Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Oblivion - Horse Armor Pack



Javier
04.02.2008, 11:39
Hi,

Also ich habe dieses Offizielle Plugin schon lange auf Deutsch und Englisch aber da gibt es ein Problem die Pferderüstungen werden nicht angezeigt auf dem Pferd wo ich habe. Ich besitze sonst keine andere Pferde auser einen Rappen aber wenn ich zu den Fuchsszällen komme und mit der Ork da rede und ihr den Zettel da gebe sagt sie ich kann mir entweder die Elfen oder die Stahlrüstung für mein Pferd holen die erste Rüstung wäre ja umsonst das stimmt auch alles aber wenn ich die Rüstung dann ausgewählt hab und das gespräch beendet wird hat mein Pferd immernoch keine Rüstung weder auf der Deutschen noch der Englischen Version was mich sehr ärgert ich habe alle Plugins mit Pferden deaktiviert aber immernoch nichts hab das spiel mehrmals neu Installiert nichts ich besitze auch alle anderen Offiziellen Pulgins auser Nights of The Nine hab nämlich gehört das die Pferderüstung mit irgendeinem anderen Mod nicht funktioniert nur welchem???? ich hoffe es kann mir da einer helfen.?

LG

Javier


PS: Wenn das hier nicht reingehört dann bitte verschieben.

NewRaven
04.02.2008, 15:24
Die Pferderüstung funktioniert problemlos mit allen anderen offiziellen PlugIns. Hast du denn sonst noch irgendwelche PlugIns installiert, die was an den Pferden ändern? Die dürften da deutlich eher als Fehlerquelle in Betracht kommen.

Javier
04.02.2008, 15:43
hmmm ich hab noch Elementar Pferde [DV] und Slofs Extra Horses aber beide schon eine ewigkeit deaktiviert noch bevor ich das horse Armor pack bekommen hatte ansonsten nichts was etwas an pferden verändert

Low Post
04.02.2008, 16:42
Könnte auch an einem unsaberen PI liegen. Irgentein Pferdeskript zu überschreiben reich vollkommend aus. Lass das ganze doch mal durch den Conflict Detector vom OBMM laufen.

Javier
04.02.2008, 17:49
Habs nun endlich zum laufen gebracht da muss wohl die deutsche und die englische version sich nicht mit den anderen PI verstanden haben und hab eine davon gelöscht und alles andere was pferde verändert und nun geht es:) danke für eure hilfe

LG

Javier