Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anfrage)Film-Kolorieren
Engel der Furcht
08.02.2008, 20:19
Hallo Leute!
Kann mir jemand folgende Datei so Kolorieren,dass das,was unter dem weißen Strich grün,also Gras und Landschaft und so ist und das,was über dem Weißen Strich ein Himmel wird.
Der Fuß soll natürlich so bleiben!
http://www.letsshareit.net/files/99/Sequenz.avi
wäre euch sehr dankbar wenn mir das jemand machen könnte^.^
Whiz-zarD
09.02.2008, 00:10
Wenn du das selber gemacht hast, wieso fügst du dann nicht einmal eine Gras und Himmel Textur hinzu?
Engel der Furcht
09.02.2008, 06:46
wie ,oder eher,womit mache ich das?
Die gleiche Idee ist mir vorhin auch gekommen. Wozu umständlich frame by frame rumpfuschen und Boden und Himmel dazu malen, anstatt es gleich mit Boden und Himmel zu rendern. Eine Polygon-Platte unten und eine blaue Wand in etwas Entfernung und fertig. Renderzeit dürfte kaum beeinträchtigt werden bei den geringen Polygonzahlen.
Engel der Furcht
09.02.2008, 10:46
womit denn?
das programm was ich dafür verwendet habe,ist nur um animationen zu machen.
Na aber du hast da doch eine Polygon-Figur mit gemacht, oder nicht? Oder jedenfalls hast du diese Figur eingeladen in die Szene. Dann lädst du eben noch 2 große Polygone in blauer und grüner Farbe ein und platzierst sie unter dem Fuß bzw in etwas Entfernung im Hintergrund, wo der Himmel ist.
Wenn dein Programm das nicht kann, solltest du auf was anderes umsteigen.
Was hast du dafür denn eigentlich verwendet?