Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screensaver
Die Suche spuckte nur nichtssagendes aus deswegen hier meine Anfrage,
ob nicht jemand ansehnliche kostenlose Bildschirmschoner kennt die XP
tauglich sind und das daemliche Windows-XP Logo in die Schranken weist.
Vielleicht kennt ihr ja die gaengigen Linux-Screensavers.. so etwas in der Art suche ich.
Whiz-zarD
05.02.2008, 16:15
Der beste Screensaver ist der Standby Modus oder gleich ausschalten.
Screensaver sind nur zur Belustigung und stellen keinen Nutzen dar.
Es wird immer gesagt, dass sich das Bild einbrennen kann, was auch sofern stimmt. Aber dies passiert wirklich nur in den seltesten Fällen.
Da muss ein Monitor schon Jahrelang rund um die Uhr ein und das selbe Bild zeigen, damit dies überhaupt passieren kann.
Ich rate dir, dass du den Standby Modus benutzt. Hat sogar noch den Nebeneffekt, dass du etwas Strom dabei sparst.
Liferipper
05.02.2008, 16:25
Naja, mit nem Bildschirmschoner kann man den Computer auch sperren, ohne ihn gleich auszuschalten...
Naja, meine Empfehlung wäre, nen Ordner mit ein paar schönen Bildern anzulegen, und die dann als Diashow abspielen zu lassen...
Screensaver sind nur zur Belustigung und stellen keinen Nutzen dar.
Und eben jene Belustigung suche ich. Waere euch dankbar wenn mir jemand eine Quelle fuer Bildschirmschoner nennen koennte.
Naja zur Ueberbrueckung schalt ich eben meine (De-)Motivationals als Screensaver ein.
darkmasta
06.02.2008, 17:35
also wenn ich bei google nach screensaver bzw bildschirmschoner eintippe find ich schon was...
viel...
noch mehr....
und wenn du willst kanste auch "lustige bildschirmschoner" eintippen
und vl noch
bildschirmschoner unter xp einrichten/installieren
google findet alles!
Whiz-zarD
06.02.2008, 18:17
google findet alles!
google findet nicht alles (http://clients.arranschlosberg.com/chuck/) ;)