Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach jemanden der mir dabei hilft!!!

Final Sora
06.02.2008, 18:05
Hallo alle zusammen

Spieleschmiede:
Also ich suche nach paar guten leute die gerne im team ist und es soll auch leute geben der auch hilfsbereitschaft ist... und soll auch mit andere team mitgliedern gut verstehen können also ich habe ne team name gegründet und es heisst jetzt SaiyanGaming:)

was brauche ich wirklich?
Grafiker
Ripper
Music/Sounds ersteller
Game Designer + mit mir
Storywriter
Posenersteller
Actor Voice (Sychronsprecher)
und falls ihr noch andere talente habt könnt ihr mir gerne es sagen:D

also hier mein aktuelles projekt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104059

edit: ich würde mich echt freuen wenn jemand sich mit mir anschliesst und möchte auch nicht zu gerne alleine an dem projekt arbeiten und ausserdem würde es eher zu lange dauern und mir würde mit team made mehr spass machen, und denkt bloss nicht ich sei ein anfänger mit RPG Maker 2003 und sagt auch nicht liess dir erst denn E_Book nach oder sowas ähnliches ich habe gute erfahrung mit dem maker gemacht^^

Danke für euren aufmerksamgkeit^^

Byder
06.02.2008, 18:56
Sind aber ne Menge Leute.
Ich glaub, ein kleineres Team würde reichen.

Ich werde mich direkt deinem Team nicht anschließen, aber wenn du Posen brauchst, kontaktier mich einfach.

Edit:
Jo.
Auch helf ich bei deinem mäßigem Englisch gerne und sprechen könnte ich auch was. :D

FlareShard
06.02.2008, 19:01
Heya~

Ich könnte dir vielleicht bei der einen oder anderen Kleinigkeit in Sachen Textkorrektur weiterhelfen, falls du das möchtest (also Dialoge und solchen Kram auf Fehler überprüfen).
Ansonsten wäre ich auch bereit dazu, die eine oder andere Sprechrolle zu übernehmen.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Raptor
06.02.2008, 19:06
Man will ja kein Unmensch sein. :D

Fallst noch nen "Storywriter" brauchst, natürlich mit vielen Diskussionen mit dir, schick mir eine PN. Ein paar andere Sachen könnte ich eventuell auch noch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor