PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am RM2k3 festhalten?



lokipoki
11.02.2008, 13:59
Hi.

Also ich abreite schon länger an einem grösseren Projekt mit dem 2k3. Dabei benutze ich den Auto Enter Patch.

Nun habe ich beim Rumstöbern patches wie den power oder hyper patch für den 2k gefunden. Meine Frage ist nun, ob ich auf den 2k umsteigen soll? Welche Vorteile bringt mir der 2k mit "all seinen Patches"?

Ich muss dazu sagen, dass ich ein eigenes KS und Menü benutze. Also völlig unabhängig vom RM...

Nemica
11.02.2008, 14:06
Diese Patche sind nicht alles. Außerdem geht der Hyperpatcher auch beim 2k3,
wobei er da nicht den ganzen Schnickschnack kann.

Vorteile? Mehr Schnickschnack!

Cherry
11.02.2008, 14:39
Also:

Der Auto Enter Patch geht mit 2k & 2k3
Der Key Patch geht mit 2k & 2k3 bis Version 1.04 (diese Version hat aber nur 40 Bilder und noch so einige Mankos)
Der Font Changer geht mit 2k & 2k3
Der Hyper Patcher geht mit 2k & 2k3, aber dort nur eingeschränkt
Der Power Patch geht mit 2k & 2k3
Der Destiny Patch geht nur mit dem 2k

Achja, man kann SEHR WOHL den PP zusammen mit dem AEP verwenden. Ja, es verwenden beide die Varis 1 und 2, was aber nichts macht. Wer eine genauere Erklärung will, wieso das so ist, soll fragen.

Ich würde also beim 2k3 bleiben.

mfG Cherry

makenshi
11.02.2008, 15:09
Schau dir logisch(!) an ob du mehr brauchst als den AEP. Wenn du bisher mit den gegebenen Möglichkeiten gut klar kamst, dann brauchst du auch nicht mehr.
Es kann vorallem ein Heidenaufwand werden wenn du dein Projekt eventuell auf einen anderen Maker umstellen willst. Je nachdem ob du die speziellen Gegebenheiten des 2k3 nutzt.

lokipoki
12.02.2008, 18:13
Also ich besitze die Version 1.08 und kann leider somit nicht auf die patches zurückgreifen...