PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde: Quest-Problem Totenbeschwörer-Mond



Linzlandler
12.02.2008, 11:52
Hallo Community,

Bin neu hier hab aber schon über 300 Stunden mit Oblivion auf dem Buckel. Nach dem Beginn meiner zweiten Karriere als Zauberin häng ich jetzt aber bei dem Magiergilden-Quest Totenbeschwörer-Mond:

Nachdem man mit Tar-Meena und Raminus Polus gesprochen hat (und alle Aufträge erfüllt - Buch usw.) wird man zu Bothiel im Observatorium geschickt. Diese Tür ist jedoch verschlossen und man braucht unbedingt einen Schlüssel. WO BEKOMME ICH DEN HER BZW. WIE IST DAS PROBLEM SONST ZU LÖSEN? (Warten hilft nichts).

Ich bin mir sicher das Ganze schon mal gespielt zu haben, ist aber schon zu lange her als das ich mich erinnern kann. Die Komplettlösungen bringen auch kein Ergebnis. Ist das ein Bug und sollte ich von einem älteren Speicherpunkt nochmal spielen oder ist der Schlüssel irgendwo aufzutreiben.

Danke für die Hilfe. Sollte ich wo helfen können bin ich jederzeit bereit...

MfG
Linzlandler

PS: Spiele Oblivion auf XBOX360

Thorr
12.02.2008, 13:19
Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

* räusper * im Diskussionsforum werden eigentlich keine Hilfefragen gestellt * hust *


Das Buch "Totenbeschwörer-Mond" liegt praktischerweise nur wenige Schritte von Tar-Meena entfernt auf einem Tisch neben der Ausgangstüre links. Nachdem man mit ihr gesprochen hat, liest man das Buch. Danach schickt einen Tar-Meena zu Raminus Polus. Der schickt einen zu Bothiel, um etwas über den Schatten des Wiedergängers herauszufinden. Bothiel hat gleich einen Zettel parat, den Falcar verloren hat. Drauf sind einige Notizen gekritzelt, die Raminus sofort berichtet werden.
Nun geht es zu einem der Orte, von denen in den Notizen die Rede ist: Nach Dunkler Spalt, das sich südlich von Cheydinhal befindet. Vor der Höhle befindet sich ein Altar, dem allerdings keine weitere Bedeutung beizumessen ist. In der Höhle selbst hält sich ein Einsiedler auf, der vor seinem Ableben auch einige Worte auszutauschen gedenkt. In seinem Inventar hat er einen Notizzettel, welcher an Raminus weitergegeben wird. Dafür ernennt dieser einen zum Magier.

Verschlossen Türen sind da nicht zu öffnen, immer dem Kompas nach....

PS: manchmal verläuft man sich bei den Türen, Bothiel war bei mir im Erdgeschoß in einem extra Raum.

Linzlandler
12.02.2008, 13:29
..und danke für die nette Begrüssung. Hab das mit dem Forum no net ganz heraussen. Bothiel ist bei mir leider sicher im Observatorium selbst, die Türe ist "rot" und ist "unmöglich" zu öffnen. Raus kommt er auch nicht. Ich fürchte da ist was schiefgelaufen und ich muss nochmal laden...

Hummelmann
13.02.2008, 18:03
* räusper * im Diskussionsforum werden eigentlich keine Hilfefragen gestellt * hust *


Richtig drum verschieb ich das ganze mal in die Hilfesektion.

<---- schieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Linzlandler
13.02.2008, 23:49
Danke fürs Verschieben, bin am Anfang in Foren immer etwas konfus.
Nachdem ich jetzt die PC Version hab, fang ich ohnehin neu an. Man könnt dann hier zusperren...

Ganz lieb! :)

EDIT: Problem besteht offenbar nur bei der XBOX360-Version. Bei der PC-Version ist alles gut gegangen. Danke an alle Poster!