Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i hate windows
ich habe es irgendwie geschafft 21923 fehlerhafte dateien auf dem PC zu haben.
er braucht deswegen 10 minuten um hochzufahren und nach ca. 20 hängt er sich auf, wobei er während der funktionsfähigen zeit auch er langsam ist und andauernd fehlermeldungen auftreten, die systemdateien betreffen,
WAS SOLL ICH TUN?
er hängt sich grad auf keine weiterene infos möglich...
RECKLESS
07.02.2008, 15:44
Formatieren und neu aufsetzen wäre die beste Möglichkeit. Gibt aber ein Tool mit dem man die Festplatte auf Fehler überprüfen kann und die gefunden dann repariert.. bei Vista findet man es in den Eigenschaften der Festplatte im Tab Tools und heißt fehlerüberprüfung, bei XP müsste dasselbe der Fall sein.
Und mich nervt immer dieses rumgehacke auf Windows, bloß weil derjenige der vor den Bildschirm hockt, nicht damit umgehen kann...
PS: Wie kann man so viel beschädigte Dateien darf haben? Magnet an die HDD gehalten oder aus dem Fenster geworfen?
Nur was das mit dem Maker zu tun hat, weiß ich nicht. :D
Gehört wohl eher ins Computer-Forum.
Abgesehen davon würde ich das machen, was RECKLESS empfohlen hat:
Formatieren und neu installieren.
Vorher natürlich das wichtigste sichern (auf externen festplatten, CDs, DVDs, USB-Sticks, Speicherkarten; welches Medium dir halt zur Verfügung steht).
oha.
obwohl ihrs versucht habt...
ich hab systemwiederherrstekkung gemacht und den PC auf vor 5 tagen umgestellt...
jez ist fast alles wieder gut.
ich muss noch die ganzen kleineren fehler (ca. 10000) beheben...
PUH! ich glaub ich hab mir das ganze per icq geschnappt.
ein bekannter hatte das selbe und hat auch gesagt, dass man einfach systemwh machen kann. -_-
nein nicht nen magneten gegen das ganze gehalten, aber ich weiß nun wie ich mich an meiner ex rächen kann xD(nein scherz... oder doch nicht???)
OMG.
die syswh. war erfolgreich aber grad hat er sich wieder aufgehängt O_O
verdammt. aber er ist nun schneller.
ich werd ihn neu aufsetzen müssen, ganz klar
Expresseon
07.02.2008, 17:21
Hab mal nen kleinen Tip für dich:
*klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Antivirenprogramm)
Hast's ja schon gesagt: einfach formatieren - da hilft sonst nix mehr.
Das hat nicht wirklich was mit dem Maker zu tun. Das nächste Mal ins Computerforum.