Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind models in oblivion
Lord Vladec
10.02.2008, 10:05
moin,
ist es möglich, models (und die dazugehörigen texturen) von morrowind in oblivion zu benützen?
also, zB einen Corpuswandler.
oder sind die dateien von oblivion und morrowind n anderes format?
Low Post
10.02.2008, 10:18
Dateien haben ein anderes Format, auch wenn sie die gleiche Endung haben.
Gab/Gibt einen Converter, der wurde von Bethsoft allerdings als illegal eingestuft. Hier der Thread dazu: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103038
Lord Vladec
10.02.2008, 12:50
ok, danke
Dateien haben ein anderes Format, auch wenn sie die gleiche Endung haben.
Die Meshes kann man mittels NIBLE (http://pmm.planetoblivion.de/Portal/index.php?) konvertieren. Den jeweiligen Texturen muss dann noch eine Normalmap Textur hinzugefügt werden.
beispiel:
für einen schuh
der mesh
shoe.nif
die textur
shoe.dds
die zugehörige normalmap
shoe_n.dds
Lord Vladec
13.02.2008, 12:41
das is ne ganz interessante option... will die typen mitm entstadium corpus eben in oblivion eingügen...
danke für die hilfö
Xartas_Nobody
13.02.2008, 17:52
Du wirst das aber nicht veröffentlichen dürfen, hoffentlich weißt du das. Bethsoft ist da ein wenig streng. ;)
Gutes Gelingen, trotzdem! :)
Lord Vladec
13.02.2008, 20:52
joa, oke. ne wusst ich net, danke für die info...
aber die mod mach ich trotzdem, eben nur für mich :P
Xartas_Nobody
14.02.2008, 21:50
Du kannst ja Screens zeigen oder ein Tutorial schreiben, wie's geht. :D
Lord Vladec
17.02.2008, 19:06
hmmm, eher net, des is ja recht zeitaufwendig?! hab net sooo wahnsinnig zeit dafür
aber mal schauen ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.