Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabal-online - Wer spielt's?

Spitfire
06.02.2008, 09:28
Hallo,
Wollte mal wissen wer von euch eigentlich cabal-online spielt und wie es euch gefällt.

Shiravuel
06.02.2008, 13:03
Was ist überhaupt Cabal-online? :confused: Die wilde Reaktion in dem Thread hier zeigt, dass es anderen ähnlich geht. :D Der Thread wäre im Allgemeinen Computer-Spiele-Forum echt besser aufgehoben, da könnte größere Resonanz kommen als hier, wo es nur um RPGs geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da wird sich dann zwar kein TES-Team finden, was es aber wohl eh nicht kennt, möglicherweise aber ein MMX-Team^^ Die anderen beißen nämlich auch nicht. ;) Von daher verschiebe ich es mal.

Spitfire
06.02.2008, 13:34
Danke! Aber es ist ein Rollenspiel und es gab bisher auch nur 38 hits. Und wer nicht weiß was es ist: googlen! Der erste Eintrag führt direkt zu www.cabalonline.com dort kann man sich das ganze mal anschauen.

06.02.2008, 13:46
Ich spiele gelegentlich, wenn Guild Wars mich langweilt, Cabal. Bin auf dem *grübel* Mercury, oder wie der heißt und spiele einen Blader, der derzeit auf St. 12 ist. Hab halt noch nicht allzu viel gemacht, spiele es nur gelegentlich. Ist aber ein ganz lustiges Spiel, hat einen Spaßfaktor auf gewisse Art und Weise. :)

ShooterInc.
06.02.2008, 17:45
Es gibt doch hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70297) einen Thread schon dazu. :)

Ansonsten: Ich bin restlos begeistert vom Spiel. Ich bin zwar ein Dungeoncrawler-Liebhaber und steh auf stupides Monsterkloppen ohne Ende aber es ging mir bei den kostenlosen Vertretern wie Rose Online, FlyFF etc. immer viel zu langsam, so träge.

Bei Cabal hingegen bin ich nicht nur vom Design total angetan, sondern auch von der Spielmechanik. Das Kombosystem ist, wenn auch simpel, wirklich klasse und bringt deftigen Speed in die Kämpfe. Und die Skills sind extrem stylish. :D Angemerkt sei noch, dass die Musik wirklich schön ist, besonders die in Bloody Ice. Sehr, sehr geil.

Bin Blader Lvl 82 mit Skillrängen G.Master/Regular.

Spitfire
06.02.2008, 18:38
Hmm...
Das hatte ich mir schon gedacht und habe auch extra danach gesucht, aber dieser Thread kam nicht. Wenn ein Moderator so nett wäre und das ganze vlt dortrein machen könnte??? Ist aber glaube ich auch nicht so schlimm, da der Thread ja nur eine Ankündigung war. Wäre übrigens nett, wenn ihr auch eure Namen und den Server postet.

Bible Black
06.02.2008, 18:41
es ging mir bei den kostenlosen Vertretern wie Rose Online
Rose ist kostenlos? Als ich es damals spielen wollte, konnte man lediglich 7 Tage umsonnst zocken danach musste man zahlen. Wurde das geändert?

06.02.2008, 20:06
Rose ist kostenlos? Als ich es damals spielen wollte, konnte man lediglich 7 Tage umsonnst zocken danach musste man zahlen. Wurde das geändert?

Jop. Cabal war auch anfangs kostenpflichtig, wurde dann aber gratis.

Bible Black
06.02.2008, 20:25
Jop. Cabal war auch anfangs kostenpflichtig, wurde dann aber gratis.
Hm... dann wirds wohl mal wieder Zeit für nen sinnlos Monster kloppen. ^^
Cabal werd ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen.

Seyken
08.02.2008, 12:39
Hab' mir gestern auch mal Cabal gedownloadet.. ; )

Level 10 Great Sword Typ.

Wird langsam spaßig : ).
Mein Nickname ist da, wie fast überall, Seyken.

Spitfire
08.02.2008, 13:23
Gut ;-) noch ein paar mehr und wir machen mal eine MMX-Party. Blank und Shooter Inc., wie heißt ihr. Wäre schön das herauszufinden.

ShooterInc.
08.02.2008, 13:45
Mein Character:

Name: CuChulainn
Level: 82
Klasse: Blader
Rang(Sword/Magic): G.Master/Regular
Server: Mars

:)

09.02.2008, 01:13
Heiße Belcoot, Stufe 12, auf Mercury. Klasse ebenfalls Blader. :)

C-One
10.02.2008, 19:56
Kann es sein, dass das Spiel noch nicht Vista geeignet ist? Beim Start stürzt es immer sofort ab... Komp. Modus hilft ebenfalls nix...

11.02.2008, 15:34
Kann es sein, dass das Spiel noch nicht Vista geeignet ist? Beim Start stürzt es immer sofort ab... Komp. Modus hilft ebenfalls nix...

Ich habe Vista und spiele es ohne Kompatibilitätsmodus ohne Probleme. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

C-One
12.02.2008, 11:51
Ich habe Vista und spiele es ohne Kompatibilitätsmodus ohne Probleme. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mmmh ich installier das noch einmal frisch evtl. ist dabei etwas schief gegangen...

----

Problem gelöst, manchmal ist es das offensichtliche :)

Spitfire
12.02.2008, 19:16
Problem gelöst, manchmal ist es das offensichtliche :)
und wie heißt du? wenn noch ein paar mehr leute posten schreib ich in den Anfang ma ne Liste rein wie Namen und Level sind:)

C-One
15.02.2008, 18:58
Erstmal muss ich herausfinden wie man tötet :D das ist irgendwie komisch und nicht wie in Diablo und co.

Und selbst das muss bis nächsten Monat warten, vorher hab ich einfach keine Zeit dafür ... *SORRY*

Zodiac
16.02.2008, 22:12
Ich heiße JIIIK dort und bin lvl 31 könnt mich ja ma anschreiben^^

Spitfire
16.02.2008, 22:57
Mach ich,
Problem nur:
Ich muss schon wissen auf welchem Server du spielst, sonst wird das nichts. Ich schreib das ja nich zum Spaß hier hin :D. Vom Level her würde das aber ganz gut passen bin auch 31 -> PersonVersusPerson würd ich sagen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

~Cloud~
06.08.2008, 20:02
Ich spiels auch seit heute bei Jupiter Server. Heiße Minaru. Wollte nur mal sagen ^^"
Kann man sich irgentwie verskillen?

Blutorgie
07.08.2008, 01:38
Solange du dich an die Anforderungen von Waffe/Rüstung hälst kannst du eigentlich nichts falsch machen

V_182
07.08.2008, 12:40
Cabal gammelt bei mir auch noch auf der Festplatte herum. Ich spiele es aber nur zwischendurch in unregelmäßigen Abständen, weil es mich nicht mehr so reizt.

first_emperor
07.08.2008, 12:45
Mich würde es reizen. Als Abwechslung zu HdRO. Aber da man die Tastaturbelegung scheinbar nicht anpassen kann, was wirklich nicht sein muss und ich zur Zeit nich wirklich interessiert bin mich umzugewöhnen, schauts schlecht aus. Weiß jemand ob und wie man das ändern kann? Unter google hab ich bisher nichts gefunden.