PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesiges Questproblem mit SI



Vampirelady
04.02.2008, 20:05
Hallo,
Also,ich habe mich mal an das Shivering Isles-Hauptquest gewagt und hab da ein Quest was ich nicht lösen kann. Im Questlos steht das ich mit Dylora den rest der Ritter der Ordnung aus dieser Festung besiegen muss aber da gibt es nirgentwo mehr einen. Und der rest der Dunklen Verführer liegt auch nur überall verstreut tot auf dem Boden. Mein größtes Problem ist,dass ich nicht mit Dylora sprechen kann! Die ist einfach zurück in ihr offenes Gefängnis marschiert und steht da nun einfach rum :confused:
Ein Bug? Fehler meinerseits?
EDIT: Achja,der Pfeil,der mich sonst immer geleitet hat,ist auch nicht mehr da

Thorr
05.02.2008, 07:12
Nachdem alle Ritter Tod und der Obelisk der Ordnung platt gemacht wurde, bekommt man von ihr eine Fakel, mit der man das Feuer anzünden muß.´Ich hab mich einfach reingestellt und das licht ging an. Die Fakel muß man auch zu Sheogorath bringen.

Meines erachtens hat sie vorher nochgebetet.

MODIFIED
05.02.2008, 10:36
Rofl. du bringst hier einiges durcheinander.
Das Feuer wird, je nach Entscheidung, von den Golden Saints oder Dark Seducers angezündet und man wird dann selbst zur Fackel. dies war der Cylarne Quest, wo eigentlich nicht ein Ordnungsritter vorkommt.
Vampierlady redet aber sicherlich von der Zackenfelsmission, in der man ihre Festung zurückerobern muß. Das einzigste was mir aber da einfällt war, das man die 4 Glocken in den Ecken aktiviern mußte.

Vampirelady
05.02.2008, 12:27
ja,ich meine die Zackenfelsmission :D
Das mit den 4 Glocken in den Ecken aktivieren habe ich schon,dann bekam ich halt den questeintrag das ich mit Dylora alle Ritter der Ordnung töten muss aber wie gesagt,da sind keine mehr :(

MODIFIED
05.02.2008, 13:21
Den einzigsten Rat, den man dir da wohl geben kann ist, einen älteren Spielstand zu laden und es nochmal zu probieren oder, insofern du dir sicher bist wirklich alle getötet zu haben und du auf PC spielst, die Quest mit dem Konsolenbefehl setstage SE10 50 weiterzuführen.

Vampirelady
05.02.2008, 13:23
Naja,das Problem ist,dass ich keinen älteren spielstand mehr habe..Ich spiele immer nur auf einem Spielstand wegen der Übersicht,hab nähmlich mehr als nur einen Charakter...
Werd es also mal mit dem Cheat probieren

EDIT: Hat geklappt aber nun hab ich ein anderes Problem..
Bin nun da wo ich diese Wurzeln von dem komischen Baum für den Stab von Sheogorath holen muss und steh da nun an dem Teich herum aber es passiert nix. Ich kann nur die Sachen pflücken die da wachsen und an dem Baum rumzerren,raus kann ich auch nicht mehr. So langsam geht mir das auf die Nerven

Thorr
05.02.2008, 18:00
da müßte ein Baumstammpfad nach oben führen, manchmal sind die Wege schwer zu finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

bzw. Man muß die Käfer heilen, damit sie einem die Tür aufmachen...

Vampirelady
05.02.2008, 19:20
Käfer heilen? Eigentlich brauch ich erst einen Ast von dem Baum aber es passiert wie gesagt nix und der Baum will keinen Ast hergeben..

Thorr
06.02.2008, 07:58
Sorry ich war im falschen Quest. Die shiffring Isles hab ich nur einmal durchgezockt, was hauptsächlich an der Welt lag, die ich als ziehmlich nervend empfand.

Zur Quest: Sheogorath Stab:

Der Stab muss er erneut hergestellt werden. Du brauchst im wesentlichen zwei Dinge: Das Auge der Ciirta und einen Zweig vom Baum der Schatten. Ersteres musst Du in den "Heulenden Hallen" beschaffen, letzteres in Milchar.

Milchar liegt im Norden der Karte. Der Eingang in den Baum ist schwer zu finden, zumindest hab ich ewig rumgesucht, bis ich reinkam. Er liegt wenn man dem Weg aus Süden auf den Baum zuläuft, direckt bei den Wurzeln des Baumes. Ansonsten ist es ein ziemlich gradliniger und ungefährlicher Dungeon. Gehe durch die Räume Sufflex und Nexus durch, da du zur "Grotte der Reflektion" musst. Dieser befindet sich in einer Art riesigem Baum, den Du betrittst.


Im Baum selber nähere Dich dem kleinen Teich und schon stehst du dir selbst gegenüber.
der Kampf war einer der Härtestet, den ich je hatte, da ich im Hohen Level jede Menge Schaden reflektieren Teile anhatte...

Hast du dich geschaffft, kannst du einen Zweig von dem Baum am Teich nehmen und hast den Gegenstand beschafft.