Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 entwicklungen starten!
wie aus diesem artikel (http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=1554) hervorgeht, werden schon spiele von einigen herstellern entwickelt, leider kann man in dem artikel noch nachlesen, dass die ps3 zwar zur ps2 abwärtskompatibel ist, aber nicht zur psone, schade!
was haltet ihr davon? werden die spiele knaller oder rohrkrepierer?
mit gta hat die konsole schon ein ziemlich heißes eisen im feuer, finde ich!
PrinceBeta
05.07.2003, 21:09
neeeeeeeeeeeeeeeeein!
keine alten FF spiele mehr...
egal...dann muss ich meine Ps2 behalten!
Lost my Mind
05.07.2003, 21:46
ich weiß nicht... da zeigt sich mal wieder, dass Sony viel mehr Wert auf Quantität als auf Qualität legt.
Das is die PS2 noch nich mal abgekühlt und schon wollen die dem Durchschnittszocker ne weitere Konsole reinwürgen... Oo
Und bei miir haben die mit GTA eigentlich nix im Feuer, da ich es hasse, wenn eine Spielreihe überstrapaziert wird. Während immer wieder neue Teile zu alten Spielen rausgebracht werden, denken die natürlich noch nich mal daran, sich vielleicht auch mal was Neues auszudenken.
Hm, naya...
Tidus1987
05.07.2003, 22:11
ich finds genial, dass die Spiele endlich entwickelt werden. Das heisst, dass wir nächstes Jahr auf der E3 sehr viele neue geniale Spiel ( grafik natürlich) sehen werden. "Too human" und "Pilot Wings 2" sind die ersten GC2 angekündigten Spiele. Bin ja mal gespannt wie die Titel der PS3 heissen werden. Jetzt heisst er nur noch bis zur E3 warten ^^.
Nun, irgendwie war das klar, dass die PS3 nicht zur PS1 abwärtskompatibel sein wird. Aber egal, ich behalte ja eh alle Sony konsolen. Hab ne PS1, PS2 und bald PS3 ^^ also mir kanns egal sein :D
PrinceBeta
05.07.2003, 22:50
Original geschrieben von Tidus1987
ich finds genial, dass die Spiele endlich entwickelt werden. Das heisst, dass wir nächstes Jahr auf der E3 sehr viele neue geniale Spiel ( grafik natürlich) sehen werden. "Too human" und "Pilot Wings 2" sind die ersten GC2 angekündigten Spiele. Bin ja mal gespannt wie die Titel der PS3 heissen werden. Jetzt heisst er nur noch bis zur E3 warten ^^.
Nun, irgendwie war das klar, dass die PS3 nicht zur PS1 abwärtskompatibel sein wird. Aber egal, ich behalte ja eh alle Sony konsolen. Hab ne PS1, PS2 und bald PS3 ^^ also mir kanns egal sein :D
die konsole erscheint frühestens 2005...wenn nicht erst 2007...und du denkst, nächstes jahr werden schon handfeste news zu den PS3 spielen vohanden sein?
brucenight
05.07.2003, 23:21
Also lange seit langem kann man mich nicht mehr als reinen Nintendo-Fan bezeichnen, Sony ist bei mir nic´ht mehr wegzudenken!
Freu' mich achon auf die PS3 und auf den NGC 2.
Hab' jetzt auch 'ne PS2 und 'nen Cube. Beide Konsolen ergänzen sich perfekt.
Nur Microsoft bin ich nicht so zugetan.
Die Spiele interessieren micht nicht(Nur wegen 3 Spielen würde ich mir keine XBox1 oder 2 kaufen)!
Werde meine PS2 auch behalten, da ich die alten FF-Teile natürlich noch zocken will!
Original geschrieben von Lost my Mind
ich weiß nicht... da zeigt sich mal wieder, dass Sony viel mehr Wert auf Quantität als auf Qualität legt.
da zeigt sich eher, dass sony nicht lebensmüde ist und einen chipsatz einbaut, den kein normalsterblicher bezahlen kann. ich finde die entscheidung zwar schade, aber vernünftig und nachvollziehbar. oder wärest du bereit gewesen, nur für das eine feature doppelt so viel für die konsole zu bezahlen ?
Das is die PS2 noch nich mal abgekühlt und schon wollen die dem Durchschnittszocker ne weitere Konsole reinwürgen... Oo
Hm, naya...
ob dus glaubst oder nicht, die PS2 hat schon so manches jahr auf dem buckel und wenn 2005/06 die nächste generation erscheint, man höre und staune, war die PS2 in etwa ebensolange aktuell wie seinerzeit der SNES oder auch die PSX.
ihr solltet euch vor augen halten, dass zwei bis drei jahre viel zeit sind. dass dann die firmen ihre neuen konsolen auf den markt bringen, ist nicht im geringsten "früh", sondern normal, da die zeitlichen abstände in mindestens drei generationen davor auch nicht größer waren ...
Ich find es jedenfalls übertrieben jetzt schon eine neue Konsole zu veröffentlichen. Es wird zwar noch ein paar jehre gehen, aber bis dahin spielen immer noch die aktuellen Konsolen die Hauptrolle.
Nintendo hat auch angekündigt, dass sie einen GC-Nachfolger entwickeln und dieser eventuell sogar noch vor der PS3 erscheint.
Damit hätten wir eine Lebensdauer des GC von knapp 3 Jahren.
Und wenn auf der nächsten E3 wirklich ein paar PS3-spiele vorgestellt werden, dann flipp ich echt aus.
brucenight
06.07.2003, 17:50
Quatsch, die kommt 2005, es wird also erst so um ein paar Monate vorher erste Techdemos geben!
Wenn auf der nächstjährigen E3 die PS3 vorgestellt werden sollt, dann werden wir wohl nur Techdemos zu sehen bekommen!