PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei oblivion

Counter Snipe
11.02.2008, 10:12
hallo erstmal ok kommen wir mal gleich zur sache also ich hab mir vor kurzem "The elder scrolls IV : Oblivion Spiel des Jahres" für Xbox 360.In der box sind das Haubtspiel Oblivion shivering Isles und Nights of the Nine. Ich habe das alles auch schon durch aber kann mir einer sagen ob die Pferde-rüstung und der Magier-turm dabei sind?:confused: würde mich mal interesieren wenn ja wie kann man das aktevieren? naja danke im voraus :D

Wedan
11.02.2008, 12:53
Erstmal willkommen im Forum ;)

In der GotY-Edition sind leider nur das Hauptspiel, SI und KotN enthalten. Die Pferderüstung, der Magierturm und die anderen Bezahl-PIs sind nicht enthalten. Die müsstest du dir dann schon über Xbox Live (oder wie auch immer das Ding sich nennt) besorgen. Aber imho hast du da auch nicht viel verpasst, SI und KotN sind mMn bei weitem die besten Bezahl-PIs.

Counter Snipe
11.02.2008, 13:30
naja schade dachte wenn man die box hollt hat man auch gleich pferde-rüstung usw. und über xbox-live könnte ich es mir ja runterladen aber hab ich leider nicht. ok trotzdem danke für die info :D

Linzlandler
12.02.2008, 12:17
Hallo!

Also ich spiel Oblivion seit Beginn auf der XBOX (auch wenn ich überleg auf PC zu wechseln wegen der Mods und Plug-Ins) und hab alle Erweiterungen. Die Wichtigste ist wohl Shivering Islands. Knight of the Nine ist nett aber kurz. Alles Andere (vor allem die Pferderüstung) ist zwar Zubehör aber nicht wirklich nennenswert da dadurch keinerlei Quests freigeschaltet werden (man geht hin und das wars). Maximal die (nun neu erhältliche) Burg bringt noch ein paar Zusatzquests. Also nicht verzagen, wenn Du mit der XBOX nicht online bist. Die Updates vom Game selbst sind zwar eine andere Sache aber ich denk mal dass sie das bei der "Game of the Year Edition" schon mit ausgetauscht haben...