PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lied 'Elevation' - bitte anhören und Bewerten :)



nocius
04.02.2008, 20:57
Hallo Stereologisten :)!

Abseits von einigen Auftragskomposition hatte ich mal wieder Zeit ein paar neue Ideen umzusetzen, woraus ein neues Liedchen entstand.

Elevation heißt es und ist ein zweiminütiges, orchestrales, episch bis pompöses Instrumentalstück.

Anhören kann man es hier. Einfach auf den großen dreieckigen Play-Button klicken und mir dann dann Meinung etc. mitteilen :)

http://www.last.fm/music/Mario%20Dederichs/_/Elevation

Dankeschön,
Mario.

Aurae
04.02.2008, 21:03
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum, aber diese Musik gehört für mich in den Abspann von Worms.

Und das ist bei Gott nichts schlechtes! Es ist wirklich episch und hat einen schönen Klang, ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet. Eine Wendung zum Schluss wäre nett, so dass du den offbeat-Rhythmus als Grundlage für ein schnelleres Tempo nimmst und am Ende nochmal richtig Tempo aufbaust. Aber auch wenn nicht, bombastisch.

The_question
05.02.2008, 18:24
Wie ich ja bereits sagte, ich finde das Stück sehr athmosphärisch.
Es hat für mich eine Art Kriegs-Feeling und ich LIEBE sowas. Srsly.

Ich mag deine Kompositionen sehr, und diese ist keine Ausnahme! :D
Weiter so. :A

Virginie
05.02.2008, 19:49
JAAA! Das ist Musik nach meinem Geschmack, wirklich toll! :A

Erinnert mich sehr an den Suikoden Soundtrack (... ein Heer, das in die Schlacht zieht...).

Sehr sehr schön.

Viddy Classic
05.02.2008, 20:03
Wo Aurae das Elektro-Mastermind ist, Serpico der Indie-Held, bist du der wohl vielseitigste Talentierte aus dem Forum. Bad Sunday rockt, was du mit Aurae machst, ist klasse - und dein Solozeug ist wundervoll. Wie auch "Elevation", es klingt schon bombastisch, alleine schon vom Sound. Gut abgemischt, klingt professionell.

Vom Sound zum eigentlichen Lied: Wow, haut mich echt um. Aurae sagt es schon gut - Worms wäre ein gutes Spiel dafür. Für ein ernsthaftes Militärding klingt es zu verspielt, ja fast schon zu lebhaft. Aber dennoch ein sehr gutes Stück.

Und ich besitze einfach zu wenig Musik von dir ._.

Und es haut mich immer wieder um, was hier für talentierte Musiker am Start sind. Du, Aurae, Serpico, Desmond - wow sage ich da nur!