PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative Ding



nR-4Z
08.02.2008, 20:05
Hio,

ja das ultimative Ding ist es geworden bei mir. Ich habe nun die letzte Mission vom Graufuchs angenommen und bin tapfer losgestapft. Nun ist das Problem das ich Trottel einfach nicht auf den Zettel geachtet hatte, den mir der Graufuchs zu begin der Mission gab. Ergo ist es nun passiert das ich den Pfeilen gefolgt bin und prompt die Rolle, um die es ja eigentlich ging, vergessen habe.
Nun bin ich zum G. gegangen der mir auch gleich eröffnete das ohne die Rolle nichts mehr zu sagen sei. Ich wollte nun die Rolle noch nachträglich besorgen, bin also den ganzen weg bis in diese riesen Halle (wo man den Pfeil schoss) gegangen und musste nun festellen das die Tür verschlossen ist und unmöglich aufbrechbar ist.
Genauso verhält es sich mit der Tür im großen Turm.

Nun meine Frage, wie komme ich nun an die Rolle? Gibt es noch einen weg? :confused:

Ich hab die 360 Version, also cheaten geht leider nicht......ich will nicht nocheinmal von vorn beginnen >:( >:(

GlasMond
08.02.2008, 20:12
Du wirst wohl trotzdem die Quest nochmal machen müssen, wenn du die Rolle haben willst. Schließlich geht es in der Quest vorrangig um die Rolle. Wenn der Weg verschlossen ist führt nichts daran vorbei. Ich hoffe nur für dich du hast noch einen passenden Save. ;)

nR-4Z
08.02.2008, 20:16
Gut, also doch nochmal alles von vorn :eek:

Danke, trodzdem.

GlasMond
08.02.2008, 20:20
Hast du nicht noch irgendwo mitten in der Quest, bevor du den Palast verlassen hast, ein Save? Und eigentlich hätten dich die Pfeile auch zum Stuhl leiten sollen und erst weiter, wenn du die Rolle erhalten hast.

nR-4Z
08.02.2008, 20:23
Nope hab leider gar keinen Save mehr davor, bei der 360 Version ist das Problem, wenn man zuviele Saves hat, wird das Spiel im Menü, extrem langsam.

GlasMond
08.02.2008, 20:34
Das ist schon seit Morrowind so, obwohl es auf dem PC mittlerweile nicht mehr aufzutreten scheint. Du kannst dir doch aber eine Handvoll Saves erstellen die du dann bei Bedarf überspeicherst. Ansonsten passiert nämlich sowas ... ;)

nR-4Z
08.02.2008, 20:36
EDIT: Es gibt nicht irgendeinen Schlüssel mit dem ich die Tür in den Turm (nicht in der Höhle wo man in der Quest langkommt) öffnen kann, oder?

GlasMond
08.02.2008, 20:54
Laut CS gibt es für die Tür keinen Schlüssel. Sorry. :\

nR-4Z
09.02.2008, 10:19
Ich hab nochmal nachgedacht und hatte mir überlegt, ob es funktoniert, wenn ich ein paar Wachen im Turm angreife, kommen dann Wachen aus der (verschlossenen) Tür?

Ravyn
09.02.2008, 10:28
Kommt darauf an ob sie einen Schlüssel für die Tür ihn ihrem Inventar haben...aber wie Glasmond bereits sagte gibt es keinen, also werden die wohl eher nicht rauskommen...

nR-4Z
10.02.2008, 19:41
Ich danke euch nochmal für die vielen Antworten!

Mir ist noch eine Idee gekommen und zwar, wenn ich einfach einen Mitglied der Diebesgilde etwas stehle, werde ich ja ausgeschlossen und muss erst wieder aufgenommen werden.
Wird mir die Mission vom Graufuchs erneut aufgetragen?

Thorr
11.02.2008, 11:20
Ich denke nicht, leider ist der Rettungspfeil schon verschossen und den gibt es auf der 360 nur einmal...

Unklar ist mir, wie die Pfeile weiterwandern ohne Rolle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif