PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monstermediaxis - Grafiken fehlen?



Kate
06.02.2008, 00:11
Nabend :)

Vor ein paar Stunden ist mir beim Foren-Durchstöbern (mit dem Firefox) aufgefallen, dass im Monstermediaxis alle Grafiken bis auf die Smilies und Avatare fehlen. Also alles Forensysteminterne. Ich habe zu erst einfach mal den Cache geleert und die Seite neu geladen, doch das hat nichts gebracht. Die Seite wird genauso im Internet Explorer dargestellt, im Opera sieht's nicht anders aus. Wird also vom Forum aus kommen, denke ich... Oder jedenfalls nicht von mir. Nur, damit's einer erwähnt.

Wobei, so ohne die ganzen Grafiken gefällt mir das Monstermediaxis-Theme eigentlich sehr gut. Es läd schneller, ich kann mit der PSP surfen, ohne jedes Mal die Meldung zu bekommen, der Cache wäre voll... Wäre es nicht möglich, das Theme genau so zu übernehmen? x3

LG,

Anima~

Mio-Raem
06.02.2008, 10:33
Ist mir auch gerade aufgefallen. Aber ich finde der Chucktus und der Schleim soltlen schnell wieder her. :D Weil so, ganz ohne die Grafiken, sieht es eher aus wie eine...Moment mal... BILLIGE KOPIE VON "RAW RED" !!! Wo ist dieser Etoshi?!

Blank
06.02.2008, 14:00
Wo ist dieser Etoshi?!
Ich glaube, dafür bekommst du Schläge. :D
Bei mir fehlen die Grafiken btw. auch, aber erst seit Kurzem. :x

OhWeh!
06.02.2008, 14:06
Ich glaube, dafür bekommst du Schläge. :D
Bei mir fehlen die Grafiken btw. auch, aber erst seit Kurzem. :x

Ich seh schon. Ich werde den Monstermediaxis Style deaktivieren bis das recovert ist.

Aya Etoshi
07.02.2008, 22:51
Ist mir auch gerade aufgefallen. Aber ich finde der Chucktus und der Schleim soltlen schnell wieder her. :D Weil so, ganz ohne die Grafiken, sieht es eher aus wie eine...Moment mal... BILLIGE KOPIE VON "RAW RED" !!! Wo ist dieser Etoshi?!

Erstens bin ich weiblich und Zweitens hab ich nur die Grafiken gemacht, den Rest war OhWeh! :o Drittens heißt der Schleimi Hank -.-

Mio-Raem
07.02.2008, 22:59
Sorry...Das hört sich an als wärst du böse. Ich hoffe, das bist du nicht. War ja auch nicht böse gemeint...

Aya Etoshi
07.02.2008, 23:22
Sorry...Das hört sich an als wärst du böse. Ich hoffe, das bist du nicht. War ja auch nicht böse gemeint...

Ich böse?!
Ich seh das du nicht lange im Frat bist :p

Knuckles
07.02.2008, 23:24
Ich böse?!
Ich seh das du nicht lange im Frat bist :p

Mietzekätzchen.

Aya Etoshi
08.02.2008, 01:20
Mietzekätzchen.

Klappe dahinten in der letzten Reihe :0

Simon
08.02.2008, 08:03
Mitzekätzchen.
Das schreibt man mit "ie" ;)

Mio-Raem
09.02.2008, 12:08
Ich seh das du nicht lange im Frat bist :p

EY ! o_O Ich bin schon Ewigkeiten im FRAT ! Du hast mich bloß nie beachtet :A

Aya Etoshi
09.02.2008, 23:25
EY ! o_O Ich bin schon Ewigkeiten im FRAT ! Du hast mich bloß nie beachtet :A

*aufs regrestier Datum schaut...* 8)
Aber nicht so lange wie ich :)

Marc
10.02.2008, 04:44
*aufs regrestier Datum schaut...* 8)
Aber nicht so lange wie ich :)

Pfff. :rolleyes:

























8)

Kate
10.02.2008, 05:18
Ihr seid so üble Spammer. :O

Btw, dafür hab ich nen weit größeren Postingcounter als Aya Etoshi und MarcVW hab ich auch bald eingeholt. :>

Na gut, dann wäre das ja geklärt. :)

Und Topics selber schließen kann man erst ab 10000 Posts? @_@

Ynnus
10.02.2008, 09:46
Pfff. :rolleyes:


Doppel Pffff :D :p

Achja, und wird das Monsterdesign bald wieder aktiviert werden? Ich warte schon sehnsüchtig darauf...

Knuckles
10.02.2008, 11:55
Ich schließe den Thread mal, denn bisher wurde nur noch sinnlos gespammt. OhWeh! kann ja wieder reinposten, sobald das Ding wieder geht.