feder, Schild und feuer wiederstehen beinhaltet. mit dem möchte ich nun einen Ring verzaubern, aber in der Auswhlliste taucht mein Zauber Feder, feuer, Schild nicht auf. Ich habe den notwendigen Skill für diesen zaubder und kann Ihn auch sprechen.

Ne Idee woran das liegen kann ?

Nikster
12.02.2008, 16:20
mit dem eigenen, selbsterstellten zauber funktioniert das glaub ich nich; du musst da an den verzauberungsaltar inner geheimen uni; dann seelen stein dazu und dann musst du halt verschiedene zauber wieder auswählen. Halt erst feder, dann feuerschild; sollte dann klapen, auch wenn die zauber nich so mächtig sind

Zephyr
12.02.2008, 16:26
Man kann nur Grundeffekte, also sozusagen "reine" Zauber als Grundlage für Verzauberungen nehmen.

Allerdings auch nicht alle, etwa Magie wiederstehen oder Schaden reflektieren sind gar nicht möglich (ohne Plug in).

Also auf einen Ring alle 3 Effekte zu verzaubern ist nicht möglich...oder zumindest kommt nichts effektives bei heraus.

Die Verzauberung per Altar ist imo auch nur für zwischendurch sinnvoll. Die Endausrüstung sollte per "Überweltliche Siegelsteine" (Obliviontore, ab Stufe 25 oder so) verstärkt werden.

Oft findet man auch besseres Zeug in Dungeons als es mit eigener Zauberkraft herszustellen wäre. (z.B. weltlicher Ring von Rabe Cammoran(?), hatte bei mir etwa 35% Zauber reflektieren + 50% Magie wiederstehen)

~~~

cheops
12.02.2008, 17:14
Danke für die schnellen Antworten aber ich kann auf Rüstungen und Ringe immer nur einen Zauber draufbringen.

Für den zweiten kann ich den Ring nicht mehr auswählen.

Jahnor
12.02.2008, 23:23
Das ist normal: Auf Rüstungen kann man über die Verzauberungsaltäre immer nur jeweils einen Effekt zaubern (z.B. nur "Feuer widerstehen", oder "Schild", aber nicht beide). Auf Waffen dagegen kann man mehrere Effekte zaubern (z.B. "Anfälligkeit: Feuer" und "Feuerschaden")

Thorr
13.02.2008, 07:17
Wie verzaubert man items? (http://theelderscrolls.info/?go=4kompmisc#enchant)

Im Kompendium auf dieser tollen Seite werden alle Fragen zum verzauberne erklärt.

Ich persönlich verzaubere meine Sachen mit den überweltlichen Siegelsteinen.