PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack und RobO in FF7



harlekin
09.02.2008, 11:53
hallöle
ich bin noch reativ neu hier .....
und eigentlich wollte ic al fragen weil ich im internet gelesen habe das man in FFVII auch zack (ich nehme an den kennt ihr alle oO)und einen robo (kenn ich selba nicht ) spielen kann für tack muss man nämlich mit aeris beim ersten zusammentreffen über etwas reden und in der kirche ALLE soldaten mit dne fäsern erschlagen um danach eine ihrer fragen (keine ahnung was für eine oO) mit ja zu beantworten jedoch hab ich keine ahnugn wie das mit den fässern funktionieren will , also wenn da jemand genaueres zu weiß bitte ich herzlichst um antworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
vielen danlk schon mal im voraus und cu
greez HaRleKiN

Byder
09.02.2008, 11:55
Unmöglich.
Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt.;)

harlekin
09.02.2008, 12:00
>:( >:(
ohne witz ? hmmm schade ..........naja dann werde ich es eben zum 100 mal ganz normal durchspielen naja wenn vll. trtzdem noch jemand wiß dann bitte ich um posts plz :D :D
greez HaRleKiN

Diomedes
09.02.2008, 12:45
>:( >:(
ohne witz ? hmmm schade ..........naja dann werde ich es eben zum 100 mal ganz normal durchspielen naja wenn vll. trtzdem noch jemand wiß dann bitte ich um posts plz :D :D
greez HaRleKiN

Im Internet findet man viel Schrott, den sich irgendwer ausdenkt, um die Leute zu verarschen. ;)
Bei der PC Version gibt es über Tools irgendeine Möglichkeit, Sephiroth spielen zu können, aber wenn man sich dieser nicht bedient, bleibt es bei den neun spielbaren Charakteren.

Btw. willkommen im Forum. :)

harlekin
09.02.2008, 13:30
danke ....... :D

arrival
09.02.2008, 16:50
Als Robo kann man tatsächlich spielen

Sylar
09.02.2008, 17:55
Als Robo kann man tatsächlich spielen

Nein! (wer auch immer das ist)

blutmetzger
09.02.2008, 19:17
Nein! (wer auch immer das ist)ketzer

http://www.rpgplanet.com/chrono/images/ct/oaw-robo.jpg

Diomedes
09.02.2008, 19:28
Als Robo kann man tatsächlich spielen
Aber nicht in FFVII.

invincible Lilly
09.02.2008, 22:41
Aber nicht in FFVII.
wo denn dann? Hab' nie von ihm gehört ....

wenn hier schon 1 Zeilenspamming stattfindet, will ich mitmachen.

Taro Misaki
09.02.2008, 23:20
wo denn dann? Hab' nie von ihm gehört ....

wenn hier schon 1 Zeilenspamming stattfindet, will ich mitmachen.

noch nie Chrono Trigger gespielt?:eek:

invincible Lilly
09.02.2008, 23:25
Nee, leider läuft das nicht bei mir, meine PS will das Spiel nicht. :(

Taro Misaki
09.02.2008, 23:40
Nee, leider läuft das nicht bei mir, meine PS will das Spiel nicht. :(

naja, wenn alles nicht hilft, gibt es ja immernoch *hust* emulatoren *hust*.^^
oder man nimmt die SNES-version.

für snes-emulatoren gibts es das spiel übrigens komplett auf deutsch übersetzt.

Tornado
13.02.2008, 13:08
stimmt aber leider gottes is die übersetzung fürn....hintern:o

haebman
13.02.2008, 13:17
Also...also...Chrono Trigger nie gespielt....omg wie traurig:(

invincible Lilly
13.02.2008, 13:27
Ja, es ist auch traurig. Kürzlich wollte ich mich endlich mal drangeben, aber meine Playstation spielt nun viele meiner Spiele einfach nicht mehr ab, momentan bin ich nur sicher, dass sie Original PAL Spiele akzeptiert. Gott sei Dank, sonst könnte ich FF vergessen.

Obwohl sie einen Chip hat, bin ich auch nicht sicher, ob sie Original ntsc Spiele spielt, gebrannte ignoriert sie alle.

@ haebmann, ich habs aber überlebt, dass ich das Spiel nicht gespielt habe. Ich weiß, es ist eine Bildungslücke, aber vielleicht schließe ich die ja doch noch. Irgendwie. :D

Hyuga
13.02.2008, 14:18
@ haebmann, ich habs aber überlebt, dass ich das Spiel nicht gespielt habe. Ich weiß, es ist eine Bildungslücke, aber vielleicht schließe ich die ja doch noch. Irgendwie.

früher oder später wirds eh einen Remake auf der PSP geben ;)

Vincent D. Vanderol
13.02.2008, 14:38
Obwohl sie einen Chip hat, bin ich auch nicht sicher, ob sie Original ntsc Spiele spielt, gebrannte ignoriert sie alle.Hey, das hat meine PS1 auch seit ner Weile, wahrscheinlich kalte Lötstellen am Chip >__>
Falls es dir die Mühe wert ist, laß die Kiste ne Weile laufen damit sie warm wird und versuchs dann nochmal mit dem Spiel das nicht wollte, bei mir hilft das noch.


Zum Thema kann ich auch was sagen: Ich hab wirklich mal versucht Zack zu kriegen, is Jaaaaaahre her, da hatte ne Freundin auch mal sonen Tip ausm Netz ausgegraben und den haben wir gleich mal probiert. Man sollte zu Anfang von irgendnem Item 99 Stück kaufen, hier und da bestimmte Antworten geben und dann im Eisenbahntunnel wo diese Wachen bei einer Tür stehen, eben jene und die wo nachkamen solange killen bis keine mehr kamen...das hab ich irgendwie so 5-10 Stunden gemacht >__>
Mein Fazit: Nie wieder Fake-Gerüchten glauben! Immerhin hatte ich dadurch bis zur Eiszapfen Region nie Geldsorgen :D

KeKu
13.02.2008, 19:33
Ich bin mir sicher dass man Zack auf der PC Version durch einen Toll/Hack/Cheat bekommen konnte allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern wie/womit usw...

Neo Bahamut Zero
14.02.2008, 09:27
früher oder später wirds eh einen Remake auf der PSP geben ;)

Hmm, ich wills hoffen, sonst kann ich die Bildungslücke ja nie schließen. :D