PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Vahtacens Geheimnis



Mäuschen
06.02.2008, 13:05
Hallo,

ich soll doch jetzt diese Säule mit den Zaubern öffnen. Habe folgendes
Problem:

Ich habe zwar Feuer- und Eiszauber und Magieschaden, jedoch
habe ich den Magie festigen an Ziel - Zauber nicht in der Truhe von Denel
gefunden. Wie kann ich den bekommen oder herstellen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 8)

Lg

Thorr
06.02.2008, 13:16
Also bei mir lag der immer in der Truhe, allerdings hatte ich einmal die Spruchrollen verwechselt und dann...

gab es drei Möglichkeiten:
1. Du kaufst Dir einen Magicka festiegen Zauberspruch auf Dich selbst - den sollte es in Kapellen und der Magiergilde geben, gehst an den Verzauberungsaltar (ganz linkes Haus in der Uni) und erstellst Dir einen Magicka festigen Zauber auf Ziel, oder

2. Du klapperst alle Zauberspruchrollenhändler ab und kauft die Rolle. Ich hatte mal Glück im Händlerviertel, aber die Rollen werden zufällig gespawnt...

3. Du lädst ein Spielstand, bevor Du die Runine betrittst...

Mäuschen
06.02.2008, 13:48
Danke für die schnelle Hilfe!


Du kaufst Dir einen Magicka festiegen Zauberspruch auf Dich selbst - den sollte es in Kapellen und der Magiergilde geben,

Ist das teuer? Ich spare nämlich auf ein Häuschen in Skinrad :D


Du klapperst alle Zauberspruchrollenhändler ab und kauft die Rolle. Ich hatte mal Glück im Händlerviertel, aber die Rollen werden zufällig gespawnt...

Das klingt nach Arbeit, aber hilft wohl nix. Wie heißt die Schriftrolle denn genau???

Lord Lucifer
06.02.2008, 13:57
Wenn man auf die Rolle geht kommt, bei mir, links ein Fenster ds anzeigt was dei Rolle kann.

Thorr
06.02.2008, 14:29
Danke für die schnelle Hilfe!



1. Ist das teuer? Ich spare nämlich auf ein Häuschen in Skinrad :D



2. Das klingt nach Arbeit, aber hilft wohl nix. Wie heißt die Schriftrolle denn genau???

Variante 2 ist billiger ca. 200

Variante 1, ist abhängig von dem Spruch, den Du kaufst. Keine Ahnung wieviel der kostet, irgendetwas ab 150 aufwärts (bis 2000). Das Selbererstellen ist sehr billig ca 20,- (kann ja ein schwacher Spruch sein)

Mäuschen
06.02.2008, 15:20
Also alte (naja) Sparfüchsin werde ich mich wohl auf die Socken machen und den Spruch suchen gehen... Vielen Dank Thorr