PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Problem



Oblivion-Zocker
07.02.2008, 18:37
also ich hab ein problem mit der diebesgilde...
ich bin nach dem ersten auftrag vom graufuchs...
da heißt es dann ich soll auf nen boten achten...
aber da kommt kein bote...

Mäuschen
07.02.2008, 18:51
Hallo!
Hast Du denn schon genügend Gold, so dass der Graufuchs
auch auf Dich aufmerksam wird? Du wartest doch auf den
Boten des Graufuchses, oder?

Ravyn
07.02.2008, 19:17
Bei diesen Boten ist es auch empfehlenswert, dass man sich im Hafenviertel der Kaiserstadt aufhält...

Oblivion-Zocker
07.02.2008, 19:33
ja hab schon den tagebucheintrag das ich genug waren an die hehler verkauft habe...
sogar viel mehr ist inzwischen bei einem wert von 7000...
war auch schon lange im hafenviertel der kaiserstadt...
hab dort gewartet....1,5,10,18 und 24 stunden hab ich ausprobiert...
aber es kommt niemand...

Mäuschen
07.02.2008, 20:09
Also bei mir kam er als ich in Chorrol war.

Ich hab ein anderes Savegame aufgerufen, deshalb kam er zwei mal bei mir
- Aber zu unterschiedlichen Zeiten.

Beim 1. Mal kam er noch am gleichen Tag
(wo ich erfahren hab, das der Graufuchs einen Boten nach mir sendet)

Beim 2. Mal kam er etwa drei oder vier Tage später und hat mich bei
einer andere Mission gestört :-) Ich würde an Deiner Stelle einfach
schon mal eine andere Mission anfangen und schauen, ob er in der
nächsten Woche kommt...:3schau

Oblivion-Zocker
07.02.2008, 20:19
ich hab auch schon andere missionen gemacht und hab auch schon in chorrol gewartet...
bei mir zeigt der questpfeil an ich soll zu dem hehler in anvil gehen aber dort ist nichts...außer dem hehler natürlich der aber auch nix neues weiß...
und von dem zeug hab ich auch schon genug verkauft...

Lionne
07.02.2008, 20:34
Manchmal scheint es auch so, dass wenn man zu oft hintereinander Schnellreise benutzt, der Bote einfach nicht nachkommt. Stattdessen also lieber mal zu Fuss gehen oder das Pferd benutzen, damit er dich einholen kann.

Oblivion-Zocker
07.02.2008, 20:54
aber dafür hab ich doch auch schon lange gewartet...

Thorr
08.02.2008, 07:20
Lange ist je nach dem, wo du schon Überall warst 3 - 4 Ingame Tage, ohne Dich von der Stelle zu bewegen. Warte am Besten im Hafenviertel (nicht in der Hütte, sondern im Freien)

Oblivion-Zocker
08.02.2008, 09:32
na gut ich warte mal 3-4 tage..

_Mikey
08.02.2008, 15:40
Gleiche Gilde, anderer Vorfall:


Ich wollte der DG beitreten, um schnell und unbürokratisch ein kleines Kopfgeld loszuwerden, dass ich mir durch eine mies gelaufene Anvil-Quest eingehandelt habe. Also bin ich losgezogen, das Tagebuch zu besorgen und im Anschluss bei Armand mein Register bereinigen lassen. Danach habe ich mich nicht weiter mit der Gilde beschäftigt und auch sonst keinerlei krumme Dinge gedreht.

Und auf einmal bittet der Graufuchs zu einem persönlichen Treffen.
Neugierig wie ich also bin, bin ich hingegangen und befand mich so mitten in der Story der DG.


Ist jetzt nichts, was ein schwerwiegendes Problem darstellt oder mich in sonstiger Weise beeinträchtigt. Mich interessiert eigentlich nur, ob schon mal jemand mit ehrlich erworbenen Geld, den Graufuchs auf sich aufmerksam gemacht hat oder ne Erklärung weiß, weshalb mein Barbestand den Langfingern als Legitimation gilt :D

Oblivion-Zocker
08.02.2008, 16:09
lol....keine ahning wie du das geschafft hast mal eben 7-10 missionen zu überspringen^^:)
hab jetzt gewartet (4 tage) und der bote hat es endlich geschafft mich zu finden..
hab die diebesgilde jetzt durch...aber die gildenhalle die man bekommt, da ist ja garnichts, weder menschen noch i-eine ausrüstung außer 6 dietrichen... die halle besteht nur aus truhen und kisten...

Thorr
11.02.2008, 11:10
Gleiche Gilde, anderer Vorfall:


Ich wollte der DG beitreten, um schnell und unbürokratisch ein kleines Kopfgeld loszuwerden, dass ich mir durch eine mies gelaufene Anvil-Quest eingehandelt habe. Also bin ich losgezogen, das Tagebuch zu besorgen und im Anschluss bei Armand mein Register bereinigen lassen. Danach habe ich mich nicht weiter mit der Gilde beschäftigt und auch sonst keinerlei krumme Dinge gedreht.

Und auf einmal bittet der Graufuchs zu einem persönlichen Treffen.
Neugierig wie ich also bin, bin ich hingegangen und befand mich so mitten in der Story der DG.


Ist jetzt nichts, was ein schwerwiegendes Problem darstellt oder mich in sonstiger Weise beeinträchtigt. Mich interessiert eigentlich nur, ob schon mal jemand mit ehrlich erworbenen Geld, den Graufuchs auf sich aufmerksam gemacht hat oder ne Erklärung weiß, weshalb mein Barbestand den Langfingern als Legitimation gilt :D

Was heißt bei Dir Mitten im Gesehen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Heiße Ware verzockst Du sicher bei Ongar in Bruma, womit die Mindestumsätze bestritten wären. Und bei den anderen Quests hast Du vielleicht gar nicht mitbekommen wer der Auftraggeber war...