PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erscheinungstermin FF 10-2 ; FF 11 ; FF 12



Omega
06.07.2003, 00:15
Auf der folgenden Internet Seite www.alcom.ch kann man die Erscheinungstermine von den Spielen Final Fantasy X-2 , Final Fantasy XI und Final Fantasy XII anschauen,die lauten folgend

PS2:Final Fantasy X-2 (10-2)
RPG (erscheint voraussichtlich: 30.11.2003) PAL

PS2:Final Fantasy XI (11)
RPG (erscheint voraussichtlich: 30.03.2004) PAL

PS2:Final Fantasy XII (12)
RPG (erscheint voraussichtlich: 30.08.2004) PAL


....was haltet ihr davon dekt ihr das sind glaubwürdige Termine?Ich denke auf Final Fantasy X-2 und XI könnte das gut passen aber Final Fantasy XII?das ist doch aber echt unglaubwürdig woher wollen die das überhaupt wissen oder denkt ihr die haben sich die termine einfach so ausgedacht?

ps:ihr könnt auch dort die termine für die us und jap version anschauen!

ColdMephisto
06.07.2003, 00:30
Sind alle ausgedacht; nicht umsonst steht dort ja "erscheint voraussichtlich" - und warum ist der Erscheinungstag wohl immer der 30.?

Insgesamt wären auch alle zu früh gelegen - FFX-2 kommt offiziell im Winter (Dezember bis Februar), für FF11 gibt es keine Pläne, aber die US-Versionen erscheinen erst Anfang 2003/Ende 2004 (PC/PS2), und zu FF12 ist natürlich noch gar nichts bekannt, aber auch hier ist ein PAL-Termin im Jahre 2004 wohl eher unwahrscheinlich.

Verschoben vom SE-Forum ins FF-Forum

Xeon
06.07.2003, 19:23
FF 11 erscheint warscheinlich im März 2004 das könnte richtig sein, weil man bei Online Games nicht viel übersetzten muss und die Pal anpassung simpler ist weil die ja auch immer eine NTSC umstellung auch drin haben damit man im US Netz zocken kann :D

ffaholix
06.07.2003, 19:37
Bei GAME (meinem UK-Import-Dealer) steht dass FFX-2 am 26.9. erscheint, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.
Obwohl, wenn Origins schon in den PAL Ländern früher rausgekommen ist als in den USA, warum eigentlich nicht?

Xeon
06.07.2003, 19:39
Weil Origans nicht FF X-2 ist... -.-

Tidus1987
06.07.2003, 19:56
also : FFX-2 termin ist sehr unwahrscheinlich. Ich meine erst nächstes Jahr ( wird auch so sein, es sei denn Sony oder jemand anders macht Square feuer unterm hintern).

FFXI termin : hmm könnte sein, halte ich aber auch für eher unwahrscheinlich, weill zu dieser Zeit FF XI als PS2 Version in den USA rauskommt.

FFXII Termin : Alles klar, und schweine können fliegen. Das Spiel kommt vor April 2004 in Japan raus. Die termine werden sich 100%ig ähnlich wie bei FFX-2 verhalten. Auf monat oder zwei werden sich die termine schneiden.

Xeon
06.07.2003, 22:30
Ich hasse das...
wenn manche blos weil denen die Themen ausgehen gerüchte in die Welt setzen!!!
Da kommt vielleicht mal so ein "nichts Checker" und glaubt das auch noch! und der erzählts seinen Freunden usw.
Bringt nur streit!

Omega
08.07.2003, 18:30
Entschuldige Superheld aber nichts Checker würden auch alles verstehen wenn sie meinen ganzen Post durchlesen würden und nicht gleich wie du erstmal 2 Mal(einmal Spamm) hier reinposten und sich dann beschweren.Deine Anschuldigungen sind schwachsinnig ,weil mir die Themen ausgehen *rofl* . Ich hab es dort gelesen und fand es interessant und hab es hier reingepostet und falls noch andere ausser du ein Problem mit diesem Thread hätten würde der hier längst geschlossen sein.Also musst du dich auch beschweren falls jemand einen Thread aufmacht wo der Erscheinungstermin von einem der Spiele bei Amazon.de stehen also heul hier net rum und schreib net so einen spamm sondern geh direkt zu einem Moderator,also lern mal wie man hier in einem Forum sich verhält! §doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif §pdumm §nospam


Original geschrieben von Xeon
Ich hasse das...
wenn manche blos weil denen die Themen ausgehen gerüchte in die Welt setzen!!!
Da kommt vielleicht mal so ein "nichts Checker" und glaubt das auch noch! und der erzählts seinen Freunden usw.
Bringt nur streit!


warte mal sehen ehhhhhhh Themen ja Themen wir sind hier in einem Forum und ich denk mal nicht das welche von der Site hier etwas posten,und das kann ja wohl seehr schlecht sein das ihnen DIE THEMEN AUSGEHEN bitte erklär mir deine denkweise ich versteh sie nicht ich wusste ja nicht das onlineshops aus themen mangel sowas machen also solltest du lieber deinen post genauer erklären weil ich da keinen zusammenhang mit der seite finden kann also geht das zeichen wieder an dich!

Xeon
08.07.2003, 18:43
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
dieses Zeichen passt eher sehr gut zu deinem Beitrag weil mein Beitrag nicht an dich sondern an die Seite gerichtet war.
Also wir lernen daraus:
Erst denken dann lesen dann schreiben und nicht immer gleich ausrasten und Kontern.

Lucleonhart
21.07.2003, 05:31
Oha! Was les ich da auf ner FF-Site?

http://www.•••••••••••••••

Erste News:

Seit Wochen geistert das Gericht rum das FF X-2 im Dezember in Deutschland erscheinen wird. Nun wurde der Releasetermin genannt !!
Am

1. Dezember 2003 wird FF X-2 in Deutschland bzw. Europa erhältlich sein.

Ein Rechtschreibfehler, egal, aber: Richtig??? Hab auf Squarenet (*lob preis*) noch nichts gelesen! :rolleyes: :D

Sponk
21.07.2003, 13:03
Naja im Nedeffekt is es doch egal ,ob das stimmt oder nicht. es wird auf alle fälle noch ein bisschen dauern... und wenn die auf der seite irgendwelchen müll verbreiten wollen, dann sollen sie halt. is ja nich der erste fall von sowas...

Eggman
21.07.2003, 13:46
Original geschrieben von ColdMephisto
aber die US-Versionen erscheinen erst Anfang 2003/Ende 2004 (PC/PS2)[/i]
Dieser Satz kann einem das Gehirn verknoten. ;)

Artemis
21.07.2003, 18:56
Ich glaugbe auch, dass FFX-2 erst zu Weihnachten rauskommt, dann kann Square ja so richtig Geld scheffeln.:rolleyes:

Aber FFXII 30.08.2004 :eek:
Das ist doch wohl ein Witz! Es seidenn Square Enix nimmt auf uns PALies neuerdings Rücksicht und veröffentlich FFXII in Europa so schnell wie möglich.

:hehe: OK, das traue ich denen doch nicht zu.:D

Lucleonhart
21.07.2003, 20:51
Nun ja, die ersten Daten da oben waren ja von ganz woanders, und sind schon älter. Nur dacht ich mal nachzufragen, ob dieser eine News Eintrag da wohl mehr wahrheit besitzt... :D


Ich glaube auch, dass FFX-2 erst zu Weihnachten rauskommt, dann kann Square ja so richtig Geld scheffeln.Nun ja, ich würde sagen: Schon zu Weihnachten! *g*

-LH-

Shiva's Guardian
21.07.2003, 22:42
Also ich hab gelesen, dass X-2 erst 2004 bei uns kommt. :(
Die Frage ist nur, ob es darüber keine genauen Infos von offizieller Seite gibt??
Ansonsten müssen wir uns wohl weiterhin auf andere Quellen Verlassen.

Saph
24.07.2003, 00:59
FFXII 2004:confused: :confused: :confused:
Wer hat eigentlich die Sch***e ausgedacht???