Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #7 - Sonic Boom

Seiten : 1 [2]

Zeuge Jenovas
24.04.2008, 22:15
hab GTA4 für PS3 vorbestellt... hoffe mal das beide Versionen identisch sind. Wenigstens bei diesem Game mal gleichwertige Grafik + Frames pls ^^

Taro Misaki
24.04.2008, 22:49
hab GTA4 für PS3 vorbestellt... hoffe mal das beide Versionen identisch sind. Wenigstens bei diesem Game mal gleichwertige Grafik + Frames pls ^^

Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, bekommt die 360-Version Downloadable Content und die PS3-Version nicht.

Sasuke
24.04.2008, 23:12
Someone tell me its no fake... please? ;_; (http://i27.tinypic.com/27ywepc.jpg)

Hab damit gerechnet das Game am Samstag zu bekomm, aber morgen wirds auch nice sein. Obwohls wohl nur ein Fake sein wird, allerdings kann man sich das schön ausdrucken und einer Mitarbeiterin von Saturn/MM zeigen und die werden das glauben :D

@Gamma

Und wie is dein neuer LCD? Zufrieden? Hab heut angerufen, meiner wird erst am Dienstag kommen x_X

Gamma
24.04.2008, 23:28
@Gamma

Und wie is dein neuer LCD? Zufrieden? Hab heut angerufen, meiner wird erst am Dienstag kommen x_X

Dienstag? Passend zu GTA IV. ;D

Mein TV...eigentlich ist das kein TV mehr. Ist eher eine Kinoleinwand. :D
http://img87.imageshack.us/img87/3006/dscf1278kh8.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=dscf1278kh8.jpg)
Ein Sharp Aquos X20 mit 46 Zoll. Da fallen einem regelrecht die Augen aus. ^^ Sieht auf dem Foto aber wesentlich kleiner aus als er in Natura ist.

I am happy.

Master
25.04.2008, 00:23
Gibts hier eigentlich kein GTA4 hype?

Doch ich bin schon irgendwie gehyped, ich habe auch schon vorr ein paar Wochen die Special Edition für die Xbox 360 vorbestellt. :D

Dienstag? Passend zu GTA IV. ;D

Mein TV...eigentlich ist das kein TV mehr. Ist eher eine Kinoleinwand. :D
http://img87.imageshack.us/img87/3006/dscf1278kh8.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=dscf1278kh8.jpg)
Ein Sharp Aquos X20 mit 46 Zoll. Da fallen einem regelrecht die Augen aus. ^^ Sieht auf dem Foto aber wesentlich kleiner aus als er in Natura ist.

I am happy.

Schickes Teil. Glückwunsch, und viel Spaß damit. ;)

Someone tell me its no fake... please? ;_; (http://i27.tinypic.com/27ywepc.jpg)

Falls das stimmen sollte dann hoffe ich das Amazon mir morgen die Versandbestätigung schickt, dann bekomme ich das Game mit ein wenig Glück schon am Samstag.*^^

Taro Misaki
25.04.2008, 09:10
Falls das stimmen sollte dann hoffe ich das Amazon mir morgen die Versandbestätigung schickt, dann bekomme ich das Game mit ein wenig Glück schon am Samstag.*^^

Ich habe deswegen gerade mal beim Saturn angerufen und nachgefragt, der Typ wusste aber noch nichts davon und sie haben es auch noch gar nicht.

Ich probier es mal noch beim Media Markt.^^

EDIT:

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144805_gta_iv_ab_sofort_erhaeltlich/

Besonders zu beachten ist das Update unten in der Meldung.;)

23Kid
27.04.2008, 02:00
50 Cent im Kampf gegen den Terrorismus oder auch "50 goes Iraq". (http://xbox360.ign.com/dor/objects/14242591/50-cent-blood-in-the-sand/videos/50Cent_BOTS_042408.html)

Lucian der Graue
27.04.2008, 18:05
Jetzt gibts auf gametrailers auch das Revew von gt4 zu bestaunen
http://www.gametrailers.com/player/33326.html :A

Andrei
27.04.2008, 18:37
Well, well, well.............ich kanns garnicht mehr erwarten. Es ist wirklich schon lange her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe. Es sieht einfach so damn nice aus und das was ich vom Humor bisher mitbekommen habe, lässt mich nur das beste hoffen. Ich glaube das GTA 4 für eine lange Zeit in meiner Konsole bleiben wird. Ich nehme Übrigens die ps3 Version. Ich besitze zwar auch eine Xbox360, doch nerven mich die ständigen abstürze und extrem lauten lüfter geräusche. BTW: 10 Punkte bei IGN, obwohl ich nicht viel von IGN halte, hätte ich eher mit einer 9,8 gerrechnet.

robx
27.04.2008, 18:39
Es ist wirklich schon lange her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe.

Geht mir fast genauso, nur leider darf ich noch auf die PC Version warten. :\

Andrei
27.04.2008, 19:07
Wurde die den überhaupt schon angekündigt. Kommen wird sie ja sicher. War bisher immer so. Aber wann?

ps: Ich freu mich wie irre auf den Multiplayer mode. Mochte es schon auf der PSP aber hier schaute es serh sehr viel ausgereifter aus.

Noch crica 38 STD bis das Game in den Regalen stehen dürfte.

robx
27.04.2008, 19:25
Wurde die den überhaupt schon angekündigt. Kommen wird sie ja sicher. War bisher immer so. Aber wann?

Wie du schon sagst, angekündigt ist sie noch nicht. Aber es wird zu 99,99% eine geben, was würde Rockstar denn sonst an Knete durch die Lappen gehen.
Ich denke mal, dass wir noch ungefähr ein halbes Jahr warten dürfen, war ja bisher auch so.

Golden Chocobo
27.04.2008, 19:36
9.8

totally awesome.

Wenn doch schon Dienstag wäre. :/

Der MP wird geil, der SP auch, einfach nur geil geil geil. Ich brauch Urlaub.
Na wenigstens kann ich die Tasche schon zeitnah nutzen. :D

Taro Misaki
27.04.2008, 19:48
Jetzt gibts auf gametrailers auch das Revew von gt4 zu bestaunen
http://www.gametrailers.com/player/33326.html :A

Von einem User aus dem Gamestar-Forum:

Ach ja der Sound... oh man da ist so genial.
Bei meiner ersten freien Spaziergang durch die Stadt war das so:
Ich laufe am Bürgersteig entlang, die Motoren laufen, über mir rollt die Bahn, Autos zischen an mir vorbei, manche leise, andere mit kräftigen Bass.
Man kann leise ihre Radios hören, andere Fahren jedoch mit offenen Fenster und lassen die ganze Strasse mit ihrer Musik beschallen.
Doch auch die Passanten können nicht still sein, sie unterhalten sich, streiten sich oder hören gar Musik mit ihren Mp3 Player und bemerken mich nicht mal, dass sie von einen Obdachlosen angemacht werden.
Andere sind mit ihren Handys sehr beschäftigt, schreiben SMS, empfangen Anrufe (auch im Spiel wird man von nervigen Klingeltönen nicht verschont) oder rufen selbst spontan jemand an.
Plötzlich bemerke ich lautes schimpfen, ich geh um die Straßenecke und sehe ein liegen gebliebenes Auto, der Fahrer steht vor der Motorhaube seines Wagens und versucht erfolglos sein Wagen zu reparieren und tretet lauter Wut gegen sein Wagen.
WOW was ist das, da stielt ein junger afro Amerikaner einer Damen seine Handtasche, sofort hört man das jaulen der Sirene und ich sehe wie ein Polizist die Verfolgung aufnimmt, jedoch zu Fuß, das Gejaule kam wegen Stau. Die Polizei druckt gerne auf die Sirene um sich Platz zu verschaffen. Ich wende mich der Szene ab, denn nur noch zwei Straßen weiter und ich bin schon bei meinen ersten Auftraggeber.
Plötzlich ändert sich das Ambiente, ich kann den Wind hören und es hallt nicht mehr alles da ich mich nun auf einer Freien Straße befinde.
Ich beobachte eine Passantin wie Sie die Straße übergeehrt, sie trägt mit beiden Armen vor sich eine Einkaufstüte, ich kann erkennen das sie Orangen gekauft hat. Anschließend bemerke ich ein tiefen lauten Motor, BÄÄÄMMM da ist es geschehen, die Kamera schwenkt ohne mein Zutun auf den Unfall, ich sehe wie der Oberkörper der Frau gegen die Motorhaube gerissen wird, die Einkaufstüten fliegt durch die Luft und die Orangen fallen auf den Boden. Der Fahrer bremst mit voller Kraft, die leblose Leiche schleuder zuruck Richtung Boden, einige Passaten schreien auf, der Autofahrer steigt aus und scheint mit der Situation nicht klar zu kommen.
Leider war ich unter zeit druck und konnte nicht bis zum Krankenwagen warten, denn 10 Meter weiter wartet meine erste Mission.

Scheint das erste richtig interessante GTA zu werden, ich kauf´s mir mal am Dienstag.^^

Don Cuan
27.04.2008, 20:52
Die Frage ist nur, für welche Konsole, bzw. mit welcher man es sich kaufen soll.
Laut IGN soll die PS3-Fassung etwas stabiler laufen, allerdings ist die aktuelle Revision der PS3 für mich Mist. Und von der 360 wollte ich diese Generation wegbleiben...

Sasuke
27.04.2008, 21:00
Die Frage ist nur, für welche Konsole, bzw. mit welcher man es sich kaufen soll.
Laut IGN soll die PS3-Fassung etwas stabiler laufen, allerdings ist die aktuelle Revision der PS3 für mich Mist. Und von der 360 wollte ich diese Generation wegbleiben...

Für die Xbox360 wird es möglich sein, zwei freie und kostenpflichtige neue Spiel-Inhalte aus dem Internet auf die Festplatte der Konsole laden zu können, welche Ende 2008 erscheinen werden.

Microsoft hat viel geblecht damit neue Mission ect. nur für die Xbox360 erstellt und zum Download angeboten werden.

Bei der 360 version wirst du also mehr GTAIV haben als bei der PS3 version, die Frage ist halt, wie wichtig das dann für dich ist.

Taro Misaki
27.04.2008, 21:08

Die Unterschiede sollen nur marginal sein.
Hab mir gerade das Gametrailers-Review angeschaut, ich muss sagen, WOW, die Euphoria-Physikengine ist der Wahnsinn, so wie ich das mitgebommen habe, kann man sich jetzt anschnallen und wenn man´s mal vergisst und mit Karacho gegen einen anderen Wagen knallt, macht man erst mal einen langen, physikalisch korrekten, Satz durch die Windschutzscheibe.:D

Ich korregiere meine Aussage aus dem vorherigen Post, ich muss mir dieses Spiel am Dienstag kaufen.^^

Wieso willst du von der 360 wegbleiben? Ist eine echt geile Konsole.
Außerdem gibt es exklusiv für die 360 herunterladbare Zusatzmissionen.;)

Achja, das Spiel scheint auch einen richtig fetten Multiplayer zu haben.

EDIT:

Zitat von Sasuke
Microsoft hat viel geblecht damit neue Mission ect. nur für die Xbox360 erstellt und zum Download angeboten werden.

Jo, angeblich 50 mio. Dollar.^^

EDIT2:

Hier ist ein Vergleich der beiden Versionen:

http://kotaku.com/384422/which-version-of-gta-iv-should-you-buy-we-compare-the-ps3-and-360-versions

Andrei
27.04.2008, 21:17
Naja ich hol mir trotzdem die PS3 version. Hab noch bei keinem GTA alle missionen gemacht, deshalb brauche ich auch keine mission packs. Ich glaub ich werd auch mit der standard story und den stadrad neben missionen genug zu tun haben. Es kommen ja im Spätsomme und Herbst noch viele ander gute games raus die ich haben muss. ( GRID, MGS4, BF: Bad Company, etc...)

Man das werden noch 2 lange tage...............;_; aber das warten wird sich hoffentlich lohnen. gottseidank haben wir einen Feiertag diese woche. (Donnerstag und am Freitag nehm ich mir dan frei).

Sasuke
27.04.2008, 21:18
Achja, das Spiel scheint auch einen richtig fetten Multiplayer zu haben.

Macht mal jemand einen GTAIV Thread auf? Dann könnten die Leute die auch den Multiplayer modus benutzen Ihre Tags reinschreiben. Würde es einfacher machen sich zu einer Strassenschlacht zu verabreden :D.

Jo, angeblich 50 mio. Dollar.^^

Tja wer hat, der hat :D.

robx
27.04.2008, 21:18
Oh mann, ich hab mir das Review jetzt auch angeschaut und kann nur beweinen, dass ich keine Xbox 360 oder PS3 hab. Die Szenen, in denen der Hubschrauber durch die Wolkenkratzer fliegt sehen aus wie aus nem Actionstreifen, bezüglich des Schadensmodells kann ich mich Taro Misaki nur anschließen, da kriegt man ja fast Gewissensbisse, wenn man Leute tot fährt und zum Online-Modus muss ich glaube ich nichts sagen.
Ich werde jetzt erstmal meine finanzliche Lage überpfüfen, ob da nicht zufällig noch 300€ locker zu machen sind. :D

The Judge
27.04.2008, 22:12
Ich freu mich auch schon wie ein Keks auf GTA4, obwohl ich anfänglich wirklich erstmal recht skeptisch war. Jetzt wo man endlich mal ein paar In-Game-Szenen live zu Gesicht bekommt scheint mir das Spiel doch wieder in einem ganz anderen Licht.
San Andreas war im Gegensatz zu den Vorgängern nicht so ganz mein Ding, aber Teil 4 scheint ja die Atmosphäre auf ein ganz neues Level zu bringen. Und vor allem scheint es endlich mal ein vernünftiges Kampf- und Deckungssystem zu besitzen. Das war bei den Vorgängern ja mehr als hakelig.

CT
27.04.2008, 22:37
Hm, ich weiß nicht. Bisher habe ich mich auf die "großen" GTA-Teile (III, VC, SA) immer richtig gefreut und hatte alle schon Wochen vorher vorbestellt; auch wenn ich San Andreas durch eine, sagen wir, Laune des Schicksals, bis heute nicht gespielt habe.

Aber GTA IV lässt mich heuer irgendwie völlig kalt. Eigentlich interessiert mich momentan nur die Special Edition, die allerdings viel zu teuer ist. In sofern hole ich mir das Spiel wahrscheinlich irgendwann mal, wenn es für ~20 Euro auf dem Wühltisch liegt.

Merkwürdig irgendwie, dass mich Teil 4 zurzeit so gar nicht interessiert. Ich war zwar nie der große Missionen-Spieler, fuhr aber dafür in allen 3D-Teilen gerne stundenlang ziellos durch die gigantische Stadt, immer auf der Suche nach neuen Karren, Opfern und Verfolgsungsjagden mit der Polizei. ^^

Taro Misaki
27.04.2008, 22:47
Ich war zwar nie der große Missionen-Spieler, fuhr aber dafür in allen 3D-Teilen gerne stundenlang ziellos durch die gigantische Stadt, immer auf der Suche nach neuen Karren, Opfern und Verfolgsungsjagden mit der Polizei. ^^

Genau darum interessiert mich der 4. Teil jetzt besonders, die ganzen vorigen Teile habe ich immer nur so zum Spaß gespielt, bin auch nur durch die Stadt gedüst und habe das gemacht, was mir gerade in den Sinn kam, die ganzen 08/15-Gangster-Stories haben mich dabei null interessiert.

Jetzt bei Teil 4 scheint die Geschichte aber endlich mal durchdacht und fesselnd inszeniert zu sein.
Und ich bin bei Games bei weitem keine Killerspiel- und Technik-••••, aber bei dieser Physik-Engine werden solche virtuellen Amokläufe garantiert doppelt so viel Spaß machen, wie in den Teilen zuvor.:D

Zeuge Jenovas
28.04.2008, 06:00
Hm, ich weiß nicht. Bisher habe ich mich auf die "großen" GTA-Teile (III, VC, SA) immer richtig gefreut und hatte alle schon Wochen vorher vorbestellt; auch wenn ich San Andreas durch eine, sagen wir, Laune des Schicksals, bis heute nicht gespielt habe.

GTA 1 und 3 waren zu seiner Zeit die großen GTA Teile.
Teil 2 lediglich ein Grafik Update und Vice City + San Andreas waren nur (IMO) öde Locationwechsel.
4 scheint sich wieder abzubeheben.. hope so :)

Andrei
02.05.2008, 15:41
http://img180.imageshack.us/img180/2694/20080428zj2.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=20080428zj2.jpg)

:hehe: das hier musste ich einfach posten XD

quelle:

http://fanboys-online.com/

Leon der Pofi
02.05.2008, 17:49
http://img386.imageshack.us/img386/6804/fants4.jpg

fanboys online ist super. sehe ich mir schon seit beginn regelmäßig an

Neo Bahamut Zero
07.05.2008, 14:22
Bundestag vor Verabschiedung des Verbots "gewaltbeherrschter Spiele" (http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-vor-Verabschiedung-des-Verbots-gewaltbeherrschter-Spiele--/meldung/107563) (heise online)

Was mir dazu noch einfällt: Gestern bei einem Videospiel-Händler gewesen. Kam ein 16 Jähriger mit seiner Mutter rein und hat sich GTA4 geholt. So sieht Jugendschutz aus...:rolleyes:

Besonders interessant zu lesen: Die SPD will das tolle deutsche Jugendschutz System auf ganz europa ausweiten... (Siehe PDF-Datei: Letzter link im ersten Abschnitt: meinung der SPD)

Naja, mal sehen wie das umgesetzt wird... bzw, wenn man etwas unbedingt haben will wird man auch irgendwie noch dran kommen...:o

noRkia
07.05.2008, 18:30
"festgeschrieben werden auch Mindestgrößen und Sichtbarkeit der Alterskennzeichen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) und der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK). Die Signets müssen künftig auf der Frontseite der Verpackungshülle "auf einer Fläche von mindestens 1200 Quadratmillimetern" und auf dem Bildträger mindestens 250 Quadratmillimeter groß angebracht werden.
"

hach gott ehy wenn das kein indiz für den vollen durchblick is...
mindestens 1200 quadratmillimeter!mindestens!wehe es sind nur 1199 :eek:

wieso wird in diesem land eigentlich bei jedem quatsch ein expertenkomitee das aus fachidioten besteht einberufen und wenn es dann wirklich mal leute gibt die ahnung von einer sache haben passiert da nichts.stattdessen wird irgendein mist beschlossen der sich gut anhört und ein anderes problem das nichts mit der sache zu tun hat lösen soll.

" Die FDP-Fraktion setzt zuvorderst auf eine verbesserte Medienkompetenz, die in der Schule vermittelt werden müsse"

das ist in dieser formulierung ja das lächerlichste überhaupt.die kinder bekommen doch schon 24 stunden am tag gesagt das spiele und filme/anime und comics/manga böse sind.hat man ein marvelheftchen dabei is man direkt ein masterfreak und es gibt ein elterngespräch wenn man die specialmoves aus street fighter mit seinem kumpel nachmacht und tut als ob man feuerbälle schiessen könnte.das war schon bei mir vor 15 jahren so.
die eltern sind die jenigen die hier die medienkompetenz brauchen..

Don Cuan
07.05.2008, 19:30
Man muss den Eltern von unabhängigen Stellen Medienkompetenz vermitteln lassen und dann einsehen, dass der Staat im Jugendmedienschutz (oder auch allgemein im Jugendschutz) nichts zu suchen hat.

Knuckles
07.05.2008, 21:53
Man muss den Eltern von unabhängigen Stellen Medienkompetenz vermitteln lassen und dann einsehen, dass der Staat im Jugendmedienschutz (oder auch allgemein im Jugendschutz) nichts zu suchen hat.

Du würdest damit verlangen das Millionen Deutsche das Denken anfangen sollen... das würde schief gehen.

Master
09.05.2008, 11:18
Es ist vollbracht...

http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-verabschiedet-Jugendschutzgesetz-gegen-sogenannte-Killerspiele--/meldung/107652

Freut euch in Zukunft auf allen Spielen und Filmen ein fettes USK bzw. FSK Logos sehen zu dürfen.*lol Und darauf das zukünftige Games die der aktuellen 16er Kategorie entsprechen wohl wie die jetzigen 18er Titel behandelt werden. Ich seh schon ein geschnittenes Star Wars: The Force Unleashed vor mir... :hehe:

Der Bundestag hat wie erwartet den umstrittenen Regierungsentwurf zur ersten Änderung des Jugendschutzgesetzes mit den Stimmen der Mehrheit der großen Koalition abgesegnet. Die Gesetzesnovelle, die am Donnerstagabend gegen die Stimmen der Opposition verabschiedet wurde, erweitert die Kriterien, nach denen Gewaltvideos und sogenannte "Killerspiele" als jugendgefährdend auf dem Index landen. Darüber hinaus müssen die Altersbeschränkungen auf CDs und DVDs vergrößert werden, damit sie beim Kauf künftig auf den ersten Blick ins Auge fallen. "Damit machen wir Jugendschutz sichtbar", sagte die CDU-Abgeordnete Antje Blumenthal laut dpa.

Mit der von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) hochgehaltenen Initiative werden Spiele mit "weitreichenden Abgabe-, Vertriebs- und Werbeverboten" belegt, die "besonders realistische, grausame und reißerische Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen beinhalten, die das mediale Geschehen selbstzweckhaft beherrschen". Bisher sind allein Gewalt oder Krieg "verherrlichende" Computerspiele für Jugendliche automatisch verboten. Gesetzlich festgeschrieben werden auch Mindestgrößen und Sichtbarkeit der Alterskennzeichen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) und der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK).

Boxarts von Mario Games dürften in Zukunft wohl so aussehen:

http://www.npshare.de/files/36/5549/Super_Mario_Galaxy_PAL_Big_USK.jpg

:hehe:

Eigentlich schade, denn ich hab gerne bei Amazon Deutschland Sachen bestellt. So muss ich in zukunft wohl vollständig auf Importe umsteigen. :(

Lux
09.05.2008, 11:27
http://www.npshare.de/files/36/5549/Super_Mario_Galaxy_PAL_Big_USK.jpg
Ich hoffe, dass das übertrieben dargestellt ist.

Rush
09.05.2008, 11:35
"Damit machen wir Jugendschutz sichtbar", sagte die CDU-Abgeordnete Antje Blumenthal laut dpa.

http://codebloo.net/stuff/picard-headesk.jpg

Naja noch mehr Importe dann halt,ne?:rolleyes:

Achja, ändert sich eigentlich was daran wie Spiele ohne USK Kennzeichen behandelt werden?

Master
09.05.2008, 12:02
Achja, ändert sich eigentlich was daran wie Spiele ohne USK Kennzeichen behandelt werden?

Jetzt wo die Kriterien erweitert wurden kann man davon ausgehen das immer mehr Spiele kein Rating kassieren werden und auch schneller auf den Index kommen.

"besonders realistische, grausame und reißerische Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen beinhalten, die das mediale Geschehen selbstzweckhaft beherrschen"

Damit kann man praktisch jeden ungeschnittenen Ego-Shooter in Zukunft auf den Index setzen. Eigentlichen 16er Games wie z.B. Tekken (immerhin gibt es da ja ganz böse Neck-Breaker Techniken... :rolleyes: ) könnte durch diese Auslegung eventuell auch eine Kennzeichnung verweigert werden. Einer Indizierung steht damit dann nichts mehr im Wege.

Ich bin echt mal gespannt wie viele Games die jetzt noch ein 16er Rating bekommen würden in Zukunft einen 18er Stempel aufgedrückt bekommen oder gar keine Kennzeichnung bekommen werden. Voll schräg...*lol

R-Craven
09.05.2008, 12:33
Hauptsache, die Jugend wird geschützt und spielt keine "Killerspiele" mehr. Dann kann ich in München endlich wieder U-Bahn fahren und es wird keine Amokläufe mehr geben. Danke, Frau von der Leyen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Knuckles
09.05.2008, 13:47
Als würde der Kram hier irgendjemanden interessieren. :D
Ein Großteil von uns importiert eh jeden Mist und so gesehen kennt man doch immer noch jemanden in Österreich oder man hat eine KK und bestellt seine Sachen bei Play.com (PEGI-Rating óle!).
An solchen Gesetzen merkt man eigentlich wie unfähig unsere Politiker sind, denn Probleme wird das nicht lösen, sondern eher vergrößern. Nun haben indizierte Games wieder den Reiz des Verbotenen. Bekommt man es nicht legal, wird es illegal besorgt. Und wer schreit jetzt schon das soviel kopiert wird? Aber wie gesagt, zum Glück kaufe ich wirklich jeden Mist soweit es geht als Import. :D
Die andere Variante wäre, wenn die Hersteller die Alterskennzeichnung wie die Australier auf ihren Hüllen befestigen. Da sind die Dinger zwar auch riesig, aber meines Wissens nach nur Aufkleber die entfernt werden können.
Das Gesetz sagt ja nichts darüber. :p

Nharox
09.05.2008, 18:15
http://www.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB99E&

Ach du Scheiße, wie geil ist das denn? :D

Andrei
09.05.2008, 18:51
@nahrox °__________° das ist ja mal geil! Aso die Japaner ( ich glaub halt mal das dass von nem Japaner gemacht wurde) haben wirklich viel zeit und Fantasie!

Happylilbuddha
09.05.2008, 19:02

Ich such die Rohfassung von dem Song seit.. naja, seit ich das Video vor n paar Tagen gesehen hab... ^^" Hab bisher nur ne Version mit Gesang gefunden...

Jedenfalls geiles Video^^ Ich will gar nicht wisen wie lang der Autor dafür gebraucht hat^^"

Nharox
09.05.2008, 19:29
Ich such die Rohfassung von dem Song seit.. naja, seit ich das Video vor n paar Tagen gesehen hab... ^^" Hab bisher nur ne Version mit Gesang gefunden...

Sind ja ziemlich viele verschiedene Lieder. Ich hab zwei Lieder von IOSYS, eins von Lucky Star und Haruhi und noch eins von Silver Forest raushören können. :D

Nja, ich lad mir das Video mal runter und mach ne' MP3 draus. ;)

...//edit: Wird gerade hochgeladen, kriegst gleich Post von mir. ^^

Aso die Japaner ( ich glaub halt mal das dass von nem Japaner gemacht wurde) haben wirklich viel zeit und Fantasie!

Das hat eigentlich fast jeder man ist nur zu faul dafür oder kommt garnicht auf die Idee sowas zu machen. :p

Gamma
09.05.2008, 19:34
Sind ja ziemlich viele verschiedene Lieder. Ich hab zwei Lieder von IOSYS, eins von Lucky Star und Haruhi und noch eins von Silver Forest raushören können. :D

Und ich "Nowhere" von Yuki Kajiura vom Madlax OST. ^^ So im ersten Viertel.

Happylilbuddha
09.05.2008, 20:08

Und ich "Nowhere" von Yuki Kajiura vom Madlax OST. ^^ So im ersten Viertel.

01 - エージェント夜を往く / LindaAl-CUE 【00:00 Agent yoru o iku (Idolmaster)】
02 - ハレ晴れユカイ / 涼宮ハルヒ(平野綾)、長門有希(茅原実里)、朝比奈みくる(後藤邑子) 【00:45 Hare hare yukai (Melancholy of Haruhi Suzumiya)】
03 - 患部で止まってすぐ溶ける ~ 狂気の優曇華院 / IOSYS 【01:14 Invisible Full Moon(?)】
04 - Help me, ERINNNNNN!! / ビートまりお 【01:25 ?(?)】
05 - nowhere / FictionJunction YUUKA 【01:37 nowhere(MADLAX)】
06 - クリティウスの牙 / 光宗信吉 【02:00 Yu-gi-oh】
07 - GONG / JAM Project 【02:20 GONG(SRW Alpha 3)】
08 - 森のキノコにご用心 / 下村陽子 【02:31 SMRPG Song(Märta), *The English words is provided by monkymeet】
09 - Butter-Fly / 和田光司 【02:42 Butter-Fly(Digimon Adventure)】
10 - 真赤な誓い / 福山芳樹 【02:52 Makka na chikai(Busou Renkin)】
11 - エアーマンが倒せない / せら【03:16 AirMan?(?)】
12 - 勇気VS意地 / 佐橋俊彦 【03:35?(Prince of Tennis Musical)】
13 - アンインストール / 石川智晶 【03:44 Uninstall(Bokurano)】
14 - 鳥の詩 / Lia 【04:07 Tori no Uta(AIR)】
15 - you / dai 【04:31 you(Higurashi no naku koro ni Meakashi-hen)】
16 - 魔理沙は大変なものを盗んでいきました / IOSYS 【04:53 Marisa ha taihen na mono o nusunde ikimashita(?)】
17 - 思い出は億千万 / 蒼い牙 【05:40 ?(Mega Man2?)】
18 - God knows... / 涼宮ハルヒ(平野綾) 【06:42 God Knows(Melancholy of Haruhi Suzumiya)】
19 - もってけ!セーラーふく / 泉こなた(平野綾)、柊かがみ(加藤英美里)、柊つかさ(福原香織)、高良みゆき(遠 藤綾) 【07:07 Motteke sailor fuku(Lucky star)】
20 - ガチャガチャへるつ・ふぃぎゅ@ラジオ / MOSAIC.WAV(みーこ) 【07:28 ?(Figu@mate Carniival)】
21 - 創聖のアクエリオン / AKINO 【07:44 Genesis of Aquarion(Genesis of Aquarion)

22 - ふたりのもじぴったん / 神前暁 【08:06 Mojipittan(Xenopittan?)】
23 - つるぺったん / Silver Forest (Kana) 【08:16 ?(?)】
24 - Here we go! / 近藤浩治 【08:27 ? (Super Mario World)】
25 - true my heart / ave;new feat. 佐倉紗織 【08:35 True My Heart(Nursery Rhyme)】
26 - kiss my lips / ave;new feat. 佐倉沙織 【08:51 ?(?)】
27 - RODEO MACHINE / HALFBY 【08:58 ?(?)】
28 - 序曲(DRAGON QUEST) / すぎやまこういち 【09:08 ?(Dragon Quest)】
29 - FINAL FANTASY / 植松伸夫 【09:21 ?(Final Fantasy?)】
30 - ガチャガチャきゅ~と・ふぃぎゅ@メイト / MOSAIC.WAV(みーこ) 【09:29 ?(Figu@mate)】
31 - あいつこそがテニスの王子様 / 佐橋俊彦【09:54 ?(Prince of Tennis Musical)】
32 - レッツゴー!陰陽師 / 矢部野彦麿(でんちゅう)&琴姫(MOMOEIKA) 【Let's go!Taoist(?)】
33 - さくら / 山田耕筰 feat. Fooさん 【10:17 Sakura Sakura(?)】

Die Liste hab ich dazu gefunden. Vielleicht findet sich noch jemand der das ganze romanisieren kann^^

Also das OP von Air habe ich noch erkannt, und das von Higurashi gleich danach auch (obwohl ic das auch irgendwie erstmit Air in verbindung gebracht habe.)
Megaman, Dragon Quest und Final Fantasy waren da auch nich so schwer rauszuhören^^

noRkia
09.05.2008, 23:47
killerspielethema is voll schon wieder out was ;)

aber das hier ist wirklich der knaller:
"Damit machen wir Jugendschutz sichtbar", sagte die CDU-Abgeordnete Antje Blumenthal laut dpa. "

das 15 jährige in discos kommen geht wahrscheinlich auch über deren phantasie hinaus.

tja hauptsache irgendwas gemacht.

miuesa
10.05.2008, 10:39
Gibt es irgendeine Möglichkeit vom HDTV Bilder oder gar Videos aufzunehmen während man zockt oder Filme schaut?

Zeuge Jenovas
10.05.2008, 13:39
Gibt es irgendeine Möglichkeit vom HDTV Bilder oder gar Videos aufzunehmen während man zockt oder Filme schaut?

wenn der mit dem PC angeschlossen ist müßte das eigtl. locker gehen.
Aber wie das muß dir wer anders erklären sry ^^

Bible Black
10.05.2008, 13:54
wenn der mit dem PC angeschlossen ist müßte das eigtl. locker gehen.
Ich denke mal da er im Konsolen Forum fragt, hat er das Teil nicht am PC angeschlossen.
Falls doch, also du z.B. PC Games zockst -> Fraps.
Wenn du den TV an ner Konsole hast -> DVD/HDD-Recorder.

miuesa
10.05.2008, 15:11
Ich denke mal da er im Konsolen Forum fragt, hat er das Teil nicht am PC angeschlossen.
Falls doch, also du z.B. PC Games zockst -> Fraps.
Wenn du den TV an ner Konsole hast -> DVD/HDD-Recorder.

Hm, also nein, ich hab meinen HDTV noch nicht an den PC angeschlossen, hab mir aber überlegt mal ein paar Bilder/Videos von Uncharted/Heavenly Sword/GTA IV (usw.) zu machen, deshalb die Frage.. naja muss mich bisschen erkundigen gehen.

R-Craven
11.05.2008, 10:55
Guitar Street Hero :D

http://www.youtube.com/watch?v=Y6BaTzwoZBI

Usagi
11.05.2008, 13:47

Einfach nur GEIL,glaub ich hab das nun täglich nen paar mal hören müssen und hab verzweifelt die Hintergrund Musik gesucht xD Aber heute hab ich sie endlich,als ähnliche links gibts ja auch ne Version,da sieht man das die Hintergrund Musik schon über nen Jahr alt ist O_o naja egal,hab nun 3 Versionen(rofl in einer singt 1 kerl und 4 frauen obwohl das auch kinder sein könnten*g*,und in der anderen nur 1 typ,da gefällt mir aber die rohversion besser ^^'). Zum Mario Video selber bin ich nur erstaunt das der Macher das anscheinend "nur" in 6 Monaten gemacht hat,ist einfach total genial,besonders da er sich nicht immer auf die selben sachen verlässt sondern wirklich viele neue Elemente hinzugefügt hat^^
Die mp3 hat aber erstmal gleich nen platz auf meinem Ipod verdient,dann wird das lied kommende Woche ausgiebig gehört ^.^