Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Seiten : [1] 2

Ravana
07.02.2008, 22:10
Seit ein paar Tagen spielen Saph und ich wieder mal ein anderes Free-to-play MMORPG. Hab im Forum noch nix Erwähnenswertes dazu gefunden und das sollte eigtl geändert werden.
Vielleicht hat ja hier jemand Bock, reinzuschauen?

http://www.plejadium.de/webspace/pw_01.jpg
Männer können Frauen rumtragen :D

Die Grafik ist sehr gut (daher leider auch etwas besserer Rechner nötig), für ein Free MMORPG sogar hervorragend imo. Städte und Landschaften sind recht liebevoll gestaltet und es gibt an vielen Stellen richtige Blumenfelder und sowas :D Sieht von daher fast GW- oder WoW-mäßig aus. Also nich so karg wie manche andere Free2Plays..
Schon die Charerstellung bietet unglaublich viele Einstellmöglichkeiten. Man kann so ziemlich alles im Gesicht beliebig verändern.
Man kann sich natürlich frei bewegen und dabei auch schwimmen, tauchen und richtig hart rumspringen. Die Welt scheint ziemlich groß zu sein, haben natürlich bisher nur einen kleinen Teil gesehen.

Gibt ne Menge nette Features: Ab Lvl 30 kann man fliegen (auf nem Schwert, nem Rochen oder mit Elfenflügeln), man kann sich ein Pet besorgen (man kann drauf reiten oder sich in eins verwandeln, glaub ich) und ich hab bisher noch keine 2 gleiche gesehen. Irgendwie kann man sich die selbst erstellen glaub ich :D
Es gibt 3 Rassen, welche jeweils 2 eigene Klassen bietet, und die wiederrum in beiden Geschlechtern.
Dann kann man noch 4 Handwerksjobs lernen und Waffen/Armor/Schmuck/Medizin herstellen.
Hab natürlich ne Menge vergessen und weiß auch vieles noch gar nich. PVP soll ein großer Bereich sein, aber noch keine Erfahrung.
Richtig Hack’n Slay isses nicht – wir haben bisher fast ausschliesslich Quests erledigt, die bisher auch nicht langweilig wurden.

Ich spiele jetz seit 3 Abenden und es macht wirklich Spaß. Saph und ich sind auf dem Delphi-Server, Ingame Lucyda und saph. Ihr solltet euch das mal geben :D

http://www.plejadium.de/webspace/pw_02.jpg
Wasser, Baum, toller Turm, ich, und so halt :D

Spielinfos (http://pw.onlinewelten.com/)
Offizielle Seite. (http://www.perfectworld.com.my/)
Download Client (http://pw.onlinewelten.com/downloads,id3,spielclient_perfect_world.html)

Client ist allerdings 2,2 GB groß.
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
CPU : Pentium 4 Processor 2.4Ghz
Memory : 1Gb or higher
Graphic Display : Geforce4 3D Accelerator, DirectX–9.0c
Sound Card : Support DirecX8.1 or Higher
Hard Disk Space : 2.5G disk space

So, vll trifft man sich ja online? Oder jemand spielt schon ne Weile? Bescheid sagen plz, kapier eh einiges nich und könnt Hilfe brauchen.

one-cool
07.02.2008, 22:51
an den 2,2 GB hapert es derzeit. xD
Muss da wohl erstmal meinen Rechner wieder räumen (oder mir endlich mehr GB kaufen.)

Aber reizt mich weder, auch wenn ihr mir wohl schon davongezogen sein werdet, wenn ich anfange.

LastLotus
07.02.2008, 23:09
Sieht interessant aus. Habe nach der morgigen Prüfung mal wieder Zeit und werd mal reinschauen und mich umsehn. Von free to play MMO's habe ich bisher eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht. Sind meistens pure Grindspiele. Naja, werd ich dann ja sehn ^^

Drakon
08.02.2008, 00:31
Memory : 1Gb or higherArgh.

Saph
08.02.2008, 06:15
Memory : 1Gb or higher
Argh. Nah, läuft vermutlich auch mit weniger ganz ordentlich, da es mit 1gb @höchste Einstellungen nur mal @town ruckelt.

Ravana
08.02.2008, 09:11
wenn jemand sich reintraut und Bock hat auf Gesellschaft, uns einfach mal anschreiben. Ich bin allerdings erst ab 18 Uhr da ca ._.

Wenn wir genügend Leute finden, können wir ja nen Clan aufmachen. Geht ab Lvl 20 :D

Wegen Lvl-Unterschied, wenn ihr erst jetz anfangt - halt ich für weniger wichtig. Hab kein Prob damit, noch einen oder 2 andere Chars anzufangen zum austesten. ^^

Btw, hatte ich vergessen: sogar die Ingamemusik ist ziemlich nett. Kann man sich ganz gut anhören ^^

Nero
09.02.2008, 11:56
Edit: ich musste nur die Grafik etwas hochschrauben -.-
Naja bin jetzt ein Lv.3 (yeah xD) Krieger und auf dem Delphie Server ...

robx
09.02.2008, 12:00
Den Klient hab ich mir schon mal runtergeladen, werd aber erst anfangen, wenn mein neuer PC steht. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und das letzte MMORPG (KAL) ist auch schon ne Weile her.

Und fliegen ist soweiso immer toll. :)

Usagi
09.02.2008, 14:03
5std und 20min uff *_* Naja,so lange hab ich zeit mich da mal durch zu lesen...*g* Aber nicht das dieses Spiel Männer als so genannte Mounts benutzt die,die Frauen überall hin tragen müssen 8( *sieht schon item Gegenstände wie -Männer zügel- oder -9 schwänzige Drachen leder peitsche-* ò.Ó

Kate
09.02.2008, 14:58
Hm... Wenn mir jemand sagen kann, ob es mit diesem Rechner (http://rm-source.de/webspace/anima/Report.html) einigermaßen läuft, würde ich mir evtl. überlegen, es hin und wieder zu spielen und ein paar Freundinnen mitzubringen. :3

Edit:

Nya, egal xD Danke. ^^

Saph
09.02.2008, 16:23
Sieht nach nowai aus.

Ravana
09.02.2008, 17:02
Sieht nach nowai aus.
und das sogar für das einfache Einmaleins mit dem Windows-Taschenrechner :D

Wenn jemand Lust auf Party hat, einfach uns anschreiben. ^^

Und pah, sooo dominant sind wir Weiber da nich mitm Tragen :D Ihr könnt ja ablehnen ._. Und überhaupt, will auch nich von jedem getragen werden, wenn der mich erstmal aufm Arm hat, kann er mich hart abknutschen >_> :D

LastLotus
09.02.2008, 22:25
Bin nu auch da unterwegs, WingElf Priester Lvl 11 im Moment. Bisher war es eigentlich leicht durch Quests zu lvln, ab lvl 40 soll ziemlich viel grinding fürs lvln nötig sein. Wird man dann ja sehn ^^

Ravana
10.02.2008, 00:07
Wootwoot, Party :D

Saph und ich sind jetz Lvl 20, und Nero, mit dem wir das Glück hatten uns treffen zu dürfen, geht hart auf die 10 zu :D

Wir waren heute in der Hauptstadt Ancient Dragon City. Der Weg dahin war schon toll, die Wege, die Sonnenuntergänge, Mondspiegelungen auf dem Wasser, die Lichteinfallsdinger, hach ^^
Die Stadt is auch sehr geil. Sie is einfach riesig und unheimlich hübsch gestaltet mit Parks und Bäumen und Skulpturen und Wasserbecken und so.

Playershops sitzen eigentlich nur in einem einzigen Bereich, der Rest ist relativ frei von Spielern. Wirklich sehr geile Stadt :D

http://www.plejadium.de/webspace/pw_03.jpg
Diese komischen auf den Schwänzen stehenden Kittys sind.. Shops :D

Nero
10.02.2008, 00:16
Kirschblütenbäume :D
Da geh ich mal hin *lol
ansonsten , richtig tolles Game. man muss sich zwar etwas angewöhnen, aber dann ists eifnach nur cool (besser ist natürlich, wenn man keinen Schrottrechner hat :rolleyes:) , werd morgen ääh heute auch maln scennshot machen, damit ihr sehn könnt, wie ich das ganze sehe :p

Usagi
10.02.2008, 10:36
verdaaaamt,da können sich welche in ...so genannte hello kittys verwandeln O_O Ich krieg angst q.q Bin mit meinem Klopfi grad lvl 3 und sammel grad die ganzen quests ein X_x Ach,das wird ja wieder was für mein Englisch,obwohl es ja einglück doch gut zu verstehen ist(töte dies,hol mir das u.s.w. *g*).

Nur die frage was ich machen sollte,nen tank oder nen dmg dealer,muss mir da mal in anderen Foren noch mehr Tipps holen ò.Ó Aber yoa,wenn man die Steuerung mal endlich raus hat(bei mir dauert des immer nen bisschen bis der nen viech angreift X_x)ist es ganz witzig ^^ (außer das ich es durch wow gewohnt war die e taste zu drücken und dann das doofe Fenster immer aufpoppt >.<)

edit: ich seh oben erst das,das hello kitty phänomen erklärt wurde.....was ne geile idee..*gggggg*
Sowas hät es auch mal in ro geben sollen >.>

Ravana
10.02.2008, 11:15
Levelt mal n bisschen schneller :D
Wir waren grad in nem Instanzdungeon, wo die Viecher so hart sind, dass wir zu zweit kaum ueberleben... In größerer Party is das sicher sehr geil ^^

Also los ^^ Btw helfen wir gerne bei Quests mit, wir killen die low Mobs ja recht schnell ._. Einfach uns anschreiben, Lucyda und saph.

Nero
10.02.2008, 12:29
hört mal auf zu spielen ! xD
Da hat man ja gar keine Chance euch aufzuholen ;__;
Edit: Und so sieht das Game mit einer 64 Bit Karte aus (zumindest glaub ich, dass es ne 64 bit karte ist ._.")

http://img225.imageshack.us/img225/8730/20080210161204ew1.png

http://img216.imageshack.us/img216/5928/20080210151955tl5.png

Ravana
10.02.2008, 18:49
oha, spielst mit 800x600?
so schlecht siehts grafisch ja gar nich aus :D aber die aufloesung >.< ich hab meine screens noch verkleinert fuers forum ._. /proll

und dein knight sitzt schwul da :D

noch jemand, der sich pw-outen will? groessere party waer mal echt geil und so ._.

Nero
10.02.2008, 19:23
oha, spielst mit 800x600?
so schlecht siehts grafisch ja gar nich aus :D aber die aufloesung >.< ich hab meine screens noch verkleinert fuers forum ._. /proll

und dein knight sitzt schwul da :D

manchmal ja, manchmal nein. Spiel auch eher mit 1024x768 , je nach Lust und Laune und habs jetzt für die Screens genommen, damit das Bild nicht zu groß wird. Werd nächstes mal die "normale" Auflösung nehmen.
btw. haste auch diesen Umschreib Tick und schreibst z.B. "fuer" statt "für" "hehe ...doofes Spiel ._."

und mein Knight sitzt nicht schwul, er hat nur doofe Klamotten an >_>

noch jemand, der sich pw-outen will? groessere party waer mal echt geil und so ._.dito und am besten beeilt Ihr euch, da die beiden Nerds da und ich recht recht schnell leveln *^^

ach und ich kann doch nix für, dass mein PC so doof ist , mal sehn, haben eh vor nen Schlepptop zu kaufen, vllt. geht´s auf dem dann besser -.-

Whiz-zarD
10.02.2008, 19:33
Auf welchem Server spielt ihr eigentlich?
Hab nen Charakter auf Delphi angefangen. Ne weibliche Kriegerin. Der Name ist Droiyan.
Bin z.Zt. auf lvl. 8. Leider hab ich auch wenig Zeit zum Spielen.

Nero
10.02.2008, 19:37
Auf welchem Server spielt ihr eigentlich?
Hab nen Charakter auf Delphi angefangen. Ne weibliche Kriegerin. Der Name ist Droiyan.
Bin z.Zt. auf lvl. 8. Leider hab ich auch wenig Zeit zum Spielen.
sind auch alle auf Delphi :)

Ravana
10.02.2008, 19:38
Saph, Nero und ich sind auf jeden Fall auf Delphi ^^

8, das is ja schon ganz adäquat :D

Und joah, die meisten Asien-MMORPGs haben Probs mit Umlauten, hab mir die schon vor Jahren abgewöhnt, genau wie Gross/Kleinschreibung eigtl, daher schreib ich oft son komischen Mischmasch ._.

Ravana
10.02.2008, 23:19
ich hab n wichtiges Anliegen, das auf jeden Fall für nen Doppelpost qualifiziert :A

Saph und ich haben genug Kohle, um ne Gilde aufzumachen (kostet 100k). Ne Gilde ownd einfach mehr, wenn man chatten will, aber nich in party is, alles andere is sehr umstaendlich.
Daher wollen wir das in alter Tradition machen. Alle die Bock haben, können gerne mit rein, können am Anfang aber leider nur 50 member aufnehmen :/
Ohne Verpflichtungen usw natürlich, mal sehen, was es später noch für Möglichkeiten gibt.

Uns fehlt aber ein Name. 9 Buchstaben dürfens sein und alles, was die Wörter "Warriors", "Bloody", "cool" und oder "GER" beinhaltet, is minderwertig.
Wer den Ubername hat, kriegt nen tollen Rang in der Gilde (vll). :D

Paar obligatorische Screens noch.
http://www.plejadium.de/webspace/pw_04.jpg
Tag/Nacht dauert btw ziemlich lang, gefühlte 3 Stunden oder so. Vll auch mehr...

http://www.plejadium.de/webspace/pw_05.jpg

http://www.plejadium.de/webspace/pw_06.jpg

Tyr
11.02.2008, 06:35
Hab mir das Spiel gestern runtergeladen, aber die Charaktererstellung hat mich mit den ganzen Schiebereglern überfordert. ^^

Werde das Spiel heute Nachmittag mal intensiver betrachten ^^

Bible Black
11.02.2008, 08:56
Ich kann den Client nicht Downloaden. ;__;
Sieht aber interissant aus, werd wenn ich wieder zu hause bin ne andere Seite für den Client suchen.

Ravana
11.02.2008, 09:08
Hab mir das Spiel gestern runtergeladen, aber die Charaktererstellung hat mich mit den ganzen Schiebereglern überfordert. ^^
lol :A Hast dir ein Monstrum erschaffen? Hab am Anfang mal nen Highlevel gesehn, sah aus wien Alptraum. Die Farbgebung war auch nett, knallgruene Lippen, pinke Augenfarbe mit glaub ich gelbem Lidschatten, schwarze Punkfrisur.

Schön, dass noch ein paar anfangen wollen. Wenn ihr dann alle auch in die mangels Namen bislang nicht existierende Gilde kommt, wird es sicher relativ leicht, Partys zu machen und beim Leveln zu helfen. Ist btw auch viel spassiger, nebenbei zu chatten ^__^

Am Besten mal alle Ingame-Namen posten, wer noch nich hat und wenn Interesse an Zusammenspielen besteht.
Werd dann nach Möglichkeit mal alle anschreibn, wenn es die Gilde gibt :D Namensideen sind btw willkommen ._.

btw: wer noch nicht angefangen hat, bitte auf den Delphi-Server kommen.

Edit:
last lotus und usagi, ihr habt gesagt, ihr spielt jetz auch, habt aber noch keinen Ingame-Namen gepostet. Interesse an Gesellschaft? ^^
Von one und robx hab ich jetz auch nix mehr gehört ._:

Wer würd denn bei ner Gilde mitmachen (joinen oder "mitgruenden") wollen?

Nero
11.02.2008, 11:07
ich ich ich ;__;

zu dem Guildnamen , wie wärs mit "Lovers" oder "Nerdyclan " ? xD
ne wie wärs mit "Grivers" (der Löwe aus FFVIII*hust*) oder "Patriots" (Ô__O)
btw. könnt ich euch auch um die 10000 geben, damit ihr nicht alles bezahlen müsst *^^

Ravana
11.02.2008, 11:59
ich ich ich ;__;
guuuter Warrior, das wollt ich lesen ;___;
Noch andere plz :D

zu dem Guildnamen , wie wärs mit "Lovers" oder "Nerdyclan " ? xD
ne wie wärs mit "Grivers" (der Löwe aus FFVIII*hust*) oder "Patriots" (Ô__O)
danke ^^ Lovers klingt so harmonisch, is bestimmt gar nich in Saphs Sinn :D
Patriots klingt wie n amerikanische Footballmannschaft ._. Jaja, meckern und selber nix vorschlagen ._. /stfu

btw. könnt ich euch auch um die 10000 geben, damit ihr nicht alles bezahlen müsst *^^
wenn du drauf bestehst :D
Naja, muss nich unbedingt sein, kriegen das auch so relativ locker hin. Und das, obwohl Saph gestern auf meine Empfehlung/auf mein Gedrängel (o/) fuer teuer Geld in der Werebeaststadt 5 Peteggs gekauft hat, die dann nich gepasst haben und wertlos sind (\o/).

Btw Saph, hab grad bisschen gesucht nach Pets und Eggs und so, so falsch wars gar nich ._.

um ein all-class-pet herzustellen musst du in nordwest-ADC zur granny gehen (nicht zu verfehlen, ist der einzige NPC in ADC der nen schwarm viecher um sich rumtollen hat ). nimm neben den eier aber noch nen bissl gold mit, denn die herstellung eines all-class-pets kostet ne kleinigkeit.
Kleinigkeit soll so um die 200k sein.
Geh mal hin und sag, wies aussieht :D

The baby pets can be made by any class in Ancient Dragon City at the NPC’s Golden Flower Granny (586, 620) and Mr. Illnois (586, 64. The baby pets cost from 100k - 200k to make, depending on if they are classed as common (like the antilope, silver fox cub etc) or rare (like the bunny).
Gnah, es hätte gehen müssen, du hattest vll nur nich genug Kohle dabei, ich hatte recht (bestimmt ._.)

Pet plz ._.
Scheint 2 Arten zu geben? die einen Pets laufen hinterher (Baby Pets) und die anderen lassen sich reiten (Mounts). Hab aber noch keine hinterherlaufenden Katzen, Hunde, fliegende Schweine usw gesehen >_> Mach mal einer nen Werefox zum rausfinden, wies geht ._.

Zurück zum Thema, Gilde und Partys und so machen :D

Nero
11.02.2008, 12:12
Das sind Patriots (http://de.wikipedia.org/wiki/Patrioten_(Amerikanische_Unabh%C3%A4ngigkeit)) (draufklicken) ._."
meinte aber eher Diese (http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid#The_Patriots)...

was wollt ihr denn jetzt eig. mit diesen Eiern machen ? Ô_o
kann da selbst leider nicht sehr viel mit experimentieren, weil mir das Geld dazu fehlt ._."

Usagi
11.02.2008, 13:01
Edit:
last lotus und usagi, ihr habt gesagt, ihr spielt jetz auch, habt aber noch keinen Ingame-Namen gepostet. Interesse an Gesellschaft? ^^
Von one und robx hab ich jetz auch nix mehr gehört ._:

YO hier ^.^ ingame "Klopfi" (klopfer war scho besetzt,scheiss bambi fanboys 8( ).
Nur weiss ich halt noch nicht,ob ich es lange spielen werde,aber zu mindestens bis jetzt ne gute "langweile" Überbrückung *g* *wieder zocken geht* -g-

Saph
11.02.2008, 13:37
Hab aber noch keine hinterherlaufenden Katzen, Hunde, fliegende Schweine usw gesehen >_>Katzen und Hunde haben so einige, die sind aber zu klein um dauernd aufzufallen.

Mach mal einer nen Werefox zum rausfinden, wies geht ._.k.

Und leider existiert wohl keine Buchstabenkombination, die nur 9 von diesen umfasst und auch nur ansatzweise akzeptabel klingt :/

robx
11.02.2008, 14:12
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an ner Gilde, werde auch demnächst anfangen (im Moment ein bisschen Schulstress). In allerspätestens zwei Wochen bin ich dann auch dabei. :)

Das Problem ist, dass ich mich ab Mittwoch zumindest hier nicht mehr melden werden kann, da ich da für eine Woche gebannt bin. :p
Naja, werd mich dann einfach übers Spiel einklinken.

Ravana
11.02.2008, 14:14
lol, Bambifanboys ._.

@Nero, du kriegst schon noch Kohle, wenn du brav alle Quests machst, wirst du überschüttet davon, Waffen und Armorpreise sind ja mehr als akzeptabel ._. Nur Skills nich so .-.

Gut, da keiner nen absoluten Hammergildennamen hat, nennen wir sie BarbysWelt und fertig. Damn, zu lang. 9 Buchstaben is ja gar nix ;_;

Nero
11.02.2008, 15:16
Hab mal Pics gemacht und dabei alles rausgeholt für die Grafik••••n unter euch ._."
(leider musste ich de Pics verkleinern...)

http://img98.imageshack.us/img98/4458/20080211142529iu3.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/5849/20080211141925tl6.jpg

und wehe im Guildnamen steht auch nur etwas von Barbie , dann bin ich raus >_>
wartet noch ein bissel mit Guild ._."

Ravana
11.02.2008, 16:53
http://img98.imageshack.us/img98/4458/20080211142529iu3.jpg
Woot, das Schiff kenn ich gar nich, sieht ja gruselig aus :(

und wehe im Guildnamen steht auch nur etwas von Barbie , dann bin ich raus >_>

ooooch .___. KensWorld? Nein? Ignorant ._.
Wenns zu soft is, wie waers mit "AlQuaida" für ein Leben am Limit zwischen CIA-Folterkellern und AlQuaida-Folterzelten/höhlen?

Oder "Sparta" oder "300" oder dementsprechend "Madness"? :D
Oooooder "Armada", ka wieso, mag das Wort und Selbstironie is toll.

"OldTown", da gibts Alk und Nutten, findet doch jeder toll ._.

Last but not least "Kamasutra", fast mein persoenlicher Favorit (hab keinen ._.)

Nero
11.02.2008, 17:29
Woot, das Schiff kenn ich gar nich, sieht ja gruselig aus :(
kein Wunder, musste dafür auch die ganze Welt runterlatschen xD
(fast ganz im Sünden ._.")

ooooch .___. KensWorld? Nein? Ignorant ._.
Wenns zu soft is, wie waers mit "AlQuaida" für ein Leben am Limit zwischen CIA-Folterkellern und AlQuaida-Folterzelten/höhlen?

Oder "Sparta" oder "300" oder dementsprechend "Madness"? :D
Oooooder "Armada", ka wieso, mag das Wort und Selbstironie is toll.

"OldTown", da gibts Alk und Nutten, findet doch jeder toll ._.

Last but not least "Kamasutra", fast mein persoenlicher Favorit (hab keinen ._.)
Sparta oder Madness wär geil xD
...Kamasutra und Old Town jaja da kommt die dreckige Seite aus dem unschuldigen Weib raus :hehe:

btw. werd ich glaub ich von vorn anfangen mit den Elfen da, da ich ne Freundin von mir überreden konnte sich das auch runterzuladen. Werds dann mit ihr zusammen machen ._."
...von daher könnt ihr mein Geld gern haben und so *^^ (müssten , wenn ich alles verkaufe ca. 20000 sein ._.)

Saph
11.02.2008, 17:42
...von daher könnt ihr mein Geld gern haben und so *^^ (müssten , wenn ich alles verkaufe ca. 20000 sein ._.)Unnötig, wir sind skilled genug um uns von Ahnungslosen die jaemmerlichen 100k zu erscammen.

one-cool
11.02.2008, 22:34
hm, ich bin immer noch für was mit Hotaru, oder TittyTwist

Und ich bin derzeit leider etwas geblockt, was zocken angeht. :/ Müsste noch ca. nen Monat oder so dauern, leider. Ja ich weiß, ihr werdet dann auf und davon sein. Hab zumindest mit dem Spiel schon rumgespielt und ein wenig durchgelinst, lustig eben.

Ravana
11.02.2008, 23:24
hm, ich bin immer noch für was mit Hotaru, oder TittyTwist
Zu spaet :D ._. Neues Spiel, neues Glueck ^^

Gibt jetz ne Gilde, DarkTower. Natuerlich leet und alles und nur coole Member, ganz klar. Jeder der reinwill, muss was geleistet haben, zb in diesen Thread gepostet oder PW installiert oder sowas, anders gehts nich :D

Wollte gleich noch mehr ausm Forum inviten, leider alle off ._.

Wenn jemand Bock hat auf Gilde und dumme Sprüche neben dem Leveln, bitte Bescheid sagen :D Freuen uns über neue Member und können Starthilfe leisten. Und natürlich den Spielspaß enorm anheben ^_^

one-cool
11.02.2008, 23:37
erinnert mich an KAL

Neuling: Hey, ich brauche Hilfe
Saph: Stirb!

Saph
12.02.2008, 06:19
Ein Traum <3.

Nero
12.02.2008, 12:16
Die Heilerbitch bringts voll ! Ô_o
konnte mit nem Lv.1er schon in die Hauptstadt "düsen" o/

http://img149.imageshack.us/img149/6419/20080211223608qv0.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/313/20080211223714fq1.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/8700/20080211223800ky7.jpg

Ravana
12.02.2008, 14:11
Skyhack ;____;
Ffffp, mit Lvl 1 schon fliegen, das haben wir gerne ._. :D

Bilder vonner Wolkenstadt btw plz ._.

6 Lvl bis 30 und selber fliegen ._.

Usagi
12.02.2008, 16:52
boah,wie fies q.q Aber dafür verbrauchen die ja wenigstens Mana.....fragt sich nur wie viel X_x Bin übrigens nun lvl 10 und kann mich endlich in nen knuffig knuddeligen T i doppel G ERRRRRRRRRRRRRRR(ja Gott,hab früher halt zu oft Winnie pooh geschaut :/ ) verwandeln ^_^ Das ist sooo süüüüssss ^.^ *kleine kinder auf seinem rücken reiten lässt und die Eltern müssen dafür bezahlen* òÓ
Bin sowieso geschockt wenn ich manche marktschreier hör für lvl 70 sachen " sell *** for 1mio" O_o

ayo,und ich beschreit dann auch den weg als tank,hab mich sowieso nun durch gelesen und anscheinend werden die süssen tiger eher als tank missbraucht....Tierquälerei q.q

LastLotus
12.02.2008, 18:32
Aye, fliegen ab lvl 1 ist praktisch, jedoch ist es langsamer als laufen. Zum Glück kann man es skillen und neue Flügel kaufen.

Ahja, mein Name im Game ist Arynar, lvl 12 Priester im Moment.

Nero
12.02.2008, 18:48
Edit: also Fliegen selbst kostet keine MP, wenn man aber kämpft,
dann kostet es jede sec. 1 MP (um keinen zu großen Vorteil zu bekommen, wahrscheinlich ._.")

http://img221.imageshack.us/img221/962/20080212203059qg9.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/4079/20080212203224fr1.jpg

Ravana
13.02.2008, 09:04
http://img221.imageshack.us/img221/962/20080212203059qg9.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/4079/20080212203224fr1.jpg
Ich mag deine Armor nich ._. Rasierte Beine ._.

Mit Stand von gestern abend sind wir jetz 7 Leute in der Gilde, von Lvl 1 - 25, einige sind so um die 10 rum.
6 davon kommen hier aus dem Forum, einen haben wir bereits zufällig woanders aufgegabelt. Alles recht spassig bisher ^^
Würden uns natürlich über weiteren Zuwachs freuen :D Wir haben btw noch keinen einzigen Elf Archer, und Werefox nur als Zweitcharakter, wenn also jemand wirklich einzigartig sein will und grad sowieso anfangen will, da hat er die Möglichkeit ^__^

robx
13.02.2008, 12:01
Also ich würde ja liebend gern anfangen und hab mich auch schon angemeldet, aber diese verdammte Aktivierungsmail kommt einfach nicht. >:(
Ich hab sie mir schon 3 mal schicken lassen, aber da passiert einfach nichts.

Wie lange hat das bei euch gedauert? Auf jeden Fall würde es mich beruhigen, wenn das normal ist...

Nururu
13.02.2008, 12:35
Also ich hab mich jetzt angemeldet und der Client ist in ~6 Stunden fertig.
Als Char wuerd ich dann nen Werefox anfangen... hat von euch schon jemand anstaendige Guides gefunden?
Die die ich bisher gefunden hab befassen sich nur mit Pro/Cons der Chars und das wars... [INT all] wirds schon richten :D

Wie lange hat das bei euch gedauert? Auf jeden Fall würde es mich beruhigen, wenn das normal ist...
Bei mir war die Mail nach 10 Minuten im Postfach. Schon merkwuerdig dass es bei dir so lang dauert.

Nero
13.02.2008, 12:54
Ich mag deine Armor nich ._. Rasierte Beine ._.

Ja tschuldigung, mit Level 1 hatte man noch keine Haare gute Armor ._."

@Elf Archer,
kommt demnächst ._.

@mail,
war eig. recht schnell da oO

Ravana
13.02.2008, 14:11
@robx, bei mir war sie in wenigen Minuten oder Sekunden da ._.
Check am Besten mal Spamordner oder sowas, da werden solche Dinger oft autmatisch hingeschoben (bei mir auch), muss man eben wissen... Falls du n Mailprogramm hast, Outlook oder sowas, guck mal besser direkt beim Provider (Webmail), da werden oft Spamordner angelegt, von denen du bei Outlook dann nix merkst.

@Nururu, fein, dass du auch dazustößt :D
Wenn du des Englischen mächtig bist, wär das hier (Klick) (http://pw-forum.onlinewelten.com/yaf_postst3384_WF-Fox-Build-some-questions--my-exp.aspx) vll was für dich.. ansonsten mal verschiedene Foren durchsuchen vll ._.

@Nero, bedecke dich ;__; oder die Beine halt ._. :D Männerbeine sind nur ästhetisch, wenn sie männlich aussehen ;____;
Und prügel mal deine Freundin her :D

Wer neu is, einfach ingame mal saph, Asmodis, Roxxas oder Lucyda anschreiben, sollten eigtl alle inviten können :D bevorzugt abends ._.

Nharox
13.02.2008, 14:57
Wenn der Download dann fertig ist werd ich mit Nururu als YuMang losziehen und die Welten unsicher machen. :D Intersse an Gilde joinen und so besteht bei mir auch~

Nja, gibts irgendwelche YuMang Guides? Bin nicht fündig geworden und hab jetzt auch nicht so wirklich die Zeit dazu. D:

...//edit: Mh, Stats weiß ich jetzt, aber was für Skills und so? ;_;

Ravana
14.02.2008, 09:09
Komm inne Gilde, man ._.

Skills werden mit jedem Skilllevel teurer (Gold und Skillpoints), daher kannste atm wahrscheinlich nich alles ganz ausskillen.
Ich habe mal wo gelesen, dass man am Anfang einfach das skillt, was sich geil anhört :D An das Prinzip kannst du dich halten.
Da die Skills Lvl 1 relativ billig sind von den Kosten her, ists auch kein Problem, einen neuen Skill zu lernen, um ihn zu testen. Wenn er nicht gut ist, lass ihn einfach dann.

Solltest dir auch den Skilltree ansehen, zumindest bei Mages ist es so, dass fast alle Skills aufeinander basieren - das heisst, dass du sowieso fast alle Skills zumindest auf Lvl 1 bringen musst (wenn bei dir auch ein richtiger "Tree" ist, wovon ich mal ausgehe), wenn du einen späteren Skill haben willst.

Los, in die Gilde, da kriegste schneller Antworten ^^

Nururu
14.02.2008, 09:34
Also Nharox und ich sind nu auch im Spiel anzutreffen.
Mein Char nennt sich Zafaris und gurkt mit Lvl 6 noch in der Beaststadt 'City of Vanished' rum.
Es sollte sich also nur noch um Stunden handeln bis mal alle in der Gilde sind.

Ravana
14.02.2008, 11:59
Sehr erfreulich :D
Und wie gefällts dir bisher? Werefox, ja? Brüte uns Nichtwerefoxes mal plz tolle Eggs aus ;____;

Btw evtl ne gute Nachricht für alle die sich drüber ärgern, dass man nich zB. 5 von 20 Meds an jemand traden kann >_>'
Angeblich solls per Alt+Linksklick gehen. Mal probieren ._.

Nharox
14.02.2008, 12:33
Ok, ich lass meinen YaMang vorerst links liegen. Bogen und so ist zwar toll, aber ständig Pfeile kaufen nervt mich momentan, vorallem wenn man niemanden findet der welche verkauft. ¬_¬ Also hab ich mir jetzt (auch) einen Werefox gemacht. :D Momentan Lvl. 4, hatte gestern nicht so~ viel Zeit zum Zocken weils schon so spät war. :p

Nick ist TwxyPu, mal gucken ob ich jemanden ingame nerven kann wegen der Gilde. ;)

Ravana
14.02.2008, 23:31
gähn.. ;____; >_< ^_^ .___.

mal wieder n bisschen spoilern :D
http://www.plejadium.de/webspace/pw_07.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_08.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_09.jpg

fein btw, dass ihr endlich doch noch den weg zum licht gefunden habt, ihr werefoxdinger da :D

Usagi
15.02.2008, 10:10
Sag deiner mage mal die soll mehr po übungen machen,was ein flach arsch >_> *g* *mal lvln ist* ^.^

Nururu
15.02.2008, 10:40
Hier mal meine kleine Screenshotsammlung.. in Widescreen Hi-Res usw ;)
(1680x1050 also GROSSE Bilder)

http://npshare.de/files/36/9901/unworriedpathpw.jpg
http://npshare.de/files/36/9733/pumpkinhead.jpg
http://npshare.de/files/36/4654/summertime.jpg
http://npshare.de/files/36/2612/etherswordpw.jpg
http://npshare.de/files/36/4144/rancorattackpw.jpg

Ravana
15.02.2008, 13:47
Sag deiner mage mal die soll mehr po übungen machen,was ein flach arsch >_> *g* *mal lvln ist* ^.^
... du stehst auf sowas? (http://i34.photobucket.com/albums/d107/christina1226/Jared-Subway-sex-fat-woman.jpg) ^____^

poh Nururu, proller ._: und die armor hatte ich auch :AA

Bible Black
15.02.2008, 14:18
So in gut einer Stunde bin ich dann mit von der Partie. Ich weiß nur noch garnicht was ich mir machen soll...irgendwas weibliches, entweder Mage oder Archer. O:

Edi: So darf neu downloaden da mein Bruder meinte er müssen auf Download anhalten drücken...

Saph
15.02.2008, 14:26
Weiblich sein kann jeder, ausser WBs.

SiLancer
15.02.2008, 22:45
geiles game =o danke fürs drauf aufmerksam machen :AA

lvl 3 archer tussi. davor haben ich und n kumpel so biester ausprobiert und haben so.. rumgeknutscht O.O ist das normal ? :/

Usagi
16.02.2008, 07:06
jaaaa,jaaaaaaaaaa und.... oohhh jaaaaaa O_O Das ist normal,du musst mal unsere gilde sehen,wenns 0Uhr ist,spieln wa Flaschendrehen und auf wem die flasche zeigt muss die person küssen,und das Spielen wir die gaaaaaanze Naaahaaaacht ^.^ .... *g*

Ich hab übrigens nun nen verdammten Ohrwurm vom "Perfect world" pop lied X_x

Ravana
16.02.2008, 12:09
geiles game =o danke fürs drauf aufmerksam machen :AA
np, dafür musste nur auch in die Gilde kommen :D ^^
bible btw auch und so. Sind schon richtig viele Leute verhältnismäßig ^^

lvl 3 archer tussi. davor haben ich und n kumpel so biester ausprobiert und haben so.. rumgeknutscht O.O ist das normal ? :/
weiss nich, obs normal is, dass du mit deinem Kumpel rumknutschst, macht ihr das öfters? ._:

@Klopf, haha, Ohrwurm ^^ Fies ._.

Gratz btw @Asmo zum Einholen .-. Wurd langsam ja auch Zeit :D

Bible Black
16.02.2008, 15:11
bible btw auch und so. Sind schon richtig viele Leute verhältnismäßig ^^

Ich würde ja liebend gerne, aber ich darf den Client jetzt schon zum 5ten mal von vorne downloaden. >_<
Ist ja schonmal nen genialer Anfang für das Spiel...
Naja in 6 Stunden werde ich dann sehen obs geklappt hat oder ich wieder von vorne downloaden darf.

btw gibts irgendwo englisch/deutsche FAQs/Tuts wie man ne Mage/Archer Klasse skillt usw?

Seldio
16.02.2008, 16:36
Wow, sieht ja alles sehr interessant aus von den Bildern bisher in diesem Thread - da bekomme ich gleich Lust irgendwie auf mehr. Würde es mal die kommenden Tage anfangen auszuprobieren, wobei ich leider nicht ganz mit den Systemanforderungen hinkomme, aber ich hoffe das mit ein wenig Rumschrauben an den Einstellungen die Spielbarkeit nicht getrübt wird.

Da wir leider nur eine kleine Festplatte haben, hat meine bessere Hälfte mich erstmal zu verdonnert, ein anderes MMORPG von der Platte runterzuhauen - wird dann wohl Cabal sein, weil ich das eh nach kurzer Zeit nicht mehr weitergespielt habe..
Also, man sieht sich hoffentlich bald mal ingame. ^_^

Apropo, FAQS wären sicherlich willkommen bzgl. Skillung und vielleicht ein paar Einsteigertipps.

Ravana
16.02.2008, 17:19
Soweit, dass wir hier richtige Guides ueber Skills und Stats schreiben können, sind wir hier noch nich ganz, daher ists noch immer am Besten, danach in anderen Foren oder so zu suchen.
Oder halt in der Gilde mal fragen, wer wie stattet oder so.

Wg Systemanforderungen sollteste auch mit nem alten Rechner einigemaßen hinkommen, haben ein paar Leute, die auch nich die Überrechner haben und trotzdem einigermaßen hinkommen.

Einsteigertipps.. naja, ka :D Was soll man da sagen, MMORPG halt. Die speziellen Fragen oder so werden am Besten ingame geklärt, einfach fragen ^^

one-cool
16.02.2008, 19:38
Saph oder Lucy Guild Leader?

Nururu
16.02.2008, 21:06
Also saph ist afaik Gildenanfuehrer.
Fuer FAQ's und teilweise auch Guides fuer die einzelnen Klassen gibts Google.. oder onlinewelten
(ich hoff ich werd jetzt nicht gekoepft weil ich auf ein anderes Forum verweise :hehe:nton: )
Und sonst.. einfach ingame fragen.. bisher sind nur harmlose Irre in der Gilde :D

Zodiac
16.02.2008, 22:10
Wollt ma fragen ob die server jez auch besser sind und die verzögerungen beim einsatz von skills oder so angreifen weg sind?

Saph
16.02.2008, 22:18
Also imo gibt es kaum Lags und ebenso @Verzoegerungen.

Ravana
16.02.2008, 22:18
Uhm, im Vergleich zu wann oder was? Gibt Lags und Verzögerungen beim Angriff und so, seit ich spiele, und das sind 1.5 Wochen.. Dauert eben bisschen beim Angreifen, und teils schon harte Lags, aber recht selten eher.

Usagi
17.02.2008, 08:19
Also saph ist afaik Gildenanfuehrer.
Fuer FAQ's und teilweise auch Guides fuer die einzelnen Klassen gibts Google.. oder onlinewelten
(ich hoff ich werd jetzt nicht gekoepft weil ich auf ein anderes Forum verweise :hehe:nton: )
Und sonst.. einfach ingame fragen.. bisher sind nur harmlose Irre in der Gilde :D

Und für quest wege gibt es verschiedene foren einträge oder wikis,da sich alle recht ähnlich sind,poste ich nur eins xD

Klick um zum Wiki zu gelangen o.O (http://1perfectworld.com/quests/index.php/)

Was bei diesem wiki aber nicht steht,sind die Trennungen,in dem sinne von werbeast und werfox,glaub werfox kriegt durch deren pets paar qs mehr,aber bei dem wiki wird es nicht angezeigt,welche für werfox ist,also nicht wundern(als werbeast) wenn da zwar steht das der npc euch eine q gibt,ihr sie aber nicht kriegt ^^
Oder ihr geht auf http://www.asiapworld.com/pw/ die haben das bei sich im Forum auch,und da steht auch was für werfox bestimmt ist,außerdem bieten die auch Tools wie Monster finden u.s.w. an,aber die Einträge sind sehr....mau,da sind nicht wirklich viele Viecher eingetragen,außerdem brauchte ich z.b. das noch nie da ,wenn man der Nase voraus läuft,sowieso früher oder später die Viecher findet(oder man fragt die liebe liebe liebe liebe Gilde ^_^)

Seldio
17.02.2008, 08:47
So, habe es mir gestern probeweise mal angeschaut und bin ein wenig durch die Gegend gedümpelt; von Inn of Eagle bis Ethersword City erstmal nur ~ auf der kurzen Reise hin erstmal den Hume WR bis LV 4 gekloppt.

Werde also womöglich mal öfters reinschauen, aber mehr spontan und sporadisch, da ich hierfür immer erst Zeit finden muss - und zwischen zwei Spielabenden kann bei mir schon mal eine Woche + vergehen. ^.^

Habe aber darauf geachtet, den Char auf Delphi erstellen zu lassen - Ingame Name = Forenname.
Ach ja, was mir aufgefallen ist: Kann es möglich sein, das das Spiel in einem etwas...na ja bescheidenem Englisch übersetzt ist? ^_^

Whiz-zarD
17.02.2008, 11:04
Ach ja, was mir aufgefallen ist: Kann es möglich sein, das das Spiel in einem etwas...na ja bescheidenem Englisch übersetzt ist? ^_^

Naja, das Spiel kommt ja aus Malaysia. Da ist dies auch nicht verwunderlich, dass das Englisch recht bescheiden ist.

Kann mir aber einer mal verraten, was dieser Gelbe Balken zu bedeuten hat, der sich mitten im Charaktername, auffüllt, wenn man angegriffen wird?

Drakon
17.02.2008, 11:11
Kann mir aber einer mal verraten, was dieser Gelbe Balken zu bedeuten hat, der sich mitten im Charaktername, auffüllt, wenn man angegriffen wird?Vigor Points, werden für manche Skills benötigt.

Bible Black
17.02.2008, 22:30
So endlich hats geklappt, ertsmal whoa sehr nette Charaktererstellung, da werd ich mir erstmal morgen Zeit lassen und was ordentliches "basteln".
Schön auch das 1680x1050 unterstützt wird.

Ravana
18.02.2008, 12:07
Schön auch das 1680x1050 unterstützt wird.
poh, bonze :O ^^

An die, die neu angefangen haben und noch nich inner Gilde sind:
mit mehreren zusammen spielen macht mehr Spaß und man kriegt hilfe ^^ und je mehr wir sind, desto besser.
Wenn ihr Bock habt, einfach jemanden ingame anschreiben, oder hier Ingamenamen schreiben und wann ihr erreichbar seid. Kann auch jeder rein, der eben erst angefangen hat und lvl 1 ist, oder der nicht täglich mehrere Stunden spielt.
Freuen uns über neue Member, wäre eben ideal, wenn es aus jeder Klasse mehrere Spieler gibt und wenn möglich auch für jedes Lvl /Rasse Partys möglich sind.

Anschreiben könnt ihr: saph, Asmodis, Roxxas und Lucyda, am besten abends.
Sry Nharox, hab jetz deinen Ingamenamen nich im Kopf und Pause is zu Ende, aber ihn kann man auch anschreiben :D

Seldio
18.02.2008, 13:05
Interesse hätte ich sicherlich, keine Frage. Was Uhrzeiten angeht fürs Spielen, kann ich nur sagen das ich keine festen Zeiten habe - das hängt immer davon ab, wie grad halt Zeit frei verfügbar ist ~ wenn man Familie hat, dann hat man nicht grad viel davon. :D

Bin mittlerweile knapp Level 7 und befinde mich immer noch in City of Ethersword. Meine bessere Hälfte hat übrigens auch angefangen und läuft als LV 5 Elf Archer rum in City of Feather - leider kann von uns derzeit noch immer nur einer von uns spielen, da der zweite Rechner noch nicht angeschlossen ist. Weiss aber nicht ob sie Interesse an einer Gilde hat, da müsste sie mal selber reinschreiben. ;)

Also denne, man sieht sich ingame.

Nururu
19.02.2008, 01:56
Bevor ich schlafen geh, muss das jetzt noch sein :D

http://npshare.de/files/36/1998/penetration.jpg

http://npshare.de/files/36/7324/diefuenf.jpg
Nachdem wir uns erfolgreich durch den ersten Dungeon geschnetzelt haben
v.l.n.r. Klopfi, Asmodis, Lucyda, saph und ich hock unten rum ^^

Ravana
19.02.2008, 09:06
@Nebri.. 2:56, bist du des Wahnsinns fette Beute? ;__;

Pah, hatte gestern abend/heute morgen auch noch paar Screens hochgeladen, aber nich mehr gepostet, jetz gibts eben doppelt :/

http://www.plejadium.de/webspace/pw_10.jpg
War btw ziemlich fein, der Spaß :D Sind da ja ziemlich problemlos durchgerusht und so nen Boss legen is mal ne nette Action ^^

http://www.plejadium.de/webspace/pw_11.jpg

http://www.plejadium.de/webspace/pw_12.jpgHab theoretisch scheissviele neue Skills zur Verfügung, aber keine Kohle und SP dafür >___<

http://www.plejadium.de/webspace/pw_13.jpg

@alle, die nich im Dungeon dabei waren: ihr verpasst was, es is geil, sexy, spassig, ganz grosses Kino :D
Priests wären dann btw auch gerne gesehen, kämen den Tanks doch sicher sehr gelegen ._.

Seldio
19.02.2008, 12:41
Whoa, nicht schlecht - jetzt schon Level 30 - da müssen wir uns ja arg ins Zeug legen um das aufzuholen. Ich bin jetzt grad mal bei LV 10 und fange die erste Cultivation Quest an - mein Schatz ist auch hart am Ackern und LV 7 bald. Momentan machen wir es so, das ich morgens spiele und sie abends. :D

Bis jetzt ist das Spiel richtig super, ich bin lediglich etwas unzufrieden mit meiner Klassenwahl. Auf LV 6 hat sie schon mehr Schaden gemacht als ich armseeliges Kriegerlein - schon unglaublich das in späteren Levelregionen der Damage Output eines EA höher sein soll / wird als bei einem Warrior.

Und bisher habe ich über diese Klasse eigentlich nur Schlechtes gelesen über seinen Zweck / Nutzen in einer Party und auch so im Allgemeinen - das er lediglich als ärmliches "Ersatzrad" angesehen wird, wenn grad nichts Besseres da ist und ansonsten nur Stun-Bitch. :D

Na ja, ich werde aber erstmal weiterspielen, um zu schauen wie er sich entwickelt. Allerdings weiss ich noch nicht in welche Waffenwahl ich gehen soll - bis LV 9 habe ich ein Sword benutzt und jetzt bin ich auf Dual Swords übergegangen..so richtig festgelegt bin ich noch nicht - leider weiss ich auch nicht für welche Waffenwahl ich am besten die Points verteilen soll ~ will mich ja nicht unnötig verskillen.

Bisher sieht es so aus:

INT 5
CON 15
AGI 15
STR 25

Bisher leider keine aufschlussreichen Guides gefunden, die in diese Richtung gehen. Muss wohl daran liegen, das WR nicht wirklich eine beliebte Klasse ist ingame und vermehrt Leute WB, EA und MG spielen.

Usagi
19.02.2008, 14:26
evt erster hilf link zum wr (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=180776)
evt 2ter hilf link zum wr (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=190114)
warrior Forum,einfach mal durch lesen xD (http://1perfectworld.com/forums/forumdisplay.php?f=49)

oder halt im perfectworld.com.my forum registrieren und da im warrior bereich nach gucken,bei den anderen foren kann man einglück ohne registrierung alles lesen.

Was ich jetzt so sehe,ist der wr doch recht verschieden zu skillen/staten,halt entweder schwert,axt,oder sogar fists(als ne art assasin).
Was ich dir schon mal sagen kann ist,das Äxte im spiel die mit dem meisten dmg sind.Aber dann wars auch mit meiner "erfahrung" mit den wr´s frag halt am besten ingame saph ^^ Und poste mal dein nick damit dich jemand dann mal inviten kann,es sei du hast es schon getan und ich habs überflogen*mal oben noch mal nach schau*

edit: ah,ok ingame name-> foren name xD

Bible Black
19.02.2008, 21:25
Nach rund ~50 Namen die alle vergeben waren trifft man mich nun als Meidocafe im Spiel an. >_>"
Man man man...den Namen hatte ich nur mal aus Spaß eingegeben, da geht das auch noch. Naja werde dabei auch erstmal bleiben und mir das Leben als Mage angucken.

Ravana
19.02.2008, 21:48
Mageguide gemacht, während mein Char von A nach B fliegen musste heute >_>
Sehr allgemein und subjektiv alles, also bitte steinigen, danke.

Perfect World
Human Mage-Ueberguide*
*beruht ganz allein auf meinen eigenen Erfahrungen mit der Human Mage Klasse.

Hier gibts n paar Grundinfos zum Staten, Skillen und dem allgemeinen Handling eurer Mage.

1. Allgemeines über Mages.
[ ] Human Warrior - Allrounderklasse, hab ingame gehört, dass sie bei Flächendamagepartys beliebt sind, aber keine Ahnung ._. Wofür seid ihr gut, Saph?
[x] Human Mage - Damagedealerklasse, viel Damage, wenig Def und HP. Alleine kriegt ihr keinen freilaufenden Boss klein, aber in ner Bossparty seid ihr gern gesehen.
[ ] Werefox - Gut im Solo PvE, Damage ist ganz nett und bekommt wenig Aggro, da er sein Pet für sich kämpfen lässt und im Hintergrund agieren kann
[ ] Werebeast - Tank schlechthin. Er kann und soll Schaden einstecken, damit HP-Schwächere diesen nicht kassieren und ihren Damage machen können
[ ] Elf Archer - keine Ahnung, kenn ich nicht :D
[ ] Elf Priest - Kann heilen, macht aber wenig Damage

Du bist Mage, das heisst, dein Job ist es, aus dem Hintergrund richtig Damage zu machen. Dafür bist du schnell am Rennen, wenn du mal Aggro bekommst. Solltest also entweder einen Tank dabei haben, der die Aggro nimmt, oder dafür sorgen, dass das Mob möglichst schnell stirbt.
Als Mage wirst du niemals einen freilaufenden Boss deines Levels legen können, bei sowas wirst du immer auf Hilfe angewiesen sein. Guter Partychar. Mit Manaproblemen ab Level 20 spätestens.

2. Statpoints verteilen
- Vergiss Agi ganz, bringt überhaupt nix.
- Str nur soviel skillen wie für Waffen und Armors nötig ist, also so wenig wie möglich
- Constitution pusht HP und HP Regeneration. Reizt daher natürlich schon, weil du damit länger lebst. Wenn du das aber zuviel statest, hast du weniger Punkte für Int und machst weniger Damage. Also hier mit ruhiger Hand staten.
- Int macht den Schaden und sorgt für Mana. Das ist also das, was du brauchst. Hier hau richtig rein :D
Manche sagen, man sollte Con so viel wie Int haben, aber gefällt mir nicht. Habe ein bisschen mehr als halb soviel Con wie Int.

Im Detail:
- Agi: 0
- Str: so wenig wie möglich
- Int/Con: ca 2:1

3. Infos zum Skillen
Deine Skills verwenden 3 Elemente: Feuer, Wasser, Erde. Jeder Skill ist einem der Elemente zugeordnet, und die meisten basieren auf einem vorherigen Skill.
Anfangs, so bis Lvl 15 oder so, kannst du alle Skills, die dir angeboten werden, ausskillen und testen, was dir gefällt.
Danach wird das aber zu teuer, in Geld und Skillpoints. Da geht das also nicht alles, erst sehr viel später kann man dann angeblich alles nachskillen.
Das heisst, du solltest dich entscheiden, welche Skills du lieber nutzen willst. Auf Lvl 29 kannst du dann jeweils einen Skill lernen, der wahlweise ein Element stärkt.
Du kannst auch kombinieren, aber du kannst nicht alle Skills voll nutzen dann.

Ich bin eine Kombibitch, das heisst, ich nutze eigentlich alle Elemente, und davon die Skills, die am meisten Spaß machen. Allerdings steh ich auch immer vor einer sehr schweren Skillwahl dann.
Meine Solo-Kombi zum normale Mobs killen:
- Spring Gush (Water, slowed das Mob und macht netten Anfangsdmg)
- Sand Vortex (Earth, slowed das Mob noch mehr, kann es stunnen, macht DoT (Damage over Time, 15 Sec lang konstant Schaden).. die beiden, um das Mob möglichst lange fern zu halten
- Flaming Torch (Fire, DoT).. bis hierher hat das Mob noch ca 3/4 HP
- ab jetzt abwechselnd verschiedene Damageskills spammen, bis es tot ist. Normal muss ich dann nicht potten.
Ist also von jedem Element was nützliches dabei.

Du solltest auf jeden Fall die zumindest die Waterarmor und Firearmor hochziehen, die beiden Skills sind sehr nützlich. Pro Skilllevel bekommst du einen Punkt mehr Mana- bzw HP-Regeneration. Das nutzt schon einiges.

Mit Lvl 24 gibt es einen Wasser-Heilskill, mit dem du dich selbst oder jemand anderes heilen kannst. Ist eine gute Frage, ob man den skillen sollte oder nicht. Einerseits bist du kein Heiler, andererseits nutzt der Skill sowieso nicht als Heilskill im Kampf, er hat 5 Sekunden Casting Time. Ist aber recht praktisch, um sich nach nem Kampf wieder HP zu holen.
Btw, wenn du den Skill hast und einmal deinen Tank im Kampf heilst, wird er sich darauf verlassen, dass du das wieder tun wirst. Das willst du nicht und das brauchst du auch nicht - er kennt die Risiken und rennt auch selbst weg, wenns eng wird. Hilf ihm lieber, indem du dein Mana und die 5 Sec Heilskillzeit verwendest, um dem Mob hart Damage zu verpassen.

4. Ein paar Tipps zum Überleben
Unter dem Namen und ein paar Infos eines anvisierten Mobs erscheint manchmal in orange eine Info zu den speziellen Fertigkeiten des Mobs. Ist immer hilfreich, darauf zu achten, bevor du angreifst.
Es gibt diese "Specials" (keine Garantie auf Vollständigkeit, müssten aber ziemlich alle sein):
- Weaken (schwach): Futter das Vieh zum Frühstück. Du kriegst es ruckzuck klein.
- Life Risking Attack (lebensriskierende Attacke): Hau rein, sehr schwaches Mob. Greif aber mit Voll HP an, diese Mobs haben theoretisch Skills, die dir ~50% HP abziehen. Habs aber bisher selten gesehen. Nutz deine ganzen Damageskills, DoT-Skills bringens nicht, so lange lebt das Mob nicht.
- Attack Enhanced (Stärkerer Angriff): Das Mob macht mehr Damage, hat aber weniger HP. Greif nur mit voll HP an, es könnte dir mit jeder Attacke 1/3 HP abziehen. Sei bereit, bei 1/2 HP abzuhauen. Achte darauf, dass es dich möglichst gar nicht erreicht, daher auch nur die richtigen Damageskills nutzen.
- Magic Enhanced (Stärkerer magischer Angriff): Kaum ein Unterschied zu ganz normalen Mobs. Du hast Magie-Def, daher richtet es dir nicht "stärkeren" Magiedamage an.
- Defense Enhanced (Stärkere Defense): Auch kaum ein Unterschied zu normalen Mobs. Die stärkere Defense merkst du nicht, weil deine magischen Attacken davon nicht betroffen sind.
- Magical Defense (Magische Defense): Greif das Vieh nicht an. Du wirst es nur unter vielen Tränen kleinkriegen, deine Attacken richten kaum was aus.
- HP Enhanced (Mehr HP): Auch nicht angreifen, das sind HP-Kolosse, wo du zwar normal Schaden machst, der bei den vielen HP aber kaum auffällt. Das Mob ist nur schwer klein zu kriegen.

Achte darauf, vor dem Angriff mindestens 2/3 HP voll zu haben, sonst wirst du potten und rennen.

Wenn deine HP bei 2 Int / 2 Con-Statung unter 1/2 fallen, mach dich beim Solokampf dazu bereit, wegzurennen und caste nicht mehrere Skills nacheinander. Die werden immer gecastet und evtl musst du dann noch 2 Sec warten, bis du laufen kannst und stirbst dann.

Wenn du rennen musst, potte erst auf mind. 1/3 HP hoch und bring ein wenig Abstand zwischen dich und das Mob. Caste dann Verlangsamungs-Skills auf das Mob, damit du weiter Abstand kriegst. Es bringt nichts, 3 Sec auf Meteordamage zu warten mit kaum HP. Hau dann noch einen Damage-over-Time-Skill rein, der leistet bei weiterer Flucht auch gute Arbeit am Mob.

Pass auf, dass du immer nur ein einziges Mob hast. Bei zwei Mobs bist du verdammt schnell tot.

Soweit, so gut, Hinweise zum Craften usw geb ich mal nicht - ist erstens allgemein für alle Klassen und zweitens hab ich keine Ahnung von :D
Vll gibts mal ne Erweiterung.
Schade nur, dass es hier keine Nachwuchsmage gibt :D

Nero
19.02.2008, 22:21
Elf Priest - Kann heilen, macht aber wenig Damage

ffffffffffp! >_>
OBJECTION !
werden ja morgen sehen, im Dungeon ;___;

Usagi
20.02.2008, 10:32
Du meinst wo du dann nur meine heal slave sein wirst? ^^ Jahaaa,wir werdens sehen,da haste recht*hrhrhrhr*

heal plz heal plz heal plz xD

btw,zum werbeast evt noch was,werbeast "kann" man auch als dmg dealer spielen, es gibt nämlich tiger skills(als tiger tankt man) und human skills,und die human skills sind eher dmg und besonders pvp/pk lastig. Was ich so gelesen hab,hält der dmg eines werbeast bis 30 auch sehr gut mit einem warrior mit,ob auch danach weiss ich nicht,aber ich seh dutzende in human form spielende werbeasts,einer seits weil pk/pvp da auch recht gross geschrieben wird,anderer seits,das man sich auch ne art hybrid skillung machen kann,so das man dmg wie auch tanken kann,zwar beides nicht so gut wie nen reiner dmg dealer oder reiner tank,aber anscheinend reicht es(zumindestens sollte wohl beim tanken UNBEDINGT nen healer dabei sein xD). d.h. man sollte sich bei reinen builds auch nur für human oder tiger skills entscheiden,beides geht nicht,da z.b. manche human skills als tigerform nicht benutzt werden können,und halt andersrum.

Ravana
20.02.2008, 12:08
ffffffffffp! >_>
OBJECTION !
werden ja morgen sehen, im Dungeon ;___;
.__. Sicher killste das Viehzeugs da ganz alleine ._.
Ich vergass btw zu erwähnen, dass Priests auch nette Buffs haben <3

@ Klopf, du hast ja richtig Ahnung :eek:

Mal n bisschen was zum PK:
Ab 30 kann man sich nicht gegen wehren, im PvP-Mode zu sein. Man kann ausserhalb von Secure Zones jederzeit angegriffen werden.
Oben rechts neben dem Kompass ist zwar son Icon zum PK ausschalten, aber das schaltet PK nur für einen selbst aus, dass man nicht aus Versehen jemand angreift. Zum Anfreifen dann btw STRG + Attacke aufs Opfer drücken.
Wenn man jemanden nur angreift, aber nicht tötet, wird der eigene Name rosa geflaggt. Beim Tod ist dann die Chance höher, was zu droppen. Nach 3 Min ist der Name aber wieder weiß.
Wenn man jemanden killt, ist man selbst rot und bleibt pro Kill 2h länger rot.
Die Dropchance auch von ausgerüsteten Items ist ziemlich hoch.

Einen Roten kann jeder killen, ohne eine Strafe zu erwarten, dh wer nen Roten killt, bleibt selbst weiß und kann nicht zum Opfer für weitere Kills werden.
Wenn man PKed wird, kann man mit 1% Chance was ausm Inv droppen (nicht ausgerüstet), wie bei nem normalen Tod auch. Aber man verliert keine Exp.

Hab jetz noch gelesen, dass man sich im Regelfall besser nicht wehren sollte, wenn man angegriffen wird.
1. man wird selbst rosa und droppt wahrscheinlicher was.
2. man hat schlechte Chancen zu gewinnen, da der Angreifer mehr Zeit hatte, sich das Opfer und Lvl und so anzusehen und einen vermutlich nur angreift, wenn er sich seiner Sache sicher ist.
3. Selbst wenn man den Angreifer killt, man ist dann mindestens 2h rot und ziemlich sicher selbst ein Opfer, wenn man weiter normal levelt. Und als Roter verliert man ruckzuck Zeugs beim Tod.

Find ich scheisse, wenn man angegriffen wird, sollte man sich auch fein wehren können anstatt sich einfach legen zu lassen >.< Aber ok, ist halt so.
Theoretisch kann man sich töten lassen, der Angreifer ist dann rot, man selbst aber weiß. Mit Glück kann man ihn wieder finden und dann mit noch mehr Glück hart ownen, ohne was befürchten zu müssen.

So, joah, aeh ._.

Ravana
23.02.2008, 07:52
http://www.plejadium.de/webspace/pw_14.jpg

Seldio
23.02.2008, 11:01
Hrhr, das Ding erinnert mich ein wenig an diese Metallkrabbe aus Final Fantasy VIII am Anfang.

Nach einer Woche Spielzeit haben wir es nun in den 10er Bereich geschafft, ich lungere irgendwo bei Level 12 rum und meine Maus ist schon bald
Level 15 ~ schon nach kurzer Zeit hat sie mich überholt. ; ;

Dafür habe ich mir Zeit genommen und bin schonmal durch die halbe Welt gereist von Ethersword City zu Ancient Dragon City, von dort rüber zu City of Feather und dann wieder hoch zu City of Vanished. Im Anschluss habe ich mich daran versucht zur Thousand Stream City tief im Nordwest zu marschieren, aber dann hat mich das Glück verlassen und wurde von einem LV 8X Wolf zerrissen mit einem Schlag. :D

Jetzt lungere ich in einem kleinen Dorf im Fire Land herum und versuche mir nun noch ein Weg zu bahnen, so das ich noch heil dort ankomme, bevor ich meine Weltreise beende und wieder in das Reich der Menschen zurückkehre.

Hm, ich bin grad noch auf etwas gestossen was mich stutzig gemacht hat, und zwar habe ich auf einer Seite die Weltkarte von Perfect World gesehen, aber die war von den Locations & Ortschaften her ganz anders übersetzt als wie ich sie ingame habe - gibt es dafür eine Erklärung? Wobei ich sagen muss, das die, die ich gefunden habe viel besser ausgesehen hat von den Übersetzungen her.

Usagi
23.02.2008, 11:17
So,von mir auch mal was xD
Btw sind immer noch spieler sehr willkommen xD egal welche rasse oder für was man sich entscheidet,trotztdem sind "besonders" gern elf priester gesehen,und deswegen nutz ich die chance mal,und kopier hier aus dem offiziellen forum 2 guides ab, der erste behandelt den elf priester den anderen,das knuffige werbeast ^.^
Vorher: Beides dienen nicht als "optimum" wie man zu staten/skillen hat,aber ich find es ist ne gute richtlinie,da es keine stat oder skill resets in dem Spiel gibt :)

Elf Priest Guide:

Table of Contents

An Overview of Stats

In PW there is a total of 4 stats, strength, dexterity, constitution and intelligence.

Strength
- increase attack power for melee weapon
- increase physical defense

Dexterity
- increase attack power for range weapon
- increase dodge
- increase accuracy
- increase critical rating (NOTE: every 20 dex give you 1% more critical rating)

Constitution
- increase physical defense
- increase magical defense
- increase hp
- increase hp regeneration rate (NOTE: hp regeneration is reduced by 75% when in combat mode)

Intelligence
- increase magical attack power
- increase magical defense
- increase maximum mana
- increase mana regeneration rate (NOTE: Mana regeneration is reduced by 75% when in combat mode)

NOTE: There is no stats that increase attack speed/movement speed

-------------------------------------------------------------------------------------

The Build[/size]

Though there are tons of different build for a character, they are mainly classified into 3 areas - Damage Type, Tanking Type and Hybrid Type.

Damage Type

INT STR Priest - pump your strength according to the minimum requirement for magical armor and rest of stats into intelligence. Leave your con and dex at 5.

This style of priest is sort of a mimic of mage. It has extremely high nuking power. It's main weakness is hp and low def. Hence int priest works better in party as compared to solo-ing. If a party is not present, such priest can always turn towards kiting for solo. But in PvP, players are not dumb enuff to aim the tanker instead of a INT Priest which can be killed in 2 to 3 hits. Hence you will require equipment that adds hp (unless you are such a hardcore fan of nuking power, than go for more nuking power for ur equipment) to offset ur weakness.

PROS: High nuking power and healing power.
CONS: Low hp

Tank Type

CON INT STR Priest - pump your strength and intelligence according to the minimum requirement for magical armor, rest of points into constitution. leave your dex at 5.

This type of priest has the highest tanking power but at the same time has the lowest nuking/healing power. But the tanking capability is only limited to magical skill since your physical def is still extremely low, it is highly recommended to use light armor instead of magical armor for this build if archer is more common than warrior. But please note that magical armor give you bonus to moving speed (20% if not wrong) which can prove to be really effective when running from mage/warrior/beast/fox (but has no effect against archer since they run... real fast it also has no effect on a warrior that activated his sprint skill and start dashing to u like some insane guy).

PROS: High hp pool and higher physical def
CONS: low nuking power and healing power

Hybrid Type - Recommended Build

INT CON STR Priest - pump your strength according to the minimum requirement for magical armor, pump your intelligence according to the minimum requirement for magical weapon, rest of points into constitution. Leave your dex at 5.

This build grants the priest about 30 to 40% more hp pool as compared to a INT Priest. But it also cause priest to lose about 20% nuking/healing power. But in a guild fight or PvP what is important is not ur nuking or healing power, it is to survive as long as possible and aid in the combat.

PROS and CONS: it has no pros and no cons since it is a hybrid.

Out of the 3 build, i strongly recommend the hybrid build. Reason is simply because damage is reduced by 75% when in PvP hence having a pure dmg build isn't really that wise. Considering the 2nd fact that most priest main job is not to kill in a PvP/guild war which thus reduce the advantage for having a pure dmg build.

The chart below is for the hybrid type I recommended:

http://i179.photobucket.com/albums/w310/opelxfrost/PriestStats.jpg

how to use the chart; pump your stats to the value shown at specific levels, the levels that are displayed is the level when u can buy new equipments. obviously the icon displayed beside the levels show the equipment that can be bought. for e.g. at lvl 8, u must get ur str to 7, int to 16 and con to 27. u will be able to equip ur pants/skirt at level 8 and a weapon for level 8 too (lvl 1, 8 and 14 are quest weapon, lvl 20 also has a quest weapon which is not shown in the chart, that weapon can be used till level 30 or so).

-------------------------------------------------------------------

Weapon

http://i179.photobucket.com/albums/w310/opelxfrost/PriestWeaponNPC.jpg

---------------------------------------------------------------

Armor

http://i179.photobucket.com/albums/w310/opelxfrost/PriestArmor.jpg

Skills

http://i179.photobucket.com/albums/w310/opelxfrost/PriestSkill2.jpg

http://i179.photobucket.com/albums/w310/opelxfrost/priestskill.jpg

Skill Description - this section is basically a translated version of the detailed chinese archer guide with some added information by myself

-------------------------------------------------------------

Reference

http://bbs.17173.com/topics/2141/200703/27/727463,1.html?time=1186917928 (This chinese guide provide a general information of each class possible build, brief skill description and leveling spot.)

http://bbs.world2.com.cn/viewthread.php?tid=1213133&highlight=%D3%F0%C1%E9 (A Chinese guide with Priest skill for demon/god)

http://bbs.world2.com.cn/viewthread.php?tid=813046&highlight=%D3%F0%C1%E9 (A Chinese guide with some priest information)

http://bbs.world2.com.cn/viewthread.php?tid=932506&highlight=%D3%F0%C1%E9 (A chinese guide on Priest)

http://kanbisekai.wikiwiki.jp/ (Japanese wiki site, great information)

http://p-w.wikiwiki.jp/ (Another Japanese wiki site, has lesser information compared to kanbisekai)

--------------------------------------------------------

Useful Links (Non-English)

http://perfectworldfr.jexiste.fr/housing1.htm (A french site with compilation of various information)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200603/04/510010,1.html?time=1186917239 (Chinese forum topic with information abt territory war)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200602/23/498811,1.html?time=1140650684 (Same as above)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200511/28/406460,1.html?time=1186917708 (A guide on lvl 26 quest by Xiao Qing, quite a long and tedious quest with great rewards, give u a misc item with 1% experience bonus)

http://www.w2i.com.cn/hd/jinglian/ (Upgrade chart on PW chinese site, shows how much dmg is increase when u upgrade certain equipment.)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200601/20/465813,1.html?time=1186916991 (A post of various useful topic on forum 17173)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200602/26/503677,1.html?time=1186917492 (A chinese guide on demon/god quest change)

---------------------------------------------------------

Useful Links (English)

http://wiki.perfectworld.cc/MainPage.ashx (Perhaps the best english wiki site for PW)

http://www.perfectworld.cc/forum/Default.aspx?g=forum (The forum for the above english wiki site)

-------------------------------------------------------

Changelog

27th Sep 07 - added the picture for the guide with no text due to the forum wipe

1st Oct 07 - added the reference section, useful link section and stats section heading for other section is also added but text not added back in yet.
Quelle: http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=883

Kleines anhängsel von mir: Die Hybrid skillung wird meiner meinung nach wohl am meisten gespielt,dadurch das viele high chars später(sei es wohl langeweile) TW(territory Wars) oder pvp machen,und man mit reinem int build laut aussagen nach 2-3 hits weg vom fenster ist ^^ Gleich wirds wohl auch später beim lvln sein,deswegen ist nen reiner int build wohl sehr...sehr party abhaengig oder er hat massig pots und weiss wie man weg läuft,der hybrid statet dagegen str (für equip) und con gleichmässig und hat deswegen immer noch gut hp,und der heal wird wohl zumindestens "aussreichend" sein sonst muss man sich halt genügend mana pots mit nehmen,besodners wenns in nen dungeon geht.Aber für solo lvln wohl auch deswegen am besten geeignet.

So,kommen wir zum

Werbeast:

Stat Points Build
Stamina Tanker Build:
Constitution = as high as possible

Strength = follow equipments

Intelligence = maintain at 5

Agility = follow equipments (try not to above 80 when reached high level)

Damage Build: (Not bad)
Constitution = each level +1

Strength = each level + 3

Agility = each level + 1 (try not to above 60 when reached high level)

Accuracy Build: (IMO = Weird build)
Constitution = each level +1

Strength = each level + 2

Agility = each level + 2

Dexless ; Heavily Funded.
High Str ; Average Funded
High Con ; Unfunded

Personal advice for Stat Points = Con Tanker Build

Skill Points Build
Human Build
Melee skills
Beast Lord Whomp = MAX
Garrotte = 1
Gravitation Stonker = MAX
Anti-Armor Batter = Low level add 1 enough , High level must max for fighting

Range skills
Billow = 1
FireStorm Wielder = 1
Ground Render =1
Beast King Onslaught = Low level add 1 enough , High level must max for range fighting
Perdition = MAX

Supporting Skills
Ferity Restoration = MAX
Beast King Reanimate = Low level add 1 enough , High level must max for fighting
Blood Bath = Low level add 1 enough , High level must max for fighting
Titan’s Strength = MAX
Rage of Beast King's = 1(MAX)
Watercraft Mastery = 1(MAX)
Axe & Mace Mastery = MAX

WhiteTiger Transform = 1

White Tiger Build
Melee skills
Ripping Bite = 1
Fierce Pounce = MAX
Devour = MAX

Range skills
Surf Impact = Low level add 1 enough
Swing Smack = Low level add 1 enough

Provocation skills
Bluster = MAX
Frighten = MAX

Supporting skills
Poison Fang = MAX
Ferity Restoration = MAX
Beast King Reanimate = Low level add 1 enough , High level must max for fighting
Blood Bath = Low level add 1 enough , High level depends on urself
Titan’s Strength = MAX
Axe & Mace Mastery = MAX
Shape-Shifting Intensify = MAX
Black Tortlen Possess = MUST ADD

WhiteTiger Transform = Low level add 1 enough , High level depends on urself

Hybrid Build
Melee(Human) skills
Beast Lord Whomp = MAX
Garrotte = 1
Gravitation Stonker = MAX
Anti-Armor Batter = Low level add 1 enough , High level must max for fighting

Melee(White Tiger) skills
Ripping Bite = 1
Fierce Pounce = 1
Devour = 1

Range(Human) skills
Billow = 1
FireStorm Wielder = 1
Ground Render =1
Beast King Onslaught = 1
Perdition = MAX

Range(White Tiger) skills
Surf Impact = 1
Swing Smack = 1

Provocation skills
Bluster = MAX
Frighten = MAX

Supporting skills
Poison Fang = MAX
Ferity Restoration = MAX
Blood Bath = Low level add 1 enough , High level depends on urself
Titan’s Strength = MAX
Axe & Mace Mastery = MAX
Shape-Shifting Intensify = MAX
Black Tortlen Possess = MUST ADD

WhiteTiger Transform = Low level add 1 enough , High level depends on urself
Quelle: http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=3638

Wieder kleines Anhängsel von mir:
Eigentlich hab ich im Posting oben paar sachen beschrieben,Werbeast werden halt eher als tanks behandelt,aber meiner meinung nach seh ich auch eher mehr hybrid skillungen,man kann zwar nicht alles sehr gut,aber davon von beiden was ^^ Ich spiel btw trotztdem nen reinen tank,und es geht zurzeit mit dem lvln,hab mit lvl 31 nun 3,1k hp aber mach dafür halt nicht viel dmg(höchste crit...wenn mal ein crit kommt,war nur fast 1k ^^'),aber als tank brauch man auch nicht viel dmg,die aggro holen wir uns trotztdem,wie sie halten zu können(wenn wir wollen*g*),da gibt es schon bestimmte skills die das,trotz wenig dmg auf den gegner ermöglichen :) Hybrid beispiel wär z.b. unser anderer Werbeast Spieler Asmo,glaub er macht eher ne hybrid skillung,und kommt damit sehr gut zurecht,und machte scho mit lvl... sagen wir 36*es nicht mehr genau weiss*,über 2k crit dmg.

Ahjo,das wars schon,noch zum schluss paar Bilder die ich geschossen hab ^^

http://www.usagis-village.net/bilder/2008-02-22sonne.JPG

http://www.usagis-village.net/bilder/2008-02-23wasserspeier.JPG

robx
23.02.2008, 11:27
Die e-mail hab ich jetzt bekommen, leider kann ich mich nicht so recht mit dem Server verbinden. Scheint zur Zeit ein etwas verbreitetes Problem zu sein.

Wie viele Charslots hat man eigentlich?

Saph
23.02.2008, 11:32
Dürften 8 sein.

Bible Black
23.02.2008, 13:44
Die e-mail hab ich jetzt bekommen, leider kann ich mich nicht so recht mit dem Server verbinden. Scheint zur Zeit ein etwas verbreitetes Problem zu sein.
Hab ich auch seit dem einen Tag an dem ich spielen konnte. Schönes Ding.

Naja kein Bock mich da im Forum zu registrieren, ich warte auf nen Update. D:
Aber ich kann ja schonmal fragen wie es aussieht mit ner Beastmage, kann man die als vollwärtige Mage spielen oder geht das nur als Human? Ravana konnte es mir ja leider nicht sagen.

Ravana
23.02.2008, 22:25
Hab ich auch seit dem einen Tag an dem ich spielen konnte. Schönes Ding.
Vor n paar Tagen wurden 3-4 von uns dauernd disconnected, hatten heftige lags, und teils kam ich auch gar nich mehr rein -.- Seitdem is aber ruhig..

Neue fliegende "Stadt" gefunden, sieht nett aus. Hab nur mal zufaellig wegen nem seltsamen Lichtstrahl hochgeguckt..
http://www.plejadium.de/webspace/pw_15.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_16.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_17.jpg
Nur ein einziger NPC da :/

nudelsalat
24.02.2008, 17:23
MMORPGs sind böse.
Und trotzdem werd ichs mal runterladen. ~.~

Ravana
24.02.2008, 17:43
MMORPGs sind böse.
Und trotzdem werd ichs mal runterladen. ~.~
jaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa ^___^ <333

edit: was willstn werden, nudeli?

Saph
24.02.2008, 17:44
nudel :0
natuerlich sind die boese, aber sie erwiedern auch deine liebe <3
schreib uns an, wenn du mal reinkommst.

nudelsalat
24.02.2008, 17:55
jaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa ^___^ <333

edit: was willstn werden, nudeli?
Rav, Saph. ^__^
Mage natürlich. <3

nudel :0
natuerlich sind die boese, aber sie erwiedern auch deine liebe <3
schreib uns an, wenn du mal reinkommst.
Werd ich machen. <3

Saph
24.02.2008, 18:26
werd lieber wf, a) koennen die auch zaubern und b) zwingt mich rava dazu, dir das zu sagen :/.

Ravana
24.02.2008, 18:28
werd lieber wf, a) koennen die auch zaubern und b) zwingt mich rava dazu, dir das zu sagen :/.
jaaa, weil uns jemand fehlt, der uns pets besorgt :D nebri is so ekelhaft inaktiv ;_;

Usagi
24.02.2008, 19:54
Hör nicht auf die beiden,die lowbies haben keine Ahnung q.q

Mach nen stylischen Elfen Priest,ich brauch jemanden der meine zarte plüschige Pfirsich haut mit viel leben füllt :(((((

Nero
24.02.2008, 20:12

Mach nen stylischen Elfen Priest,ich brauch jemanden der meine zarte plüschige Pfirsich haut mit viel leben füllt :(((((
nur weil ich schwarz bin ;_;

Ravana
24.02.2008, 22:28
;_______; ruhe auf den billigen Plaetzen ;__;

@nero, das hatte er gesagt, bevor wir ihm gesteckt haben, dass du jetz wieder da bist und ihm seine pelzige pfirsichhaut heilen kannst :D

Sind heute mehr oder weniger zufaellig in den Genuss einer Highlvlparty gekommen, die uns durch den zweiten Dungeon gezogen hat... 3x sogar. Die allerersten Urspruenge zur Basis dieser Party gehen 3 Jahre zurück und haben ihre Wurzeln in diesem Forum, ist das nicht krank? oO Aber das wussten die nich und war auch nich wichtig :D Wichtig war, dass die uns uebelst da durchgezogen haben mit Lvl 70+ und so und wir die jetz wieder anschreiben koenenn bei Probs :D ^_____^

Dungeons und Bosse sind toll :D <3
http://www.plejadium.de/webspace/pw_18.jpg

Drakon
25.02.2008, 23:35
http://img206.imageshack.us/img206/4249/20080224224000ex8.jpg
Sry für miese quali und so.

@Nudel: Spiel Werefox. Spielen sich meist leichter als Mages, lvln schneller und machen auch mehr Geld dank pet.

Butterbrot
26.02.2008, 12:30
Wow, werde ich sofort auch mal antesten! *.* Scheint ja fast so als wäre in PW so eine familiäre Athmosphäre wie in Ragnarok damals... *in Erinnerungen schwelg*

Auf welchem Server spielt ihr denn? Und spielen dort auch "tolle" Leute oder nur so "Heal pls!! Geld plz!!!111" Kiddies :x?

Sieht auf jedenfall sehr genial aus. Und wenn ich fragen zum Spiel hab kann ich ja einen von euch fragen =3

EDIT: Ich will auch in die Gilde! ;_;
Verdammt, ihr höhrt euch alle an wie die über-suchtis von einem über-spiel, ist PW wirklich soo~ toll? xD

Nero
26.02.2008, 13:48
@Brot,
wir spielen alle auf dem Delphi Server.
Und in die Gilde kommste schon, haben eh noch recht viel Platz*lol
Fragen kannste natürlich auch stellen :p
btw. ja es ist toll, sonst würden wirs wohl nich alle zocken ._.

@drakon,
wtf ? lol
so´ne Fee will ich auch :D
und mit welcher Auflösung spielst du denn bitte ? Ô__o
Da siehts ja sogar bei mir besser aus imo ;_;

Ravana
26.02.2008, 14:09
Butterbrot und Nudelsalat, also jetz hörts auf, habt ihr euch abgesprochen? oO :D

Also die Comm is eigtl bisher sehr gut, hab nich wirklich nervige Kiddies wie angesprochen gesehen ^^ Scheint auch kein Prob zu sein, mal einfach nen wildfremden Highlvl anzusprechen und zu fragen, ob er helfen kann, den Boss in der Nähe zu killen.
Gibt zwar PK, aber bisher keine negativen erfahrungen gemacht - eigtl überhaupt keine fast ^^ Bin auch schon ziemlich oft einfach so ohne danach zu fragen gebufft worden. Einmal sogar, nachdem ich denjenigen aus Versehen kst hab >.<

Fragen kannste immer stellen und wir sind echt scharf auf jedes neue Gildenmitglied ^^ Schön, dass du dich uns anschliessen willst. Mit welcher Klasse liebäugelst du denn?

Inner Gilde isses eigtl immer ziemlich amüsant, und Hilfe bei Quests oder auch mit Items kriegst du auch. Bevor einer seine alten abgelegten Waffen verkauft, fragt er eigtl immer rum, ob wer anders sie noch nutzen will. Oder jedenfalls tut Asmo das :D
Mhjoah, macht schon Spaß, das Ganze ^^

@all, habt ihr eigtl noch manchmal Login-Probs? Gestern waren ja mal einige online, aber die Tage davor war schon ziemlich tote Hose, haben uns gefragt, ob ihr vll einfach nich reinkommt.. Oder schon kein Bock mehr? ;__;

Btw war ich gestern in ner verdammt schönen Stadt :D Allein deswegen lohnt es sich, anzufangen oder wieder mal on zu kommen .< ^__^
Heute abend mal wieder Screens posten ^^

Butterbrot
26.02.2008, 14:16
Har, höhrt sich ja klasse an.

Naja, am liebsten würde ich ja einen männlichen Werefox spielen aber das ist ja leider nicht möglich ._. ...

Deshalb werde ich wohl irgendwas... elfiges spielen. ^.^'

Edit: Wie heißt ihr Ingame eigendlich so? Ich werde mich wohl Kibai taufen, sollte eigendlich noch nicht belegt sein, ist ja auch eine Eigenkreation.

Ravana
26.02.2008, 17:29
Heute abend mal wieder Screens posten ^^
Hab keine Screens gemacht gestern, in der Ueberchillstadt -.- Dann wann anders :D

Dafuer was anderes. Gestern aufm Weg vom FB39 (wenig erfolgreich btw) zur ADC ragte neben mir son Hügel auf. Komische Klänge kamen von dort. Wenn Langoulliers gesehen hat, würd sich vll daran erinnert fühlen. Rauch stieg auf und ich musste natürlich nachsehen, wtf @dem Berg da los is. Auf dem Gipfel hörte ich dann auch noch mehr seltsame Geräusche, wie Stahl auf Stein oder so, alles recht unheimlich :D Oben waren dann so komische Krater, die ein bisschen geraucht haben. In einem rannte n anderer Spieler im Kreis. Sonst war da nix. Komische Atmosphaere da.
Als ich nix gefunden hab, hab ich mich verzogen, mitm Schwert senkrecht nach oben und beim runtergucken dann das da:
http://www.plejadium.de/webspace/pw_19.jpg
Hoffentlich gibts da noch ne Quest oder so. Irgendwas halt >_>

Butterbrot
26.02.2008, 17:32
OMG xD

Ich liebe solche seltsamen Geschenisse in MMORPG's! Nunja, kann mir vielleicht mal jemand eine gute, deutsche Fansite zeigen mit Klassen guides?

Ich zitiere mich unötigerweise nochmal selbst:

Wie heißt ihr Ingame eigendlich so?

nudelsalat
26.02.2008, 21:26
Warum sagt keiner, dass Werefox so toll aussehen? Wird aufjedenfall mal getestet!

edit:
wer nennt seinen charakter bitte nudel? Na jedenfalls kann ich den namen nimmer nehmen, bin jetzt also als spirelli unterwegs.

Ravana
26.02.2008, 23:14
Gott Nudel, wie kannst du nich Nudel heissen.. na selber Schuld, haettest eben bisschen frueher anfangen sollen :D

@Brot: naja, da finden sich prominente Namen wie saph, Asmodis, Klopfi, Roxxas, Lucyda und andere, die vll auch lieber anonym bleiben wollen, aber ka ._.
Meld dich !_!

Butterbrot
27.02.2008, 14:46
So~ Bin dann nun auch dabei.
Scheint ein wirklich tolles Game zu sein :D

Bin ein lvl 3 Elf Priest namens Kibaii, und level gerade irgendwo irgendwie rum, ohne zu wissen wie man skills skillen kann xD

Nebenbei ist mir aufgefallen das ich scheinbar alle Rüstungen tragen kann ôo Auch Heavy Armor oder so... Also auch sachen die eigendlich nich für den Priest geeignet sind. Dasselbe gilt für Waffen. Ist das normal so? Kann man echt jede Rüstung und jede Waffe tragen? Und ist es so theoretisch nicht möglich einen
Schwertkämpfer-Priest zu machen? xD

Im moment habe ich auch eine menge Zeit das Spiel auszukosten. Das heißt ich spiele schon ein paar Stunden am Tag, also einfach anschreiben :3

Nero
27.02.2008, 15:10
jop eig. kannst du mit jedem Char jeden Typ machen, ist aber bei nem Priest nicht wirklich empfehlenswert nen Krieger zu machen und auch dessen Waffen zu verwenden, da du dann auf Skills verzichten musst (sind nur möglich mit den Mag. Waffen) . Aber theoretisch kannste das machen *^^.
Btw. würde ich dir dringend empfehlen nicht agi zu trainieren und nicht zu sehr auf Magie lehnen, sondern hp/mp vllt. sogar fast gleich zu machen. Denn wenn du wie ich einen fast reinen Mag. Priest machst, könntest du alleine schwierigkeiten bekommen mobs zu killen ...

robx
27.02.2008, 15:30
Konnte mich jetzt auch anmelden, ingame Name ist nach mehreren Versuchen ein simples robb geworden. Ich weiß aber noch nicht, ob der Charakter (z.Zt lvl 3) entgültig ist, da ich mich mit dem Werfox ein bisschen schwer tue. Ich weiß einfach nicht, auf was ich setzten soll, was ist der Werefox überhaupt für ein Typ? Anscheinend Hybrid, könnt ihr mir was empfehlen, bzw. die, die den spielen, mal kurz Erfahrungen posten?

Wie gesagt, noch nicht entgültig, vielleicht mach ich lieber noch nen Mage, also besser noch nicht in die Gilde aufnehmen.

Butterbrot
27.02.2008, 15:32
Habe bisher full int.

Naja, ist es denn möglich einen Archer mit Schwert/Dolch/etc zu machen der vielleicht auch was im pvp reißen kann?

Möchte ungern einen Menschen spielen, aber auch keinen Archer... xD

Danke ihr helft mir übrigens sehr weiter :3

Saph
27.02.2008, 15:47
WF ist primaer mageclaass und summoner, scheisse im pvp, gut im pve, zumindest am anfang ziemlich leicht zu lvln (spaeter evtl auch). staten sollte man vor allem int und str fuer reqs und so, imo.

Usagi
27.02.2008, 17:17
butter:
einfach 2 seiten zurück,da hab ich nen guide mit 3 varianten abkopiert die auf verschiedene weise das raus holen was der ep machen kann.

@ game,

Ich komm nicht rein.....alles läuft gut,startbildschirm,char liste aber wenn ich in die "welt" dann rein will seh ich nun scho seid 5min das doofe "entering into perfect world...please be patient.

Das hat ich schon mal,und logte mit nehm anderen char ein,danach konnt ich auch wieder mit dem Main rein,nur diesmal geht nicht mal das.... >_<

Ravana
27.02.2008, 17:25
Ich komm nicht rein.....alles läuft gut,startbildschirm,char liste aber wenn ich in die "welt" dann rein will seh ich nun scho seid 5min das doofe "entering into perfect world...please be patient.

Das hat ich schon mal,und logte mit nehm anderen char ein,danach konnt ich auch wieder mit dem Main rein,nur diesmal geht nicht mal das.... >_<
di-to, Pest und die 10 Plagen über malaysianische Server.. oder irgendwas anderes, ka. Saph kam problemlos bei mir rein. Ich hör immer Mobs und Wasserrauschen und so, aber nix ging. Ich kam bei Saph auch nich rein, nach 30 Sec Connectionkill. Installier atm neu.... >__>

Klopfi, sollen wir Schach spielen gehen? ;__________________;

Edit: Probier mal das, Klopf: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=189937
Wenns nach Reinstall nich funzt, werd ich auch mal testen -.-

Usagi
27.02.2008, 17:42
ich probiers mal mit nehm proxy oder socks,wenn ich gescheite finde,mal schauen wie es dann aussieht oO *grad mal mach*

so,bin nun mit nehm proxy drin,es sei es geht nun sowieso oO

Und nein,kein Schach,das letzte mal das ich das gespielt hab,sagt man mir immer ich spiel Räuber Schach,weil ich ohne verluste meiner eigenen reihen spiel nur um den feind auszuschalten 8(

Geht btw meistens nicht gut für mich aus*g*

Ravana
27.02.2008, 18:02
ich probiers mal mit nehm proxy oder socks,wenn ich gescheite finde,mal schauen wie es dann aussieht oO *grad mal mach*
Erklär mal plz irgendwie, wie das funzt :D Atm updatets mit der Lösung @meinem letzten Post - davor ging Update gar nich. Aber das is ne 4Tagetrial, also vll muss ne andere Lösung her.

Und nein,kein Schach,das letzte mal das ich das gespielt hab,sagt man mir immer ich spiel Räuber Schach,weil ich ohne verluste meiner eigenen reihen spiel nur um den feind auszuschalten 8(
Argh, ne, dann nich, is nervenschonender... Ich spiel kein Räuberschach, aber wenns der Gegner macht, explodier ich immer fast vor Wut :D Böse, böse :/

/Ende Spam
/futtern
/danach hoffentlich @PW

Jules
27.02.2008, 19:07
Hm, Mabinogi dauert bis wieder up ist.

Also suche ich eine kleine Beschäftigung.

So die fragen wurden bestimmt mehrmals beantworten, aber da ich ein sehr fauler Mensch bin, frage ich nochmal.

Auf welchen Server spielt ihr? Was wird gerne gesehen (Klasse)? Muss ich noch irgendwas wissen?

Bible Black
27.02.2008, 19:14
So die fragen wurden bestimmt mehrmals beantworten, aber da ich ein sehr fauler Mensch bin, frage ich nochmal.
Delphi.

Auf welchen Server spielt ihr? Was wird gerne gesehen (Klasse)?
Elfen Priest wie es aussieht. ^^

Achja mein Login Problem löste sich hier durch:
X:\XXX\Perfect World\element\userdata\server -> Serverlist dort dann DELPHI 29000:210.48.156.146 12 eintragen.

Ravana
27.02.2008, 19:22
Elfen Priest wie es aussieht. ^^
Nich mehr :D Imo. Haben 2 halbwegs aktive ^^
Archer waer mal was. Oder noch ne Mage :A

Achja mein Login Problem löste sich hier durch:
X:\XXX\Perfect World\element\userdata\server -> Serverlist dort dann DELPHI 29000:210.48.156.146 12 eintragen.
mal rumprobieren irgendwann -.- Meins is auch gelöst atm..

robx
27.02.2008, 19:46
Muss sagen, tolles Spiel, ist irgendwie angenehm, dass es nicht so extrem überfüllt ist, wie zB KAL. Bin jetzt, wie die meisten schon wissen als WereFox (viel INT/ Rest CON) unterwegs. Ich dachte, da wäre Bedarf, aber anscheinend gibts von denen am Meisten... :p

Eins wär da noch: Wenn ich das Spiel einmal minimiert hab und dann wiederaufrufe, kann ich das Spiel nich mehr bedienen, das heißt, ich hab dann auch im Spiel nen Windows Cursor und bei jedem Klick minimiert es sich wieder. Habt ihr da irgendwie ne Kösung? Echt nervig, wenn man sich nebenbei Tipps im Internet angucken will.

Butterbrot
27.02.2008, 20:19
Ha, den selben Fehler habe ich auch. Ist wirklich verdammt nervig.
Weiß denn keiner eine Lösung?

Außerdem ist niemand von euch on, wenn ich euch anschreiben will... tz.

Edit: robx... hießt du mal zufällig Roter Zahn? :x

robx
27.02.2008, 20:34
Edit: robx... hießt du mal zufällig Roter Zahn? :x

Nee, das ist der hier (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=19081).

Ich hatte schon immer meinen jetzigen Namen. Nicht schön, aber selten.

Usagi
27.02.2008, 21:00
Wollte nur sagen das ich mich heut nicht mehr einloge,find kein passenden proxy mehr,also lass ichs nun für heute ^^

Die sache mit den Server daten ändern hab ich auch versucht,klappt bei mir nur nicht,danach findet er nämlich gar keinen server mehr O_o

Na ja,mal schauen wie es morgen aussieht ^^

achja,was ich die ganze zeit noch im Spiel sagen wollte...

I'm Fucking Matt Damon!!!!111ölf

Deathball
28.02.2008, 11:04
So, hab jetzt heute auch einen Char auf Delphi angefangen. Ist ein Warrior und hört auf den Namen Enyalios. Sollte ursprünglich mal ein Claw/Fist Warrior werden, nachdem ich mich aber ein bisschen in den Foren umgesehen hab und gemerkt hab das die sehr hart zu leveln sien sollen, werd ich jetzt wahrscheinlich ein Sword Warrior machen...

edit: fu, ich merk grad das ich meinen build guide nich mehr find >.<
kann mir einer einen guten empfehlen?

Ravana
28.02.2008, 11:42
Wollte nur sagen das ich mich heut nicht mehr einloge,find kein passenden proxy mehr,also lass ichs nun für heute ^^

Die sache mit den Server daten ändern hab ich auch versucht,klappt bei mir nur nicht,danach findet er nämlich gar keinen server mehr O_o

Na ja,mal schauen wie es morgen aussieht ^^
wie kannst du da grinsen? Das isn ernstes Thema ;__;
Bei mir is in 3 Tagen auch die Trialversion von der Einlogimprovisation weg, mal sehen dann..

achja,was ich die ganze zeit noch im Spiel sagen wollte...

I'm Fucking Matt Damon!!!!111ölf
Wieso bist du fuckin Matt Damon? Afaik hat der kein Fell.. Oder meinste Mad Demon?

@Deathball, schoen dass du anfängst :D So langsam ist das Verhältnis der Rassen wieder einigermassen ausgewogen - an Mainchars gerechnet. Wieso spielt aber keiner Mage? Ich bin ein Unikat :D
Was btw mal wirklich noch fehlt als Mainchar, wär n Elf Archer. Bisher haben wir nur einen Zweitchar Archer.

Feena
28.02.2008, 12:21
Tach....

Wollt mich mal eben schnell outen.:D

Spiele jetzt seit ca 2 Wochen schon und bin begeistert vom Spiel, naja ich hab bisher aber auch noch kein anderes Online Spiel gespielt.^^
Spiele Elf Archer, momentan noch lvl 20.

Da wir es nun endlich geschafft haben den 2. Pc ans Netz zu bringen, können Seldio(der ja auch spielt) und ich wenigstens zusammen mal durch die Gegend laufen und Monster plätten.^^

Ingame Name ist Celana.

Usagi
28.02.2008, 12:23
Och,ich hab einfach mein neues spiel Bomberman(oh gott,hab ich das auf dem Snes geliieebbtt xD) auf den DS bisschen noch gezockt xD Warum also nicht grinsen,ausserdem geht es heut ja wieder,btw,solltest dir die news an gucken,wenn du pw startest,cubi hat da wieder was zu berichten,geht anscheinend schon im März los das cubi dagegen was tut für uns Europäer und anderen internationalen Spieler außerhalb Malaysias ^^

Neeiijjeenn,ich mein den Schauspieler*g* :P http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104761 angucken,des ist voll geil*g*

death: Ich lad dich dann mal ein,falls du noch on bist :>
gold: Und ich dann auch,falls du magst ^^

Nero
28.02.2008, 13:21
Och,ich hab einfach mein neues spiel Bomberman(oh gott,hab ich das auf dem Snes geliieebbtt xD) auf den DS bisschen noch gezockt xD Warum also nicht grinsen,ausserdem geht es heut ja wieder,btw,solltest dir die news an gucken,wenn du pw startest,cubi hat da wieder was zu berichten,geht anscheinend schon im März los das cubi dagegen was tut für uns Europäer und anderen internationalen Spieler außerhalb Malaysias ^^

Neeiijjeenn,ich mein den Schauspieler*g* :P http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104761 angucken,des ist voll geil*g*

death: Ich lad dich dann mal ein,falls du noch on bist :>
gold: Und ich dann auch,falls du magst ^^

OMG wie geil ist denn das xDDDD
I´m Fucking Matt Damon xDDD

@Goldmond,
endlich mal jemand, "der" noch in meinem Lv. Bereich ist o/

Butterbrot
29.02.2008, 22:19
Wollte nur mal eben bescheid geben, dass mir die Zeit fehlt ordentlich zu spielen oder zu leveln. Sobald ich wieder Zeit gefunden habe, hau ich mit dem Leveln ordentlich Banane um euch in der Gilde überhaupt was zu nützen. ._.

Usagi
01.03.2008, 10:19
Mach dir kein stress,als ob jemand gekickt wird weil er wochenlang nichts gemacht hat xD Wenns Monate sind wohl eher,da die Person dann bestimmt sowieso inaktiv ist oder kein Bock mehr hatte*g*

Hab nun vorhin schnell noch mein lvl 38 gemacht,und bin den ganzen Samstag inaktiv,plzzz don't kick me 8(

Hoffe btw unsere 3 "high" chars,haben ordentlich bilder vom 39iger dungeon gemacht.

Saph
01.03.2008, 10:27
Er ist hässlich, voller viel zu vieler Mobs, die auch noch explodieren, was ja wohl der beschissenste Scheiss ueberhaupt ist. Aber immerhin ~50-60% gemacht.

Ravana
01.03.2008, 11:20
Paar Screens und so. Quests aktualisieren eignet sich wunderbar, um nebenbei sowas zu machen ^^

http://www.plejadium.de/webspace/pw_20.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_21.jpg

Inner Stadt selber isses ziemlich leer, und groß is sie auch nich, nur recht huebsch ^^ Auf den großen Felsen da stehen noch viel größere Tempel.
http://www.plejadium.de/webspace/pw_22.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_23.jpg

Hoffe btw unsere 3 "high" chars,haben ordentlich bilder vom 39iger dungeon gemacht.
Naja, paar schon, aber sooo ueber sind die nich geworden :D Aber die Lvl ~76 Typen da haben schon viel Glamour und sooo tolle Pets ;__; Damn, von denen haette ich mehr Screens machen sollen. Ungeschlagen das Skelettpferd mit dem kopflosen Reiter drauf.. ^^ Und natürlich die Katze .__.
Der Dungeon selber is nich so toll. Drei Bosses, jede Menge kleine Mobs, viel zu laufen... Naja, haben ihn gleich 3x gemacht, 2x davon mit Wine, wo die meisten Mobs schon weggewiped werden. :A
http://www.plejadium.de/webspace/pw_24.jpg

robx
01.03.2008, 11:39
Hab leider dieses Wochenende auch keine Zeit zum Spielen, nächste Woche auch weniger (ein bisschen aber shcon) und dann bin ich zwei Wochen in den Ferien. Tut mir echt Leid T_T

Ich hab aber trotzdem eine Frage: Was muss ich beim tamen beachten? Habs schon etliche Male versucht, auch an den schwächsten Monstern, die ich finden konnte, aber immer failed es. Gibts da irgendwas Besonderes oder ist die Wahrscheinlichkeit aufm ersten Skilllvl einfach unglaublich niedrig?

Drakon
01.03.2008, 11:53
Ich hab aber trotzdem eine Frage: Was muss ich beim tamen beachten? Habs schon etliche Male versucht, auch an den schwächsten Monstern, die ich finden konnte, aber immer failed es. Gibts da irgendwas Besonderes oder ist die Wahrscheinlichkeit aufm ersten Skilllvl einfach unglaublich niedrig?Tamen kannst du nur mobs, bei denen ein grüner oder gelber Smiley neben dem Namen steht, grün geht einfacher iirc. Ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit des Tamens wenn du vorher die Hp des Gegner dezimierst. Rest ist Glück.

Ravana
02.03.2008, 08:51
Auf dem Weg vom Elfendungeon nach ADC war ich fasziniert von den vielen tiefen Schluchten dort und bin n bisschen da rumgekreuzt. Da pfeift der Wind auch so nett durch :D Jedenfalls erweckte irgendwann ein buntes Glitzern in der Tiefe meine Aufmerksamkeit. Sah aus wie lauter Kristalle tief unten in der Schlucht. Selbstverstaendlich muss unsereins das überprüfen und
http://www.plejadium.de/webspace/pw_25.jpg
Rechts neben der Mitte sind komische Pflanzen zu sehen. Sind Lvl 90 Maneating DemonArbors. Daneben kleine Lvl 38 Spinnen. Strange.
http://www.plejadium.de/webspace/pw_26.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_27.jpg
Von vorne hab ichs leider versäumt n hübsches Pic zu machen >_>
http://www.plejadium.de/webspace/pw_28.jpg
Im Direktvergleich sieht dein Mantel aus als würd er aus allen Nähten platzen, Asmo :/ Irgendwie mönchig, das Ding.

(Fashion plz :D)

Ravana
03.03.2008, 09:11
Jetz hab ich nen ganzen Tag gewartet mit dem Posten, damit der Doppelpost n bisschen abgeschwächt wird :D

Hab gestern festgestellt, dass man auch in PW fies zu anderen Leuten sein kann, ohne gleich zu PKen. Mobs luren ist dort schwierig oder sogar fast unmöglich. Mit wenigen Ausnahmen.

Nördlich vom Fishing Village treibt Zhang sein Unwesen, seines Zeichens ein großer, furchterregender Boss. Umgeben von vielen Aggromobs und aufgrund seiner Areaattacks gefürchtet wurde uns bisher geraten, das Vieh nicht unter Lvl 60 anzugreifen.
Wir haben ihn uns schon oft angeguckt, einmal hat er mich auch schon gekillt, weil ich nich hoch genug geflogen bin und durchs Chatten nich bemerkte, wie er genau unter mir durchlief.

Jedenfalls. Bin gestern zum Fishin Village geflogen und sah schon im Anflug, wie ein WF, von Zhang verfolgt, auf das Dorf zurannte. Dachte erst, der hat sich überschätzt und hofft, das Vieh bis dahin abzuschütteln. Aber mitnichten. Er rennt ins Dorf, der stinkwütende Zhang hinter ihm. Im Gegensatz zu Kal können Mobs auch in Dörfer rein, wenn sie gelured werden.
Jedenfalls hüpft der WF im Dorf rum und Zhang verteilt seine Areaattacke gleichmäßig auf das anwesende Volk. Die ganzen afk-Spieler und auch die niedrigeren chars, die nich schnell genug wegkamen, fanden sich dann jedenfalls am Boden wieder. Nett :D
War ne schöne Aufregung dort. Hab mir das Ganze von oben angeguckt und Screens gemacht. Durch das ganze rumhacken auf der Tastatur kam sogar versehentlich ein 30Sec-Film in voller Auflösung zustande. Leider bisschen zu groß zum uppen, aber nett anzusehen ^^

Konnte leider nich dichter hin aus verständlichen Gründen, daher bisschen sehr vogelperspektivisch :D
http://www.plejadium.de/webspace/pw_29.jpg
So nach ca 1-2 Min lustigem Dorfverwüsten ist Zhang dann einfach ... verschwunden, plopp, weg. :/

Vor ein paar Tagen hab ich sogar mal noch mehr Leichen im Dorf gesehen, aber dachte, ... die schlafen oder machen n Hinlegevent :D Hätte nich gedacht, dass es fiese Bosslures dort gibt ^^

Usagi
03.03.2008, 10:30
In der Anfangs Zeit von WOW gab es sowas auch ^^ Da hat man richtige World Bosse in die Hauptstadt der Menschen gelockt,das geile war bei dem Boss,wenn einer in seiner nähe stirbt,kriegt er so und soviel % HP wieder zurück xD Danach aber wurd so ne art "unsichtbare" Mauer erschaffen,und er lief dann wieder heim q.q

Frag mich,obs die unsichtbare Mauer auch bei der Drachen Hauptstadt gibt,oder man den Boss auch dahin ziehen kann*g*

Ravana
03.03.2008, 11:48
Frag mich,obs die unsichtbare Mauer auch bei der Drachen Hauptstadt gibt,oder man den Boss auch dahin ziehen kann*g*
Kannst ja mal versuchen, du Uebertank :D
Aber wette 3 Lvl 40 Manameds darauf, dass es nich geht ._.
Die Mobs rennen ja nich ewig hinter einem her, sondern drehen nach ner Weile wieder um, weil sie Angst haben zu weit weg von zu Hause zu sein >.< Weil Bosses größer und fieser sind, haben sie weniger Angst und verfolgen einen länger, aber bis ADC schätz ich wird er einem nich nachrennen :D
Unsichtbare Mauern gibts aber nich, hab auch schon mal aus Versehen so nen Tree von vor der ADC mit reingeschleift. Afair wurd der dann aber auch von den Guards am Tor angegriffen.

Der WoW-Boss da war ja dann wie geschaffen dafür, willkürlich Leute zu töten, wenn er fürs Killen HP kriegt ^^ :D
Das is bei Zhang eher egal. Ne Lvl 78 Werefox hat ihn für uns gestern den Boden küssen lassen, aber in der Zeit kann man sich auch n heisses Bad einlassen und n 3 Gänge Menü kochen. Das Ding hat abartig HP.. wie die meisten Bosse und so >_< Jedenfalls legt den niemand so schnell und schon gar nich die 4-5 Highlvl40er, die vll grad da @Village waren :D Bis der tot is, is das ganze Dorf dem Erdboden gleichgemacht, zhangomares Terraforming nennt man das dann.

Btw Klopf, du bist doch inzwischen auch schön gross und stark. Wenn Asmo, Saph und Nero sich trauen, und Nudel noch wegen dem Pet, sollten wir uns vll nochmal FB 29 näher angucken, was meinste? :D Machts dir was aus, wenn Zhi dir das Fell über die Ohren zieht?

Usagi
03.03.2008, 14:25
apropos WF(schöne überleitung),mich hat grad einer Pket,hatte dooferweise auch nur 1,6k hp und keine 4,1k :/ und wie schnell der mir die abgezogen hat,wars auch einer der sorte "oh....der ist über 10 lvl unter mir.... KNORKE!!!111 *anpups*

Naja egal,passenderweise haette hätte ich sowieso in die stadt gehen müssen(backpack war voll q.q) und wurd dann gaaanz lieb von nehm EP geheilt und gebufft ^.^

Wegen fb29,mich brauchste für sowas erst gar nicht fragen,ich war schon ab lvl 29 bereit*g* Ist halt leider das problem,das wir noch keinen anderen heiler haben der so in unserem lvl ist,so das wir dungeons auch mal sofort an gehen können und nicht 10 lvl danach(noch 19% dann lvl 39 >_>). Naja,nero und co machen sich ja sehr gut,das wird schon irgendwie irgendwann mal.... *g* ^^

so..*mal endlich lvl 39 mach* oO

robx
05.03.2008, 18:01
Ich hab heute endlich mal wieder ein bisschen gespielt und auch gleich eine neue Frage. Gibt es ne Möglichkeit, diesen unglaublich kleinen Inventar zu vergrößern? Jetzt mal abgesehen von der Quest mit dem Banker, wo man einen Inventory Extension Stone braucht, den man aber leider nur in der Item Mall (echtes Geld) bekommt.

Saph
05.03.2008, 21:57
Nope. Nur storage is ohne itemmallcrap erweiterbar.

Oh baby <3 (http://npshare.de/files/36/3455/ElementClient%202008-03-05%2022-50-04-99.bmp)

Ravana
08.03.2008, 09:33
http://www.plejadium.de/webspace/pw_30.jpg

Usagi
09.03.2008, 09:02
Bin mal durch nen Feuerwerk geflogen,hab leider zuspät Screens gemacht,die schauen voooollll cool aus,mit Chinesischen zeichen und so o.O

http://www.usagis-village.de/bilder/2008-03-09feuerwerk.JPG

Nero
09.03.2008, 20:04
So hab auch ein paar Screens, sind auch schon etwas älter *^^

http://img340.imageshack.us/img340/1081/74253900wr6.jpghttp://img340.imageshack.us/my.php?image=74253900wr6.jpghttp://img264.imageshack.us/my.php?image=30046959qs9.pnghttp://img264.imageshack.us/my.php?image=30046959qs9.jpg

http://img141.imageshack.us/img141/2739/57333153ac5.jpghttp://img141.imageshack.us/my.php?image=57333153ac5.jpg

http://img181.imageshack.us/img181/6687/31540359fe5.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/3221/68185315rd0.jpg

http://img296.imageshack.us/img296/9625/17437028in7.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/3186/48829114on0.jpg

robx
09.03.2008, 20:22
Wie kriegst du die Quest Ansicht im 4. Bild hin? :eek: Ist total nervig, immer das Fenster aufrufen zu müssen.

Saph
09.03.2008, 20:30
Q -> Turn on/off trace mission.
Bzw "Trace" um einzelne Quests zu tracen.

aitdFan
10.03.2008, 21:01
Habs mir jetzt auch mal geladen.. installier es grad.
Ich hoff nur mal, dass es läuft.

Ravana
10.03.2008, 22:44
Habs mir jetzt auch mal geladen.. installier es grad.
Ich hoff nur mal, dass es läuft.
Hoffen wirs, spiel auf Delphi dann :D

http://www.plejadium.de/webspace/pw_31.jpg

Nero
11.03.2008, 08:53
http://www.plejadium.de/webspace/pw_31.jpg

vergiss es :p
wenn schon, dann das :

http://img379.imageshack.us/img379/9578/20080311000631fy5.jpg

http://img364.imageshack.us/img364/272/20080311000749tl7.jpg

http://img369.imageshack.us/img369/4570/20080310235222pt6.jpg

Blutorgie
11.03.2008, 16:41
Hay, hab das Game jetzt auch mal installiert allerdings kam schon beim Setup die Meldung:
"Some data may have corrupted/lost during the download process, you want to run file verification?"
ich erstmal auf "Verify" geklickt -> data4.pck soll fehlerhaft sein.
Dann einfach mal die ganze Aktion übersprungen und das Spiel lies sich 1a installieren.
Jemand das selbe Prob gehabt? Hoffe es lässt sich so ohne rumzicken spielen :P

Ravana
12.03.2008, 09:11
Und, läufts? Gabs Probleme?
Das Verifizieren am Anfang ist glaub ich normal, musste auch zweimal, aber beides mal keien Fehler.

Falls alles klappt, melde dich mal ingame ^^

Max und Moritz, gar nicht träge,
Sägen heimlich mit der Säge,
Ritzeratze! voller Tücke,
In die Brücke eine Lücke.
ftw :D Sry, absolut ohne Bezug hier und so, aber der Reim is so geil :D

Nero
13.03.2008, 00:00
http://img100.imageshack.us/img100/6268/20080312230713ec2.jpg

Ravana
13.03.2008, 09:10
http://img100.imageshack.us/img100/6268/20080312230713ec2.jpg
Typisch Kerl, erst harmlos aufn Arm nehmen und dann die Situation ausnutzen ;__; Hat er dir danach eine runtergehauen?
Aber keh, schnittig sieht er ja aus :D

Nero
13.03.2008, 10:13
Typisch Kerl, erst harmlos aufn Arm nehmen und dann die Situation ausnutzen ;__; Hat er dir danach eine runtergehauen?
Aber keh, schnittig sieht er ja aus :D
eben :D
nur vllt. ein bissel mager ;_;
Aber man darf sich das doch nicht entgehen lassen,
wenn er mal überhaupt mal on ist bzw. sogar neben einem steht.
Da hat sich das warten trotzdem gelohnt :hehe:
und nett isser auch .__.

Ravana
13.03.2008, 12:07
und nett isser auch .__.
Definitiv einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenn, und dazu mit Humor.

Ich erinnere mich gut an unsere erste Begegnung vor ~2.5 Jahren in Kal ;_; Saph und ich haben ihn gesehen, wollten ihn pken, aber er is abgehauen :/ Wir hinterher, und während wir da so hinterneinander herrannten, hat Tai mich pmt und gefragt, ob wir ihn nur killen wollen, weil er zu ner bestimmten Gilde gehört. Bisschen hin und herpmt, gemerkt, dass er cool und lässig ist und dann die Verfolgung abgebrochen.
Jaja, die alten bösen Zeiten :D Wir waren fies und ungerecht und haben unser hohes Lvl ausgenutzt, um gemeinerweise Unschuldige zu jagen, nur weil sie zur Konkurrenzgilde gehört haben :/

Ravana
13.03.2008, 20:43
Mal eine Bekanntmachung:
in der Gilde gibts zwar ne Menge Members, aber die wenigsten davon spielen richtig aktiv. Das war für uns wenige Aktive eher nich so toll, daher haben wir uns entschlossen, zu Nevermind rüberzuwechseln, das is die Gilde von Tai, der oben (chm) schon als sehr nett beschrieben wurde. Da gibts dann mehr Aktive und so. Die nehmen uns alle gerne auf.

Wer also jetz beim Wechsel nicht dabei war, kann uns (saph, Asmodis, Roxxas, Lucyda) anschreiben, wir sagen dann Bescheid, dass ihr auch aufgenommen werdet. Oder direkt an chuky oder IVY, die können euch direkt inviten.

Nur dass ihr euch nicht wundert ,dass die Gilde atm fast leer ist.. :D

Icefreak
15.03.2008, 08:48
HI leute ich spiel auch seit ein paar tagen Perfect World doch seit gestern komm ich nicht mehr rein :(
ich logg mich ein wähl mein char klick enter und dann steht da das mit entering into Perfect World...please be patient
aber weiter gehts dann auch nach 20 mins nich
kennt einer das problem und kann mir helfen?
hoffe auf ne schnelle und hilfreiche antwort

PS: Ich bin lvl 16 werebeast und spiel auf Delphi ingame heiß ich Jaywhite

Ravana
15.03.2008, 08:56
@Ice, das Prob is bekannt, hatte ich auch schon, gelöst wurd es so:

Edit: Probier mal das, Klopf: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=189937

Geht allerdings nur 4 Tage, weil dann die Trial von dem Programm abgelaufen is. Komm seit gestern auch nich mehr rein, ne andre Lösung hab ich bisher nich gefunden, bzw find keinen Proxy der funzt -.-

Usagi
15.03.2008, 09:17
Andere lösung: Sowas wie Proxycap downloaden(also ein programm,was dich mit einem proxy verbinden kann)und halt noch nen passenden proxy finden den man mit proxycap benutzen kann ^^Falls gewünscht kann ich ja ne kleine anleitung posten,zumindestens für Proxycap.
Das grösste problem sind aber eher passende Proxys zu finden,in der nähe,oder gleich malaysische Proxys(china und was halt in der nähe ist geht auch).
Dafür gibt es z.b. ne seite wie http://www.proxy4free.com (wo es aber leider nicht leicht ist einen zu finden,der auch funktioniert oder nen guten ping hat,da halt jeder auf die seite zugreift,der nicht seine eigenen proxys sucht und filtert)

Anderer seits hats auch was gutes,kann dieses we sowieso nicht zocken,so könnnt ihr mir wieder nicht davon lvln*ggg* Und mit laptop schreiben ist ungewohnt.. :/

Icefreak
15.03.2008, 09:38
Hey danke leute, nur leider bleiben mir immer noch fragen^^
was ist ein Proxy??
und kannst du die Anleitung mal posten damit ich mal schauen kann ob das was is das ich auch begreif :P möglicherweise ist das zu hoch für mich xD

danke invoraus!!!
:D

Ravana
15.03.2008, 10:03
@Klopf, wo suchst du denn die Proxys? Hab jetz schon jede Menge probiert und nich einen einzigen gefunden, der auch nur ansatzweise funzt. Muss es SocksV5 sein oder http? >.<

Usagi
15.03.2008, 12:00
hmmm,merkwürdig,als ich proxycap mal gedownloadet habe stand da was von freeware oO Nun wo ichs grad wieder downloade steht da was aber von ner dummen 30 tage trial zeit.... naja egal,da mach ich mir erst sorgen wenn meine trial zeit(die noch net mal angezeigt wird,wie auch jetzt net) abgelaufen ist -.-'

Also zu erst proxycap downloaden klick (http://www.proxycap.com)

Dann starten,ihr seht nun die Preference,beim Feld proxy rechts aufs durchsichtige erste icon klicken,euch wird dann gezeigt was es für proxys gibt,wenn ihr nen proxy fndet,und da stehen keine informationen,gibt bei "Type" Https einfach ein,dann halt den Proxy ein geben den ihr euch unter http://www.proxy4free.com ausgesucht habt, zuerst die ip und dann halt den Port(nicht server und port zusammen ins kästchen) dann auf ok klicken und schon habt ihr schon mal den proxy drin(ob er funktioniert oder nicht,ist was anderes) btw,das ganz rechte icon "D" setzt den proxy auf default,falls ihr funktionierende proxys dann durch testen müsst,vergisst nicht den neuesten proxy dann auf default zu setzen ^^

Danach klickt ihr bei Rules rauf,rechts beim grossen feld sind ja oben so "durchsichtige" mini icons,das erste bitte anklicken,dann öffnet sich ja noch nen Fenster,und in der mitte nen Punkt bei "Specify" machen und dann bei dem feld unter specify das kleine icon mit den "..." anklicken und damit euren perfect world ordner suchen,habt ihr ihn gefunden klickt ihr euch weiter zum element ordner und dann klickt ihr den element client an,den ihr dann auch so ausgewählt habt.Dann auf ok klicken und ihr habt auch nun den client den ihr mit dem proxy benutzen werdet zu gewiesen das er mit dem ausgewählten proxy das Spiel starten wird.

Das wars eigentlich schon,proxycap nach bedarf minimieren und ganz normal pw starten,wenn der element client dann gestartet wird,wird er beim einlogen mit dem eingegebenen proxy ausgeführt,wenn das einlogen nicht geht,schade,proxy tot,doof und nicht zu gebrauchen,und hr müsst euch halt nen neuen suchen,es gibt auch seiten wo ihr die proxys vorher testen könnt ob die überhaupt noch gehen,leider bin ich wie gesagt nicht zu hause und hab hier nichts zu hand ^^ müsst hallt googlen whatever,oder glück haben,zu mindestens hab ich auf der proxyfree seite mal nur 2 versuche gebraucht bis einer geklappt hat,anderer seits hat mal gar nichts geklappt ^^
Wenn ihr wo anders noch an Proxys kommen wollt,bleibt wohl nix übrig google nur damit zu befragen,es gibt zwar auch programme wo man proxys suchen kann,aber es ist sehr aufwendig,da bestimmte einstellungen selbst vorgenommen werden müssen so das ihr nicht nur mal endlich nen passenden Proxy zur hand habt,sondern das er auch passend irgendwelchen nachbar ländern von maylasia gehört,so das er euch überhaupt auch was nützt.

Mit mehr kann ich nun aber auch nicht dienen ^^

Icefreak
15.03.2008, 12:31
hab beim download ein problem
wenn ich auf der seite oben auf Download geh und mir egal welches teil auswähle kommt ne seite voller fragezeichenund mehr dann auch nicht. Gibts dafür ne erklärung bzw. wie soll ichs denn jetzt laden?
aber ansonsten glaub ich kann ich der Anleitung gut folgen also gute arbeit
hoffe auf ne antwort für meine hoffentlich letzte frage zu diesem problem

Usagi
15.03.2008, 12:51
downloade es dann halt einfach mit rechts klick "speichern unter"
wenn da irgendwas ganz mit den downloads nicht stimmt,"proxycap"bei google eingeben gibt bestimmt genug andere download möglichkeiten :>

Icefreak
15.03.2008, 13:01
danke mit dem rechtsklick da wär ich nich alleine drauf gekommen :)
aber jetzt zu den proxys auf deinem Link, woher weiß ich welche die richtigen für perfect world sind und welche sich dafür nicht eignen oder is das egal?

Ravana
15.03.2008, 14:26
versuch mal diesen hier:
202.28.102.62:80
Einstellung https.

Is nach ~300-400 gecheckten der erste, der tatsaechlich geht oO Und das sogar jetzt, in dieser Sekunde ^__^

Icefreak
15.03.2008, 15:53
oh je jetzt wird beim Id und passwort eingeben der 40 sekunden countdown immer überschritten heißt das ich muss nen andren suchen? und muss der anbieter an malaysia angrenzern oder so?

Usagi
15.03.2008, 18:20
oh je jetzt wird beim Id und passwort eingeben der 40 sekunden countdown immer überschritten heißt das ich muss nen andren suchen? und muss der anbieter an malaysia angrenzern oder so?

1. ja ist down(steht bei mir ja auch oben)
2. nein,wäre aber besser,zu mindestens hab ich de erfahrung gemacht,das es besser ist wenigstens irgendein asiatisches land zu nehmen,anderer seits kann man ja auch welche aus der usa versuchen.

edit: Da ich keine doppel postings mag,editier ich mal.

2 Proxys: 61.166.68.71:80
218.80.215.231:8081

Sind für mich zu lahm( ca 3 aber meistens 4 sec skill Verzögerung).
Aber evt ist es für jemand anderen nicht so tragisch,ich geh ins Spiel erst rein wenn sich die Schwierigkeiten gebessert haben,keine lust nun selbst tagelang tausende von proxys zu suchen,sie zu filtern und dann noch zu testen(für nen länger haltbaren eigenen proxy),das ist es mir heut zu tage nicht mehr wert ^^ (es sei,für andere sachen*g*).Den anscheinend ist es "mal wieder" nen t-offline problem und ein problem der provider die auch die verbindungen von t-offline benutzen(wie ich raus gelesen hab unter anderem 1und1).
Mal heute Abend erst wieder versuchen oder morgen.

Icefreak
18.03.2008, 15:02
weiß einer wie lange das mit den proxy so dauert? das is so nähmlich ziehmlich umständlich macht aber trotzdem spaß^^

Ravana
18.03.2008, 21:16
weiß einer wie lange das mit den proxy so dauert? das is so nähmlich ziehmlich umständlich macht aber trotzdem spaß^^
Ahm ne, keine Ahnung, die sind atm am was testen, aber obs was bringt..
Inner Gilde sind atm einige mit Proxy drin. Jeden Abend der gleiche Mist, erstmal ewig rumprobieren .__.

Soweit mir bekannt is, und so weit gehen auch meine Erfahrungen, kann man keine Partymembers pken, auch nich ohne PK-Schutz und mit STRG usw. Wenn man nun in nem Instanzdungeon ist, so wie wir hier, wo nur Personen einer Party sein koennen, wen hat Saph dann (versehentlich? :D) angegriffen? .<
http://www.plejadium.de/webspace/pw_32.jpg

Das Pferdekamel :D Hatte das zum ersten Mal mit unserer neuen Gilde im FB29 gesehen. Beeindruckendes Vieh. Links unter ihm übrigens der Besitzer.
http://www.plejadium.de/webspace/pw_33.jpg

Kin, son Typ, der dauernd shoutet und daher relativ bekannt is, afaik Lvl 90+. Schwarzer Anzug, weisse Haare, blutroter Name. Natürlich ist er gemäßigt einhergeschritten statt wie wir normale Nubs standardmäßig gerannt.
http://www.plejadium.de/webspace/pw_34.jpg

Usagi
19.03.2008, 10:20
hmm,also ich hatte gestern abend wieder den "normalen" ping,somit hat ich mal lust wenigstens 2 quests zu machen*g* (ja,eine davon war logischerweise eunice xD),mal schauen ob der proxy heut auch noch funktioniert o_o

edit:
Wieder mal nen nachtrag von mir,ausm onlinewelten forum hat jemand nen tool gepostet,benutz es grad,ahjooooo.... dafür das es freeware ist recht geil 8)
http://gpass1.com/download.php

nach dem download müsst ihr dann aber noch den pw launcher da adden,und halt mit dem prog starten (die bieten btw 3 proxy server an,evt mal aktualisieren wer da grad der beste ist) und los gehts ^^

edit2: wuha, grad bin ich im spiel mit ner lächerlichen 1sec skill verzögerung gpass ist sooo porno XDDDD und es ist freeewwaaarrreee FREEWWWAAARRREEE MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...*luft hol*....MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA O_o_0_o_0_O_o
proxy suchen am arsch! ^_________^

Icefreak
22.03.2008, 11:10
wow das klingt als wärst du auf droge xD ich loads auch mal "hoff das es geht bei mir :)" das hört sich richtig geil an^^

ich begreifs nich bitte ne anleitung posten^^ danke invoraus falls das geht

Drakon
23.03.2008, 23:40
http://img524.imageshack.us/img524/2445/20080323002508da4.jpg

DusK
24.03.2008, 21:41
Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gezogen, bei der Registrierung wird jedoch nach der Passport/Identity Card gefragt. Ich denke mal das lässt sich nicht umgehen, oder? Weil solche Informationen möchte ich bei einer Registrierung nicht unbedingt angeben.

Saph
24.03.2008, 21:54
Random# eingeben.

robx
24.03.2008, 21:56
Weil solche Informationen möchte ich bei einer Registrierung nicht unbedingt angeben.

Das ist ja nur die Nummer, die auf deinem Pass steht, viel machen können die damit nicht. Ok, es ist schon ziemlich persönlich und ich kann mich nicht erinnern, das jemals schonmal eingegeben zu haben, aber ich denke, sie benutzen die nur, wenn ernsthafte Zweifel bestehen, dass du dich mit falschem Namen angemeldet hast.

Oder halt saphs Idee.

DusK
24.03.2008, 22:03
Hmh, alles klar. Ich werds wohl morgen nochmals probieren. Jedenfalls danke für dich schnellen Antworten :)

civer
26.03.2008, 20:12
Bin ich der einzige der sich auf Oralce niedergelassen hat? -.-"

Ravana
26.03.2008, 22:24
Bin ich der einzige der sich auf Oralce niedergelassen hat? -.-"
scheint so, und der is auch noch down atm >_>

--> DELPHI DELPHI DELPHI DELPHI DELPHI DELPHI DELPHI DELPHI DELPHI DELPHI <--
(nur falls nochmal einer nich weiss auf welchem Server er anfangen soll :D)

Screentime ^___^

..oder vll auch einfach nich so richtig zum Träger passen >_>
http://www.plejadium.de/webspace/pw_35.jpg

Wolf mit Badehose und Badelatschen auf Dinosaurier.. Für PW normal, für andere ein Fall für die Klapse :D
http://www.plejadium.de/webspace/pw_36.jpg

Neuer Rock ^__^
http://www.plejadium.de/webspace/pw_37.jpg

.. einfach aufm anderen Server Char erstellen und Langeweileduels machen ^^
http://www.plejadium.de/webspace/pw_38.jpg

Feena
27.03.2008, 01:22
Hab die Tage neue Flügel bekommen und musste es mal unbedingt festhalten.^^

http://img186.imageshack.us/img186/4743/neueflgelco8.jpg

Sehr einfallsreicher Name.:D

http://img186.imageshack.us/img186/967/namesd4.jpg

@Ravana: Tolles Outfit.^_^

Usagi
27.03.2008, 09:50
Jopp,sehr geiles Outfit Rava,hoffe wir treffen uns ingame nicht für irgendwelche lvl Ereignisse,kann nicht versprechen dir das kleid zu klauen und es selbst an zu ziehen, ähm,die Finger von dir zu lassen... O_o

Wo kriegt man sowas eigentlich her?
Jetzt nur Bank/von Spielern? Ich will auch nen cooles Fashion Design q.q

btw,nur mal hier als anmerkung,einlogen auf delphi geht wieder ohne proxys,für die(wie mich) die Probleme hatten,gab es bei der letzten Server Wartung abhiilfe :)

Saph
27.03.2008, 09:57
Ravas Armor ist...nicht Fashion -_^

Usagi
27.03.2008, 10:37
achwatt,das ist ne richtige armor? sooo fies q.q ich muss noch bis lvl 50 warten ;(

Ravana
27.03.2008, 11:53
@Celana
danke, und du siehst relativ.. nunja, wohlhabend aus, mit den ganzen Hieros da und so :D

@Klopf
rawr :D Ja, is normale Rank 7 Armor. Kann mir doch kein Fashion leisten :D Das is mal ne Armor, die richtig salonfähig is, ganz von allein :D Und das Tolle is: man sieht sie selten ^__^ Mir kommts vor als ob ab 40 oder 50 so langsam alle Fashion haben.
Und Klopfi, selbst wenn du 50 bist, wird deine Armor nich so toll aussehen wie meine :/
Um meine Freude ein wenig zu dämpfen: Aufm Schwert siehts absolut bescheuert aus >_> Stimmt irgendwas nich ganz mit dem Model, sieht irgendwie abgerissen und .. kacke aus :D

btw,nur mal hier als anmerkung,einlogen auf delphi geht wieder ohne proxys,für die(wie mich) die Probleme hatten,gab es bei der letzten Server Wartung abhiilfe :)
Schon gemerkt, Asmo hatte mir die Insiderinfo unter der Hand schon mitgeteilt. Manchmal sind so Chinesen/Malaysianesen doch zu was nütze :D

robx
27.03.2008, 14:01
..oder vll auch einfach nich so richtig zum Träger passen >_>
http://www.plejadium.de/webspace/pw_35.jpg

Ich seh in letzter Zeit andauernd Leute mit den Dingern in beiden Händen, zuletzt bei einem mit schnickem Anzug.

Werefox gefiel mir nicht mehr, habe jetzt einen Magier angefangen mit dem unglaublich kreativen Namen robmage.
Wenn es keine zu großen Umstände macht und das ok ist, wäre ich auch gerne bei der neuen Gilde dabei.

Ravana
28.03.2008, 08:59
Wenn es keine zu großen Umstände macht und das ok ist, wäre ich auch gerne bei der neuen Gilde dabei.
Macht schätz ich wenig bis keine Umstände :D Vll müssen sie ein paar Inaktive kicken oder Zweitchars, um mal wieder Platz für Frischfleisch zu machen, aber naja :D
Schreib einfach einen von uns an, Namen stehen ja überall. Wir gucken dann, dass du auch nen Platz kriegst.

Drakon
28.03.2008, 23:37
http://img406.imageshack.us/img406/2282/20080328001416dz9.jpg
Geben erwartunsgemäß lausige xp. >_<

civer
29.03.2008, 12:30
Hab mir jetzt n neuen char auf Delphi gemacht - ein EP namens Rai :) ist aber erst level 5 -.-"

Natuerlich geben weaken mobs lausige EXP such dir was mit Life risking attack und besorg dir gescheide Fehrnlampfsachen ^^ (naja ich hab mal was damit das 52 (ich 38) war gekillt und trozdem nur 3xx XP bekommen rentiert sich nicht wirklich ^^)

Drakon
29.03.2008, 12:44
besorg dir gescheide Fehrnlampfsachen...?

civer
29.03.2008, 13:58
ok sorry ich war sehr abgelenkt als ich das sagte.

Fehrnkampfsachen (pfeil&Bogen oder sowas)

DuschLampge

Drakon
29.03.2008, 15:24
Äh, mir war schon klar was du meinst, ich frag mich nur, wie du auf sone idiotische Idee kommst.

MaxPee
29.03.2008, 21:30
also ich hab maln problem: immer wenn ich auf den link vom ersten eintreg "download client" klicke, kommt da eine Meldung, die Information konnt nicht angenommen werden oder so.
Was soll ich jetzt machen?
uAwg
MaxPee

civer
30.03.2008, 12:21
also ich hab maln problem: immer wenn ich auf den link vom ersten eintreg "download client" klicke, kommt da eine Meldung, die Information konnt nicht angenommen werden oder so.
Was soll ich jetzt machen?
uAwg
MaxPee

Auf der offiziellen Seite sind doch mehrere Download Links angeboten oder nicht? Hast du mal n anderes versucht?

MaxPee
30.03.2008, 16:16
joah jetzt hab ichs versucht und es klappt!!!
bin schon bei 1%
aber da morgen die ferien enden :( hab ich noicht ewig zeit ^^
danke und gruß
MaxPee

MaxPee
30.03.2008, 17:06
http://img524.imageshack.us/img524/2445/20080323002508da4.jpg

Wow der typ sieht ja cool aus so einen nimm ich auch das is doch einer der sich in ein tier verwandeln kann oder (auf jeden fall ist der da ein tier)
Gruß
MaxPee

Ravana
31.03.2008, 09:09
(auf jeden fall ist der da ein tier)

Gut erkannt :A

Würde mir an deiner Stelle die Klasse/Rasse nicht nach Aussehen aussuchen, sondern danach, welcher Spielstil dir am Besten gefällt. Werebeast spielen ist, als Neuling jedenfalls, angeblich mit am Schwersten zu spielen. Wenn du nen WB spielst, nimm den Pandaskin, der sieht C00L aus ^_^
Werefox kann sich auch in ein Tier verwandeln und ist für Einsteiger die leichteste Klasse.

Aber mach was du willst und so.

Btw ist dir bestimmt auch die Edit-Funktion bekannt? Damit kannst du deinen Beitrag ändern und noch was dazuschreiben. Doppelpostings sind nicht so gern gesehen, besonders wenn der zweite wie dieser eher unwichtig ist und nur ne Stunde dazwischen liegt.

MaxPee
31.03.2008, 14:31
so jetzt hab ich nochn problem: Ich habs installiertt und so aber bei dem startbildschirm gibt es zwar die funktion "connecting", aber díe ist grau hinterlegt, also wenn ich draufklicke assiert nichts.
weiß einer was eich machen muss?
uAwg
MaxPee

MaxPee
31.03.2008, 14:46
Oh upps sry 4 spam aber hat sich erledicht der war beim updaten
BIN ICH BLÖD
gruß
Maxpee
ABER: neues Problem
Immer wenn ich das lade steht da "page not found"
ick kann trotzdem versuchen mich einzuloggen, aber es funktioniert nicht.
wenn jemand weiß, was ich machen soll, kann er mir das ja sagen.
Gruß
MaxPee
okay ich editiere meine posts jetzt vielleicht nervts euchn bisschen aber danke jetzt hab ich den fehler gefunden.
werde euch alle mal zu "freunden" hinzufügen
gruß maxpee

robx
31.03.2008, 15:15
Also erstmal, wie Ravana schon sagte, du kannst deine Posts editieren...

Dass die Seite nicht gefunden werden kann, kann nicht der Fehler sein, das ist bei mir nämlich genauso, und bei mir gibts beim anmelden keine Probleme. Also gibst du deine Daten falsch ein.
Hast du die Aktivierungsmail schon bestätigt?
Du musst auch nur den Teil vor dem "@" bei deinem Usernamen angeben, vielleicht hast du das nicht gemacht.

Ravana
31.03.2008, 22:11
http://www.plejadium.de/webspace/pw_39.jpg

Dratandel
01.04.2008, 15:09
:D huhu
also ich komme dann auch sobald ich kann...
(6 Wochen .__.)

edit: beah erstmal ava und sig ändern :>

"Dein Kennwort ist 882 Tage alt und daher nicht mehr gültig." o.<

Ravana
02.04.2008, 17:14
Gut so, Drat ^^ (6 Wochen >___>)
Schon ne Idee, was du werden willst?

http://www.plejadium.de/webspace/pw_40.jpg

robx
02.04.2008, 17:54
http://www.plejadium.de/webspace/pw_40.jpg

Dafür musst du ihm doch nicht gleich ins Bein schneiden... ^^

Bin jetzt lvl 19, muss also so langsam aufpassen, was für Skills ich nehme. Und es wird allmählich knapp, höhere Monster zu killen, wenn ich alleine durch die Gegend streife. ;_;
Also wenn noch jemand einen MG in der Party braucht, ich bin immer dabei, nur haltet mir die Viecher vom Hals. :D

Achja, wann seid ihr denn immer so on, damit ich euch mal wegen der Gilde ansprechen kann?

Dratandel
02.04.2008, 20:39
Also wahrscheinlich zuerst mal irgent nen beast. Die gefallen mir :))
später dann eventuel mal ne human mage.
Obwohl mir elfen eigentlich auch gefallen. gleich am anfang fliegen und so

Aber weil diese Werebeast typen wohl ziemlich schnell lvln und kaum geldprobs haben, werd ich den am ehsten nehmen. werde ja dann net so viel zeit haben.
>:(

Drakon
03.04.2008, 15:14
http://img178.imageshack.us/img178/3520/20080402160818qe3.jpg

MaxPee
03.04.2008, 15:35
http://img178.imageshack.us/img178/3520/20080402160818qe3.jpg
lks dein typ ist ja voll imba ich bin erst levl 7 mit sonem wolf als pet (werefox)
hast du irgendnen leveltrick, oder warum machst du das so schnell

robx
03.04.2008, 17:46
Bin grad zum ersten Mal in ADC gewesen, mann ist das eine Lauferei...

Ein paar Bilder:

http://npshare.de/files/36/7601/strange.png

http://npshare.de/files/36/3945/gaylord.png

http://npshare.de/files/36/1984/moonshine.png

Ravana
03.04.2008, 22:58
http://npshare.de/files/36/7601/strange.png
also die sind definitiv geil :D Kranke Scheisse..

Und werd plz 50, deine Klamotten kann man ja kaum ansehen .__. :D Ob die maennliche leichte Lvl 40-Armor auch lila is..? Poargh ._.

Whiz-zarD
05.04.2008, 00:01
Weiss einer, was los ist, wenn man auf einmal nicht mehr zum Server verbinden kann?
Firewall ist deaktiviert. Der Loader meint, ich hätte die neueste Version.
Wenn ich aber das Spiel starte und mich einloggen will kommt sofort die Nachricht, dass ich mich nicht verbinden kann.

Edit: Hat sich erledigt. Ich musste meine Firewall einschalten O_o

Junta
12.04.2008, 00:03
Hmmm... ob der ganze Spaß auch mit Wine funktioniert...? Würde mich ansonsten auch mal wieder zu sowas hinreißen lassen...

EDIT: Naja, das mit dem Wein war nichts ;)

Nunja, irgendwie funktioniert die Registrierung nicht wirklich. Zumindest wird mir andauernd ein Fehler gemeldet, wenn ich meinen Benutzernamen auf Verfügbarkeit prüfen will...

Ravana
14.04.2008, 09:07
Nunja, das wird wohl daran liegen, dass die Namen die du probierst, alle bereits vergeben sind. Könnt mir vorstellen, dass sowas wie "Junta" bereits vergeben ist, ausserdem 0815-Namen wie Sephiroth oder so.

Probiers einfach mal in Kleinschreibung oder (auch wenns wirklich hässlich ist) mit irgendwelchen Sonderzeichen drin. Geht (leider) alles bei PW.
Am Besten ists halt, wenn du dir selbst nen Namen ausdenkst, und je mehr Buchstaben, desto besser ^^

Beispiele bei mir:
Lucyda (nirgends geklaut) -> frei ^_^
Ravana -> vergeben -> ravana
Rakshasa -> vergeben -> Rakshaza
Mailinh (nirgends geklaut) -> frei

Einfach rumprobieren, dann wird das schon.

Junta
14.04.2008, 11:56
Naja, in Anbetracht dessen, dass die Seite heute gar nicht mehr verfügbar ist ;) - Liegt vielleicht aber auch an den Wartungsarbeiten... (hab grad' die Zeitverschiebung nicht im Kopf...)

Ausserdem gehe ich eigentlich davon aus, dass man mir dann verständlich mitgeteielt hätte, dass mein "Wunschname" bereits vergeben ist. Es wurde aber auf eine Fehlfunktion hingewiesen und angeblich der Support benachrichtigt.

"Junta" ist inzwischen auch sowas von inaktuell ;) Wollte wegen so einer Kleinigkeit hier aber kein neues Konto erstellen.

Nero
14.04.2008, 13:34
http://img294.imageshack.us/img294/309/20080413223017vi0.png

Ravana
14.04.2008, 14:04
Chm, also die Hose is irgendwie nich soooo .__. Aber hübsche Flügelchen ^^

Wenn du Hilfe mit den Heaven Shirt Teilen brauchst, sag Bescheid, auf 45 is das eher wenig spassig.. Is generell wenig spassig, aber bin in Helflaune :D

Sollt auch mal wieder Screens posten.. aber hab ja kein Fashion ;__; Dafür gestern fast ne suesse Kitten gekauft fuer 8,5m, wollt mir nur keiner die Differenz zwischen 30k und 8,5m leihen >.< :D
Mhyeah.

civer
14.04.2008, 14:52
Chm, also die Hose is irgendwie nich soooo .__. Aber hübsche Flügelchen ^^

Wenn du Hilfe mit den Heaven Shirt Teilen brauchst, sag Bescheid, auf 45 is das eher wenig spassig.. Is generell wenig spassig, aber bin in Helflaune :D

Sollt auch mal wieder Screens posten.. aber hab ja kein Fashion ;__; Dafür gestern fast ne suesse Kitten gekauft fuer 8,5m, wollt mir nur keiner die Differenz zwischen 30k und 8,5m leihen >.< :D
Mhyeah.

Die flügelchen sind doch die Standard flügel die man bekommt? :3

Saph
14.04.2008, 14:54
Rava will nero nur nich weh tun :/

Hate1989
15.04.2008, 12:54
hallihallo :P ...habe mir auch mal perfect world runtergeladen =) vllt kann man ja irgendwie dazu stoßen also zur Community ;)

lg

Hate1989
15.04.2008, 13:39
also nen cubizone acc habe ich gemacht aber irgendwie funkt der nicht Ingame ich muss den warscheinlich für das Game aktivieren aber wie?:>

jeeeeeeeeeeeeeeep mein Fehler ich bin halt etwas neben der Spur habs jetzt ^^"

Junta
15.04.2008, 17:20
So~, hab mir mal nen "WingElf" Bogenschützen gemacht... und meine erste gute Tat vollbracht ;) Naja, evtl. könnte man mal ein "Meeting" organisieren oder so... bin zwar, und "Hate1989" (netter Name, btw ;) ) wahrscheinlich auch, noch nicht allzu weit, aber evtl. lässt sich da ja was machen :)

civer
15.04.2008, 18:54
Ich hab auch mri auch endlich mal n neuen Look zugelegt - ich bin jetzt grün :)

http://www.civer.blueflare.de/pics/pwf.jpg

Feena
15.04.2008, 20:01
Wenn ihr schon mal dabei seit Fashion zu zeigen, mach ich auch mal mit.^^

http://img412.imageshack.us/img412/2610/celanagn8.jpg

Hier noch ein paar andere Bildchen.^^

http://img412.imageshack.us/img412/8914/jajawi7.jpg

Erinnert mich ein wenig an das Spiel Theme Hospital, da gab es immer so ne Krankheit, die sahen genauso aus.^^
http://img440.imageshack.us/img440/7309/ohhhpx1.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/6688/hihiqo8.jpg

Ravana
16.04.2008, 09:08
Naja, evtl. könnte man mal ein "Meeting" organisieren oder so... bin zwar, und "Hate1989" (netter Name, btw ;) ) wahrscheinlich auch, noch nicht allzu weit, aber evtl. lässt sich da ja was machen :)
Naja, die aktiven Mainchars hier aus dem Forum in der Nevermind-Gilde sind mindestens 40 und gehen hoch bis afaik 67 atm, von daher bieten sich Meetings atm eigtl eher nur bei Dungeon- oder Bosshilfe an.
Aber Nevermind nimmt immer gerne neue aktive und nette Spieler auf und so, da ergeben sich "Meetings" mehr oder weniger alleine ^^
Bist auf Delphi?

@civer... Golfspieler-Look, blaergh, is imo die unschoenste Fashion für die Damenwelt ._.

@celana - maaaan ;__; Das Teil will ich auch mal irgendwann haben :D Nur andere Schuhe dazu, entweder diese Highheels-Sandalen oder die Feen-Stiefel da <3

Nero
16.04.2008, 12:01
Wollt nur mal sagen, dass ich in der nächsten Zeit nicht mehr so viel spielen werde, da ich etwas RL Stress hab / Zeit fehlt dazu *^^

Ravana
16.04.2008, 12:05
Dabei passt dein derzeitiger Ava soooo gut zum Gildennamen ;___; Wie kannst du dann aufhören? ;_;

robx
16.04.2008, 14:04
Wollt nur mal sagen, dass ich in der nächsten Zeit nicht mehr so viel spielen werde, da ich etwas RL Stress hab / Zeit fehlt dazu *^^

Geht mir leider grad genauso, Prüfungen stehen demnächst an. :\
Aber das heißt nicht, dass ich ganz aufhören werde! (Man will ja wenigstens mal geflogen sein...)

Nero
16.04.2008, 19:09
Dabei passt dein derzeitiger Ava soooo gut zum Gildennamen ;___; Wie kannst du dann aufhören? ;_;
ich hör ja nicht ganz auf *^^
Spiele(werde) aber nicht mehr so regelmäßig(spielen), nur an Wochenenden vllt. mal sehn, kann ich jetzt noch nicht so einschätzen, aber es geht schon wieder nach oben, schon komisch, wie sich alles verändern kann *lol

Ravana
16.04.2008, 21:02
http://www.plejadium.de/webspace/pw_41.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_42.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_43.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_45.jpg
100% ^_^
http://www.plejadium.de/webspace/pw_46.jpg
http://www.plejadium.de/webspace/pw_44.gif
(nein, nich ivy's hintern, ihr schweine >.<)

Butterbrot
26.04.2008, 19:35
Hallöle ihr PW'ler.

Ich habe mal vor einiger Zeit für ein paar Tage mit euch gespielt, war auch in "eurer" Gilde. Hab aber eine längere Pause eingelegt.

Und heute fange ich wieder mit nem' Kumpel an. =D Könntet ihr mich vielleicht wieder in die Guild einladen? Und wie hießt ihr nochmal alle ingame? xD

Ich heiße ingame Kihbai, also schreibt mich an! \o/

Edit: Nochmal eine Frage... würde ich ein Archer oder ein Mage mehr in der Gilde nützen?

Feena
26.04.2008, 20:30
Zitat von Butterbrot
Könntet ihr mich vielleicht wieder in die Guild einladen?

Dark Tower, also die erste Gilde sind wir schon etwas länger net mehr. Waren nach einiger Zeit zu Nevermind gewechselt, da es dort aber zu wenig Aktive Mitglieder gab, sind viele von dort dann wieder zu einer anderen Gilde.
Momentan sind wir bei Imperial, wenn ihr wollt könnt ihr dort sicherlich auch hin, es wird dort nur halt hauptsächlich Englisch gesprochen, nur so als anmerkung.^^

Schreib mich doch einfach mal ingame an, wenn du mal wieder da bist, dann kann ich dir sagen an wen du dich am besten wendest dann.^^

Ingamename ist Celana.

Drakon
26.04.2008, 20:59
http://img504.imageshack.us/img504/4765/20080425215218wm6.jpg

Junta
27.04.2008, 17:33
So~, zwar nicht das Schönste und Stärkste, was ihr je gesehen habt... dazu ist das Bild auch noch recht inaktuell^^ Aber dennoch:
http://img396.imageshack.us/img396/2217/jodoed6.th.jpg (http://img396.imageshack.us/my.php?image=jodoed6.jpg)

NACHTRAG:
Stationiert @Delphi... und momentan in einer Gilde die dem CS:S Clan meines Bruders entsprungen ist... noch^^

Ravana
28.04.2008, 21:53
http://www.plejadium.de/webspace/pw_47.jpg

... dank eines freundlichen Aktes der christlichen Nächstenliebe durch den jetzt etwas ärmeren Highlvl-WB wenige Postings ueber mir.. ein huldsamer Dank in Richtung Asmo an dieser Stelle ._. ^__^
http://www.plejadium.de/webspace/pw_48.jpg

http://www.plejadium.de/webspace/pw_49.jpg

Junta
29.04.2008, 00:20
Ist aber sehr nett anzusehen ^^

Feena
29.04.2008, 21:25
Mal ne Frage, gibt es irgendeinen vernünftigen Client Download Link? Die auf der Homepage sind allesamt grandios langsam...
Ich glaub weniger, mein Download hat auch schon fast 3 Stungen gedauert.

Feena
29.04.2008, 21:39
Zitat von Gala
Kann es nebenbei sein das die Seite lahm ist und die Registrierung momentan nicht richtig funktioniert? Hab schon 2x n Error bei der Registrierung bekommen..

Also ich weiss nur das wir hier seit gestern mit dem Spiel große probleme haben, es lagt unheimlich im Moment.
Auf die Seite selbst komm ich drauf, vielleicht musste da auch einfach noch etwas warten, manchmal spinnt die rum aber es geht dann irgendwann.

Da grad hier bin gibt es mal ein paar neue Bilder.^^

http://img291.imageshack.us/img291/5561/bildnl6.png

http://img291.imageshack.us/img291/1103/bild1th1.png
Die dinger liegen sonst so zwischen 4000-8000 Gold, oder noch ein wenig höher, aber so hoch.:D

http://img291.imageshack.us/img291/2382/bild2ps1.pnghttp://img291.imageshack.us/img291/7066/bild4ou7.png

http://img291.imageshack.us/img291/343/20080416234747fr9.png
Oh man, ich hab ihn einfach nicht gesehen, so schnell bin ich noch nie geflogen und doch hat es nicht gereicht.

http://img291.imageshack.us/img291/5200/bild5dt1.png
Im Moment bin ich Gildenlos, war einfach nach Nevermind nichts mehr für mich dabei. Jetzt überlegen Seldio und ich was eigenes zu machen, einfach was kleines vielleicht nur, wo man sich unter gleichsprachigen unterhalten kann und sich gegenseitig hilft und was man sonst noch so inner Gilde macht. Aber mal sehen.^^

Ravana
30.04.2008, 09:10
http://img291.imageshack.us/img291/343/20080416234747fr9.png
Oh man, ich hab ihn einfach nicht gesehen, so schnell bin ich noch nie geflogen und doch hat es nicht gereicht.
Pfäh >.< Das Vieh hab ich zum Glück noch nie gesehen, sogar Ivy und Fire und so hatten vor dem Respekt. Wo du jetz aber schon Erfahrung mit dem Ding hast, kannst mir ja helfen, ihn zu killen, mein Questlog würds danken :D

Im Moment bin ich Gildenlos, war einfach nach Nevermind nichts mehr für mich dabei. Jetzt überlegen Seldio und ich was eigenes zu machen, einfach was kleines vielleicht nur, wo man sich unter gleichsprachigen unterhalten kann und sich gegenseitig hilft und was man sonst noch so inner Gilde macht. Aber mal sehen.^^
Joah, sehr schade mit Nevermind. Dachte eigentlich, der Wechsel zu denen würd ne Weile halten, hatte mir dann doch auch ziemlich gut dort gefallen... Bin auch n bisschen deswegen geknickt, sogar mehr als nach der Aufgabe von DarkTower. Bin ja nun in Imperial, aber nich so sonderlich zufrieden da. Große Gilde gut und schön, aber irgendwie sind die eben sehr unpersönlich, kann nie so sein wie in DT oder NVM. Außerdem nerven die ganzen Francophones, wobei ich scheinbar tatsächlich eine der wenigen Nichtfranzosen bin, die da trotzdem fast alles versteht ^__^
Mhjoah, also keine Ahnung, wies weiter geht. Obwohl ein paar von Nvm auch dort sind, hat das irgendwie null Bedeutung, jeder macht sein eigenes Ding.

nudelsalat
30.04.2008, 10:01
Ihr seht alle so gut aus. :0
Komm leider überhaupt nimmer zum Spielen. Zuviel RL.

Nero
02.05.2008, 10:29
http://img364.imageshack.us/img364/9416/20080419131015vg8.jpg

http://img170.imageshack.us/img170/935/alienmalenr1.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/8307/hehehn7.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/7071/20080502021245he2.jpg

ach und btw. bin ich wieder in Nevermind und lade euch herzlich ein wieder zurück zu kommen oder ihr könnt auch Celana fragen, um in Ihre Gilde (Sakura) zu kommen ^__^

Nero
05.05.2008, 13:40
sry, aber sieht so aus, als wäre ich mal wieder für ne Weile weg vom Fenster,was PW angeht ka wie langs wieder geht, aber ich versuch so bald wie möglich wieder zu spielen *^^
bis dann und viel Spaß noch :D

Feena
06.05.2008, 20:57
sry, aber sieht so aus, als wäre ich mal wieder für ne Weile weg vom Fenster,was PW angeht ka wie langs wieder geht, aber ich versuch so bald wie möglich wieder zu spielen *^^
bis dann und viel Spaß noch :D
Naja sind doch bald Ferien.^^

Hab hier ein Bild, die beiden wollten eigentlich nur traden.:D

http://img228.imageshack.us/img228/6415/20080505213053uu5.png

Edit: Ganz langsam bekomm ich auch Mitglieder in die Gilde, ganze 7 sind wir schon, wobei man dort den ein oder anderen nur halb rechnen darf.^^
Ich hätte gerne noch ein paar höhere drin von lvl her( nen EP wäre gut:D, vielleicht lvl ich aber noch ein, mal sehen), aber kommt sicher noch, alles langsam angehen ,dann wird es schon.:)

Nero
10.05.2008, 22:30
Update *^^
ich hör denk (vorerst?) auf mit dem Game, zu viel Gildenwechsel, zu wenig los zu viel allein zocken, so machts keinen Spaß *^^
werd mal ein paar andere MMORPGs anzocken oder vllt. wieder auf Konsole umsteigen *lol

naja jedenfalls danke ich allen für die tolle Zeit, hoff ihr habt noch lange und viel Spaß an dem Game und wer weiß, vllt. sieht man sich ja doch noch i-wie, i-wo ^^

Feena
10.05.2008, 23:53
ich hör denk (vorerst?) auf mit dem Game, zu viel Gildenwechsel, zu wenig los zu viel allein zocken, so machts keinen Spaß
Naja viel Gildenwechsel stimmt schon, aber allein zocken. :rolleyes:
Wenn man kaum on ist und sich nicht unters Volk mischt dann kann es schon doof laufen alles, kenn dass selber, kann mich übers allein sein aber nun gar nicht mehr beschweren.^_^

Schade das du erst einmal aufhörst, hätts dich ingame ja mal melden können.^^

@Ravana: Schande über mein Haupt.:D
Ich wollte mich eigentlich melden bei dir, aber meist bin ich erst spätabends im Spiel, selten das ich es mal vor 22 Uhr schaff.:(
Ich werds aber noch schaffen, die kommenden Tage, ich nimms mir imemr wieder vor, ist aber meist wie gesagt dann schon zu spät.^^