PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds Questfrage >_<

darkblue
12.02.2008, 07:27
Besser spät, als nie ^^

Eine Frage, natürlich questbezogen: ich bin gerade an der Quest "Der Schatten und die Giriza", blöderweise sind die Ausgrabungen ja schon längst hinfällig, da ich dem Karga Clan zur Macht verholfen habe, demzufolge alle der Haus Skelden Leute nicht mehr da sind, wo sie vorher waren, also auch kein Set Kistor, der mir dieses bescheuerte Passwort nennen kann. Mit diesem käme ich ja gewaltfrei in die Höhle, um mir diesen Finch vorknöpfen zu können, gehe ich mit Gewalt dort rein, spricht nicht mal ein Stalagmit mit mir, und irgendein Artefakt ist dort auch nicht.

Laut Questtagebuch hängen wohl einige wichtige Leute der Giriza in irgendeiner Kneipe zwischen Cathalon und Tharbakin rum, ne ziemlich genaue Beschreibung, wie ich mal finde >_<, kennt jemand einen etwas genaueren Standpunkt, bisher bin ich nur beim lustigen Oger gewesen, der ist ja nicht wirklich auf dieser Strecke ^^?! Die haben ja mal ne Vorstellung von zwischendrin, geht ja gar nich.
Nix gegen Fußmärsche, aber etwas genauer hätte man das ja schon machen können, ich hänge schon lange und oft genug in den Bergen, und übe das Kraxeln.

Shiravuel
12.02.2008, 08:15
Tja, dumm gelaufen. ._. Wenn Du die Girizia-Quest weiter machen willst, hilft jetzt wohl bloß schnöde Gewalt und Du kannst Finch nicht mehr schonen, da Du diese Apparatur brauchst, die man in der Höhle findet, um sie dem Giriza-Typen geben zu können. Insofern wirst Du Dich wohl durchkämpfen müssen.

darkblue
12.02.2008, 10:14
Na eben nicht, ich hab es ja schon mit der "Tür in die Höhle fallen" Variante versucht, da ist eben nichts zu finden O_o.
Ich teste es mal anders, ich latsch die Strecke ja eh zum 375 000. Male ab, vielleicht bauen sie derweil ne Schänke, in der ich nachfragen kann.

Schlachtvieh
12.02.2008, 11:29
Ach herje, da bekommt man also das PW :p

Ich musste die Wache leider unsanft beseitigen. Finch hat aber mit mir geredet und mir auch das Zwergen-Artefakt überlassen. Am Töten der Wache liegt es also nicht.

Zwischen "Tharbakin" und "Cathalon" ist "Four Stones (südlich von Hos Hütte) ;)

darkblue
12.02.2008, 16:12
Ich weiß nicht, ob ich so an das Passwort rankomme, denn eigentlich wird es mir von diesem Set Kistor verraten, der dann noch eine Quest für mich im Ärmel gehabt hätte. Mich brachte bisher nur dieser Questtagebucheintrag zu der Annahme, daß sich da vielleicht noch was drehen ließe, da hab ich mich wahrscheinlich aber mal wieder derbst geschnitten, denn irgendwie macht hier jeder und alles, was er/sie/es gerade will, nur nicht was gemacht werden soll. Selbst umgeplättete Orks (Tschuldigung Orki ^^) liegen nicht neben den Bäumen, oder Felsen, sondern stecken entweder ganz drin, oder aber werden gleich von den benachbarten Dingen so begraben, daß ich nicht mal mehr dran komme. Dämliche Käfer aber auch, nicht nur die Truhen, die sich weigern mit Dietrichen und Schüttelreimen geöffnet zu werden, auch die Gegner verziehen sich unter den nächstbesten Stein, manche Quest stehen noch zum Lösen bereit, selbst jetzt noch, nachdem Ashos bereits vor etlicher Zeit in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, ich faß es nich >_<.

*demnächst zur Strafe die restlichen Riesen- Trachidisviecher samt Nestern aushebeln geh, so*