PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8



Tii-chan
11.02.2008, 00:19
Der alte Klatsch und Tratsch thread fasst schon seine 301 Posts und wird desshalb bestimmt gleich geschlossen(wenn die mods nicht (wieder) pennen), und somit kommt hier der neue.


Unser diesmaliges, hoch philosophisches Thema sind die Nerds. Picklige Gesichter und dicke Brillen, das ist der nerd stereotyp. ABER NEIN! Nicht alle sind so: siehe kirika(hoff ich mal o__o). Doch wenn sie nicht blind und von der akne geplagt sind, was macht sie dann zu nerds? Etwa ihre unglaubliche Spielesammlung? Oder die Neigung ihr Leben nachts zu führen und soziale kontakte zu scheuen?

Dieses Rätsel lässt selbst die größten Biologen, Mathematiker, ja sogar Stephen Hawkins nächtelang nicht schlafen (!) und treibt sie zur verzweiflung.

Was macht also einen echten 'nerd' aus? lasst uns dieses ja nicht allzu alte Rätsel der Menschheit endgültig lösen. Auf zum Mitternachtssnack! *in die nacht davonflatter*

Kirika
11.02.2008, 00:34
Hehe haste fein gemacht Tii-boy Monroe! :D

Hehe Was macht einen Nerd aus? Hm also wenn ich mich betrachte...hm...nein Pickel habe ich keine, sehen, tu ich ohne Brille wie ein Adler und auch sonst, würde man mich auf der Straße nicht als Nerd entlarfen! Aber ich gehöre dennöch zu Rasse der ultra Videospiele Nerds^^ Mein Leben spielt sich Tag und Nacht ab und genug Freunde habe ich auch!......naja auch wenn leider nur der männliche Teil meiner Freunde meine nerdigkeit nach vollziehen kann. Für meine Mädels sind Konsolen wie vom anderen Stern!

Also was macht ihn aus den Nerd?

Das Nerdig sein, ist eine Philosophie für sich! Eine Meinung, ja sogar eine echte Lebenseinstellung würde ich sagen! Wir Nerds wissen halt auf bestimmten Gebieten immer viel mehr als alle anderen und sind darauf wahnsinnig stolz! Nerds sind für viele Dinge offen, solange sie sich um ein Bestimmtes Gebiet drehen! Wir Nerds sind halt die besseren Menschen! :p

Und sonst gebe ich ganz offen und ehrlich zu: Es ist mir nicht peinlich das ich vion vier verschiedenen Konsolen, gleich 2 Stück bestitze! Und nein auch wenn meine Bude einem Gaming Museum gleicht, ich finde das schick so wie es ist und baue demnächst noch 2 Regale mehr an! Man kann nie genug freakigen Kram zu Hause rum stehen haben! :D

Tii-chan
16.02.2008, 00:10
guten abend miteinander!

es ist wochenende und so hab ich die zeit hier mal wieder vorbeiuschauen:)

jaaa... was war los bei mir? ich war 3 tage mit meiner klasse unterwegs auf den 'tagen der orientierung'. das program war unglaublich langweilig und unlogisch aufgebaut, dafür waren die abende zusammen umso schöner.
am ersten abend haben einige (darunter ich) twister gespielt, während die anderen gekickert oder ping pong gespielt haben.

am zweiten abend wars am besten: wir (jonas, patrick und ich) haben von unserem lateinlehrer eine gitarre bekommen und schon bald hat sich die klasse um uns geschart http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif joar... es war sehr lustig.

und im moment spiel ich auch gitarre, da ich mir heute einn neuen satz saiten gekauft hab und des hör sich so gut an oooohhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif spiele grade highway to hell


Hehe haste fein gemacht Tii-boy Monroe!
ich hab dich auch lieb, angry kiri nerdine

23Kid
17.02.2008, 01:11
Hallo.
*hust* Morgen wird im Parlament die Unabhängigkeits Erklärung von Kosova unterschrieben. Das heisst endlich nach hunderten Jahren von Krieg sind wir frei. Ein grosser Tag für uns. Und was läuft bei euch so?

Kirika
19.02.2008, 05:10
Hallo.
*hust* Morgen wird im Parlament die Unabhängigkeits Erklärung von Kosova unterschrieben. Das heisst endlich nach hunderten Jahren von Krieg sind wir frei. Ein grosser Tag für uns. Und was läuft bei euch so?

Ja dann ma gratz zur Unabhängigkeit! Na habt ihr schön gefeiert?

Joa dieser Thread sieht ja mal wieder vollkommen verlasen aus und weil ich eh nicht schlafen kann und nichts zu tun habe gebe ich hier auch mal wieder meinen Senf ab!

Irgendwie ist momentan die halbe Welt krank, inklusive mir, was ja aber eh der dauerbrenner ist, aber man merkts doch an den schrumpfenden Mitarbeiter zahlen bei meinem Nebenjob im Elektrofachmarkt eures Vertrauens! ;)

Allein heute wars wieder witzig! 10 fucking std. Schule und dann schnell zur Arbeit gerannt wo man mich mit einem " Was willst du denn hier?" empfing! Ja was wollte ich? Arbeiten natürlich! Nur das diese Clowns mich als frei auf den Plan gesetzt haben! Allerdings haben sie mir von dem tollen frei nichts erzählt! Samstag Abend hieß es noch Montag 16 Uhr!

Und das sind solche Sachen die mich ärgern! Nach dem Tag heute hätt ich heim fahren können um mir den Lenz zu machen aber NEIN! Man gibt mir frei, sagt mir nichts davon und am Ende arbeite ich doch!
LOL!

Witzig waren heute auch zwei Bengels, die ich wenn ich großzügig bin auf höchstens 10 schätzen könnte, die mit einem 18er Splattermovie an der Kasse standen und allen ernstes erwarteten das sie diesen auch bekommen! Die Bengels kamen immer wieder jede Std. Und das lollige war, das sie sich laaaaangsam nach unten arbeiteten! Erst ein 18er Film, dann ein 16er Spiel und immer weiter bis zu irgendner Pokemon Dvd mit der ich die geknickten Boys dann hab abziehen lassen! ;)

Solche kleinen Trottel! Vielleicht hätten sie es bei den Spielen mal an ner anderen Kasse versuchen sollen, aber sie kamen ja immer wieder zu mir! :p Meine Chefin hätte das mit dem Alien PSP Game im Leben nicht gemerkt!

Seraph
19.02.2008, 05:59
Guten Morgen zusammen :p Schon lustig um 10 nach 5 von nem Alarm geweckt zu werden, wo sich dann aber am Ende rausstellt, dass doch nichts war xD Schweinerei! xO Aber besser so als wenn doch was gewesen wär... nur jetzt kann ich erstmal nicht mehr schlafen, nee ;_; Aber, immerhin, wenn man mir sonst nichts gönnt, so waren wenigstens die Scheiben am Wagen nicht gefroren, ein kleiner Trost ;)

Ich hab ja jetzt eigentlich die Wahl zwischen Kaffee und wieder ins Bett gehen, ich glaube ich entscheid mich für letzteres und warte noch etwas, vielleicht kommt ja noch etwas Müdigkeit wieder... gute Nacht, Schlafrhythmus \o/ Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen :p

Und eh 6 ist, schick ich das jetzt fix mal ab... deine Story hat mir den morgen gerettet, @Kirika, drollig die Bengels^^ Aber ich hab sowas ja nie versucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wär mir ja echt zu blöd gewesen sowas >.>

RPG-Man
22.02.2008, 00:43
Wow man muss schon sagen, dass es ziemlich ungewohnt ist wenn man früh abends schläft und nachts wieder aufsteht.

Naja das ist mal so eine Phase, die schnell vorbei geht und Samstag wird sowieso ausgepennt.

Die momentane Arbeit ist einfach öde weil wir in der Lehrwerkstatt sind, wo man den ganzen Tag irgendwelche Aufgaben bekommt die man schnell gelöst hat und danach sich sozusagen freie Zeit nehmen kann. Das besondere Highlight ist bei uns das Safteyboard womit man bei einer 24 V Betriebsspannung das Strommnetz mit den ganzen Leitern simulieren und testen kann. Dabei beschäftigen wir uns mit den FI-Schutzschalter und dem Leitungsschutz. Zwar werden wir wahrscheinlich niemals praktisch was damit zu tun haben aber das ist für die Zwischen- und Abschlussprüfung ziemlich wichtig.



Solche kleinen Trottel! Vielleicht hätten sie es bei den Spielen mal an ner anderen Kasse versuchen sollen, aber sie kamen ja immer wieder zu mir! Meine Chefin hätte das mit dem Alien PSP Game im Leben nicht gemerkt!

lol da merkt man ja wie die Jugend von heute allmählich abnoobt.:D

Kirika
24.02.2008, 00:29
Ja moinsen erstmal! Schreib ich, die nerdie Big Momma auch mal wieder was^^

Joa ich bin die Woche irgendwie immer dauer ausgebucht gewesen, wenn ich nicht mitten in der Nacht von meiner Chefin ausm Bett geklingelt wurde, wollten irgendwelche anderen Honks was von mir! Ich glaube ich besorge mir demächst ne Geheimnummer!

Heute war auch wieder so ein Tag! Donnerstag ist mir noch gesagt worden ich muss um jeden Preis Samstag 9 Uhr antreten und was war? 5 std. lang chillen und Löcher in die Luft starren. Alle Kassen waren besetzt später um 13 Uhr waren wir dann sogar zu 8. Ich habe 5 Std. nur gechillt und bin dafür auch noch bezahlt worden! :D Irgendwie können die keine Dienstpläne schreiben! Ich hätte bis 18 Uhr arbeiten müssen bin aber dann um 15 Uhr schon abgedampft. Langsam ist uns an den Kassen so öde geworden, das wir uns Zettel geschrieben haben und Bilder gemalt haben!
Klingt blöd ist aber so! :D



Zitat von RPG-Man
lol da merkt man ja wie die Jugend von heute allmählich abnoobt.

Ich bin irgendwie so ein Kindermagnet, ich weiß ja auch nicht! Heute haben es wieder ein paar Rotzlöffel versucht! Aber an mir ist kein vorbei kommen! Ich kenn jede fast Gamingsparte und weiß was so 8-10 Jährige Pissbacken besser nicht zocken! Der beste Bengel war ja heute so ein kleiner Blonder mit ner Latzhose und ner Brille, der mit nem Scout Turnbeutel anmaschiert kam!
Als ich ihm klar machte, das ich ihm das Resident Evil 4 nicht geben werde meint er plötzlich aber ich bin doch schon 20!

Glaubt mir so dreckig hab ich schon lange nicht mehr lachen müssen, genau wie der Kunde hinter ihm! Er niur so! Ich hab schon Abitur! Ich bin halt klein wüchsig!
Der Rotzlöffel war grob schätzte 10! ich hab dann gefragt: Naaa? Hat der Herr auch einen Persnal Ausweis?`Er nur meine Mutter hat meinen Kin...ähm Personalausweis! LOOOOOOL! der hat 5 Minuten rumdiskutiert und hatte schon ganz feuchte Augen als er merkte, das ich ihm die Nummer nicht abkaufte!
Enfach nur goldig der Bengel! Na klar er ist schon ein gaaaanz großer! :hehe:

KeKu
24.02.2008, 00:44
Soo Leute da Uberkeks Nerdnoob³ ist wieder da!
Ich bin gesund,putzmunter darf wieder onanieren und hab ordentlich Digimon Hallus ;___;
Also wenn das mal nicht ne Party wert ist dann weiß ich auch nicht Bitches ;)

Kirika
24.02.2008, 00:53
Soo Leute da Uberkeks Nerdnoob³ ist wieder da!


Tag Kurzer! Na wieder ordentlich am rumnooben? Bist du jetzt wieder komplett außer Gefahr?


Ich bin gesund,putzmunter darf wieder onanieren

Alten! Das will hier keiner wissen! :eek: Außerdem ist ne Dame anwesend, schäm dich was du Strolch! :D


hab ordentlich Digimon Hallus ;___;
Also wenn das mal nicht ne Party wert ist dann weiß ich auch nicht Bitches

Na kratzen die Digimon wieder ander Tür? Oder sind sie schon unterm Bett und gibt Etemon mal wieder einen privat Gig in deinem Zimmer? Siehst du sie wieder fliegen? Sind sie wieder in deinem Schrank? :p

Ach ja wo ist ÖfÖf? Der müsste sich ja so über deine Rückkehr freuen, das er erstmal den Champus ausm Keller holt und ein 3 faches SPAM HURRA rufen wird :p

KeKu
24.02.2008, 00:56
also erstmal kräftig absecksen dann mit den alkmon besaufen XD

Danach wird die Bude gespammt was das Zeug hält !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und dann....mach ich vielleicht was für die Schule....OBWOHL LIEBER MANGAS *_________________________*

Naja wie ich sehe hat sich tii ganz gut eingelebt ;__;
Der kleine noob istn ganz großer ;__; <3

Kirika
24.02.2008, 01:05
also erstmal kräftig absecksen dann mit den alkmon besaufen XD

Danach wird die Bude gespammt was das Zeug hält !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und dann....mach ich vielleicht was für die Schule....OBWOHL LIEBER MANGAS *_________________________*

Naja wie ich sehe hat sich tii ganz gut eingelebt ;__;
Der kleine noob istn ganz großer ;__; <3

Naja dann noob nochmal ne Runde weiter, spamm dich zum Limit und lass dich vom bösen schwarzen Mann nicht erwischen!

Big Momma geht nähmlich jetzt in die Heia! Weil Big Momma total übermüdet ist und ihren Schönheitsschlaf Schlaf braucht! Wenn ich nicht bald in die Kiste komme, fang ich auch noch an kranke Digimon Hallus zu bekommen! Dann brauch ich nicht mal mehr deine verkohlten Kekse! 34 Std. ohne Schlaf zerren auch an einem Nerd wie mir!

Abschließend geb ich noch mal mein Wort zum Sonntag ab! Devil May Cry 4 ist ne derbe Enttäuschung! Ich hab mir sehr viel mehr erwartet und was bekam ich? Nach exakt 6 Std. hab das komplette Game durch von Anfang bis Ende! Na toll! :rolleyes:

Tii-chan
24.02.2008, 02:07
guten aaaaaaaabend!

heute war starkbierfest. hollero.
war wirklich sehr amüsant und am ende noch super chillig, da wir hinter der bar ne gitarre ausgegraben haben :D

die woche hab ich lateinschulaufgabe hinter mich gebracht :A
viele kreative ideen zugeflogen bekommen :A
endlich meine lohnsteuerkarte besorgt und eingeschickt :A
und am samstag war bandprobe :A

insgesamt eine sehr zufrieden stellende woche und jetz werd ich erstmal gute nacht sagen, ich hab keine power mehr.. gute nacht

Kirika
25.02.2008, 00:09
guten aaaaaaaabend!

heute war starkbierfest. hollero.
war wirklich sehr amüsant und am ende noch super chillig, da wir hinter der bar ne gitarre ausgegraben haben :D


Olles säufer Tii! :p :D

Ansonsten erstmal Morsche ihr Nasen? Ist heute nacht noch wer on oder wird das hier ne one man show?

Egal ich habe mich heute wieder mal einem meiner Hobbys hingeben! Dem zocken von allen möglichen Prügelspielen. Angefangen mit Soul Calibur II, über Tekken und Street Fighter, bis hin zu Dead or Alive so ziehmlich alles heute mal in die Konsole gekloppt. Und weil solche Prügel Spielchen alleine auf die Dauer doof sind, hab ich gleich mal 2 Freunde angerufen und hab sie 5 Std. abgezogen!

Hach ist das herrlich! 5 Std. und keine einzige Niederlage!^^ Wenns doch immer so wäre^^
Ich spiele ja immer nur bei jedem Spiel mit ein oder 2 Charas, denn A komm ich mit denen am besten klar und B muffen alle anderen!

Zocken macht das Leben schöner^^

KyokoTsukikage
29.02.2008, 03:22
Gute Morsche!

Noch Jemand wach? Naja wurscht! ich habe nichts zu tun und mir ist derbe langweilig. Also spamme ich einfach mal hier rein^^

@ Kirika

Ja ja zocken macht das Leben schön wa? Gut das ich jetzt doch noch auf den Prügel Spiel geschmack gekommen bin, dass Tekken 5 Game rockt nähmlich^^
Hm....ich weiß nicht was ich hier noch reinschreiben soll. Also verdrück ich mich mal wieder und komme wieder wenn hier mal wieder was los ist! :D

Kirika
09.03.2008, 00:05
Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!

Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!

What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!

Ich bin traurig! .___.

Das darf noch nicht rum sein! Buwähhh!
Aber das Leben muss weiter gehen!

Und nächste Woche ist halb Frankfurt in Berlin! WOHOOO!

Tii-chan
15.03.2008, 00:12
Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!


Ich weis, wo ich bin, aber wo bist du?!... du ninja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif



Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!

dicke Wurstfinger? Wie kannst damit die Controlertasten bedienen?:eek:


What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!

Ich würd auch gern mal mit zuffel rumgammeln:(


Ich bin traurig! .___.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

haZZ
15.03.2008, 01:07
Was ist denn hier los?

...

Na anscheinend nicht viel. Ich glaube ich werde die restliche Nacht mit Cola, Zigaretten und Surfen verbringen (Tii-chan inklusive). Also ein gutes rundum Paket, welches zu einer guten Nacht beiträgt.

23Kid
15.03.2008, 01:18
Was ist denn hier los?

Wies aussieht, garnichts.

Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.

haZZ
15.03.2008, 01:34
Zitat von Fantasy Fighter
Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.

Dürfte ich fragen, was für eine Art von Lieder das sind?

23Kid
15.03.2008, 01:36
Dürfte ich fragen, was für eine Art von Lieder das sind?

So halt lieder für meine Band ^__^

haZZ
15.03.2008, 01:38
Was für eine Band ist denn das? Schreibst du auch die Texte, oder kompnierst du nur?

23Kid
15.03.2008, 01:45
Was für eine Band ist denn das? Schreibst du auch die Texte, oder kompnierst du nur?

Ich mach beides, Texte und komponieren.
So als Band machen wir Hard Rock und Metal ^___^
Mit einfluss aus Bands wie: Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd, Dokken, Loudness, Rainbow, Black Sabbath, Deep Purple, AC/DC und auch neuen Bands wie den White Stripes.

haZZ
15.03.2008, 01:51
Zitat von Fantasy Fighter
Ich mach beides, Texte und komponieren.
So als Band machen wir Hard Rock und Metal ^___^
Mit einfluss aus Bands wie: Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd, Dokken, Loudness, Rainbow, Black Sabbath, Deep Purple, AC/DC und auch neuen Bands wie den White Stripes.

Das klingt äußerst Interessant. Gibt es Hörproben von eurer Band?

23Kid
15.03.2008, 01:57
Das klingt äußerst Interessant. Gibt es Hörproben von eurer Band?

Also nicht wirklich was von der ganzen band nur halt fragmente die ich selbst mit nur einer gitare und drum machine und sachen am pc aufgenomen hab, die qualitativ recht bescheiden sind. Aber wen du willst kann ich vielleicht was uploaden ^__^

haZZ
15.03.2008, 02:19
Zitat von Fantasy Fighter
Also nicht wirklich was von der ganzen band nur halt fragmente die ich selbst mit nur einer gitare und drum machine und sachen am pc aufgenomen hab, die qualitativ recht bescheiden sind. Aber wen du willst kann ich vielleicht was uploaden ^__^

Ich würde mich darüber freuen.

Shadow Snake
18.03.2008, 04:12
Niemand mehr on, hab ich Recht? 8D

Tii-chan
19.03.2008, 00:15
Ich mach beides, Texte und komponieren.


Ich bin da oft viel zu unkreativ... vor allem für die Texte... -__-


Also nicht wirklich was von der ganzen band nur halt fragmente die ich selbst mit nur einer gitare und drum machine und sachen am pc aufgenomen hab, die qualitativ recht bescheiden sind. Aber wen du willst kann ich vielleicht was uploaden ^__^

Das würde ich auch gerne mal hören:) DAnn kann ich dir auch mal 'You shook me all night long' vorspielen : D


Btw, war ich heute wieder bei nem Freund beim Gitarre spielen. Und morgen nocheinmal. Da kann dann auch unser Ersatz-Bassist. Ein hoch auf die Ferien :p

haZZ
19.03.2008, 00:19
Zitat von Shadow Snake
Niemand mehr on, hab ich Recht? 8D

Doch, ich bin noch wach.


Zitat von Tii-chan
Btw, war ich heute wieder bei nem Freund beim Gitarre spielen.

Von dir muss ich auch mal etwas hören.

Tii-chan
19.03.2008, 00:30
Von dir muss ich auch mal etwas hören.

Such dir eins aus:

AC/DC:
* TNT
* Highway to hell
* Intro von Thunderstruck*
* Sin City
* Hells Bells
* You shook me all nicht long

Within temptation
* Akustik Version von Ice Queen

HIM
* Join Me
* funeral of Hearts
* Wicked Game

Chris Isaac
* Wicked Game

Eagles of death Metal
* I want you so hard

das dürften wohl die bekannteren sein :3

haZZ
19.03.2008, 00:32
Dann nehme ich "Sin City" von AC/DC, "Wicked Game" von HIM und nochmal "Wicked Game" von Chris Isaac.

Tii-chan
19.03.2008, 00:36
Dann nehme ich "Sin City" von AC/DC, "Wicked Game" von HIM und nochmal "Wicked Game" von Chris Isaac.

OK, dann geb ich dir den Text und du darfst es dann singen =) MMXSDS wir kommen:p

Sitze hier grad noch vor einem Fahrschulenbuch....
Kapitel: 'Risikofaktor Mensch' ... ich schlaf gleich ein

jaja! Tii-chan macht bald die Straßen unsicher :D

haZZ
19.03.2008, 00:43
Zitat von Tii-chan
OK, dann geb ich dir den Text und du darfst es dann singen =) MMXSDS wir kommen :p

Ich und Singen? Ich weiß nichtmal ob ich Singen kann. Zumal mich MMXSDS nicht wirklich anspricht.


Zitat von Tii-chan
Sitze hier grad noch vor einem Fahrschulenbuch....

Na da bin ich ja mal gespannt.


Zitat von Tii-chan
jaja! Tii-chan macht bald die Straßen unsicher :D

Irgendwie macht mir das Angst.

Tii-chan
19.03.2008, 00:47
Ich und Singen? Ich weiß nichtmal ob ich Singen kann. Zumal mich MMXSDS nicht wirklich anspricht.


:3 ja... wir würden sowieso von den Admins ausgeschlossen werden, weil wir zu skilled sind für den server....




Na da bin ich ja mal gespannt.


''Der ideale Fahrer sollte sich gelassen, partnerschaftlich, defensiv und umweltbewusst verhalten.''
--> Das hab ich jetzt schon in der Tasche:p



Irgendwie macht mir das Angst.

Pass auf! Ich komm dich besuchen! Versteck dich schonmal:o

Gonzo
19.03.2008, 02:40
Es ist mitten in der Woche; morgen wartet ein Vorstellungsgespräch auf mich (für eine Nebentätigkeit, hehe); ich hab die Kurzbewerbung bestimmt total versemmelt (die gebe ich aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund erst morgen beim persönlichen Gespräch ab - irgendwelche Ideen??); ich bin überhaupt nicht aufgeregt und dennoch hellwach. Ich bin voll cool, ey.

8)

Gleichwohl sind Ratschläge aus eurem persönlichen Erfahrungsbereich gern gesehen. Und wenn nicht, dann hab ich in diesem ungemein geilen Thread wenigstens etwas von mir gegeben.


Viele liebe Grüße,

der Gonzo. =)

Tii-chan
19.03.2008, 03:07
njoar... vorstellungsgespräch... es wird halt wert auf die sog. schlüsselqualifikationen gelegt, also z.b die einstellung zur arbeit, das selbstständige lernen, teamgeist und logisches denken usw... vor allem eben auch der persönliche eindruck. die personalchefs versuchen eben durch gezieltes fragen ein relativ umfasendes bild von dir zu bekommen.

mit den typischen fragen kannst du rechnen:
warum hast/hattest du in diesem fach gute, in jenem fach schlechte noten? Erzählen sie etwas über sich...! Wo liegen deine Stärken und Schwächen? was hat dich dazu bewegt bei dieser stelle dich zu bewerben?kannst du dir noch andere berufe vorstellen?warum glaubst du für den beruf geeignet zu sein? was weist du bereits über das unternehmen?

du solltest klar und prägnant antworten können un,d das wichtigste: natürlich bleiben; es heist ja nicht verstellungsgespräch ;)

gut nacht

23Kid
22.03.2008, 00:25
So liebe Comunity es ist nach 12 uhr und wir können alle hier weiter posten.
Sorry @haZZ kamm nicht dazu was zu uploaden, vielleicht mach ichs heute xD

Tii-chan
22.03.2008, 01:17
So liebe Comunity es ist nach 12 uhr und wir können alle hier weiter posten.

welches wort mit s hattest du zuerst geschrieben? ich durchschau dich doch :D

nebenbei sind ferien und das bedeutet, für die nächste woche noch, keine frischluft zu atmen; lieber im bett bleiben und stinken:p

nebenbei im fernsehen: die passion christi :3

23Kid
22.03.2008, 01:36
welches wort mit s hattest du zuerst geschrieben? ich durchschau dich doch :D

Verdammt! :D


nebenbei sind ferien und das bedeutet, für die nächste woche noch, keine frischluft zu atmen; lieber im bett bleiben und stinken:p

nebenbei im fernsehen: die passion christi :3

Ferien ftw!

Ich lese grad einen ultragenialen Web Comic!

Novi
24.03.2008, 01:39
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier. ^^

Und wie gehts, oder bei den männlichen Wesen hier: Wie stehts? :D

Ich sollte jetzt auch was erzählen, aber gut soviel Interessantes gibt es aus meinem Leben nicht zu berichten.

haZZ
24.03.2008, 01:58
Zitat von Fantasy Fighter
Sorry @haZZ kamm nicht dazu was zu uploaden, vielleicht mach ichs heute xD
Kein Problem, ich kann warten.


Zitat von Tii-chan
nebenbei im fernsehen: die passion christi :3

Werde du mal lieber wieder Gesund, ich brauche meine Portion, niveauvolle Gespräche.


Zitat von Novi
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier. ^^

Und wie gehts, oder bei den männlichen Wesen hier: Wie stehts? :D

Ich sollte jetzt auch was erzählen, aber gut soviel Interessantes gibt es aus meinem Leben nicht zu berichten.

Dann wird es Zeit, dass du hier öfters einmal reinschaust.
Bei mir steht alles, so wie immer.
Mein Leben verläuft nicht anders. Irgendwann wird es wieder etwas Spannender und dann hast du bestimmt etwas zu Berichten.

Novi
28.03.2008, 00:18
http://www.youtube.com/watch?v=0dV5fDtXDYo

:hehe:

Flying Sheep
28.03.2008, 00:21
Switch (reloaded) ist so klasse :D

Meine Lieblingsparodien sind Obersalzberg und CSI: Miami.
Absolut genial :D:A

Indy
30.03.2008, 00:04
*in den Mitternachtsthread wusel*

Hehe, um Punkt 0:00 einen Geburtstagsgruß verfasst, das ist schwer zu toppen. :D


Jo, Switch ist klasse.

Kazama
30.03.2008, 00:08
dann zeig ich mich auch nochmal im mitternachtsthread.

ich persönlich fand ja die alten switch folgen besser als die neuen <.< :D

Novi
30.03.2008, 00:10
Da das WoP nicht geht, gammle ich hier mal ein wenig rum. :o



ich persönlich fand ja die alten switch folgen besser als die neuen <.< :D

bei mir verhält es sich genau umgekehrt, liegt wohl daran, dass ich die Grundformen der veräppelten Sendungen nicht kenne, da ich damals noch zu jung war. ^^

Indy
30.03.2008, 00:11
Da das WoP nicht geht, gammle ich hier mal ein wenig rum.

Bist du dort nicht auf Wunsch gesperrt worden? :D

Novi
30.03.2008, 00:14
Bist du dort nicht auf Wunsch gesperrt worden? :D

Ich hab dort nen neuen Account. :D
Eine neue Identität sozusagen, obwohl 90% der User wissen wer ich bin bzw. war. ^^

Und schnüffle mir gefälligst nicht so hinterher. :o

Kazama
30.03.2008, 00:14
bei mir verhält es sich genau umgekehrt, liegt wohl daran, dass ich die Grundformen der veräppelten Sendungen nicht kenne, da ich damals noch zu jung war. ^^

also die eine oder andere kenne ich sogar noch. was damals, als die alten folgen noch liefen, als veräppelungsopfer meist herhalten musste, waren die guten alten talkshows. hans meiser, bärbel schäfer und konsorten. ironischerweise hatten DIE es aber imho weniger verdient durch den kakao gezogen zu werden als der mist, der heute so nachmittags über den bildschirm flimmert. ^^

Shadow Snake
30.03.2008, 01:47
Switch ist meist ziemlich nett, teilweise aber auch ein bisschen stumpfsinnig. Wenn sie das richtige Maß findet, ist die Sendung wirklich erfrischend satirisch.

Und ich hab Hunger und stehe ohne Überreste des Mittagessens da, weil es heute kein Mittagessen gab.
Eine Schande.

Kirika
31.03.2008, 00:08
So dann spamme ich hier auch mal wieder rein! Ist ja lange genug her!

Was fürn Tag! Strahlender Sonnenschein milde Temperaturen so das man in kurzen Hosen und Shirt gefahrlos den Garten betreten konnte ohne zu erfrieren! WOW! Das es dazu diesen Monat nochmal kommt!

Jetzt herrscht allerdings Sturm draußen und ich habe eben unsreren Gehbehinderten Hund 5 Minuten durch den Garten nach jagen können weil er vorlauter Panik vor dem Wind weg gestürmt ist! :rolleyes:

Ansonsten ist heute nicht viel spannendes passiert außer das ich immernoch happy über meine Game Schnäppchen bin. Mitarbeiterrabatt im Elektrofachmarkt XY rockt einfach die Hütte weg! Ich glaube langsam werde ich der beste Kunde bei denen! :D

Von daher wird jetzt weiter rum generdet so wie immer und ich ziehe mich in meine Nerd & Freak Höhle zurück und zocke bis die Konsole explodiert! :D

23Kid
31.03.2008, 00:17
So Grand Master Spam ist wieder back in da Town.
Die Woche Ferien ist schon wieder vorbei ohne das ich wirklich was cooles gemacht hab und das stinkt mir total.
Ich hab den ganzen Tag geschlafen, PS2 gespielt und musste sogar noch Rassen Mähen. Und morgen schreib ich nen Test in Physik >_____>

Kirika
31.03.2008, 00:22
So Grand Master Spam ist wieder back in da Town.
Die Woche Ferien ist schon wieder vorbei ohne das ich wirklich was cooles gemacht hab und das stinkt mir total.
Ich hab den ganzen Tag geschlafen, PS2 gespielt und musste sogar noch Rassen Mähen. Und morgen schreib ich nen Test in Physik >_____>

Nichts spektakuläres? Frag mich mal außer zocken, arbeiten und den Hund durch den Garten jagen ist auch nichts passiert bei mir! Nicht mal ein Sack Reis ist umgefallen! :rolleyes:

Physik? Mein Beileid! Ich weiß warum ich den Blödsinn damals abgewählt habe!
Naja aber sieh es positiv du hast noch mindestens 6 Stunden Zeit dich vorzubereiten!

Und im Falle eines RL tests kannst du dich mit deinem hyper krasen Cheatmodul auch nicht durch die Test Level cheaten! :D

23Kid
31.03.2008, 00:28
Nichts spektakuläres? Frag mich mal außer zocken, arbeiten und den Hund durch den Garten jagen ist auch nichts passiert bei mir! Nicht mal ein Sack Reis ist umgefallen! :rolleyes:

Aber ich musste den Rassen mähen. Und das sogar ZWEI mal! Scheiss Rassen ZWEI MAL in einer Woche mähen.


Physik? Mein Beileid! Ich weiß warum ich den Blödsinn damals abgewählt habe!
Naja aber sieh es positiv du hast noch mindestens 6 Stunden Zeit dich vorzubereiten!

Bist du verrückt ich verschwende doch nicht meine letzten stunden Ferien mit Physik lernen :D
Und ausserdem sinds bei mir weit mehr als 6 stunden. Und vielleicht hab ich glück und mein Physik Lehrer hat sich noch ne Woche Pause gegönnt. Er hat auf sowas in der letzten stunde angedeutet.



Und im Falle eines RL tests kannst du dich mit deinem hyper krasen Cheatmodul auch nicht durch die Test Level cheaten! :D

Scheiss RL :0

Kirika
31.03.2008, 00:35
Aber ich musste den Rassen mähen. Und das sogar ZWEI mal! Scheiss Rassen ZWEI MAL in einer Woche mähen.


Flenn hier mal nicht rum! :D Ich hab fast jeden Tag an die 10 Std. gearbeitet! Wir hätten ja tauschen können! Ich hätte freiwillig über die Ferien von mir aus 10 mal den Rasen gemäht! :p


Bist du verrückt ich verschwende doch nicht meine letzten stunden Ferien mit Physik lernen
Und ausserdem sinds bei mir weit mehr als 6 stunden. Und vielleicht hab ich glück und mein Physik Lehrer hat sich noch ne Woche Pause gegönnt. Er hat auf sowas in der letzten stunde angedeutet.

Ich kenn nur aus eigener Erfahrung Lehrer die generell nichts vergessen, kurz nach dem Schluss Gong für die Ferien noch gaaaaanz leise sagen (wenn die Hälfte der Klasse schon halb draußen ist) das am ersten Tag nach den Ferien ein Test geschrieben wird und einen dann heimtükisch und fies überraschen! :rolleyes:


Scheiss RL :0

Ja RL ist schon was dummes!
Totaler Mist wenn man sich die Spätschicht nicht weg cheaten kann, der Geld Cheat auch nicht funktioniert und man partout sich nicht am Bosskampf gegen den Lehrer mit der Klassenarbeit vorbei cheaten kann! :D

Kirika
02.04.2008, 00:04
Arrgh ich befinde mich gerade life und hautnah vor Ort am Krisenschauplatz!
Hier sieht es erschreckend aus und es gibt eine Verletzte zu vermelden! MICH!

Ich bin grad Babysitten! Und es gibt nichts schlimmeres als 3 verzogene Gören die auch noch genau gleich aussehen und dich damit verarschen! Drillinge!
Der Tag des jüngsten Gerichts! Sie haben mich mal wieder auseinander genommen! Alles kaputt gemacht und mich bis eben nicht zu frieden gelassen! Arrrgh! Wie ich Kinder hasse! Und noch mehr hasse ich Kinder die einfach nicht kapieren das ich sie nicht leiden kann!

Fingermalfarben gehören verdammt nochmal nicht in Kinderhände! Die sollten erst ab 18 erlaubt sein!

buhwähhhh!!!! :o Diese schrecklichen Monsterkinder haben es auf mich abgesehen und ich muss mich noch bis morgen früh um die 3 Scheißer kümmern! Buhu..... *schnüff*

DAMN IT!!!!

Kazama
02.04.2008, 01:42
ich halte kinder nach wie vor für gremlins....wenn du denen nach 12 etwas zu essen gibst, bringen sie dich um ! :D

Shadow Snake
02.04.2008, 03:37
ich halte kinder nach wie vor für gremlins....wenn du denen nach 12 etwas zu essen gibst, bringen sie dich um ! :D

Wasserentzug könnte auf Dauer aber ähnlich wohltuende Folgen haben wie Wasser auf normale Gremlins.

Kirika
03.04.2008, 00:00
ich halte kinder nach wie vor für gremlins....wenn du denen nach 12 etwas zu essen gibst, bringen sie dich um ! :D

Das sind keine Gremlins mehr! Die sind viel schlimmer! Das sind Menschenfresser!
Besonders diese 3! :eek:
Kinder sind so böse! Sowas schaff ich mir nie an! Die ruinieren mir nur die Nerven!:rolleyes:

Letzte Nacht kamen sie noch 30 mal rausgerannt nur um mir auf den Senkel zu gehen! Ich sollte mal wieder meinen Gruselgeschichten Trick testen! Der hat bei der letzten Kindergarten Übernachtung schon so toll funktioniert! :D

Miese verzogene kleine Pissbacken! Naja aber im großen und ganzen sind die schlimmsten Kinder die ich kenne immernoch meine halbgeschwister! Sowas verzogenes wie die hat die Welt noch nicht erlebt! Zu furchtbar die beiden! :rolleyes:

Neulich als meine Freundin und ich die beiden vom Schulausflug abgeholt haben!

Zitat von meinem Bruder: Bähh! Wasn das fürn Auto! Ich will aber mit Papas neuem Auto heimfahren! Das hier ist voll scheiße! Warum hast du denn so ein kleines doofes Auto! Das ist ja mal voll kacke!

Ich hab ihm dann gesagt, das er auch gern die 25Km Heim laufen kann! Danach hat er sich murrend auf den Rücksitz verzogen!

Diese Mistkrücke! :rolleyes:

Kazama
03.04.2008, 00:09
Letzte Nacht kamen sie noch 30 mal rausgerannt nur um mir auf den Senkel zu gehen! Ich sollte mal wieder meinen Gruselgeschichten Trick testen! Der hat bei der letzten Kindergarten Übernachtung schon so toll funktioniert! :D




wozu die mühe machen, und mit denen reden ? im endeffekt nerven die dann nur noch weiter. ich hab für solche notfälle immer einen tragbaren dvd player mit bildschirm dabei, inklusive freddy vs. jason in der uncut version. das stellt jeden 6 jährigen ruhig :D

Kirika
03.04.2008, 00:15
wozu die mühe machen, und mit denen reden ? im endeffekt nerven die dann nur noch weiter. ich hab für solche notfälle immer einen tragbaren dvd player mit bildschirm dabei, inklusive freddy vs. jason in der uncut version. das stellt jeden 6 jährigen ruhig :D

Nuja ich könnte mich auch einfach mal mitten in der Nacht wenn sie wieder auf dem Flur rum schleichen ihnen von hinten ungeschminkt nähern!
Das macht bestimmt auch richtig Eindruck! :D

Ansonsten kriege ich die Blagen immer Todsicher mit irgendwelchen leeren Drohungen los! Auch wenn man ihnen manchmal 2-3 mal drohen muss! Irgendwas furchtbares zieht immer!

Kazama
03.04.2008, 00:32
Nuja ich könnte mich auch einfach mal mitten in der Nacht wenn sie wieder auf dem Flur rum schleichen ihnen von hinten ungeschminkt nähern!
Das macht bestimmt auch richtig Eindruck! :D

Ansonsten kriege ich die Blagen immer Todsicher mit irgendwelchen leeren Drohungen los! Auch wenn man ihnen manchmal 2-3 mal drohen muss! Irgendwas furchtbares zieht immer!

so ne kleine teddybären geiselnahme hat auch was für sich..... . ich erinnere mich da an meine kleinste nichte, die hier mal ein paar tage zu besuch war. man sollte nicht glauben wie lieb die " bitte " sagen konnte, nachdem ihr teddy drei stunden lang auf meinem schrank gesessen hat. vorher war sie sowas von unfreundlich ._.

Kirika
03.04.2008, 00:52
so ne kleine teddybären geiselnahme hat auch was für sich..... . ich erinnere mich da an meine kleinste nichte, die hier mal ein paar tage zu besuch war. man sollte nicht glauben wie lieb die " bitte " sagen konnte, nachdem ihr teddy drei stunden lang auf meinem schrank gesessen hat. vorher war sie sowas von unfreundlich ._.

Kenn ich von den Babysitting Abenteuern mit meinen beiden Brüdern! Die können einen zur Weißglut treiben und bis aufs Blut reizen! Irgendwann mal hab ich einen der beiden mal an der Latzhose geschnappt und mit selbiger ein paar Minuten an die Garderobe gehängt! Und nachdem wir da so saßen und ohne ihn Eis verdrückten war er wie ausgewechselt und konnte ich auf einmal vrobildich benehmen!
Bei meinen zwei Pissnelken funkitioniert oft nur ein Trick! Verbünde dich mit einem der beiden! Somit kommst du besser durch den Tag und sie können nicht gemeinsam irgendwas gegen dich planen! ;)

Kirika
05.04.2008, 00:00
Bahhhhh! What a Day! Wieder mal begegnen einem nur Irre Menschen!
Aber bevor ich mich jetzt weiter sinnlos aufregen tue trink ich jetzt schnell mal meinen Kaffee aus, rauche meine Zigarette zu Ende und überlege mir wie ich mich am besten abreagieren kann!

Life'a bitch! Aber who cares?

Ach ja und bevor ichs noch vergesse
@Kazama!
Sorry hab die Nachricht im ICQ erst Heute früh gelesen! ;)
Du willst wissen was seit deinem plötzlichen verschwinden hier so abging?
Eieiei! So einiges! Ne Menge Kram! Das wäre Bücherfüllend! :D

Kazama
05.04.2008, 00:04
abreagieren wäre ne gute idee.... bin auf jeden fall dabei. anyone else ? :p

Kirika
05.04.2008, 00:08
abreagieren wäre ne gute idee.... bin auf jeden fall dabei. anyone else ? :p

Du musst dich auch abreagieren? Was ist der Anlass?

Tii-chan
05.04.2008, 00:11
Bahhhhh! What a Day! Wieder mal begegnen einem nur Irre Menschen!
Aber bevor ich mich jetzt weiter sinnlos aufregen tue trink ich jetzt schnell mal meinen Kaffee aus, rauche meine Zigarette zu Ende und überlege mir wie ich mich am besten abreagieren kann!


-_- ja, nur irre menschen sind unterwegs. gerade von frühjarsdult mit vollbesetztem Bus in fremde gegend gefahren, da ich bei nem freund übernachte, schon ärger mitso n paar besoffen hopper typen die nichts besseres zu tun haben als uns beide mit unseren langen haaren blöd anzumachen.... letztendlich mussten wir wegrennen. vor allem als wir schon fast am haus waren, denn da hörten wir ein lautes aufheulen eines Automotors und da bekommt man echt schiss x_X

Kazama
05.04.2008, 00:11
Du musst dich auch abreagieren? Was ist der Anlass?

nach einer woche, in der jeden tag mindestens 2 unbezahlte überstunden angesagt waren, und man dann am we dazu noch penetriert wird nachhilfe zu geben nervt einen irgendwann wirklich alles. ^^

wie kommt es denn bei dir ?

Kirika
05.04.2008, 00:21
-_- ja, nur irre menschen sind unterwegs. gerade von frühjarsdult mit vollbesetztem Bus in fremde gegend gefahren, da ich bei nem freund übernachte, schon ärger mitso n paar besoffen hopper typen die nichts besseres zu tun haben als uns beide mit unseren langen jahren blöd anzumachen.... letztendlich mussten wir wegrennen. vor allem als wir schon fast am haus waren, denn da hörten wir ein lautes aufheulen eines Automotors und da bekommt man echt schiss x_X

Heavy! So eine ähnliche Situation hab ich auch mal erlebt, als wir uns Nachts freundin und ich, mal von einer Party in Frankfurt aufmachten um heim zu laufen! irgendwann sind solche komischen Gestalten aufgetaucht um uns dumm anzu labern! Die meinten dann auch sie müssten mal und machten auch keine Anstalten uns zu frieden zu lassen! Da sind wir gerannt wie der Teufel! War in einem dunklen Wohngebiet teilweise richtig gruselig auch ohne die Typen! Irgendwann sind wir dann aber doch unbeschadet bei mir angekommen!
Total weird!


Zitat von Kazama
nach einer woche, in der jeden tag mindestens 2 unbezahlte überstunden angesagt waren, und man dann am we dazu noch penetriert wird nachhilfe zu geben nervt einen irgendwann wirklich alles. ^^

wie kommt es denn bei dir ?

Joar mit überstunden kenn ich mich auch gut aus! Hab heute anstatt 5 Std. 12 gearbeitet und bin nervlich ziehmlich im Eimer!

Und was mich ankotzt?

Check this out! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2039733&postcount=3)

Kirika
06.04.2008, 00:00
Jesses! Ich habe mir Heute grundlos den Wolf gespielt! Kingdem Hearts und kurz vorm durchdrehen! Dabei hätte ich die ganzen Faxen gar nicht mal erledigen müssen....als ich die Konsole neu gestartet habe, ging auf einmal alles tadellos! HURRA! :rolleyes: WTF? Da denkt man doch echt, man ist im falschen Film! :o

Man merkt ich nerde mich schon wieder planlos durch mein wohlverdientes Wochenende! :D

Ansonsten war heute wieder Babysitting alarm! Ich bin angesprungen, angemalt und angeschrien worden, wegen Pizza und der Wii! Irgendwann hatte der böse böse Nerd aber die Faxen dicke, hat das Fernseh Kabel gezogen und beide Mutanten ohne Essen ins Bett geschickt! Ich bin auch nicht dauer überbelastbar und deswegen haben sie heute halt mal die Konsequenzen gezogen! :o

Naja und Katzen Alarm war heute auch noch! Ich war vorhin kurz bei ner Freundin und ihrem Kater! Aber das Vieh ist evil! Mega evil und gefährlich!

Maurice! Ein dicker bösartiger Perser Kater, der es wie ich glaube auf mein Leben abgesehen hat! Dieses Viehzeug kann nichts und niemanden ab und wenn du nicht aufpasst fällt er dich an!

Er saß vorhin als ich das Bad betrat drohend auf der Duschvorhangstange und legte die Ohren an!

HILFE!!! KITTY FROM HELL! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

haZZ
06.04.2008, 00:09
Dein Tag scheint doch recht anstrengend gewesen zu sein, oder Kirika?


Zitat von Kirika
Ansonsten war heute wieder Babysitting alarm!

Es gibt nichts schöneres, als auf wohl erzogene und gehorsame Kinder aufzupassen.


Zitat von Kirika
Maurice! Ein dicker bösartiger Perser Kater, der es wie ich glaube auf mein Leben abgesehen hat! Dieses Viehzeug kann nichts und niemanden ab und wenn du nicht aufpasst fällt er dich an!

Das scheint doch eine recht netter Kater zu sein. Fehlen nur noch dieser "teuflische" Blick.


Zitat von Kirika
HILFE!!! KITTY FROM HELL! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Lauf Kirika, lauf!!

RPG-Man
06.04.2008, 00:11
Habe heute die Bekanntschaft mit einem Hund gemacht, der vor Katzen wegläuft weil er ein schweres Trauma mit denen durchlitten hat. Pech, dass ich ne eigene Katze habe aber die hat genausoviel Angst.XD

Naja dies endete am Ende mit Angriffsversuchen von Beiden aber die haben sich noch nichteinmal berührt. Sah schon etwas komisch aus.:D

Kirika
06.04.2008, 00:23
Dein Tag scheint doch recht anstrengend gewesen zu sein, oder Kirika?



Es gibt nichts schöneres, als auf wohl erzogene und gehorsame Kinder aufzupassen.



Ja der Tag war schon recht anstrengend! Und wohl erzogene Kinder? Wo gibts denn sowas? Hast du nen Versandhaus Katalog dafür? :D


Das scheint doch eine recht netter Kater zu sein. Fehlen nur noch dieser "teuflische" Blick.

Dieser Kater ist die Hölle, der attakiert alles und jeden und wenn der die Ohren anlegt, weißt diu das es Zeit ist das Feld zu räumen!
Der ist so ultra böse! :eek:

Tii-chan
06.04.2008, 00:27
Habe heute die Bekanntschaft mit einem Hund gemacht, der vor Katzen wegläuft weil er ein schweres Trauma mit denen durchlitten hat. Pech, dass ich ne eigene Katze habe aber die hat genausoviel Angst.XD

Naja dies endete am Ende mit Angriffsversuchen von Beiden aber die haben sich noch nichteinmal berührt. Sah schon etwas komisch aus.:D

Haha^^

ich kenn hunde, die sind nicht größer als Katzen und können richtig fies knurren:D


Dieser Kater ist die Hölle, der attakiert alles und jeden und wenn der die Ohren anlegt, weißt diu das es Zeit ist das Feld zu räumen!
Der ist so ultra böse!

Feel like cheesing?

haZZ
06.04.2008, 00:46
Zitat von Kirika
Ja der Tag war schon recht anstrengend! Und wohl erzogene Kinder? Wo gibts denn sowas? Hast du nen Versandhaus Katalog dafür? :D

Leider gibt es dafür keinen Katalog. Ansonsten hätte ich mir den auch schon besorgt. Nun, es kommt aber natürlich auch auf die Erziehung an, aber das ist eine andere Sache, zumal jeder eine andere Vorstellung von der Erziehung eines Kindes hat.

Kirika
06.04.2008, 00:58
Leider gibt es dafür keinen Katalog. Ansonsten hätte ich mir den auch schon besorgt. Nun, es kommt aber natürlich auch auf die Erziehung an, aber das ist eine andere Sache, zumal jeder eine andere Vorstellung von der Erziehung eines Kindes hat.

Das schlimme daran ist es sind meine Brüder! Nuja zum Glück wohne ich nicht bei meinen halbgeschwistern! Aber die Bengels sind ja so derartig verzogen und verwöhnt. Da kann man ja teilweise echt das kotzen bekommen! :o

Seit ich nur noch ein halbes Einzelkind bin, weiß ich warum ich mir keine Kinder anschaffen werde! Die machen nur stress und ärger!

haZZ
06.04.2008, 01:04
Zitat von Kirika
Das schlimme daran ist es sind meine Brüder! Nuja zum Glück wohne ich nicht bei meinen halbgeschwistern! Aber die Bengels sind ja so derartig verzogen und verwöhnt. Da kann man ja teilweise echt das kotzen bekommen! :o

Seit ich nur noch ein halbes Einzelkind bin, weiß ich warum ich mir keine Kinder anschaffen werde! Die machen nur stress und ärger!

Mach dir nichts draus, ich habe einen Stiefbruder (11 Jahre alt). Er ist da nicht wirklich anders. Und das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich sage zwar jetzt, dass ich kane haben möchte, aber wer weiß, wie es in 4, 5 oder 10 Jahren aussieht.

Kirika
06.04.2008, 01:11
Mach dir nichts draus, ich habe einen Stiefbruder (11 Jahre alt). Er ist da nicht wirklich anders. Und das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich sage zwar jetzt, dass ich kane haben möchte, aber wer weiß, wie es in 4, 5 oder 10 Jahren aussieht.

Ich bin mal ehrlich ich bin früher auch nach Strich und Faden verwöhnt worden! Wenn ich nur mal etwas lauter gebrüllt habe, hab ich zur neuen Barbie auchnoch das passende Barbie Traumhaus bekommen und halt alles andere was ich wollte.

Aber die beiden sprengen mit ihren Sonderwünschen und Attitüden alles bisher da gewesene, gegen die beiden 7 und 9 Jahre alten Windelkacker bin ich noch das bescheidenste Kind ever gewesen!
Was die sich teilweise an späßchen rausnehmen ist astronomisch! Und mein Vater sagt dazu gar nichts! Soll mir bei der wenigen Zeit die ich die beiden sehen muss auch eigentlich wurscht sein, aber dennoch nervt es einen gewlatig, wenn man in aller öffentlichkeit eine riesen Szene gemacht bekommt, warum man die billig Fanta gkauft hat oder das Markus (der ältere von beiden) partout nicht mit dem Zitat: billigen Schrottauto meiner Freundin mitfahren möchte und das es scheiße ist, das sie nicht auch so einen neuen Flitzer wie Papa fährt!
Das ist meiner Meinung schon extremst verzogen und wäre mir damals im Traum niemals eingefallen!

Aber das ist ja nur ein winziges Beispiel!

23Kid
06.04.2008, 01:12
Ich war grad auf ner Party \o/
Ich bin etwas betrunken aber ich will noch nicht schlaffen gehen. Also, was geht?

Kirika
06.04.2008, 01:25
Ich war grad auf ner Party \o/
Ich bin etwas betrunken aber ich will noch nicht schlaffen gehen. Also, was geht?

Joa wazzzzzzzzzz up? Bisschen betrunken? Warst du Zufällig auf der selben Party wie Keku? Der wollte sich doch Heute auch ordentlich besaufen aus irgendeinem Grund. Vorhin hat er noch irgendwas von Marshmallows in den Mixer stecken erzählt! :hehe:

Weiß der Geier was für wilde Orgien er da treibt!^^ Kannst du es mir verraten König Spam? :D

23Kid
06.04.2008, 01:29
Joa wazzzzzzzzzz up? Bisschen betrunken? Warst du Zufällig auf der selben Party wie Keku? Der wollte sich doch Heute auch ordentlich besaufen aus irgendeinem Grund. Vorhin hat er noch irgendwas von Marshmallows in den Mixer stecken erzählt! :hehe:

Weiß der Geier was für wilde Orgien er da treibt!^^ Kannst du es mir verraten König Spam? :D

Also bei uns gab es keine Orgien .___.
Also wir waren zu laut, irgendwann kam die Polizei und hat ging aber wieder weg O_O
Und Kekus Orgien sind sicher nur Gay-Orgien. Köln und so...:D

Kirika
06.04.2008, 01:36
Also bei uns gab es keine Orgien .___.
Also wir waren zu laut, irgendwann kam die Polizei und hat ging aber wieder weg O_O
Und Kekus Orgien sind sicher nur Gay-Orgien. Köln und so...:D

Gay Orgien mit Keku? Naja warum eigentlich nicht! Wilde Tanzpartys mit allen Digimon Freunden und Mandarinen Schnaps! Limbo Tanzen ohne Limbostange und Twister spielen mit den Teletubbies!

Wilde Pudding und Marshmallow/Mixer Dröhnungen und verbrannte Zauberkekse für alle! So in etwa stell ich mir das vor wenn Keku mal richtig abfeiern tut! :D :p

Oder hast du ne bessere Idee was der kurze da so heimlich treiben könnte? XD

23Kid
06.04.2008, 01:38
Gay Orgien mit Keku? Naja warum eigentlich nicht! Wilde Tanzpartys mit allen Digimon Freunden und Mandarinen Schnaps! Limbo Tanzen ohne Limbostange und Twister spielen mit den Teletubbies!

Wilde Pudding und Marshmallow/Mixer Dröhnungen und verbrannte Zauberkekse für alle! So in etwa stell ich mir das vor wenn Keku mal richtig abfeiern tut! :D :p

Oder hast du ne bessere Idee was der kurze da so heimlich treiben könnte? XD

Nee, die Gay Orgien passen schon ^_^
So ich verabschide mich jetzt, nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden das ich jetzt schlaffen gehe. Gute Nacht allerseits.

haZZ
06.04.2008, 01:39
Zitat von Kirika
Ich bin mal ehrlich ich bin früher auch nach Strich und Faden verwöhnt worden! Wenn ich nur mal etwas lauter gebrüllt habe, hab ich zur neuen Barbie auchnoch das passende Barbie Traumhaus bekommen und halt alles andere was ich wollte.

Aber die beiden sprengen mit ihren Sonderwünschen und Attitüden alles bisher da gewesene, gegen die beiden 7 und 9 Jahre alten Windelkacker bin ich noch das bescheidenste Kind ever gewesen!
Was die sich teilweise an späßchen rausnehmen ist astronomisch! Und mein Vater sagt dazu gar nichts! Soll mir bei der wenigen Zeit die ich die beiden sehen muss auch eigentlich wurscht sein, aber dennoch nervt es einen gewlatig, wenn man in aller öffentlichkeit eine riesen Szene gemacht bekommt, warum man die billig Fanta gkauft hat oder das Markus (der ältere von beiden) partout nicht mit dem Zitat: billigen Schrottauto meiner Freundin mitfahren möchte und das es scheiße ist, das sie nicht auch so einen neuen Flitzer wie Papa fährt!
Das ist meiner Meinung schon extremst verzogen und wäre mir damals im Traum niemals eingefallen!

Aber das ist ja nur ein winziges Beispiel!

Dann sei bloß froh, dass du nicht mehr mit deinen Geschwistern unter einem Dach wohnst. Weil so eine "lustige weiße Jacke" würde dir patu nicht stehen. Hach, Kinder sind schon etwas feines.

@Fantasy Fighter:
Ich bekomme immer noch Musik von dir. Vergiss mich nicht. (Ich bin nachtragend)

23Kid
06.04.2008, 01:42
@Fantasy Fighter:
Ich bekomme immer noch Musik von dir. Vergiss mich nicht. (Ich bin nachtragend)

Arg, ich vergess das immer >_>
Aber sei dir sicher, irgendwann wirst du meine Musik schon hören :D

Kirika
06.04.2008, 01:48
Dann sei bloß froh, dass du nicht mehr mit deinen Geschwistern unter einem Dach wohnst. Weil so eine "lustige weiße Jacke" würde dir patu nicht stehen. Hach, Kinder sind schon etwas feines.


Jopp ich bin auch recht froh nicht mit denen unter einem Dach zu hausen!
aber selbst wenn es so wäre! Wollen doch mal sehen wer hier wen zuerst in die Klapsmühle treibt! *EVIL KIRI MODE* }:)

@ Salami Jimbo

Jaja verdrück dich nur und geh deinen Rausch ausschlafen! Was ist eigentlich aus deinen Goldmember einbruchsversuchen geworden? :D

Kazama
06.04.2008, 01:55
Jopp ich bin auch recht froh nicht mit denen unter einem Dach zu hausen!
aber selbst wenn es so wäre! Wollen doch mal sehen wer hier wen zuerst in die Klapsmühle treibt! *EVIL KIRI MODE* }:)

@ Salami Jimbo

Jaja verdrück dich nur und geh deinen Rausch ausschlafen! :D

in der hoffnung nicht zusammengeschlagen zu werden, wenn ich hier auch mal ein fröhliches "guten morgen allerseits " poste....tu ichs einfach mal.

keku war auf ner party ? wie gemein .... und kiri und ich müssen uns mit kingdom hearts problemen rumschlagen :p

Tii-chan
06.04.2008, 02:01
Und Kekus Orgien sind sicher nur Gay-Orgien. Köln und so...:D
haha^^ wie man sich das wieder gut vorstellen kann:D



So ich verabschide mich jetzt, nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden das ich jetzt schlaffen gehe. Gute Nacht allerseits.
Dann schlaf mal gut


in der hoffnung nicht zusammengeschlagen zu werden, wenn ich hier auch mal ein fröhliches "guten morgen allerseits " poste....tu ichs einfach mal.


Niemand wird hier geschlagen, ausser eben die kleinen Kinder, die mal ne Lektion brauchen *wusch* Moin


Und mein Photoshop-Verständniss vergrößert sich mit jeden Tag *muhahaha*. Gerade ein bild für meine Kaffeetante Kiri gemacht. Mehr Gruselgeschichten!

Kirika
06.04.2008, 02:02
in der hoffnung nicht zusammengeschlagen zu werden, wenn ich hier auch mal ein fröhliches "guten morgen allerseits " poste....tu ichs einfach mal.
keku war auf ner party ? wie gemein


Ja keku hat heute Nachmittag wirres Zeug von Marshmallows in den Mixer stecken und einem riesen Besäufnis mit all seinen Digimon Freunden erzählt! Keine Ahnung was der kleine Drei Käse hoch so treibt! :D

Wilde Orgien mit Mandarinen Schnaps und verbrannten Zauber Keksen! :p


und kiri und ich müssen uns mit kingdom hearts problemen rumschlagen :p

JA! *schnüff* -_- Aber wie gesagt nach dem ich den ganzen Kram nochmal neu geladen habe ging es auf einmal Problemfrei und ich habe den Hundert Morgen Wald jetzt fertig! Btw...dieses rumgehüpfe mit Tigger macht mich wütend! :o

Kazama
06.04.2008, 02:06
Ja keku hat heute Nachmittag wirres Zeug von Marshmallows in den Mixer stecken und einem riesen Besäufnis mit all seinen Digimon Freunden erzählt! Keine Ahnung was der kleine Drei Käse hoch so treibt! :D

Wilde Orgien mit Mandarinen Schnaps und verbrannten Zauber Keksen! :p



JA! *schnüff* -_- Aber wie gesagt nach dem ich den ganzen Kram nochmal neu geladen habe ging es auf einmal Problemfrei und ich habe den Hundert Morgen Wald jetzt fertig! Btw...dieses rumgehüpfe mit Tigger macht mich wütend! :o


der gute keku sollte mal ein wenig kürzer treten...wenn du mich fragst jedenfalls ^^. aber digimon ist auch trotz verbrannten zauberkeksen toll :o

du verdienst übrigens ein dankeschön, kirika. mich hat es ziemlich gefuchst, dass ich dir da keine direkte antwort geben konnte. kurzerhand hab ich selbst nochmal KH 1 und 2 entstaubt und gerade eben neu angefangen das zu zocken. ;)

haZZ
06.04.2008, 02:08
Zitat von Fantasy Fighter
Arg, ich vergess das immer >_>
Aber sei dir sicher, irgendwann wirst du meine Musik schon hören :D

Das will ich doch schwer hoffen.


Zitat von Kirika
Jopp ich bin auch recht froh nicht mit denen unter einem Dach zu hausen!
aber selbst wenn es so wäre! Wollen doch mal sehen wer hier wen zuerst in die Klapsmühle treibt! *EVIL KIRI MODE* }:)

Du machst mir Angst...


Zitat von Tii-chan
Und mein Photoshop-Verständniss vergrößert sich mit jeden Tag *muhahaha*. Gerade ein bild für meine Kaffeetante Kiri gemacht. Mehr Gruselgeschichten!
Ich war deine Geistige Unterstützung, vergiss das nicht, junger Jedi. Viel zu lernen, du noch hast.

Kirika
06.04.2008, 02:14
Und mein Photoshop-Verständniss vergrößert sich mit jeden Tag *muhahaha*. Gerade ein bild für meine Kaffeetante Kiri gemacht. Mehr Gruselgeschichten!

Mehr Grusel als die Killer Katze meiner Freundin?...... Mehr Nervenkitzel als Killerkinder?.....Mehr Horror als meine Wenigkeit ungeschminkt?.....Man man man da muss ich aber tief in die Grusel Kiste fassen!.....lass mich noch ne Runde überlegen was dir um diese Uhrzeit noch zumuten kann an Horror und Gänsehaut! :D


Zitat von Kazama
du verdienst übrigens ein dankeschön, kirika. mich hat es ziemlich gefuchst, dass ich dir da keine direkte antwort geben konnte. kurzerhand hab ich selbst nochmal KH 1 und 2 entstaubt und gerade eben neu angefangen das zu zocken.

Echt? :D Naja dann viel Spaß beim neu anzocken! Mich macht diese Peppetto Nummer aber immernoch stutzig und kirre! Warum steht in der Lösung das er da neu eingezogen ist, wenn da gar keiner ist? ......wahhh.....! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif



Zitat von haZZ
Du machst mir Angst...

Das ist mein Job! Einer muss ihn ja machen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

haZZ
06.04.2008, 02:26
Zitat von Kirika
Das ist mein Job! Einer muss ihn ja machen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Du bist ein böses Mädchen. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich dir Nachts nicht über den Weg laufen möchte. Einfalsche Wort von mir und ich werde mit der Peitsche bearbeitet. Zumal es mich auch nicht wundern würde, wenn du sagst, dass deine Augen rot glühen...

Kazama
06.04.2008, 02:27
Echt? :D Naja dann viel Spaß beim neu anzocken! Mich macht diese Peppetto Nummer aber immernoch stutzig und kirre! Warum steht in der Lösung das er da neu eingezogen ist, wenn da gar keiner ist? ......wahhh.....! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif


Das ist mein Job! Einer muss ihn ja machen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

nicht wahr ? und kein mensch erinnert sich an den, also entweder leiden wir alle unter demenz, oder aber der spieleberater hat nen fehler.... ^^


und ja. angst machen kann sie einem wirklich. das kann ich nur bestätigen :'(

Kirika
06.04.2008, 02:43
Du bist ein böses Mädchen. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich dir Nachts nicht über den Weg laufen möchte. Einfalsche Wort von mir und ich werde mit der Peitsche bearbeitet. Zumal es mich auch nicht wundern würde, wenn du sagst, dass deine Augen rot glühen...

Pöh Unverschämtheit! :eek:
Ich bin ein kleines liebes unschuldiges und ganz harmloses Mädchen was keiner Fliege was zu leide tun könnte und Angst vor dunkeln Gassen hat!......naja wenn ich lust dazu habe ....hust......röchel... :D

Aber ausgepeitscht habe ich noch niemanden! Nur mit Worten! Und meine Augen glühen nur Rot, wenn kein Kaffee mehr da ist, die Kippen leer sind und mir ne Horde wilder Mutantenkinder auf den Buckel springt!.....Aber keine Panik das passiert sehr selten alles auf einmal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif


Zitat von Kazama

und ja. angst machen kann sie einem wirklich. das kann ich nur bestätigen

Was dir habe ich auch Angst gemacht? Wie in aller Welt? Dabei habe ich mich doch so bemüht im *LIEBES KLEINES KIRI TUT NIEMANDEM WAS MODE* zu bleiben!

Hach ja! Ihr Feiglinge! Ich betreibe jetzt wieter das was alle Frauen am besten können Multitasking!

Sprich:
- Kingdom Hearts weiter zocken
- Kaffee trinken
- chatten
- posten
- und natürlich Supernatural weiter gucken!

Hach ja....Supernatural ist schon irgendwie toll^^

Tii-chan
06.04.2008, 03:40
Das Backup dingesns hat mich aber erschreckt O___O

werd mich auch jetzt ins Bett haun.
Wünsche euch eine gute nacht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

haZZ
06.04.2008, 03:59
Zitat von Kirika
Aber ausgepeitscht habe ich noch niemanden! Nur mit Worten! Und meine Augen glühen nur Rot, wenn kein Kaffee mehr da ist, die Kippen leer sind und mir ne Horde wilder Mutantenkinder auf den Buckel springt!.....Aber keine Panik das passiert sehr selten alles auf einmal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Na da bin ich aber beruhigt.


Zitat von Tii-chan
werd mich auch jetzt ins Bett haun.
Wünsche euch eine gute nacht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Gute Nacht, Tii-chan.


Ich werde mich jetzt auch in mein Schlafgemach begeben.
Gute Nacht an alle.

Novi
12.04.2008, 00:06
Leute, es hat sich was verändert. :D

Und wie gehts so, alles fit?
Habt ihr das schöne Wetter die letzten zwei Tage genossen?
Ich wollte es eigentlich geniessen, aber da kamen leider diverse Dinge dazwischen, aber so ist das Leben. ^^

Ausserdem kam diese Woche Assassin's Creed raus, auch toll.

Kirika
12.04.2008, 01:00
Leute, es hat sich was verändert. :D


Ach ja? Was hat sich denn verändert?

Ansonsten erstmal Guten Morsche!

Ich für meinen Teil habe gerade meinen 3 Stündigen Putzmarathon erfolgreich beendet und ganz ehrlich so sauber war meine Bude noch nie! :D
Hab keine Ecke und Ritze vergessen! Man kann sogar vom Boden futtern! Mach ich aber trotzdem nicht! :p
Joar ich denke das ich heute Nacht durchmachen werde und I am Legend oder wie das Buch auf Deutsch so schön heißt Ich bin Legende, weiterlesen! So früh wie ich wieder zur Arbeit muss, lohnt sich die Mühe ins Bett zu gehen erst gar nicht! ;)

Ach ja und abschließend noch zu meinem Vorposter!

Schönes Wetter wo gibtsn das? Kann man das Essen? :D

Seraph
12.04.2008, 01:56
War wahrscheinlich eher ne Frage ob sich was verändert hat :D

Oh... ja, ich bin auch mal wieder on. Schätze das liegt daran dass ich gesundheitlich grad etwas schwächel und doch morgen fit sein muss, höhö... ;) Deshalb bin ich natürlich on und auch noch nicht im Bett... aber immerhin war ich nicht weg \o/

@Kirika
Wie wärs mit ein paar Bildern vom Zimmer? Kann ich gar nicht glauben, sowas :p Obwohl ich das auch tun sollte, gnah... Schönes Wetter gibts übrigens hier in Wuppertal^^ Blüht einem richtig das Herz auf, bei ner Woche voller Sonne ;)

23Kid
12.04.2008, 04:49
Boah es ist 4:50 und ich schlaffe immer noch nicht. Naja glücklicherweise ist ja wochenende und ich kann schön schlaffen bis mich miene Mum mit dem Staubsauger weckt >_>

Tii-chan
13.04.2008, 00:56
guten morgen liebe Spamgemeinde!

Es ist Samstag und somit wieder Zeit, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Nun bis jetzt war ich mit Joe UT99 zocken, aber nach 3 h machts nich mehr soooo~viel spass und jetz häng ich hier...

Novi
13.04.2008, 01:36
guten morgen liebe Spamgemeinde!

Es ist Samstag und somit wieder Zeit, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Nun bis jetzt war ich mit Joe UT99 zocken, aber nach 3 h machts nich mehr soooo~viel spass und jetz häng ich hier...

Wow, ich hab gerade 3 Stunden Assassin's Creed gezockt...

Ich muss jetzt aber schlafen gehen, weil ich morgen zum Bayern Spiel fahre und da muss ich um neun Uhr morgens schon raus. :D

Gute Nacht.

Tii-chan
13.04.2008, 01:47
Wow, ich hab gerade 3 Stunden Assassin's Creed gezockt...


höhö^^


Ich muss jetzt aber schlafen gehen, weil ich morgen zum Bayern Spiel fahre und da muss ich um neun Uhr morgens schon raus. :D

Gute Nacht.

schlaf gut, kleiner Novi

will nich ins bett... viel zu langweilig will niiiiiicht >_<

haZZ
13.04.2008, 01:54
Zitat von Tii-chan
will nich ins bett... viel zu langweilig will niiiiiicht >_<

Du bist mit mir im Skype, dir kann garnicht Langweilig sein! Reiß dich mal etwas zusammen.

Guten Abend.

23Kid
13.04.2008, 01:56
Guten Abend meine Damen :D
Juve gewinnt 3:2 gegenn AC Milan. Ich bin so übergeil drauf ^_^
Was geht bei euch so?

Tii-chan
13.04.2008, 02:00
Was geht bei euch so?

Chips, Musik, Bier, Skype...
schön gemütlich ist es, jawohl!
bisschen hiervon
bisschen davon

haZZ
13.04.2008, 02:06
Zitat von Fantasy Fighter
Was geht bei euch so?

Skype, Bier und MMX. Soweit eigentlich nichts besonderes. Und bei dir? Bist du immer noch wach? Musst du nicht so langsam mal in dein Bett, es ist schon spät.

23Kid
13.04.2008, 02:11
Chips, Musik, Bier, Skype...
schön gemütlich ist es, jawohl!
bisschen hiervon
bisschen davon

Sieht lecker aus ^_^


Skype, Bier und MMX. Soweit eigentlich nichts besonderes. Und bei dir? Bist du immer noch wach? Musst du nicht so langsam mal in dein Bett, es ist schon spät.

Nö, morgen ist Sonntag :0
Und ich uploade jetzt entlich mal was, ist zwar ziemlich unspektakulär, aber ich habs dir versprochen ^_^

So hier is' es:
Musik for ze haZZ (http://www.file-upload.net/download-784139/A-Night-In-Paris--demo-.mp3.html)

Ist wirklich nichts besonderes halt nur so ne idee eingespielt xD

Tii-chan
13.04.2008, 03:45
Sieht lecker aus ^_^

Ist es auch^_^



Nö, morgen ist Sonntag :0
Und ich uploade jetzt entlich mal was, ist zwar ziemlich unspektakulär, aber ich habs dir versprochen ^_^

So hier is' es:
Musik for ze haZZ (http://www.file-upload.net/download-784139/A-Night-In-Paris--demo-.mp3.html)

Ist wirklich nichts besonderes halt nur so ne idee eingespielt xD

:a niiiiceee, und der titel: one night in Paris xD

werd jetz langsam mal versuchen mich ins bett zu bringen... also liebe leute,
schlaft gut
und bis morgen

ciao,
tii~

23Kid
13.04.2008, 04:42
Ist es auch^_^

^___^




:a niiiiceee, und der titel: one night in Paris xD

Ich hab das erst viel später realisiert xD
Dan hat ich aber keine lust den namen zu ändern ^___^

So nacht ich schlaff jetzt auch ^_^

Kirika
13.04.2008, 23:58
Hach ja what a funny Day!

Meine ganze Verwandtschaft aus Amerika ist heute zum 3 Wöchigen Besuch angetreten!
Alle sind sie da! Der ganze Haufen! Meine Tante, ihr Mann und meine 3 Sunnyboy Cousins auch!

Zum Glück haben wir hier viel Platz sonst würde es eng werden!
Hach ja das wird noch very lustisch werden, allein wenn ich mir die ulkigen Versuche meiner Cousins deutsch zu sprechen anhöre!
Da kommen dann teilweise die hit verdächtigsten Sachen bei raus! :D

Ich denke mal das sich die Boys die Tage noch quer durch das Frankfurter Nachtleben kämpfen werden und viel äktschen machen werden!

Denn hier in Good old Germany darf man ja sooo viel mehr als daheim in Amerika! :D

Argh verdammmt! 2 Minuten ! 2 Minuten!!!! Was ist mit der Uhr in meinem rechner los? >_<

haZZ
15.04.2008, 01:17
Gute "Nacht" ihr Nerds.

Ich wollte mich unteranderem mal bei Fantasy Fighter für die Musik bedanken, hat mir gut gefallen.

Und den anderen wünsche ich noch eine angenehme Nacht. Ich werde mich so wie es aussieht wohl auch in mein Schlafgemach begebn. Schließlich wartet mein Sarg schon auf mich.

Gute Nacht an alle.

Tii-chan
20.04.2008, 00:08
guten morgen! ^.^

wer ist denn da?
wer ist denn da?

nein wirklich! wer ist denn noch da?

Shadow Snake
20.04.2008, 00:09
Ich. Aber besoffen. :D

Seraph
20.04.2008, 00:15
Ich. Aber besoffen. :D
Beh, Sauerrei :P Vielleicht sollte ich eine Regel einführen, dass man hier nicht über 0,00 Promille posten darf? :D Sonst verliert man sienen Führerschein... als Ob man Fahrrad gefahren wäre :p

Na ja ^^ Hier installiert sich gerade die The Witcher Demo, will mich doch mal selbst davon überzeugen, ob es kaufenswert ist oder nicht. Man hört ja so viele unterschiedliche Sachen... schlimm immer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Kazama
20.04.2008, 00:41
weder besoffen, noch im besitz eines neuen spieles, aber trotzdem wach. guten morgen liebe mitschlaflose ;-)

@ seraph: the witcher war eine der größten enttäuschungen für mich diese woche. viel zu linear für ein rollenspiel :\ ^^

Seraph
20.04.2008, 00:50
weder besoffen, noch im besitz eines neuen spieles, aber trotzdem wach. guten morgen liebe mitschlaflose ;-)

@ seraph: the witcher war eine der größten enttäuschungen für mich diese woche. viel zu linear für ein rollenspiel :\ ^^
Nyo, ich warte noch drauf dass die Installation fertig ist, grad läuft n Live von den Ärzten auf SWR, ich hab Pfefferminztee... und ich muss mein Bett noch neu beziehn T_T

Zu Witcher... ich hab eigentlich kein Problem damit wenns linear ist, solange die Story gut rüberkommt. Also praktisch ein spielbares Buch, damit kann ich auch zufrieden sein... wenn das ganze Drumherum stimmt^^

Kazama
20.04.2008, 00:54
...... grad läuft n Live von den Ärzten auf SWR, ....


oh was ? wieso sagt mir das keiner ? *schnell zum fernseher wusel*

und ja, die geschmäcker variieren natürlich immer. als alter anhänger von morrowind und konsorten bin ich allerdings nicht gerade der mensch, der bei rollenspielen gern an die leine gelegt wird :p

Seraph
20.04.2008, 01:11
oh was ? wieso sagt mir das keiner ? *schnell zum fernseher wusel*

und ja, die geschmäcker variieren natürlich immer. als alter anhänger von morrowind und konsorten bin ich allerdings nicht gerade der mensch, der bei rollenspielen gern an die leine gelegt wird :p
Na wie gut dass ich so ein fernsehjunkie bin... aber was soll man auch anderes sein, wenn man um diese Uhrzeit zu Hause ist... und niemals weg war *g*

Geschmack ist so ne Sache... ich bin da recht vielfältig was meine Wahl an RPGs betrifft^^ Ich kann mich für so ziemlich alles in dieser Richtung begeistern, soweit es eben gut gemacht ist... sprich wenn ein lineares storyfixiertes Spiel ne schrottige Story hat und/oder ein "offenes Spiel" mit nem langweiligen Setting daherkommt, ist Schluss für mich xD

Kirika
27.04.2008, 01:18
Guten Morgen ihr Freaks und Pappnasen!

Nach einer sehr stressigen Woche kann ich es mir nicht nehmen lassen und muss auch mal wieder hier rein spammen!

Diese Woche hatte alles! Fun, Action, jede menge Ärger, Terrorkinder und Killer Plastik Tüten des Grauens! (laaange Geschichte)!

Och joar und heute war auf der Arbeit mal wieder ein Tag an dem ich alle hätte schlagen können! Besonders kurz vor Feierabend! Ich hasse es wie die Pest wenn der Laden schließt, es schon merklich nach 20 Uhr ist und sich trotzdem noch Leute im Laden rum trollen!

Da fällt einem teilweise nichts mehr zu ein ich bin kurz vorm abrechnen gewesen, da legt sich so ein Typ vor der Glastür mit unseren Securitys an! Ahhh es ist aber noch nicht ganz 8 Uhr!......Ich will rein es ist noch nicht 8!!!
Als ich auf dem Ec-Karten Terminal guckte war es punktgenau 19.58 Uhr und 37 Sekunden!
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein! Und das beste war noch, nach ca. 5 durchrufen ob noch Kunden im Haus seien, kam um 5 nach 8 die durchsage ja einer aber der kommt gerade runter!

Ha! Als er unten ankam meinte er dann nochmal gemütlich durch alle Regale schlendern zu müssen! Loool! Ich weiß teilweise echt nicht was mit den Leuten abgeht, denn wir müssen alles länger offen lassen und kommen nicht zum Schluss! Neulich wollte sich einer um 10 nach 8 hinter den Waschmaschinen verstecken, damit er noch in Ruhe gucken kann! LOOOOL!

Ich weiß nicht wie es eucht geht, aber wenn ich in einem Kaufhaus die durchsage höre, das in 2 Minuten dicht gemacht wird, bekomme ich immer irgendwie so einen Fluchtreflex und verlasse das Geschäft!

Bahhh! Naja aber zumindest war nicht der ganze Arbeitstag so!

Shadow Snake
27.04.2008, 04:14
Um es in den Raum zu werfen: Ein ideales Lied, um nachts um 04:00 Uhr zu chillen. (http://youtube.com/watch?v=L_Ve9h1HNBA)
Hach, war ein schöner Tag. Geiles Wetter -> Schlosspark
Abends zum Zockerabend verabredet -> Ewiges Gezocke, deshalb diese Uhrzeit
Morgen auf Spanisch und Chemie lernen -> Don't give a fuck

:D

Shadow Snake
29.04.2008, 00:04
Zwischenstand: Spanisch vor ner Stunde erledigt, Chemie in progress. Allerdings habe ich null Motivation und muss morgen zur ersten Stunde raus. GNAHHHHHH!

Kirika
29.04.2008, 00:14
Zwischenstand: Spanisch vor ner Stunde erledigt, Chemie in progress. Allerdings habe ich null Motivation und muss morgen zur ersten Stunde raus. GNAHHHHHH!

Ich hab Heute ne ziehmlich heftige Spanischarbeit geschrieben und bin froh das das lernen endlich ein Ende hat. Hab ein ziehmlich gutes Gefühl trotz allem.^^
Über 3 Stunden ging der Test. Danach noch die Wiederholungsklauser im Englisch LK! Auch noch mal eine Arbeit zum Thema "Hamlet" die sich über 4 Schulstunden zog. :o
Mir bluten gewaltig die Finger! Und morgen ist Abgabetermin für 2 Referate!
Gnahhhh....Ich will Ferien!

Parallax
02.05.2008, 00:07
Ich hab Heute ne ziehmlich heftige Spanischarbeit geschrieben und bin froh das das lernen endlich ein Ende hat. Hab ein ziehmlich gutes Gefühl trotz allem.^^
Über 3 Stunden ging der Test. Danach noch die Wiederholungsklauser im Englisch LK! Auch noch mal eine Arbeit zum Thema "Hamlet" die sich über 4 Schulstunden zog. :o
Mir bluten gewaltig die Finger! Und morgen ist Abgabetermin für 2 Referate!
Gnahhhh....Ich will Ferien!

Erzähl mir mal wie es gelaufen ist.

Ich hatte einen wundervollen Tag. Ich hab ein paar Autos geklaut, mich mit kriminellen Russen angelegt, Nutten geprellt und mich vor den Bullen versteckt. Und danach hab ich GTA IV gezockt :D

Tii-chan
03.05.2008, 00:13
Guten Morgen ihr Freaks und Pappnasen!
Danke, gleichfalls

Nach einer sehr stressigen Woche kann ich es mir nicht nehmen lassen und muss auch mal wieder hier rein spammen!
diitooo:rolleyes:

Ich weiß nicht wie es eucht geht, aber wenn ich in einem Kaufhaus die durchsage höre, das in 2 Minuten dicht gemacht wird, bekomme ich immer irgendwie so einen Fluchtreflex und verlasse das Geschäft!
Aber doch nicht ohne zu bezahlen, oder etwa...? :eek:

Ich hab Heute ne ziehmlich heftige Spanischarbeit geschrieben und bin froh das das lernen endlich ein Ende hat. Hab ein ziehmlich gutes Gefühl trotz allem.^^
Über 3 Stunden ging der Test. Danach noch die Wiederholungsklauser im Englisch LK! Auch noch mal eine Arbeit zum Thema "Hamlet" die sich über 4 Schulstunden zog.
Mir bluten gewaltig die Finger! Und morgen ist Abgabetermin für 2 Referate!
Gnahhhh....Ich will Ferien!

Ui spanisch. Ich schlag mich hier mit Latein rum. Und keine Angst, Ferien sind in Sicht ;)
(denk ich doch mal)

Ich hatte einen wundervollen Tag. Ich hab ein paar Autos geklaut, mich mit kriminellen Russen angelegt, Nutten geprellt und mich vor den Bullen versteckt. Und danach hab ich GTA IV gezockt
nett^^. Der 'Pro'tagonist soll ja um einiges sentimentaler sein als früher. Das einzige GTA, das ich mir selbst gekauft habe war #2 und es war mal echt geil. da war ich noch in der Grundschule =D

Manno war die Woche stressig. Nächste Woche stehen dann auch noch Deutsch- und Englischschulaufgabe an -__- DA muss ich mich nochmal ins Zeug legen. Aber dann... HAHA! DAnn sind 2 Wochen FErien... Und danach gehts wieder los mit Latein... ich könnt kotzen.

haZZ
03.05.2008, 00:13
Guten Abend, alle miteinander.

Puh, was für ein Tag. Ich habe sogut wie nichts gemacht und mich kaum bewegt. Mittlerweile glaube ich, dass ich an diesem Stuhl festgewachsen bin. Das einzige "Highlight" des Tages war, als ich mein neuer weinroter Samtbezug für meinen Sarg per Post kam. Sonst gibt es soweit nicht zu berichten. Dennoch wünsche ich allen Nachtaktiven schonmal eine gute Nacht.

Tii-chan
03.05.2008, 00:19
Guten Abend, alle miteinander.

Hallu haZZ .__. *wink*


Puh, was für ein Tag. Ich habe sogut wie nichts gemacht und mich kaum bewegt.
Äusserst löblich. Muss ich scho sagen

Mittlerweile glaube ich, dass ich an diesem Stuhl festgewachsen bin.
|3 und da sollst du auch bleiben. Bis ich dich besuchen komm

Das einzige "Highlight" des Tages war, als ich mein neuer weinroter Samtbezug für meinen Sarg per Post kam.
Verschone mich, Lord Dracula waaaaaaah *davonrenn*

Kirika
03.05.2008, 00:25
Erzähl mir mal wie es gelaufen ist.



Joar ist eigentlich sehr gut gelaufen! Nur ein bisschen schiss vorm vor der Klasse stehen gehabt beim Referat! Hab aber dennoch 14 Punkte drauf bekommen^^ Auf beide! :D Und die Wiederholungsklausur vom Englisch LK haben wir noch nicht zurück, die interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so, weil ich in der ersten 13 Punkte hatte und egal was jetzt kommt immer die bessere Note gewertet wird. Und wie dem auch sei, ich bezweifle das ich die jetzt verbockt habe. :D


Zitat von Tii-chan
Aber doch nicht ohne zu bezahlen, oder etwa...?

Om Gottes Willen Nein! :D Ich weiß auch nicht aber ich hab immer das dringende Bedürfnis schnell zu verschwinden, vielleicht ist es eine unterbewusste Angst dort eingschlossen zu werden! Keine Ahnung!


Zitat von Tii-chan
Ui spanisch. Ich schlag mich hier mit Latein rum. Und keine Angst, Ferien sind in Sicht
(denk ich doch mal)

Gnahh! Spanisch nervt mich schon genug ab! Obwohl Sprachen eigentlich meine größte Stärke sind, liegts wahrscheinlich bei mir daran, das ich in der letzten Zeit viel zu oft den Spanisch Unterricht geschwänzt habe! ...mähhh warum muss das auch immer Freitags ind der 9.-10- Std. sein? Kann mir das mal einer sagen? :o

Joar und jetzt nach ner Spätschicht beim Elektro Riesen hocke ich hier und warte auf meine Freundin die mich um 1 Uhr abholen kommt, damit ich ihr unbedingt noch heute nacht die Haare mit meinem neuen Glätteisen glätte!
Fragt mich nicht warum das jetzt in der Nacht sein muss, aber ich tu ihr den Gefallen! :p

Tii-chan
03.05.2008, 00:36
Joar ist eigentlich sehr gut gelaufen! Nur ein bisschen schiss vorm vor der Klasse stehen gehabt beim Referat! Hab aber dennoch 14 Punkte drauf bekommen^^ Auf beide! :D Und die Wiederholungsklausur vom Englisch LK haben wir noch nicht zurück, die interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so, weil ich in der ersten 13 Punkte hatte und egal was jetzt kommt immer die bessere Note gewertet wird. Und wie dem auch sei, ich bezweifle das ich die jetzt verbockt habe. :D

Gratulation! Aber, dass du nicht ehrgeiziger als 13 Punkte bist... :)


Om Gottes Willen Nein! :D Ich weiß auch nicht aber ich hab immer das dringende Bedürfnis schnell zu verschwinden, vielleicht ist es eine unterbewusste Angst dort eingschlossen zu werden! Keine Ahnung!

Ist das nicht der Traum einens jeden Kindes eine Nacht im Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Süssigkeiten soviel man will, rumtoben- am besten noch zu zweit- und nackig rumlaufen? Also ich hab immer davon geträumt ^^


Gnahh! Spanisch nervt mich schon genug ab! Obwohl Sprachen eigentlich meine größte Stärke sind, liegts wahrscheinlich bei mir daran, das ich in der letzten Zeit viel zu oft den Spanisch Unterricht geschwänzt habe! ...mähhh warum muss das auch immer Freitags ind der 9.-10- Std. sein? Kann mir das mal einer sagen? :o

^^
Ich bin im einzigen Jahrgang an unserer SChule, der keinen Nachmittagsunterricht hat: die 10. Klasse des neunjährigen Gymnasiums :P


Joar und jetzt nach ner Spätschicht beim Elektro Riesen hocke ich hier und warte auf meine Freundin die mich um 1 Uhr abholen kommt, damit ich ihr unbedingt noch heute nacht die Haare mit meinem neuen Glätteisen glätte!
Fragt mich nicht warum das jetzt in der Nacht sein muss, aber ich tu ihr den Gefallen! :p

verrückt? - Nein, Kirika. x3

Kirika
03.05.2008, 00:50
Gratulation! Aber, dass du nicht ehrgeiziger als 13 Punkte bist... :)


Nuja 12-13 Punkte ist sowiso mein genereller Durchschnitt in vielen Fächern......sehen wir von Mathe und Chemie mal gaaaaaaaanz großzügig ab! :D
In Mathe hab ich nicht einen einzigen Punkt verdient, aber trotzdem 3 bekommen! ...Irgendwie muss ich noch auf min 5 Punkte kommen...ja irgendwie! Denn sieht schon irgendwie scheiße aus, wenn man auf dem Zeugnis überall nur doppelstellige Zahlen sieht und dann die 2 kleinen Schandflecke in Chemie und Mathe betrachtet! :p

mähhhh! Wenn ich je mal was im Staate Deutschland zu sagen habe, werden Naturwissenschaften für die Oberstufe gestrichen! Pah! :o


Zitat von Tii-chan
Ist das nicht der Traum einens jeden Kindes eine Nacht im Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Süssigkeiten soviel man will, rumtoben- am besten noch zu zweit- und nackig rumlaufen? Also ich hab immer davon geträumt ^^

Hm nee! Nicht so wirklich! Ich kann mir prickelndere Sachen vorstellen als mitten in der Nacht Splitternackt mit ner Tüte Bonbons bewaffnet in unserem Kaufhaus rum zu rennen und zur Krönung noch in den Springbrunnen zu jumpen! Da fallen mir weitaus weirdere Ideen ein! :D Aber Nachts im Kaufhaus fest zu sitzen ist nicht so mein Fall!


Zitat von Tii-chan
verrückt? - Nein, Kirika. x3

Och wie gesagt ich komm noch auf verrückteren scheiß den man Nachts machen kann! Zum Beispiel mit Bobbycars und seinen Freunden nachts am Mc Drive halten! Oder grundlos kleine Kinder erschrecken, mitten in der Nacht dauer Tür klingeln etc... aber Haare glätten nachts um eins und dabei Supernatural gucken ist doch noch voll normal! :D

Tii-chan
03.05.2008, 00:56
mähhhh! Wenn ich je mal was im Staate Deutschland zu sagen habe, werden Naturwissenschaften für die Oberstufe gestrichen! Pah! :o

Chemie und Mahte, sowie generell die Naturwissenschaftlichen Fächer gehören zu meinen Lieblingsfächern :3 Schaff die blos nicht ab. Vor allem nich Chemie. Unser Lehrer is so krass drauf. Da lachst du dir einen ab, wenn der jemanden ausfrägt (wenn duu nicht grade der bist der vorne steht). Ausserdem ist er Oberstufenbetreuer. :A



Och wie gesagt ich komm noch auf verrückteren scheiß den man Nachts machen kann! Zum Beispiel mit Bobbycars und seinen Freunden nachts am Mc Drive halten! Oder grundlos kleine Kinder erschrecken, mitten in der Nacht dauer Tür klingeln etc... aber Haare glätten nachts um eins und dabei Supernatural gucken ist doch noch voll normal! :D

Ah ja... die sache mit dem Weg zum Spielplatz? Ich kenn dich. Du erschreckst die kleinen Kinder nur zu gern. Zuerst lockst du sie mit (noch warmen) Pudding in dein Haus, um ihnen dann die Haare zu glätten... die armen kleinen. Schonmal an ihre Familie gedacht?

EDIT: Gud nacht dann mal

Parallax
03.05.2008, 00:58
Joar ist eigentlich sehr gut gelaufen! Nur ein bisschen schiss vorm vor der Klasse stehen gehabt beim Referat! Hab aber dennoch 14 Punkte drauf bekommen^^ Auf beide! :D Und die Wiederholungsklausur vom Englisch LK haben wir noch nicht zurück, die interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so, weil ich in der ersten 13 Punkte hatte und egal was jetzt kommt immer die bessere Note gewertet wird. Und wie dem auch sei, ich bezweifle das ich die jetzt verbockt habe. :D



Na dann gratulier ich mal! Oder lieber noch nicht? ^^
Und du bist echt nerdig, sich um 1 Uhr nachts die Haare machen zu lassen :D

Kirika
04.05.2008, 00:00
Chemie und Mahte, sowie generell die Naturwissenschaftlichen Fächer gehören zu meinen Lieblingsfächern :3 Schaff die blos nicht ab. Vor allem nich Chemie. Unser Lehrer is so krass drauf. Da lachst du dir einen ab, wenn der jemanden ausfrägt (wenn duu nicht grade der bist der vorne steht). Ausserdem ist er Oberstufenbetreuer. :A


Doch doch! Mathe und Stuff ist böses unlogisches Hexenwerk, was very pöööse ist für die gebeutelten Oberstufler! :D
Och und unser Chemie Lehrer ist auch ne ziehmlich coole Sau, auch wenn ich mir mit dem seit Weltgedenken einen psychologischen und verbalen kleinkrieg liefere.
Am besten find ich immernoch seine hämischen Bemerkungen zu unserer High School Prominenz...(tja ja Privatschulen können schon derbe sucken :o ). Zitat aus der letzten Chemie Stunde als er zu Mitschüler XY meinte:sag mal wenn dein Hirn nur halb so schnell arbeiten würde wie Papas dicker Benz fährt mit dem du jeden Morgen kommst, wärst du ja ein richtiges Genie!....alle lachen...jetzt musst du nur noch lernen wie man liest und schreibt und du bist unter deinen flitzpiepen freunden bald nur noch als "the brain" bekannt!

Das geilste war ja noch das Schüler XY den Gag noch nicht mal gerafft hatte!
Manchmal fragt man sich echt ob die für ihr Gehirnfreies Auftreten bezahlt werden! Ist so weird was da der ein oder andere teilweise für geistreiche kommentare abgibt! Und wir sind hier immernoch aufm Gymi! Hallo? :eek:


Zitat von Tii-chan
Ah ja... die sache mit dem Weg zum Spielplatz? Ich kenn dich. Du erschreckst die kleinen Kinder nur zu gern. Zuerst lockst du sie mit (noch warmen) Pudding in dein Haus, um ihnen dann die Haare zu glätten... die armen kleinen. Schonmal an ihre Familie gedacht?

Nö ich bin Kinderhasserin aus Leidenschaft, wiso sollte ich da über die Familien nachdenken? :D Außerdem glaube ich mal gesehen zu haben das du auch leicht lockige Haare hast mein Freund! Also antreten zum Haare glätten! *klipp klapp* Kannst du das bedrohliche auf und zu klappen des Glätteisens auch hören? :D :p


Zitat von Parallax
Na dann gratulier ich mal! Oder lieber noch nicht? ^^
Und du bist echt nerdig, sich um 1 Uhr nachts die Haare machen zu lassen

Naja du kannst mir so halbwegs gratulieren! ^^ Und nein ich hab mir meine Haare schon vorher gemacht, die letzte Nacht hab ich meine Freundin frisiert! Weil die noch unbedingt ihren "japanese Afro" glatt haben wollte für ne Geburtstagsfeier! ^__^

Joa und jetzt hock ich mal wiede hier es ist Samstag Nacht und die dicke olle hat wieder nichts anderes zu tun, als zu zocken und fiese Weltherrschaftspläne zu schmieden! Mähhh! Ich brauch Entertainment! :o

Tii-chan
04.05.2008, 01:07
Nö ich bin Kinderhasserin aus Leidenschaft, wiso sollte ich da über die Familien nachdenken? :D Außerdem glaube ich mal gesehen zu haben das du auch leicht lockige Haare hast mein Freund! Also antreten zum Haare glätten! *klipp klapp* Kannst du das bedrohliche auf und zu klappen des Glätteisens auch hören? :D :p


waaaaaah geh blos weg! niemand fasst meine locken an! weiche sataaaan *kchhh*


Joa und jetzt hock ich mal wiede hier es ist Samstag Nacht und die dicke olle hat wieder nichts anderes zu tun, als zu zocken und fiese Weltherrschaftspläne zu schmieden! Mähhh! Ich brauch Entertainment! :o

diitoo. Zock gerade mit nem freund UT99 im inet. gerade 3 Runden Assault gespielt und jetzt wenden wir uns einem kleinen 1on1 match zu.

Entertainment gibbets nicht am Samstag:p

Kirika
04.05.2008, 01:28
waaaaaah geh blos weg! niemand fasst meine locken an! weiche sataaaan *kchhh*



*Klipp* Klapp* Lauf! Das Eisen kommt immer näher! }:)
Irgendwann krieg ich Jeden! Egal wie schnell du rennst! Ich wärm das Ding schonmal vor! :p


Zitat von miss monroe
diitoo. Zock gerade mit nem freund UT99 im inet. gerade 3 Runden Assault gespielt und jetzt wenden wir uns einem kleinen 1on1 match zu.

Entertainment gibbets nicht am Samstag

Joar ich bin auch am dauerzocken und gucke nebenbei noch ne Doku über Michelangelo auf Phoenix!
Tja Life's a bitch! Samstag ist voll tote Hose gewesen! Naja bis auf den Anschiss des Jahrhunderts den ich heute kassiert habe! >_<

Tii-chan
04.05.2008, 01:55
*Klipp* Klapp* Lauf! Das Eisen kommt immer näher! }:)
Irgendwann krieg ich Jeden! Egal wie schnell du rennst! Ich wärm das Ding schonmal vor! :p


wüühääääää böse tante, böse! erst Satan die Seele verkaufen und dann so tun, als wär man super duper nett, nur um einen dann mit nem glühenden gegenstand zu jagen



Joar ich bin auch am dauerzocken und gucke nebenbei noch ne Doku über Michelangelo auf Phoenix!
Tja Life's a bitch! Samstag ist voll tote Hose gewesen! Naja bis auf den Anschiss des Jahrhunderts den ich heute kassiert habe! >_<

anschiss du? :3
bin grade knapp nem riesenanschiss entgangen: Im flur geht plötzlich das Licht an und ich denk mir nur: 'scheeeiiißße' TS gemutet, bildschirm aus und untern Tisch verkrümelt. Ehrlich! Mannometer... Ich denke aber das war meine Mutter. Mein Dad hätte mich sofort rausgeworfen. Nun wird es meine Mutter ihm morgen in der Früh sagen... genug zeit um sich zu verabschieden :3

*aua heiß!*

Kirika
04.05.2008, 02:53
wüühääääää böse tante, böse! erst Satan die Seele verkaufen und dann so tun, als wär man super duper nett, nur um einen dann mit nem glühenden gegenstand zu jagen


Bist du dir da gaaanz sicher wer hier wem seine Seele verkauft hat? Muahahaha! *evil mode* }:)


Zitat von Tii-chan
anschiss du? :3


Japp heute auf Arbeit! 6 Kassen offen und nichts aber auch gar nichts los! Nicht ein Kunde weit und breit und wie gesagt alle 6 Kassen offen! Ich saß an Kasse 6 und nuja hatte somit die allergrößte Freizeit!
Plötzlich kam meine Freundin ind wir haben uns exakt 3 Minuten unterhalten. Als sie weg war kam meine Chefin angerauscht um mir nen derben Anpfiff zu verpassen! Pöhhh! Es war nichts aber auch gar nichts zu tun! Dann hätte sie halt mal weniger aushilfen heute aus den Plan setzen sollen! :rolleyes:


Zitat von Tii-chan
bin grade knapp nem riesenanschiss entgangen: Im flur geht plötzlich das Licht an und ich denk mir nur: 'scheeeiiißße' TS gemutet, bildschirm aus und untern Tisch verkrümelt. Ehrlich! Mannometer... Ich denke aber das war meine Mutter. Mein Dad hätte mich sofort rausgeworfen. Nun wird es meine Mutter ihm morgen in der Früh sagen... genug zeit um sich zu verabschieden :3


Lol? Es ist WE!
Und trotzdem versteckst du dich Nachts unterm Tisch? :p

23Kid
04.05.2008, 03:34
Japp heute auf Arbeit! 6 Kassen offen und nichts aber auch gar nichts los! Nicht ein Kunde weit und breit und wie gesagt alle 6 Kassen offen! Ich saß an Kasse 6 und nuja hatte somit die allergrößte Freizeit!
Plötzlich kam meine Freundin ind wir haben uns exakt 3 Minuten unterhalten. Als sie weg war kam meine Chefin angerauscht um mir nen derben Anpfiff zu verpassen! Pöhhh! Es war nichts aber auch gar nichts zu tun! Dann hätte sie halt mal weniger aushilfen heute aus den Plan setzen sollen! :rolleyes:


Big Mama wurde angeschissen, haha :D




Lol? Es ist WE!
Und trotzdem versteckst du dich Nachts unterm Tisch? :p

Das würde auch seine guten Noten erklären, strenge disziplin xD

Kirika
07.05.2008, 01:49
Big Mama wurde angeschissen, haha :D



Pah na und? Die Chefin ist auch ultra evil! Wie schauts eigentlich mit deinen Hacking und Enter Versuchen aus? Naaa? Wird wohl nix mehr! :D

Joar ich hab heute wieder meinen Nacht aktiven Tag! Ich hocke hier in meinem kleinen verauchten Zimmer und nerde mich durch meine kleine kranke Welt!

Aber wie es scheint ist hier ja auch keiner mehr online!
Muss ich wohl wieder bis zum WE warten, bis sich die anderen Nerds wieder aus ihren Löchern trauen wa? :D

V_182
10.05.2008, 00:08
Na, Leute? Was geht so ab Mitternacht? Wir starten hier seit langem mal wieder 'ne dicke Anime-Nacht!

23Kid
10.05.2008, 01:47
Pah na und? Die Chefin ist auch ultra evil! Wie schauts eigentlich mit deinen Hacking und Enter Versuchen aus? Naaa? Wird wohl nix mehr! :D

Bald hab ich MMX gehackt und dann kann mich Beating mal kreuzweise und deine Haare sind dann auch weg =D

Kirika
11.05.2008, 00:05
Bald hab ich MMX gehackt und dann kann mich Beating mal kreuzweise und deine Haare sind dann auch weg =D

Na klar täum du nur weiter! :D

It's Wochenende und außer dumm in der Gegend rum Gammeln, gibt es mal wieder nichts aber auch gar nichts was man außer gammeln tun könnte!
Naja theoretisch könnte ich mich auch wie viele meiner Freunde in irgendwelche Clubs und Discos begeben aber praktisch neee! Dafür ist mir meine Nerdy Time zu kostbar!

Außerdem muss ich meine Kräfte schonen! Morgen ist unser Nerd Day! Da werden Classic Konsolen Games gezockt, bis die Asbach uralte Konsole raucht! :D

Bahhh...mir is so langweilig!

Arvan
11.05.2008, 03:23
Noch jemand wach?^^

Hab gerade was richtig lustiges gefunden:

http://npshare.de/files/36/7596/6-eacb614b0dfa344b.jpg

oder:

Das sie in den 2ten Gang schalten soll!
:D

Kirika
18.05.2008, 00:29
Büms!
Wieder mal nichts los hier hä? Man man man! Wo seidsn alle?:D

Kennt ihr das auch? Ihr steht morgens auf und wollt einfach nur ein Weckermassaker veranstalten? Wenn man aufwacht und so müde und geschlaucht ist, das man lieber sterben will als auch nur einen Fuß ausm Bett raus zu halten? So gings mir Heut früh! Abends noch voller Optimismus früh ins Bett gegangen und trotz viel Schlafens fertiger als ohne Schlaf!
Ich hab dann noch das Problem das ich immer den Wecker um 2-5 weiter vorstelle immer wieder oder direkt verschlafe! gnahhh! Früh aufstehen ist scheiße! :\

Mjoar so viel zeug zu tun gehabt heute und bis eben zum lustigen Fernseh Family Abend verdonnert worden um DSDS zu gucken!

Ich will Ferien! Und Entertainment!

weuze
21.05.2008, 00:29
Kinners, ich bin klein und dumm. Ich hab den Anfangspost vom ersten Mitternachtssnack gelesen, werde aber nicht schlau daraus, vielleicht liegts an der Uhrzeit, wer weiss, ich bitte um eine ausführliche Antwort. Danke!

zuffel
14.06.2008, 01:36
Mensch, tote Hose hier...

Dabei ist mir so langweilig ._.

Und ich bin nicht müde. Und ich musste mir ganz bescheuerte Anmachen anhören. Die Jugend, echt. Waren auch mal kreativer irgendwie.

FF
16.06.2008, 00:38
/me kann nicht schlafen, weil draußen immer noch Autokolonnen hupend vorbeifahren :(

weuze
16.06.2008, 00:43
/me kann nicht schlafen, weil draußen immer noch Autokolonnen hupend vorbeifahren :(
Warum denn das? Wohnst du an der Autobahn oder ists das EM-Fieber, weil hute wieder ein Mannschaft gewonnen hat, deren Fangemeinde einen in deinem Wohnort sehr großen Anteil an der Einwohnerzahl hat?

Seraph
21.06.2008, 01:54
Jarrr, schlechte Horrorfilme auf Pro7, gibt einfach nix besseres im Fernsehen... schon gar nicht um diese Uhrzeit :D
Warum war ich noch gleich zu Hause...? Ach genau, da war ja Fußball. Hat sich gelohnt zu sehen, was die Türken wieder angestellt haben xD

Nathrael
23.06.2008, 00:16
Hm, wenn ich jetzt schon ständig so spät noch wach bin (Textrollenspiele und Quasi-Ferien sind eine schlechte Kombination, wenn man jemanden dazu bringen will, früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen :/ ), sollte ich mich wohl auch mal dazu bekennen...

Kirika
25.06.2008, 00:20
Wow!

Ich bin enttäuscht! Da ist man mal ne Weile nicht so aktiv und schon ists hier wie ausgestorben! tse.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Naja was will man machen? die guten Alten Zeiten sind nicht mehr!

Heute Autofahr Odysee! Wenn alle glauben das sie den Weg kennen und am Ende noch nicht mal das Navi recht hat, macht einen das bei solchen Temperaturen schon irgendwie mürbe! Aber hinterher sind wir doch noch am Flughafen angekommen! Pünktlich auf die Minute!

Jetzt hoffe ich das ich am Donnerstag schneller hier weg komme. Und keinen horrenden Betrag an Übergepäck blechen muss!

Nathrael
25.06.2008, 00:41
Heute Autofahr Odysee!

Aua, kenne ich. Bin vor einigen Jahren mit der Familie von Österreich nach Frankreich und von dort per Fähre nach England gefahren. 2 ganze Tage nichts als Autofahren :/ .

Kirika
25.06.2008, 00:58
Aua, kenne ich. Bin vor einigen Jahren mit der Familie von Österreich nach Frankreich und von dort per Fähre nach England gefahren. 2 ganze Tage nichts als Autofahren :/ .

Japp aber bei uns ist heute aus einem normalerweise höchstens 30 minütigen Trip eine 3 Stundenfahrt geworden und irgendwann kommt der Punkt, wo du einfach nur noch auf deine nervenden Mitfahrer einschlagen möchtest. Jeder kennt den Weg so gut, dass wir in der Pampa raus kommen! Haha! :rolleyes:

Naja ist aber öfters so, das man meint zu wissen wo man hin muss und das bis nach Buxtehude fährt! Am besten wars noch als wir mitten in der Nacht im Taunus hier in Hessen mitten im Nirgendwo gelandet sind, weil der alte Opel meiner Freundin aufgegeben hatte! Nur Landschaft und 3-4 Kuh Dörfer!

Da ist der Horror Film Effekt gratis! :D

zuffel
26.06.2008, 01:27
Aloha!

Ich bin nicht müde. Und ich war mit Freunden weg um das Fußballspiel anschauen zu können :D Public Viewing und so :D

Genial! Vor allem das Hipen, Schreien, Winken und so weiter danach :D ... Das Auto hin- und herwackeln auch :D

Einer meinte noch, sein T-Shirt hochzuziehen und uns seinen tollen Körper präsentieren zu wollen. Da grölten wir plötzlich nicht mehr. Ich hätte ja am Liebsten "Buuuuh!" gerufen, aber naja, heute wird mal zusammengehalten :D

So, ich geh' jetzt trotzdem ins Bett, habe morgen einen Friseurtermin ^^

V_182
06.07.2008, 01:57
Jau, was geht denn hier heute noch so? Meine Parties sind ja leider wieder schon vorbei und mit schlafen ist das am Wochenende ja immer so 'ne Sache...

Spitfire
15.07.2008, 00:54
hmmm Ich bin nicht müde, mir ist langweilig und niemand ist mehr on bzw. postet. Und deswegen fällt mir nichts besseres ein, als hier rein zu spammen. Gute Nacht und so

Shadow Snake
15.07.2008, 04:53
Vieeeeeel zu viele Folgen Scrubs am Stück gesehen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele! X_x"

Kirika
17.07.2008, 00:05
Vieeeeeel zu viele Folgen Scrubs am Stück gesehen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele! X_x"

Jau ich heute morgen auch! Fast ne ganze Staffel box! :D

Ansonsten heute unseren Supernatural Ladies Abend gemacht!
War wie immer sehr sehr geil!
7 Mädels, 7 Becher Ben&Jerry's Chocolate Fudge Brownie, Literwiese Coke Zero, ein Fernseher und ein Dvd Player! Los gehts!
Das gehört zu unseren wöchentlichen Ritualen und jau jetzt hab ich aufgeräumt und hocke gelangweilt vorm Rechner, weil sonst nix in der Glotzkiste läuft. :rolleyes:

V_182
17.07.2008, 01:05
N'Abend!
Alte Spiele krame ich auch immer gern mal wieder heraus, aber meist sind es immer die alten C&C Teile. Liegt wohl daran, dass damals Red Alert mein erstes PC-Spiel war.

Kirika
11.08.2008, 00:01
Liebe Leutz!

Meine Güte! Was ist hier nur los! Eine Schande ist das! Echt mal! Kaum ist man mal ne Weile nicht mehr aktiv geht hier auch alles unter! Schlimm sowas! Echt schlimm! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Jeeeses! Hier muss mal was abgehen! Wo sind denn die Night Fighters wenn man sie mal braucht?

Ich schick mal das Helden Signal rauf in den Nachthimmel....ma guggn was passiert! :D

Noah
11.08.2008, 00:08
Nabend,
Wasn hier los? ôo

Kirika
11.08.2008, 00:10
Nabend,
Wasn hier los? ôo

Na was soll hier schon los sein? NÜCHTS!
And that's what i'm talking about! :o

Alarm Alarm! Hier muss mal wieder was abgehen! Dafür ist der Thread da! xDDD

Noah
11.08.2008, 00:11
Dafür ist der Thread da! xDDD

Wofür? ôo
Ich sehe keinen Sinn. Oder ist das joer ne Ansammlung für all die armen Wesen die nichts besseres zu tun haben als NICHT schlafen zu gehen? O:

Kirika
11.08.2008, 00:14
Wofür? ôo
Ich sehe keinen Sinn. Oder ist das joer ne Ansammlung für all die armen Wesen die nichts besseres zu tun haben als NICHT schlafen zu gehen? O:

Hust......janz jenau! Hier ist der Sammelplatz für alle rastlosen, verwirrten Nerd Kinder ohne Real Life, die Nachts nichts besserers zu tun haben als hier rum zu hängen und dummes Zeug zu labern btw. zu spammen! Wo ist Tante Jimbo wenn man ihn mal braucht? :D

Noah
11.08.2008, 00:19
Hust......janz jenau! Hier ist der Sammelplatz für alle rastlosen, verwirrten Nerd Kinder ohne Real Life, die Nachts nichts besserers zu tun haben als hier rum zu hängen und dummes Zeug zu labern btw. zu spammen! Wo ist Tante Jimbo wenn man ihn mal braucht? :D

Hört sich gut an! :D
Naja trotzdem werde Ich nun erstmal mein Bett aufsuchen,verspreche aber von euch zu träumen ;)
Ich wünsche euch eine schöne Nacht =D

Kirika
11.08.2008, 00:22
verspreche aber von euch zu träumen ;)


Das will ich dir auch mal geraten haben xD

Naja ich guck auch erst mal meine Scrubs dvds weiter. Mitternacht, Scrubs, Kaffee und eine Zigarette dazu! Perfekt! :D


Aber immer dran denken!....Wir müssen hier wieder einwenig mehr Leben in die Bude bringen! ;)

23Kid
11.08.2008, 00:23
Ja Guten Abend allerseits, bin zurück ausm DokuFest war recht geil. Irgendwan wurde es mir aber zu viel. Hab die ganze woche nur so 5-6 stunden geschlafen. Zum glück lebe ich noch.

Kirika
11.08.2008, 00:34
Ja Guten Abend allerseits, bin zurück ausm DokuFest war recht geil. Irgendwan wurde es mir aber zu viel. Hab die ganze woche nur so 5-6 stunden geschlafen. Zum glück lebe ich noch.

Doku Fest? Was ging denn da ab? War das so ein Rockfestival oder sowas ähnliches?

Naja Ich für meinen Teil, werd heute Nacht Großputz hier machen, was bitter nötig ist! Der Dreck hier droht mir schon und sagt das er mein Zimmer übernehmen will! 0_o Vielleicht waren aber auch nur die Kekse schlecht die ich gestern unterm Bett gefunden habe und ich hab Hallus. :D

Kazama
11.08.2008, 00:40
guten abend zusammen ;)

tja kiri, der großputz ist was feines. wie schön, dass mir der morgen ins haus steht....-.-

aber was findest du denn noch alles unter dem bett ? o.O


hach, tut das gut nach längerer zeit wieder zu posten :p

Kirika
11.08.2008, 00:44
guten abend zusammen ;)

tja kiri, der großputz ist was feines. wie schön, dass mir der morgen ins haus steht....-.-


Morgen bekomm ich Besuch! Da isses zu spät! :\ Ich bin die ungekrönte Königin im Sachen aufschieben, obs um Schule, putzen oder sonstige Dinge geht. :D
Das Leben könnte so schön sein, aber leider zeigt mir meine Mutter den Vogel, wenn ich sage Putz du doch mal! Tja ein Nerd muss auch mal tun was ein Nicht Nerd sonst tut! Putzen und Licht in die Bude lassen! :\


aber was findest du denn noch alles unter dem bett ? o.O

Kekse, eine uralte halbvolle Flasche Coke Zero und meine Führerscheinbögen! :D ach und 3 Gameboy Spiele die ich schon ewig gesucht habe! 0_0


hach, tut das gut nach längerer zeit wieder zu posten

Jau absolutes Dito! :p

Kazama
11.08.2008, 00:49
also was das putzen betrifft, schieb ich das auch gerne vor mir her.....bis ich dann irgendwann in pizzaschachteln wate.....dann wirds zeit :D

also wenn ich mal was verlieren sollte, guckst du dann mal unter deinem bett nach ? ka wie, aber es wird denke ich auf kuriose art und weise da erscheinen :D

und ups, das klingt ja jetzt sehr zweideutig... und das bei meinem zweiten post nach der ruhepause. fürchterbar -.-

aber wo du recht hast.....ein hoch auf die alten nightfighters zeiten. die müssen wir mal wieder hinbekommen ^^

und mal ganz nebenbei ....was denn für gameboyspiele ?

23Kid
11.08.2008, 00:50
Doku Fest? Was ging denn da ab? War das so ein Rockfestival oder sowas ähnliches?

Ne das ist ein 7 Tage langes Film Festival. Da werden an 4 verschiedenen orten in Prizeren den ganzen tag Kurzfilme und Dokus gezeigt. Dazu gabs noch das DokuKamp wo alle die nicht aus der Stadt waren Campen konnten. War super geil, den ganzen Tag filme schauen und die ganze Nacht Party.

Kirika
11.08.2008, 00:57
also was das putzen betrifft, schieb ich das auch gerne vor mir her.....bis ich dann irgendwann in pizzaschachteln wate.....dann wirds zeit :D

also wenn ich mal was verlieren sollte, guckst du dann mal unter deinem bett nach ? ka wie, aber es wird denke ich auf kuriose art und weise da erscheinen :D

Glaub mir unter diesem Bett tauchen die kuriosesten Dinge auf! Abgesehen von meinem Hund der da fast ganztägig haust, finden sich da Sachen wieder die vorher Meilenweit entfernt verschwanden!

Ich glaub ja fast da unten ist so ein Warploch! Vor geraumer Zeit hab ich da unten ein Baguette von der Tanke gefunden! Kein Scherz jetzt! Aber es war nur noch zur Hälfte da, weil mein Hund da mehrmals abgebissen hat.......Vielleicht ist die andere mumifizierte Hälfte aber auch in einer anderen Dimension gelandet! :eek:


und mal ganz nebenbei ....was denn für gameboyspiele ?

Also einmal für den alten Gameboy "Wario Land", dann Fpr GBA "Kingdom Hearts Chain of Memories und ebenfalls fürn GBA "Golden Sun".

JA! Ein hoch auf die Nightfighters, auch wenn wir seit Weihnachten mehr oder weniger einen halben Maulkorb auf haben!.... >_<

Kazama
11.08.2008, 01:05
Glaub mir unter diesem Bett tauchen die kuriosesten Dinge auf! Abgesehen von meinem Hund der da fast ganztägig haust, finden sich da Sachen wieder die vorher Meilenweit entfernt verschwanden!


Also einmal für den alten Gameboy "Wario Land", dann Fpr GBA "Kingdom Hearts Chain of Memories und ebenfalls fürn GBA "Golden Sun".

JA! Ein hoch auf die Nightfighters, auch wenn wir seit Weihnachten mehr oder weniger einen halben Maulkorb auf haben!.... >_<


wir müssten eigentlich nochmal den alten thread ausgraben, in dem die idee mit der sektengründung aufkam....da waren ja erstmal die kuriosesten namen dabei, bevor nightfighters sich etabliert hat

und woah. wenn du da auf ein FF X Platinum stößt...das ist meins. such ich nämlich auch schon länger.

aber wario land ist was geniales.....ich war als kind süchtig nach diesem spiel

Kirika
11.08.2008, 01:11
wir müssten eigentlich nochmal den alten thread ausgraben, in dem die idee mit der sektengründung aufkam....da waren ja erstmal die kuriosesten namen dabei, bevor nightfighters sich etabliert hat ^^


Oh ja da sagst du was! Diese wilden nächtlichen Privatparties hier waren einfach de Hammer, ich denk, ich werde mal unseren Nerd für alle Weltsfragen und andere unwichtigen Dinge des Lebens beauftragen in der Grube nach unseren besten Sachen zu wühlen! :D


und woah. wenn du da auf ein FF X Platinum stößt...das ist meins. such ich nämlich auch schon länger. ^^

aber wario land ist was geniales.....ich war als kind süchtig nach diesem spiel ^^

Nee hab hier nur ein normales FF X liegen und ein Tekken 5 Platinum, aber ich bin mir ziehmlich sicher, das das meins ist! ;)

ich war als Kind ein Mario Land 2 suchti! Ich bin damals so oft an den 3 kleinen Schweinchen in den Kuckucks Uhren gescheitert. :o

@ Tante Jimbo

Und was für Filme und Dokus waren da so dabei?

23Kid
11.08.2008, 01:21
@ Tante Jimbo

Und was für Filme und Dokus waren da so dabei?

Da gabs alles, von Verückten Pandabären die auf Pingpong Spiler schossen bis zu Penner die kleine Mädchen vergewaltigen. Es gab ein par Filme da fühlte man sich wirklich schlecht nachdem der vorbei war. Zum glück gabs aber zwischendurch auch recht langweilige Filme, da konnte man dann schön schlafen.

Kirika
11.08.2008, 01:29
Da gabs alles, von Verückten Pandabären die auf Pingpong Spiler schossen bis zu Penner die kleine Mädchen vergewaltigen. Es gab ein par Filme da fühlte man sich wirklich schlecht nachdem der vorbei war. Zum glück gabs aber zwischendurch auch recht langweilige Filme, da konnte man dann schön schlafen.

Mkay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Also gut Leute! Ich muss mich jetzt mal für heut Nacht abseilen. Ich hab wie gesagt noch noch ne Menge zu Putzen. Habt spaß, spammt noch ordentlich weiter und wie gesagt es leben die Night Fighters! :D

Parallax
17.08.2008, 02:37
Nix los hier wenn Kirika den Thread nich vollspammt ^^

zuffel
22.09.2008, 00:21
Ey, schon über einen Monat hier nichts los, wie kommt's? :eek:

Kirika, altes Haus, ich sterbe vor Hunger :D
Wo bleiben die mir versprochenen Muffins aus der Äbbelwoi-Stadt Frankfurt? ^w^

So, damit hier auch noch ein Fünkchen Konstruktivität zu später Stunde herrscht:

Noch 4 Tage, dann wohne und lebe ich in Berlin, gehe zur Uni und esse nicht mehr regelmäßig Klöße an einem Sonntag :D
Die Zeit vergeht so schnell irgendwie.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich gerade "Lock's Quest" für den Nintendo DS spiele und ich es als sehr empfehlenswert erachte - macht Spaß, fordert Strategie und ein kleines Maß an Geschicklichkeit. Immer gut für "zwischendurch" :)