PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelt ihr etwas im Game?



Reichi45
09.02.2008, 16:20
Hi ho,

Also vorab - wenns den Thread schon gibt, dann bitte zusammenfügen, danke. ;)

Wollt mal wissen ob ihr irgendwas bestimmtes im Game sammelt, z.B. verzauberte Waffen, Kleidung, etc.

Also ich sammle die Magierstäbe, und versuch möglichst jeden zu bekommen. Is zwar nicht besonders sinnvoll, aber ich bin dann doch ganz stolz, wenn ich dann sehr viele Stäbe in meinem Haus hab.

Wie ist das bei euch so?

Nikster
09.02.2008, 16:36
ich sammle rüstungen^^ ich möcht immer alle rüstungen + waffen zuhause im schrnk haben; für den notfall, dass ich mal ne armee ausrüsten muss:D

Dark Nekromant
09.02.2008, 16:53
Ich sammle ALLES was mir in die Finger kommt.
Totenschädel, Artefakte, Siegelsteine, verzauberte Ausrüstung, Magierstäbe, Bücher, Matrizen aus SI usw. Meine Rosendornhalle ist schon zum bersten mit allen möglichen Krimskrams gefüllt. :D

Ravyn
09.02.2008, 17:47
Daedrische Artefakte, Siegelsteine, Katanas, alles was irgendwie mit den Daedra zu tun hat, Roben, alchemistische Zutaten, Ringe, Amulette, Bücher.......

Lord Asgar
09.02.2008, 18:01
Ich nehme alles mit was ich finde, solange es nicht werlos (Totenschädel) ist und packe es in meine Kisten um es irgendwann mal zu verzaubern, dass blöde Physik-System hindert mich daran, mein Zeug aufzustellen, ist ja leider nicht Morrowind :o

Ahnengeist
09.02.2008, 18:08
Alle Rüstungen, die ich dann mit Hilfe von Reznods Mannequins auch ausstellen kann.
In einem Schrank bewahre ich alle im Spiel vorkommenden Pfeile auf.

Dagon
09.02.2008, 20:01
Ich hab mal Totenschädel gesamelt, sah ziemlich witzig aus wenn alle Regale, Tische und sonstigen Dinge in meinen Häusern voller Totenschädel waren.

Grimoa
09.02.2008, 20:04
Ich sammel alles, wo ne rote Hand dran ist. Jedenfalls, wenn ich Grimoa spiele. Die beiden anderen Chars sind nicht so diebisch.

Ravyn
09.02.2008, 20:09
@ Asgar
Das verwundert mich jetzt etwas. Der echte Asgar hatte mal gerne Totenschädel gesammelt...er hatte erst damit aufgehört als er keinen Platz mehr hattte...

Lord Asgar
09.02.2008, 21:37
@ Asgar
Das verwundert mich jetzt etwas. Der echte Asgar hatte mal gerne Totenschädel gesammelt...er hatte erst damit aufgehört als er keinen Platz mehr hattte...

Blut und Schädel mag ich nur in der Folterkammer und wenn man 14000 Kilo beute mit sich rumschleppt und das Inventar ewig läd, dann ist man über jedes Kilo weniger dankbar :D
(Nur um "CHEATER!" sprüchen vorzubeugen, das kam durch ein Amulett zustande dass ich benutzt habe, als ich von einem Haus in ein anderes Umgezogen bin und eben irgendwas mit der ganzen Beute machen musste..)

Hummelmann
09.02.2008, 21:45
In Oblivion hat sich das mit den Sammeln gelegt, zu Morrowind Zeiten hab ich mir immer überall im Haus Ordinatoren Helme von erlegten Ordinatoren reingestellt, die mich beim vorbeigehen beleidigt haben. Wie Veteranen sich jetzt vielleicht denken können, waren das ziemlich viele Helme, da Ordinatoren einen fast immer Beleidigt haben:rolleyes:

Inzwischen sammel ich meistens die Daedra Artefakte und plaziere sie in den Regalen. Ne Zeit lang hab ich auch jeden Käse gesammelt denn ich gefunden habe und ihn in Körbe gelegt. Mit der Zeit bin ich es aber Leid geworden den Käse immer wieder in die Körbe zu tun wenn man mal ausversehen zu nah an einen Korb rangekommen ist, und sich alles im Zimmer verteilt hat.
Ach und Edelsteine sammel ich auch ganz gerne die leg ich dann immer einzeln auf meine Schreibtische. Und ganz gerne sammel ich auch die ganzen unterschiedlichen Schlide und Rüstungen der Stadtwachen. Die liegen dann in je zueinander gehörenden Paaren in den Schaukästen.

hmm wenn ich erhlich bin Sammel ich immer noch jeden Mist genau wie damals in TES3.
Naja was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Ravyn
09.02.2008, 21:58
"Käse sammeln" :hehe:.......da hat sich wohl jemand zu oft mit Sheogorath unterhalten bzw. war zu oft auf den Zitternden Inseln...;)

Hummelmann
09.02.2008, 22:02
Ja der anstoß kam mehr oder weniger vom guten alten Onkel Sheo. Du kennst sicher das Khajit Dorf wo man den Weltuntergang herbei rufen mus.
In der Taverne liegen neben dem Käse den man für die Quest brauch auch alle anderen Käsesorten die es in Oblivion gibt. Ich hab alle mitgenommen weil ich es einfach toll fand das in einem Spiel einfach so viele Verschiedene Käsesorten sind. Von da an hab ich Angefangen alle zu sammeln die ich finde^^

Ravyn
09.02.2008, 22:14
Ja, die Quest war wirklich sehr amüsant, besonders als es plötzlich anfing Hunde zu regnen...sowas kann auch nur Sheogorath einfallen...
http://80.190.202.79/pic/z/zdb/dae_she_9.jpg

Dark Nekromant
10.02.2008, 16:30
Zum Thema Totenköpfe:
Ich platziere sie nicht auf Regalen, sondern ich Stapel sie in Fässer die ich mir per CS in die Rosendornhalle gestellt habe....

@Ravyn
Hm... ich könnte anfangen tote Hunde zu sammeln .... :D

Skyter 21
10.02.2008, 16:31
Ich sammele Alchemiezutaten, Tränke, Kleider, Waffen, die ein oder andere Rüstung, Dietriche, Siegelsteine und dann noch den Krimskrams der mir wichtig erscheint.

Thorr
11.02.2008, 11:41
Ich sammel alles:
Rüstungen (von jeder eine komplette in jeder Hütte, soweit vorhanden)
alle magischen Rüstungsteile
Waffen (alle Typen, alle Magieteile)
Zauberstäbe
Spruchrollen
Siegelsteine
Häuser
Pferde
Zutaten
Tränke
Alchemiegräte
Lebensmittel
Artefakte
Bücher (hab alle)
Fans
Klamotten
Ziergegenstände
Questgegenstände und Questbelohnungen (auch wenn sie nicht benötigt werden)
Geld, Schmuck, Edelsteine

Counter Snipe
11.02.2008, 14:46
Hallo erstmal gut zum Thema ich sammel so einiges Rüstungen,Waffen(Bögen,Schwerter ect.), Schmuck(Ringe,Amulette ect.), Diamanten und Juwelen und Items die es im Spiel nur einmal gibt.:D Naja hab mal aus Spaß mal in meinem Chorrol-haus alle Sachen die ich dort rumliegen hab zusammen gezählt also den Wert der Sachen und komme auf eine Summe von rund 1.082.961 Goldmünzen o_O. :) Ich hamstere halb gern^^

Magicflame
11.02.2008, 16:12
Ich versuche, von jeder Waffenart (Elfen-, Zwergen-, Daedra-, Glas-, Silber- ...) je ein Exemplar (vom Dolch über Kurz- und Langschwert, Claymore, Kriegshammer, Axt, Bogen Pfeile usw.) zu bekommen und packe das in meine Schaukästen.

Und Edelsteine - die kommen in Schüsseln. :)

Ravyn
11.02.2008, 16:51
Korrektur: Es gibt keine Zwerge, Dwemer sind/waren Elfen. Falschinterpretierung der Menschen aus Cyrodiil, Zwerge sind nur über PI's möglich

Magicflame
11.02.2008, 16:57
Wie heißen denn diese altgoldenen Waffen? :confused:
Ich meine schon, daß ich gerade einen Zwergendolch im Inventar habe.
Vielleicht heißt es in der EV "Dwemer-dagger" und in der DV haben sie es mit "Zwergendolch" übersetzt?

Ich kann nix dafür - für mich sind das Zwergenwaffen. Ich bin da nicht so pingelig! :D

Ravyn
11.02.2008, 17:26
Na gut, wenn du glaubst diese Waffen wurden von Zwergen gefertigt, werde ich dch nicht davon abbringen. Die richtige Bezeichnung wäre aber dennoch
Dwemerwaffen(Dwemerlangschwert, Dwemerdolch usw.)

hamju92
11.02.2008, 18:08
Ich sammle alle Daedra-Herzen aus den Oblivion-Toren!

Magicflame
11.02.2008, 18:38
Na gut, wenn du glaubst diese Waffen wurden von Zwergen gefertigt, werde ich dch nicht davon abbringen. Die richtige Bezeichnung wäre aber dennoch
Dwemerwaffen(Dwemerlangschwert, Dwemerdolch usw.)


Och, das muß man nicht so eng sehen.
Ich denke mir... öhm...., daß diese Waffen einfach so angefertigt worden sind, wie man glaubt, daß Zwergenwaffen ausgesehen haben könnten. :D
Ob es Zwerge in Cyrodiil gibt oder gab oder niemals gab, kann ich als armer neuer Abenteurer doch gar nicht wissen, oder? :p
ICH - als Spieler vor dem PC - weiß natürlich, was mit den Dwemern geschah, aber meine arme Heldin ist nicht so klug, niemand hat es ihr gesagt. :rolleyes:

Sie sammelt halt "Waffen aller Art" und funkelnde Steinchen und Perlen, da hat sie ihre Freude dran.
Achja, und eine Schüssel voller Daedroth-Zähne hat sie auch noch.
Oder sind das Oger, die Zähne verlieren? :confused:

Ravyn
11.02.2008, 18:47
Zitat von Magicflame:
ICH - als Spieler vor dem PC - weiß natürlich, was mit den Dwemern geschah, aber meine arme Heldin ist nicht so klug, niemand hat es ihr gesagt

Dann lade ich sie herzlich in meine Bibliothek (http://zdb.de.tl/D.ue.stere-Bibliothek.htm) unter den Valusbergen ein....
Sie darf sich dort gerne etwas weiterbilden, aber nicht die unheimliche Stille stören, die dort allgegenwärtig ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
In Cyrodiil direkt wird sie erst zu einem späteren Zeitpunkt betretbar sein, der Aufbau und die Einrichtung läuft noch...

Dark Nekromant
11.02.2008, 18:55
@Ravyn
Wie MagicFlame schon sagte:
Nimms nicht so eng. Ich glaube jeder der den Post gelesen hat hat verstanden worauf MagicFlame hinauswollte. Bis auf dich, musste keiner rumnörgeln. :rolleyes:

@Topic
Als ich da letztens in IC shoppen war, hab ich gemerkt das ich den ganzen Händlern im Game ihre einzigartigen Gegenstände noch nicht abgekauft habe... :eek: Das hohl ich grade nach, dann muss ich nurnoch etwas Platz in meiner Rosendornhalle finden ...

Ravyn
11.02.2008, 19:05
Ich "nörgel" doch gar nicht...;). Ich führe nur eine Konversation mit einem Elfen...
Übrigens sammle ich auch Leichen...kein Kommentar...

Magicflame
11.02.2008, 22:28
Wie sammelt man denn Leichen?? :eek:

Vielen Dank für die Einladung in die Bibliothek (wird sicher toll, wenn das mal in Cyrodill erscheint!) - aber ich spiele eine "Ainmhi" und da steht schon in der Rassenbeschreibung, daß sie es nicht so mit der Intelligenz haben. :o
Mit Level 16 hat sie grad mal so um die 50 Intelligenzpunkte, es wundert mich, daß sie überhaupt irgendetwas lesen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Dafür ist sie aber ziemlich stark und sehr tapfer!

Mit ihrem schlichten Gemüt ist sie froh, wenn sie in ihren Häuschen (Villa Flugfels und das Spartanerhaus) auch noch Obst und Gemüse sammeln kann. :p
Überall, wo sie wohnt, müssen ein paar Schüsseln mit hübsch dekorierten Früchten herumstehen. Muß ein Tick sein... :rolleyes:

Moment, ich hab doch ein Bild davon - ah - hier ist es ja - (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Oblivion/Spartanerhaus2.jpg).
Im Spartanerhaus, die Schüsseln mit den (noch bescheidenen) Sammelergebnissen vor dem Feuer.

Linzlandler
12.02.2008, 11:56
Ich sammle schon immer Nuggets, Ringe, Edelsteine und Perlen (getrennt in Schaukästen) eh klar. Dann noch Totenköpfe und brauchbare Kleidung. Und seitdem ich nicht mehr als Krieger sondern als Zauberin unterwegs bin auch "fesches" Outfit wie die Jägerkleidung (knapp und sexy). Schade dass man nicht online zocken kann - Ihr wärt mir alle verfallen :D

Magicflame
12.02.2008, 13:32
Das glaube ich nicht - zeig doch mal Photos! :p

Haben bei Dir die Perlen auch immer so ein merkwürdiges Eigenleben? :\
Ich sammle sie in Schüsseln, damit sie wenigstens einigermaßen ruhig liegenbleiben.

Linzlandler
12.02.2008, 13:39
Ja, die Perlen rollen gern auf und davon. Bei der XBOX360-Version gibts jetzt aber ein Schloss mit vielen Schaukästen. Da gibts nur eins: fallen lassen, SCHNELL aufsammeln, rein in den Schaukasten und dann Deckel zu - ruh ist! ;)

Die Physik bei den Gegenständen ist sowieso ulkig. Zumindest bei der XBOX360 verhalten sich zB die Goldnuggets so als würden sie eine Tonne wiegen. Und die Siegelsteine dampfen (im wahrsten Sinne des Wortes) auch gern ab.

Aber man gewöhnt sich an alles...

PS: Fotos von der XBOX360 - weiss nicht ob das irgendwie geht. :-(

Magicflame
12.02.2008, 13:50
Lösung A) - Mit digitaler Kamera ein Bild vom Fernseher aufnehmen, auf PC überspielen, bei Photobucket (o. ä.) hochladen.

Lösung B) - PC-Version von Oblivion kaufen. :D Dann kannst Du auch all die schönen Plugins nutzen. :A

Meinst Du mit dem Schloß "Battlehorn Castle"?

Linzlandler
12.02.2008, 13:55
Ja das Battlehorn Castle. Vergess immer wie das heisst - jaja das Alter :\

PC-Version-Anschaffung überleg ich stark, schreck aber vor den vielen Updates und Bugs zurück. Aber wenns jetzt eh so billig ist, schlag ich vielleicht zu. Morrowind hab ich mir gerade besorgt, aber noch nicht wirklich angefangen.

Was ich noch sammle sind übrigens ALLE ALLE Pflanzen die ich finden kann. So hab ich immer genug von allem in einem Fass "bei mir zu Hause" um schnell was zu brauen oder einen Sammelauftrag zu erfüllen...

Magicflame
12.02.2008, 14:53
Ach, Updates und Bugs - mach Dir darüber keine Sorgen, so schlimm ist das gar nicht!
Du mußt einfach nur wissen, welche Plugins Du nutzen willst und es nicht übertreiben (also nicht 5 verschiedene Balancing-PIs installieren, das KANN ja nur schiefgehen).
Du weißt ja, was für einen Spiel-Stil Du hast, und danach suchst Du Deine Plugins aus. Wenn Du Dir bei irgendeinem PI nicht sicher bist, liest Du einfach Erfahrungsberichte darüber (die natürlich auch subjektiv sein können).
Ich würde Dir SEHR zur PC-Version raten. :) (Weiteres können wir gern in einem anderen Thread beschwatzen.)
Bedenke doch, was Du noch alles SAMMELN könntest!! :D

Und Gratulation zu Morrowind - ich habe es 5 Jahre lang gespielt und gerade wieder angefangen, leider gibt es Schwierigkeiten unter Vista. >:(

Und um noch etwas zum Thema zu schreiben: ich sammle auch Kleidungsstücke und bemühe mich stets, meine Kleiderschränke voll zu bekommen. Mein Ehrgeiz ist es, von jedem existierenden KLleidungsstück 1 Exemplar zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Zephyr
12.02.2008, 17:08
Alles was die Behausung verschönert...oder einfach selten ist.

- seltene magische Gegenstände
- Bücher, natürlich schön in Regale eingeordnet
- Reagenzien jeder Art
- Edelsteine, Welkynd-, Varlasteine zum dekorieren
- Totenschädel (muahah bin ich evil >:( )
- bald auch Alkohol jeder Art

~~~

Amnos
12.02.2008, 18:07
- Artefakte zur Zierde meiner Schlösser und Villen

- Welkynd- und Varla-Steine als Zierde und kleine Beleuchtung

- Alle Bücher die ich in die Finger kriege

Magicflame
12.02.2008, 18:16
Ich würde ja gerne mal Screenshots Eurer Sammlungen sehen. :rolleyes:

Werft Ihr Eure Sammlungen eigentlich einfach nur auf einen Haufen - oder wird das fein säuberlich aufgestellt?

Amnos
12.02.2008, 18:18
Fein säuberlich in Schloss Rosenstein sortiert. Auf den Bücherregalen sieht es immer folgendermaßen aus (von einer Ecke zur anderen so ungefähr): Varla - Artefakt - Welkynd - Artefakt - Welkynd - Artefakt - Varla

Dark Nekromant
13.02.2008, 16:11
Ich würde ja gerne mal Screenshots Eurer Sammlungen sehen.
Hm, gute Idee. Ich setz mich in den nächsten Zug nach Tamriel und schieß ein paar Enten, äh Fotos. :)

Thorr
14.02.2008, 07:35
http://img444.imageshack.us/img444/3444/screenshot87dv5.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=screenshot87dv5.jpg)

Was anderes hab ich nie wieder irgendwo hingestellte. Hauptsächlich lag es daran, das beim betreten des Hauses alles von oben nach unten fällt und dann durch die gegend kollert.

Industrievertreter
18.02.2008, 22:14
Ich sammle zurzeit Äpfel, hab schon an die 200 Stück, ohne Cheats.

eissceda
24.02.2008, 19:11
Edelsteine, verschiedene Waffen, Rüstungssets, Bücher, also alles mögliche.

Haderer
01.04.2008, 19:06
Seltene Artefakte und ...Seelen! }:)

stone-cold
01.04.2008, 19:45
magische sächelchen weil die so schön glänzen *gollum sei* :D :D

El-Gringo-Loco
01.04.2008, 22:28
Bücher! Jede Menge Bücher. Und die stapel ich dann alle in meinen Haus in Anvil. Da liegen jetz in jeder Ecke mehrere Bücherstapel :D

nnw
04.04.2008, 18:37
Schilder Bögen Helme

Der Rest wird zu Kleingeld gemacht.

Nururu
06.04.2008, 16:23
http://npshare.de/files/36/2160/spoons.png
Mehr muss ich wohl nicht sagen.. aber die fliegen schoen wenn man einen Feuerball reinschleudert :D

Pcuser
08.04.2008, 21:18
Sämtliche ausgaben von Die muntere Argonische Maid (MW-Titel) aka Wollüstige Zimmermädchen.
Ist übrigens sehr interresant wo sie überall verstckt sin (sieht man ja im cs) sogar in diesem drogen level von SI is eins genau wie unter einem stuhl versteckt in bliss.

Auch sonst fast alle bücher wobei ich dabei bin mir ne bibliothek mit allen büchern alphabetish im cs zu baun.

Der dunkle Lord
26.04.2008, 15:35
Ich sammle alles was mit den Daedras zu tun hat.
Aber auch Edelsteine(NUR REINE)

Waffen und Rüstungen.
Edelstein nicht zu vergessen.

edit by hummel: Wenn du in so kurzer zeit im gleichen thread postest, bitte die Edit-Funktion benutzen.

Vagnagun
26.04.2008, 17:25
ich sammle...hmm... was sammle ich nochmal.. ach ja wissen!! Das sieht mans. zu viel wissen ist ungesund^^. na spass beiseite. wenn ich jetzt Mannequins hätte würde ich eine Schaufensterausstellung machen. der der Mannequins hat das komplette Set angezogen. naja ansonsten sammle ich verzauberte Dinge und Waffen.

wo finde ich für die DV Mannequins??

Ravyn
26.04.2008, 17:58
@Vagnagun
Ich würde dir das hier empfehlen, da sind Mannequins dabei.
Dimensionsbücher v1.0 (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=51)

Regius
29.04.2008, 12:06
ich sammel eigentlich nur GOLD (mit meinem derzeitigen 2ten Char mittlerweile knapp 900.000 ):D
selbst gefüllte schwarze Seelensteine (knapp 30, 10 davon schon wieder "verbraucht" )
und Siegelsteine (mit dem zweiten Char erst 9 )

Usul
06.05.2008, 19:07
Dank dem hervorragendem Bücher-Mod alle Bücher. Sie sehen auch teilweise so fabelhaft aus, dass ich sie doppel und dreifach im Regal stehen habe. Ansonsten natürlich alle Rüstungen, die die Mannequins tragen und die Rosendornhalle so verschönern.

Amnos
06.05.2008, 19:26
Seit neuestem sammle ich durch dieses (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9412) Plug-In auch Runenschädel.

Revan
12.05.2008, 13:23
und ...Seelen! }:)
Das tat ich zu Morrowind-Zeiten auch...da konnte man dann noch die Bezeichnung der Opfer...mit der Seelenstärke a la Oblivion hat das ganze leider den Reiz verloren...

Was sammle ich heute?
1.Edelsteine.....mein Erzmagierturm ist voll davon...von wertlosen Edelsteinsplittern bis zu perfeckten Opalen (irgendein PI erweiterte die Anzahl der Edelsteine enorm)
3.Knochen... in meiner Äzthon Senke hat sich ein gewaltiger "Leichenteich" entwickelt. Die Wasseroberfläche des "Pools" ist komplett mit Brustkörben, Becken, Schädeln und anderen Knochen bedeckt...
4.seltene Bücher, wovon es in Oblivopn leider nicht viele gibt
5.Besondere Erinnerungsstücke (z.B. Mutter Kopf, kollossaler Seelenstein, Adamus Phillidas Finger...ist es normal, dass man den anschließend zurückkluaen kann?)
6..... mal sehen, vielleicht stolpere ich ja noch über das ein oder andere Plugin, dass den richtigen Sammeltrieb in mir weckt...wer da was besonderes kennt, mein PN-Postfach ist leer...

ApocaLypze
17.05.2008, 21:24
Ich Sammle:

- Rüstungen
- Schwerter
- Zutaten
- Totenschädel
- Schilde
- UND ALLES WAS MIR IN DIE FINGER KOMMT >:D

SirTroy
18.05.2008, 12:17
alles was mann einstecken kann^^

Dabby
19.05.2008, 20:00
Ich sammel alle mäglichen Knochen und werfe sie in den keller der Rosendornhalle, damit sich die Angstellte so richtig wohl fühlt.

Einmal hab ich einen Schädel gefunden, der doppelt so groß ist, wie der normale Schädel. Wo kann das denn im Vanilla Oblivion herkommen?

xerro
27.05.2008, 18:02
Ich sammle Bücher die einen in einer fähigkeit aufsteigen lassen und verzauberte Pfeile und alle möglichen Bögen die meinem Level grade endsprechend gut erscheinen ...

Nord-Thalia
07.08.2008, 12:29
ich sammle nischts. alles wird angezogen/eingenommen (ausser zutaten) oder verprasst. nur ich würde luiebend gern äpfel sammeln. hab aber keine unterbringung

Magicflame
07.08.2008, 13:19
Man könnte vielleicht eine ganze Reihe von Äpfeln die Straße entlang setzen... von der Kaiserstadt bis nach Chorrol (erstmal). ;)
(So ähnlich wie es in Morrowind die verrückte Telvanni-Meisterin Therana es mit den Kwama-Eiern gemacht hat. :rolleyes: )

Lordy
08.08.2008, 12:47
ob mans glaubt oder nich ich samel Schuhe / Stiefeln :D

glaubt mir ich könte insgesamt 3 Schuleden eröfnen:hehe:

Vampkiller
14.08.2009, 16:48
Also ich sammle die ganzen seltenen Schwerter,Rüstungen,Ringe.......

sowie Daedra und Ayleide-artefakte:D

Chao-Ren
14.08.2009, 19:24
Ich sammle so ziemlich alle einzigartigen Waffen und Rüssis die ich finde, um damit notfalls meine Untoten-Armeen auszurüsten.:D

J-Master
15.08.2009, 10:29
Ich sammle alles mögliche, von Goldstücken :D bis hin zu den einzigartigen sachen....
Früher habe ich mal Fackeln gesammelt, hatte schon über hundert, doch ich hab sie nie gebraucht:p
Am meisten sammle ich aber ringe und amulette, weil ich so ein tolles PI hab, das mir erlaubt, soviele Amulette und Ringe zu tragen, wie ich will :p....

MaxikingWolke22
15.08.2009, 11:37
fackeln und dietriche brauchte mein nahkämpfer immer en masse - die wiegen ja auch nix. daher hatte ich davon auch immer zig!

Obliviongamer91
15.08.2009, 13:35
Muss toll aussehen, einen ganzen Keller voller Knochen und Schädel zu haben. Vielleicht noch via CS einen zahmen Daedroth einfügen, damit sich dieser Haufen Knochen auch erklärt!:)


Am meisten sammle ich aber ringe und amulette, weil ich so ein tolles PI hab, das mir erlaubt, soviele Amulette und Ringe zu tragen, wie ich will :p....
Wow! ein Bling-Bling- Char:D:D

J-Master
15.08.2009, 16:30
naja, es wird immer bloß 1 Amulett und 2 Ringe angezeigt, und manche Ringe überlappen sich dann, d.h. dass der eine An- und der andere Ausgezogen wird, das nervt schon....

Edit: mit angezeigt meine ich natürlich nicht im Inverntar, sondern am Körper...