PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rick Dangerous für Gamecube! (Homebrew)



LastGunman
06.07.2003, 02:33
Hallo,

Keine Ahnung ob es dessen Namensvetter im Forum schon weiß, aber XRick wurde auf den Gamecube portiert. Man braucht dazu allerdings den Netzwerk-Adapter und Phantasy Star Online (Und ein Kabel).

Genauers gibts auf www.gcdev.com

Auf jeden Fall ist es sehr interessant, wie sich die Homedev-Szene entwickelt (Programme können allerdings nur ca. 2MB groß sein).

Bitte den Thread nicht schließen, da diese Methode nicht das Spielen von Raubkopien ermöglicht und oben genannte Seite auch keine Piraterie billigt/duldet/fördert.

Michael

Moddry
06.07.2003, 03:06
Der Link den du angegeben hast führt zu einer Seite auf der es hauptsächlich um ••••• geht, es ist keine gute Idee das so stehen zu lassen..

akira62
06.07.2003, 05:03
Naja so wie ich das gelesen habe sind das keine H a c k s in dem Sinne sondern eher eine möglichkeit Homebrew Software auf der GCN laufen zu laufen zu bringen. Ich finde da nichts schlimmes dran.

Hat da jemand mehr bedenken ?

Moddry
06.07.2003, 05:34
[Tools] - PSUL 1.0
The other PSO hack loader tool. Also check out the src zip provided by author for more useful information.

akira62
06.07.2003, 06:07
Sage ich doch ein Tool das auf PSO basiert um den GCN Homebrew Software laufen zu lassen, ist ja kein Spiel an sich sondern PSO wurde nur als Grundlage benutzt.

Moddry
06.07.2003, 06:22
Und jetzt überleg mal was für nette Nebeneffekte sich daraus ergeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

akira62
06.07.2003, 20:59
Original geschrieben von Moddry
Und jetzt überleg mal was für nette Nebeneffekte sich daraus ergeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Gar keine da nur max. 2 MB hochgeladen werden können und alle Versuche eine Kopie der GCN Games zu machen bisher komplett gescheitert sind, also mach ich mir da keine Sorgen, den ausser Emus bis max. SNES kann man nichts machen.

Agony
07.07.2003, 22:56
AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!

Gunman du bist der Held der Woche. Hmm jetzt muss ich mir also doch PSO kaufen damit ich mit meinem Freund Rick auf meinem lieben NGC zocken kann.

*freu* *freu* *freu* *freu*