PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo und wie kann ich Patches auf diese Seite machen???



Ricky
06.07.2003, 01:43
Wo und wie kann ich Patches auf diese Seite machen???:confused:

Thornado
06.07.2003, 01:56
Hallo,
kannst du uns bitte erläutern was du uns mit dem Satz sagen willst?
Ich hab keinen Plan oO

Ricky
06.07.2003, 01:58
sagen wir, ich hätte einen Patch erstellt, und will ihn dann auf der Rpg-maker-Seite und "Programme" veröffentlichen, (wie z.B. die RTP_Datenbank)
meine Frage:
Wo kann ich das machen???:confused: :confused:

Jag_16
06.07.2003, 02:04
dann schreib es an denn zu ständigen admistrator der seite hier in dem falle GSandSDS!!!!!
Aber nun mal butter bei de fische was hast denn gemacht????



mfg
jag

Thornado
06.07.2003, 02:07
Lads einfach übers Upload Formular hoch und gib in der Beschreibung an was dieser Patch bewirkt.
Die Kategorie ist in dem Fall nicht so wichtig.
Wenn der Patch brauchbar ist, wird SDS ihn sicher auf die Seite stellen.

Ricky
06.07.2003, 02:32
thx
@Jag_16 >>show message<<
@all
ok, neue Frage:

Ich weiß ja net, ob man das wirklich Patch nennen kann.
Ich wollte halt einfach nur was wegen dem Message editieren machen, es gibt zwar schon einen Patch, aber naja...den find ich net so, da sich auch diverse andere sachen verändern.

meine Frage:
ich hab das mit dem Resourcen Hacker gemacht, und was muss ich da jetzt alles hochladen:?
nur die rpg2000.exe , oder noch was anderes?

oder wird es aus irgendeinem Grund sowieso nicht veröffentlicht?

Ynnus
06.07.2003, 03:02
Gehackte Exen werden hier nicht angeboten! Zumindets wurden alle bisherigen abgewiesen... Wenn du also eine Gehackte Maker.exe hast, brauchst du die erst garnicht hochladen.

Du könntest sie aber hier im Forum bereitstellen - kommentieren was dieser "Patch" bewirkt und soweiter...

Ricky
06.07.2003, 03:06
Ok, schon passiert. naja, dann wirds abgewiesen.
wie kann ich das denn so machen, das es nicht abgewiesen wird?

Ynnus
06.07.2003, 03:14
Wenn du es so machen könntest, wie Ineluki es macht, würde es gehen. Er verändert nix am Maker, das darf man hier nicht, er schreibt eine DLL Datei, in der die Befehle stehen. Also, der MP3 Patch z.B..

Den Maker selber darfst du aber nicht ändern, sonst wird's abgewiesen...
Es sei denn der Patch ist 1. Bugfrei 2. Wirklich gut, also Neuerungen die jeder brachen könnt 3. Ein Wunder, dass jeder diesen neuen Maker annimmt, damit würde ich aber nicht rechnen!

Ricky
06.07.2003, 03:37
so

eine scheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßeeeeeeeeeeee

ein Mist!!!

jetzt muss ich nur noch lehrnen, wie man mit C++ umgeht, wie man DLL schreibt und wie ich mich dann wieder jünger machen kann weil alles seine Zeit dauert
naja egal, da bei diesem Beitrag ja noch nichts wirklich nützliches drin stand wenigsten das:

@Mods
ihr könnt diesen Beitrag schließen, ich denke nicht, dass hier noch was zu sagen wäre