Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe, Kleidung oder was?

Shiravuel
09.02.2008, 00:11
Ich habe etwas sehr Seltsames für meine Seraphim gefunden, was sie aber nicht anlegen kann, da es offenbar in keinen Slot passt. Und ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung, was das Ding sein soll. :confused:

hier zu sehen (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/seltsame%20Waffe.jpg)

bg2408
09.02.2008, 10:02
Das ist ein Schild ;).

Arthoc
09.02.2008, 11:57
Das ist sogar ein Schild aus dem Sereisch Set. :D
Aber mit einem Rechtsklick müssteste das doch anlegen können?

Shiravuel
09.02.2008, 12:37
Mittlerweile habe ich es auch angelegt. :) Danke Euch beiden. ^^ Sereisch-Set? Das heißt, da gibts mehr Teile davon? Na, da habe ich wieder die Qual der Wahl. Habe eben nämlich auch Armschienen aus dem Uriel-Set gefunden. Die habe ich allerdings noch beiseite gelegt, da meine momentaren legendären entschieden besser sind, zumal sie auf Himmelsleuchten nochmals + 2 geben. Mal schauen, ob ich das Glück habe, mehr Teile von beiden zu bekommen.

Arthoc
09.02.2008, 13:16
Aye, Set. Die Setitems sehen nicht nur 10x besser aus als die normalen Sachen, sie geben auch saftige Boni.
Man kann sich überlegen was sich am meisten lohnt, aber wenn man ein Set komplett hat ist es auf jedenfall eine mächtige Angelegenheit.

Shiravuel
10.02.2008, 00:02
Hah, das muss ich gleich mitteilen. Da mir Bronze zu langweilig wurde, habe ich meine (zu der Zeit Level 15-Seraphim) nach Silber importiert. Mittlerweile sind wir in Silberbach und bereits Level 20. Und ich habe das zweite Sereisch-Teil, nämlich den Harnisch, als Questbelohnung bekommen und die nächste Quest-Belohnung war der Schulterpanzer aus dem Freya-Set und ist aus diesem Set ebenfalls das zweite Teil, das ich nun habe. ^___^ Sie hat bereits jetzt über 1000 Resistenz und wirkt so ziemlich unschlagbar. Zudem habe ich ein Unique-Schwert, welches für Silber zwar kaum Schaden macht (ist aber auch unnötig, da ich hauptsächlich Himmelsmagie einsetze), aber dafür +20 auf das Finden seltener Gegenstände hat. Könnten auch die Questbelohnungen davon abhängen, dass ich auf einmal Set-Teile bekomme?

Arthoc
10.02.2008, 16:15
Erleuchtetes Eisen, das Schwert für alle Magier. :D

Theoretisch, ja.