PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweite Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
09.02.2008, 23:01
Da die Abstimmung vorbei ist und die Nacht offiziell eingeläutet wurde, könnt ihr ab jetzt besprechen, wen ihr diese Nacht töten wollt.
Ihr habt bis morgen, dem 10.02. Zeit. Guckt am Besten, dass es nicht allzu spät wird.

Soheil
10.02.2008, 00:04
Ok.
Tii-chan ist Amor (Post #157)
Amor kann uns egal sein (schwächster Charakter im Spiel) - den bringen wir als aller letztes um.

Layana (Post #152) und Achadrion (Post #155) sind die beiden Liebenden - wenn wir die umbringen, sind wir gleich 2 Menschen los. :D
Am besten wir bringen denjenigen um, der definitiv ein normaler Dorfbewohner ist, damit die Hexe ihn nicht wiederbelebt.

Btw. denke ich, dass Sheep das Kleine Mädchen ist...aber um den können wir uns auch später kümmern.

Und Knuckles sollte sich etwas öfters in dem Thread melden - sonst wird er unser erstes Bauernopfer! :p

Liferipper
10.02.2008, 10:11
Ich stimme auch gegen Sheep, nachdem ich mir solche Mühe gegeben habe, dass er (irgendwann mal) gehängt wird...


Layana (Post #152) und Achadrion (Post #155) sind die beiden Liebenden - wenn wir die umbringen, sind wir gleich 2 Menschen los.

Lass dich nicht von Offensichtlichkeiten verwirren. Einige dürften mich mit der Sheep-Nummer wohl schon für den Seher halten, und eigentlich möchte ich mich als Jäger ausgeben ;). Solange nicht einer von uns ein Liebender ist, sind die mir eigentlich ziemlich egal... Da ich allerdings keine bessere Idee habe (hätte eigentlich vorgeschlagen, dass wir uns jemanden vornehmen, der für einen nicht-Werwolf (außer Nero) gestimmt hat, um den Verdacht dann auf seinen Angeklagten zu lenken, aber die einzigen, die gegen Nero gestimmt haben, waren LE, one und ich...) könnten wirs ja mal mit denen probieren.


Am besten wir bringen denjenigen um, der definitiv ein normaler Dorfbewohner ist, damit die Hexe ihn nicht wiederbelebt.

Die Hexe weiß doch gar nicht, wer eine Sonderrolle hat. Demnach wäre es sinnvoller, die Sonderrollen möglichst schnell umzubringen, bevor die Hexe rauskriegt, wer wer ist. Aber da wir Hexe und Seher ohnehin nicht kennen, ist das Thema im Moment müßig.


Und Knuckles sollte sich etwas öfters in dem Thread melden - sonst wird er unser erstes Bauernopfer!

*hust* Arche *hust*

Knuckles
10.02.2008, 15:10
Und Knuckles sollte sich etwas öfters in dem Thread melden - sonst wird er unser erstes Bauernopfer! :p

Ich versuche es, nur war ich gestern viel zu kurz zuhause als das ich Zeit gehabt hätte mich da um irgendwas zu kümmern. Eigentlich bin ich ja dafür das wir diesmal Dennis töten, denn er wollte sofort den Verdacht auf mich lenken. :D So wären wir ihn dann auch schon los. :D

one-cool
10.02.2008, 15:32
zu offensichtlich mit Layana und Acha, aber einen Versuch ist es wert.
Denke zwar, dass wir vll nur ne Special ability erwischen... aber es dürfte isch lohnen.

Ergo Pro Layana.Damit wäre die LayaxTii Möglichkeit weg und die AchaxLaya Möglichkeit. Aber die Liebenden machen mir am meisten opfzerbrechen. Scheiß auf Jäger, Seher und Hexe.

Shadow Snake
10.02.2008, 15:50
Was ihr auch machen wollt, macht es in den nächsten Stunden. Ihr habt wie letztes mal bis 22.00 Uhr Zeit!

Knuckles
10.02.2008, 15:57
Bedenkt, das Dennis sicher versucht wieder mich zu hängen, falls er nicht vorher aus dem Weg geräumt wird. OK, abgesehen davon weiß ich nicht mal, ob er derzeit überhaupt da ist. :D

Soheil
10.02.2008, 16:10
Ich bleibe dabei:
Dennis ist mir egal - wir sollten zusehen, dass wir so schnell wie möglich die Menschen dezimieren (ab 14 Mann sind wir Dank den 2,5 Stimmen des Hauptmanns in der Überzahl! :D).
Also erstmal die Liebenden - ich glaube auch nicht, dass das ein Trick ist, sondern dass sie einfach unvorsichtig waren und sich zu sehr ins Rollenspiel hineingesteigert haben.;)

Layton
10.02.2008, 16:11
Ich bin momentan auch am schwanken zwischen Dennis und Layana, Dennis weil es eine gewisse Ironie hat, den Leugner der Werwölfe umzubringen (und natürlich weil er sonst wieder den Verdacht auf Knuckles lenkt :D) und Layana, eben wegen dieser Sache mit den Verliebten.

Ansonsten wäre eoc noch eine Option, der geht mir an das Ganze ein wenig zu systematisch ran (siehe letzter Post).

Naja egal, ich stimme jetzt einfach für Layana.

one-cool
10.02.2008, 16:27
Ansonsten wäre eoc noch eine Option, der geht mir an das Ganze ein wenig zu systematisch ran (siehe letzter Post).
sein System ist mir sogar sehr sympatisch bis jetzt :D
Sollte drin bleiben erstmal imho, wir haben immer noch die Möglichkeit, ihn irgendwie loszuwerden.

Liferipper
10.02.2008, 17:35
Bedenkt, das Dennis sicher versucht wieder mich zu hängen, falls er nicht vorher aus dem Weg geräumt wird.

Allein deswegen sollten wir ihn verschonen... :D


sein System ist mir sogar sehr sympatisch bis jetzt

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Der einzige Werwolf, den er bisher überhaupt erwähnt hat, ist unser guter Hauptmann...


Scheiß auf Jäger, Seher und Hexe.

Naja, beim Jäger und der Hexe sollten wir zumindest keinen allzu großen Verdacht erregen, sonst...

Knuckles
10.02.2008, 17:39
Allein deswegen sollten wir ihn verschonen... :D

Der Witz war schon seit dem ersten mal nicht mehr lustig...

Liferipper
10.02.2008, 18:17
Der Witz war schon seit dem ersten mal nicht mehr lustig...

Wieso Witz? Wären wir nicht beide zufällig Werwölfe, würde ich sofort dafür stimmen, dich aufzuknüpfen...
Davon abgesehen fällt mir auch kein spezieller Grund ein, ausgerechnet ihn umzubringen. Das einzige, was an ihm auffällt, ist, dass er mal erwähnt hat, dich hängen sehen zu wollen. Ihn umzubringen dürfte deiner Sicherheit eher schaden als nutzen ;).
Nebenbei, ob es wohl jemand auffällt, dass wir den einen Admin gleich als Erstes umbringen und den anderen verschonen? Falls ja, dürfte Dennis noch dein geringstes Problem sein...

one-cool
10.02.2008, 19:28
dieses Spiel geht nicht darum, nach Sympathie zu entscheiden, außer in der ersten Runde.

Es wäre btw. am Auffälligsten Dennis zu knüpfen, dann würde der verdacht auf dich gelenkt werden. (Entweder, dass du ihn umgebracht hast, oder dass man ihn umbringt, damit der verdacht auf dich fällt, da ich den meisten aber zweite Denkweise nich zutraue wäre das dein Tod). Deswegen war ich auch in Runde 1 gegen seine Aufknüpfung.

Und ich frag mich, was der Horst für ein Seher ist? Wenn er sich Soheil's Karte nich angeschaut hat als erstes :0

Soheil
10.02.2008, 20:01
Entscheidung gefallen - 4 für Layana :D

Arche
10.02.2008, 22:08
*hust* Arche *hust*

...:(

Es wird schon okay sein, wenn wir Layana töten. Anschliessend will ich micht im Flying Sheep kümmern ^^

Bei einer Menge Real Life kommt man eben nicht dazu 24 / 7 am Start zu sein xD

Shadow Snake
11.02.2008, 01:18
Wurde zur Kenntnis genommen und weitergeleitet.

Gott, ich gehöre ins Bett. X_x