Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal Hilfe bei Harvest Moon

Teck
11.02.2008, 09:45
Hallo liebe Leute,

erstmal Riesen Lob an den Macher von Ahrvest Moon- Mondlichts Kinder, macht echt super Spaß. habe aber trotzdem folgendes Problem:
Ich habe in meinem Schuppen 100 Holzstücke, aber wenn ich in meinem Inventar gucke, heisst es, dass ich 0 Bauholz habe, ist das ein Bug oder muss ich noch irgendwas machen, damit aus dem normalen Holz Bauholz wird? Ich sammel immer nur die Hplzscheite auf, die in der Gegend rumliegen...
Und dann hatte ich dieses Fest wo die Schulprinzessin und der Schulprinz gewählt werden soll, das ja auf dem Gelände der alten Schule dstattfinden soll, aber wo ist das? hab alles abgesucht, aber nix gefunden,,,
Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.

Schönen Dank, Teck

Rosa Canina
11.02.2008, 09:55
Es gibt einen extra Hilfethread hierfür: Klick mich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100004&page=18)

Ganz oben wird per Screen gezeigt wo du lang musst um zum Fest zu kommen.

Was das Holz angeht: Welche der vielen Versionen hast du? Damit ich weiß, ob ich den Bug noch beheben muss, oder er schon lange behoben ist.

Teck
11.02.2008, 11:17
Habe Version 2, glaub da stand auch irgendwas mit 2.3, falls das möglich ist... Kann man denn nur das Holz sammeln oder auch irgemndwo richtig Holz hacken, damit man mal ein bisschen was zusammen kriegt

Rosa Canina
11.02.2008, 11:21
Bitte stell deine Fragen im Spielhilfethread, sonst gibts Ärger mit den Mods.

Du kannst mit einer Axt die Stümpfe auch zerhacken. Die Axt kann außerdem den großen Stumpf beim Gourmet zerspalten, wodurch ein kleiner, neuer Weg entsteht

Kelven
11.02.2008, 11:33
Fragen bitte wie gesagt in den entsprechenden Thread stellen.