PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) Psychonauts/Beyond Good and Evil

Lucian der Graue
03.02.2008, 20:17
Hallo,

wie bereits oben erwähnt,suche ich die beiden Spiele Psychonauts und Beyond Good and Evil für die PS2. Auch sollten es die Deutschen-PAl Versionen sein.Wer Interesse hat, meldet sich bitte per pn an mich. So werden auch Preis und Bezahlung geregelt. Zur Sicherheit mein Ebay-Account 100%-positiv http://myworld.ebay.de/lordlink1000

MFG:D

Zeuge Jenovas
03.02.2008, 22:18
hab Psychonauts in gutem Zustand, PS2 deutsch... machn faires Angebot, bin zu faul für ne pm :)

Lucian der Graue
04.02.2008, 13:45
hab Psychonauts in gutem Zustand, PS2 deutsch... machn faires Angebot, bin zu faul für ne pm :)

Ok. Also neu bekommt man das Spiele noch für 10-20 Euro,ich biete dir 15 inkl Versand,wenn das Ok ist:)

PS:Wenn jemand beide Spiele zu verkaufen hat gibts auch Mengenrabatt je nach Zustand der Spiele8)

Zeuge Jenovas
04.02.2008, 14:53
is gebongt ^^
dann schreib mir mal deine Anschrift per pm und ich antworte dann mit den Kontodaten.

robx
04.02.2008, 21:31
Zu Beyond Good & Evil: Das gab es vor ein paar Monaten in einer GameStar als Vollversion, musst du mal ein bisschen recherchieren. Du kannst dir die Ausgabe dann ja Nachbestellen. Das wären dann im Endeffekt 4,99 für die Ausgabe plus das bisschen Versand, was die verlangen.
Die nächstbilligere Variante wäre, es aus der Pramide oder Ähnlichem zu holen, auf jeden Fall sollte es neu nicht mehr als zehn Euro kosten.

Das heißt, entweder du kaufst es dir neu oder für ein paar wenige Euro weniger mit etwas Stress bei GameStar nachbestellen.

Hoffe, das hilft dir.

Bible Black
04.02.2008, 22:05
Zu Beyond Good & Evil: Das gab es vor ein paar Monaten in einer GameStar als Vollversion.
Mir ist neu das die GameStar PS2 Spiele in ihrem Heft hat.

Lucian der Graue
05.02.2008, 17:22

Mir auch,wäre aber schön "schwärm".....
So fehlt nur noch Beyond Good and Evil ,Psychonauts hat sich erledigt THX an
Zeuge Jenovas

robx
05.02.2008, 17:33

Ups, hab das PS2 doch glatt überlesen. Sorry :)

Lucian der Graue
06.02.2008, 17:50
Hat sich beides erledigt,kann also geclosed werden:)