PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rasse seid ihr und was für ne Stufe ?



Counter Snipe
12.02.2008, 14:37
So wollte mal ne Umfrage machen wer welche Rasse ist und welche Stufe man hat.Naja hoffe nicht das urgendwelche Level wie 255 kommen oder so dann heißt es gleich der hat gecheatet:D .Also ehrlich sein welche Stufe man ist ;)... Also ich bin Kaiserlicher und bin Stufe 46:D auf meiner Xbox.

Linzlandler
12.02.2008, 14:42
Tja ich bin auf Stufe 50 mit meinem männlichen Kaiserlichen und auf Stufe 5 mit meinem neuen weiblichen Kaiserlichen. Ich weiss nicht aber ich kann mich nicht damit anfreunden als Katze oder Gecko zu spielen :rolleyes:

Magicflame
12.02.2008, 15:09
Ich bin eine Ainmhi (Halbkatze - siehe mein Avatar) und erst auf Level 16.
Ich fange nämlich andauernd neu an :o und komme irgendwie nie weiter... hab schon ca. 20-30 verschiedene Charaktere. :D
Oblivion habe ich als Collector's Edition in Englisch auf dem Laptop und die deutsche Version (gleichfalls inkl. aller offiziellen AddOns) läuft auf meinem neuen PC.

Shiravuel
12.02.2008, 15:16
Auf Magicflames Post schau. Nochmals les. Hihi, wer mir noch mal das CR-Syndrom vorwirft, sollte mal Deinen Post lesen. :D

Zur Frage: bin zur Zeit eine Dark Seducer, Level 20, Magierin mit Robe und mit dem Schwert kann sie auch gut rumfuchteln. ^^
Aber ich habe auch schon viele Chars gehabt und meine liebsten sind auch immer die Ohmes-rath (ebenfalls Katzenmenschen mit mehr menschlichem Anteil bzw. wohl eher elfischem)

@Linzlander

Gecko? GECKO???? :eek: Ein Argonier ist kein Gecko. Der hat m.W. Drachenblut und wer hier einen Drachen als Gecko bezeichnet, wird glatt von selbigem gegrillt. }:) *fauch*

Linzlandler
12.02.2008, 15:41
Keine Angst Dragonlady ich find Geckos eh voll süß :D

Nein im Ernst - als erstes spiel ich immer als männlicher (tja, weils wohl ich auch bin) menschlicher Krieger. Menschen sind meist am ausgewogensten und Krieger haben es meist trotzdem leichter.

Ich bin eigentlich nicht der Kampf-Typ sondern erforsch gern die Gegend und interagiere mit NPCs und so. Ich möchte keine Kampfherausforderungen sondern gute Quests und so deswegen die Erstwahl.

Meist, auch im Oblivion-Fall, spiel ich dann eine weibliche Magierin. Vielleicht spiel ich als nächstes noch eine andere Figur aber meist komm ich dann nicht zum dritten Durchspielen. Ich glaub ich kann mich einfach am besten mit Menschen identifizieren und bin zu konservativ oder nenn es feig um mehr zu probieren.

Also nix für ungut wegen dem Gecko. Drachen sind jedenfalls heiß 8)

Ravyn
12.02.2008, 15:45
Ich habe zurzeit einen weiblichen Diclonius auf Stufe 50, unterwiesen in den
Assassinenkampfkünsten und den arkanen Mächten...vor einigen Jahren hatte ich eine Dunmerin gespielt.

Linzlandler
12.02.2008, 15:51
Bevor ich mir wieder den Mund verbrenn (siehe Gecko-Incident). Was is ein Diclonius? Kann es sein, dass bei der PC-Version mehr Auswahl besteht als bei der XBOX360? Was ich wirklich bin, weiss ich nicht mehr da ich mir die Auswahl selbst zusammengestellt hab und selbst benannt hab (bei dem jetzigen Character).

Shiravuel
12.02.2008, 15:54
Klar besteht bei der PC-Version mehr Auswahl. Nämlich durch Fan-Plugins ;) Wie würden sonst wohl Dark Seducer oder Ohmes-rath spielbar sein. Und Rassen sind nicht das einzige, was man per Plugin sich beschaffen kann. ^^

Draconson
12.02.2008, 16:06
Ainmhii (oder so) - stufe 20
mystischer elf - stufe irgendwas zwischen 25 und 30 (lange nich mehr gespielt [2wochen])
zwerg (selbst erstellte rasse beruhend auf dem nords with beards mod) - 40

das sind die drei chars mit denen ich wenigstens halbwes oft spiele, was zum teil daran liegt das der größte teil nach der (leider erforderlichen) neuinstallation nich mehr ging.
ich hatte in meiner fast 2 jährigen zockerkarriere bei oblivion insgesamt um die 300 chars verteilt auf 2 rechner (xp im Ar... geht nur noch vista rechner).
meine lieblingschars hab ich aufm xp rechner gehabt, wo ich jetz nicht mehr ran komm:'( :'( dunkelelf - 44 und n paar andere.

Zetter
12.02.2008, 16:15
Ich spiele eigentlich sehr viele Charaktere, komme wohl deutlich über 10, aber der mit dem ich grade spiele ist Bretone, Level 6 und Magier. Mein höchster ist Nord, Stufe 49 und Krieger.

Nikster
12.02.2008, 16:49
ich hab nen bretonen stufe 32; der funktioniert eig. ganz gut^^

Zephyr
12.02.2008, 16:53
Habe 4 Charaktere:

Argonier (m) (beste Rasse :D )--- Stufe 37
Rothwardone (m) ------------------ Stufe 32
Bretone (w) ------------------------ Stufe 16
Khajit (w) --------------------------- Stufe 5

Also alle nicht wirklich weit...bin auch noch mit keinem über das Oblivion Tor in Bruma hinausgekommen, es ist zu verlockend in Cyrodiil auf Abenteuer zu gehen und Gildenaufgaben zuerledigen. Aber das kommt alles noch..irgendwann bin ich Stufe 70 ;)

Was ich nie spielen könnte:

Orks - einfach potthässlich
Hochelfe - siehe Orks
Kaiserlicher - langweilig, schlechte Rassenboni


~~~

Ravyn
12.02.2008, 16:56
Zitat von Linzlandler:
Bevor ich mir wieder den Mund verbrenn (siehe Gecko-Incident). Was is ein Diclonius?

Das hier ist ein Diclonius (http://80.190.202.79/pic/z/zdb/diclonius1.jpg)...
Genauere Infos zu den Diclonius sind vorübergehend hier zu finden:
Elfenlied (http://www.zdb.de.tl/Elfenlied.htm) und hier noch ein kleiner Zusatz (http://www.zdb.de.tl/Bilder-aus-Lucy-h-s-Vergangenheit.htm)...

Oblivion-Zocker
12.02.2008, 17:05
Ich bin im moment Stufe 31 und von der Rasse her ein Waldelf...
keine ahnung fand die i-wie am besten am anfang (wahrscheinlich von herr der ringe sum2)
hab das Spiel erst seit dezember des wegen erst ein Chara...
Mein Waldelf kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und die Glasrüstung beherrscht er auch vollkommen...
aber ich LIEBE es in Oblivion Häuser und vorallem Burgen und Schlösser zu knacken und mich zu "bedienen"...einfach dieser nervenkitzel ob man erwischt wird oder nicht-das ist genial...(außerdem hab ich dafür das nützlichste Werkzeug: den skelettschlüssel)
und man macht richtg viel geld damit...

Amnos
12.02.2008, 18:03
Bretone, Nekromant (self-made) und Lvl 55.

Außerdem noch Lich (und der einzige der ein Schwert benutzt).


Spezialitäten sind der Schwertkampf, die Zerstörungsmagie und die Beschwörungsmagie.

Lord Asgar
12.02.2008, 18:06
Ich spiele nicht mehr Oblivion aber mein letzter Char war ein Hochelfen-Vampir-Kampfmagier mit Level 36, weiter ist er nie gekommen weil ich eh nur die Skills benutzt hab, die er auf 100 hatte, als Vampir hatte er eh immer nen Bonus von 25 Punkten und alles locker weggehauen, da waren mir die Level egal

Linzlandler
12.02.2008, 19:10
@ravyn

Danke für den Screenshot - noch ein Grund mehr mir die PC-Version zu kaufen ;) wenn es da so viele fesche und interessante Charaktäre gibt.
Wenn mich nicht alles täuscht steht die gerade vor der großen Eiche in Chorrol oder?

Amnos
12.02.2008, 19:12
Ja das müsste die Chorrol-Eiche sein.

bg2408
12.02.2008, 19:47
Ich glaube, das Bild ist ja bekannt, nicht (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/18charasnum.jpg) :D? Macht insgesamt 16 Charaktere in 2 Jahren (ja, auf dem Bild sind 18, ich weiß... laaange Geschichte). Das reichte von Standardrassen wie Nord, Hochelfen und Dunkelelfen über eher gewöhnliche Extrarassen wie Goldene Heilige bis hin zu ganz ungewöhnlichen Kreationen wie den Xivilai.

Level ist mir relativ gleich - tatsächlich habe ich ein PlugIn laufen, welches die Levelgeschwindigkeit um den Faktor 4 drosselt - einfach weil es mir in Standardoblivion zu schnell geht ;).

Dragonlady: Nur weil jemand anderes auch CRS hat, spricht dich das nicht davon frei :D.

Schattenläufer
12.02.2008, 22:38
Gecko? GECKO???? :eek: Ein Argonier ist kein Gecko. Der hat m.W. Drachenblut und wer hier einen Drachen als Gecko bezeichnet, wird glatt von selbigem gegrillt. }:) *fauch*

Aber... aber... die sind doch sooo niedlich :(
Wie kannst du nur diesen netten Kerl hier (http://www.4fr.de/diary/uploads/gecko.jpg) so geringschätzen!
Naja, wenn dir aber Drachen wie dieser (http://www.der-reptilienladen.de/Waran%20%20650%20Bild%20022.jpg) lieber sind...


Zum Thema ^^
Ich habe gerade Level 12 erreicht, yaaaaay. Mittlerweile trau ich mich auch raus in die Wildnis, nachdem mich ein paar FCOM-Gegner in den frühen Levels doch recht schnell recht plattgemacht haben. Seit ich "Magicka Based Spell Progression" benutze, geht das mit dem Leveln auch ein wenig flotter.
Rasse? Gutaussehender Waldelf, hrhr. Was leider den Nachteil hat, dass mir eine gewisse Plugin-Katze keine vernünftigen Preise für ihre Zaubersprüche anbieten will...

Ha, noch ein besseres Gecko-Bild gefunden

Shiravuel
12.02.2008, 23:01
Der ist ja echt süß, der kleine Gecko ^.^

Ja, das ist so ein Problem mit der gewissen Plugin-Katze. Aber immerhin sei froh, dass Du Waldelf bist. Ein gewisser hochelfischer Magier und Alchemist namens Elendil Sunlight hatte die Hölle auf Erden mit genau dieser Katze. :D Tales of Tamriel-Kenner wissen Bescheid^^

bg2408
12.02.2008, 23:12
Ein Argonier hat kein Drachenblut. Das waren Eidechsen (sowas wie Geckos :D), die an einem intelligenten Baum geleckt haben ("Hist").

So, mal neuen Avatar + Signatur testen...

Thorr
13.02.2008, 07:46
1. Charakter: Nord, Ritter - Stufe 50 - in Rente (210 Quests)

2. Charakter: Kaiserlicher, Kampfmagier - Stufe 47 - Beendete Quests 56

3. Charakter: Bretone, Schurke&Vampier - Stufe 37 - Beendete Quests 77

4. Charakter: Kaiserliche, Agentin - Stufe 32 - Beendete Quests 47

5. Charakter: Kaiserlicher, Magier - Stufe 23 - Beendete Quests 22

6. Charakter: Argonier, Assasine - Stufe 17 - Beendete Quests 16

Grimoa
13.02.2008, 20:39
Grimoa - rothwardonische Diebin Stufe 7
Valkyrii - prügelnde und zaubernede Dremoa Stufe 2
Vesania - Dark Seducer Stufe 1 (leichte Rüstung, stumpfe Waffen, Bogen... das Aufgebengebiet ist noch nicht so recht geklärt, außer dass ich mit ihr die SI spielen werde.)

Ich hab einen slow leveling Mod (halb so schnell leveln).
Ich versuche außerdem, meinen Chars unterschiedliche "Arbeitsweisen" und "Aufgabengebiete" zu geben. Also nicht mit mehreren Chars in der gleiche Gilde zu spielen zB. Das heißt natürlich auch, dass meine Chars nie in allen Gilden sein werden.

Achso, und ich habe immer selbstzusammengestellte Klassen.
Von allen drei Damen gibt es Fotos im Charakterthread zu bewundern ;)

Growlf
14.02.2008, 01:33
Meine Älteste, Axxara, Ptherii- Allrounder, ist Stufe 45, hat alles durch, kann alles, hat die meisten Skills dank Uncapped Blivvy auf 100 - 150 oder drüber, haut alles kaputt selbst in maximalem Schwierigkeitsgrad.
Und 2 Millionen in bar besitzt sie auch noch, neben sämtlichen Häusern und dem kompletten Bestand an Growlfs Hot Clothes, was alleine fast 2 Millionen sein dürften.

Geht nackt durch maximale Monsterhorden (ROO maximaler Schwierigkeitsgrad, Options- Regler ganz rechts, plus Adrenaline Oblivion für bis zu 12 Monster gleichzeitig) und haut sie mit bloßen Fäusten zu Brei.

Was soll man da machen? Hin und wieder hole ich sie aus ihrem Traditionseckchen, um sie nicht einrosten zu lassen, aber was hat das arme Mädel noch für Herausforderungen?

Dafür habe ich aber noch 20 andre Damen zu laufen.

stahlviper2
14.02.2008, 19:21
Meine Alexis ist eine Nord, Level 46, Klasse Berserker und hat inzwischen, dank Adrenalin Oblivion, über 6900 NPC + Kreaturen gekillt.
Aber, darauf bin ich echt stolz, noch keinen Mord auf dem Konto.

SirTroy
24.02.2008, 12:49
Mein Chara is ein Bretone lvl 42 und heißt Nightmare. Leidenschaftlicher Zauberer und Meuchler^^
hab leider schon paar morde aufn konto (110)^^

Daedra XY
24.02.2008, 14:49
Ich war mal Level 35 mit einem Dunkelelf, doch dann kam der Vampirismus und den hab ich nicht mehr wegbekommen. Mitlerwiele habe ich das 5-te mal neu angefangen und bin grad Stufe 3.

Noir m
24.02.2008, 14:56
Ich bin Nord (Stufe 2) und hab das HQ fast beendet und kann jeden gegner mit einem Hammerschlag töten und irgentwie level ich nicht mehr :D (das is komisch andauert hauptfertigkeiten level up aber kein gesammt lvl up ^^)

Lord Asgar
24.02.2008, 15:23
Ich war mal Level 35 mit einem Dunkelelf, doch dann kam der Vampirismus und den hab ich nicht mehr wegbekommen. Mitlerwiele habe ich das 5-te mal neu angefangen und bin grad Stufe 3.

Der Vampirismus ist kein Grund, ein Spiel zu beenden, er ist ein Segen, kein Fluch, wenn man den Bogen erstmal raus hat spielt sich das Spiel sehr gut als Vampir :o

Reichi45
24.02.2008, 16:41
Naja, ich bin vom Vampirismus net so begeistert... wars bei meinem ersten Char und das hat gereicht..am meisten genervt hat mich der Sonnenschaden.

Aktueller Charakter: Dunkelelf - Schwertmagier, Stufe 14.

Lord Asgar
24.02.2008, 17:00
Naja, man muss ja nur rechtzeitig trinken. Mit den richtigen PlugIns (ich hatte mir da selbst eins gebastelt) ist es nicht schwer, wenn es Bluttränke, Zauber usw. gibt um den Durst zu stillen. Aber es ist imo auch möglich einen Vampir in Vanilla zu spielen, mein erster richtiger Char, ein Dunkelef, hatte das Problemlos geschafft und damit Magier- und Diebesgidle durchgespielt^^

Daedra XY
24.02.2008, 18:41
Ich finde Vampirismus nicht so gut wegen:
1. Blutdurst (dagegen gibt es plugins)
2. Sonnenschaden (da gibt es auch eien mod)
3. Die Menschen, vor allem Händler nögen enien nicht mehr :\

Ravyn
24.02.2008, 20:09
Tja, man muss nur mit dem Vampirdasein zurecht kommen. Ich selbst habe nur das PI mit den Bluttränken, verwende ich aber nicht so oft und komme damit immer gut klar...

Thorr
25.02.2008, 08:27
Ich war mal Level 35 mit einem Dunkelelf, doch dann kam der Vampirismus und den hab ich nicht mehr wegbekommen. Mitlerwiele habe ich das 5-te mal neu angefangen und bin grad Stufe 3.

Das kann man ohne weiteres abschalten. Man muß nur das Heilungsquest aktiviren und nach ein paar Minuten ist man geheilt.

Allerdings mußte ich feststellen, das eigentlich nicht so leicht ist, Vampier zu werden.