PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenpatch+Picturepatch



Kurt_Cobain
06.02.2008, 11:29
Moin,
tut mir leid falls es ein solches Thema schon gab aber bei der Suche hab ich nichts gefunden.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Tastenpatch und den Picturepatch zu kombinieren? Allerdings ohne ändern von irgendwelchen RPG_RT.exe Dateien oder ähnlichem. :confused:
Ich brauch nämlich für mein AKS mehr als 20 Bilder, weil die Anzeige und die Schadenszahlen schon zu viele Pics wegnehmen, als das ich noch Sachen wie Nebel und Lichteffekte oder ein Picturemenü einbauen könnte. Ich brauche aber gleichzeitig auch den Tastenpatch, weil Techniken und Zauber über Tasten aufgerufen werden sollen.

Cherry
06.02.2008, 13:46
ganz einfach. du installierst ganz normal den tastenpatch. dann installierst du den picturepatch, so dass dein Projekt bleibt wie es ist und dann schraubst du mit Bananenjoes Destinypatch die Bilder auf 50. Fertig
mfG Cherry

Kurt_Cobain
06.02.2008, 16:18
Gibt es den Destiny Patch auf der Atelierseite?

Cherry
06.02.2008, 17:12
nein. www.rpga.info

The Best Isaac
06.02.2008, 19:07
Allerdings ohne ändern von irgendwelchen RPG_RT.exe Dateien oder ähnlichem. :confused:

Anders wird's nicht gehen. Auch der Destiny-Patch ändert die RPG_RT.exe
Aber dafür kannst du die Pictures auf maximal 100 einstellen und hast noch andere nette Features.

Raptor
06.02.2008, 20:00
Wie wäre es mit einer Verknüpfung der RPG_RT.exe? Die Verknüpfung ändert man in den Patch um und benennt sie anders (z.B.: Patch.lnk), man kopiert den Patch ins Projekt und öffnet zum Spielen die Verknüpfung.

Oder spricht etwas dagegen? :confused:

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

The Best Isaac
06.02.2008, 20:07
Du weißt schon, was eine Verknüpfung ist? XD

Raptor
06.02.2008, 20:18
Du weißt schon, was eine Verknüpfung ist? XD

Du weißt aber auch, dass jede Datei eine bestimmte Codierung hat, diese man leicht mit den Editor ändern kann.

Ahh... sehe schon. Mein Fehler. :D

Gut, dann eben anders. ;)

Eine Kopierung von der Datei, ändern und dann via VBS-Datei die zwei Dateien starten, die sich gegenseitig die Infosmationen austauschen und den Patch logischerweiße ausführen.

Da er noch nicht existiert, wird diese Codierung in einem Zwischenspeicher abgelegt, verwendet und wieder gelöscht.

Hoffe, dass ich jetzt keinen Fehler gemacht habe. :D (PEINLICH!)

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

Cherry
06.02.2008, 20:57
Sagmal, was redest du da eigentlich?

Sry, aber das klingt für mich... wirr.

Und sinnlos.

Einzige Methode: siehe 2. Post

mfG Cherry

EDIT: Achsoo. Darum gehts aber nicht o_Ô