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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ks aufmotzen



pascal45
03.02.2008, 18:50
Hallo ich will in einem Spiel die Fähigkeit klauen als eigenständige !Befehl oder als Fertigkeit! einbauen im standart Ks!!! Kann mir einer mal sagen wie ich das genau machen soll???? Das man klauen anwendet und zb. zu 60 % ein Item bekommt????:confused:

Xero.
03.02.2008, 19:07
Welcher Maker?
+1 immer dieselbe Standardfrage

pascal45
03.02.2008, 19:07
uhhh ja sry doofer Fehler ähm 2003 hab ich vergessen

Mario Ana
03.02.2008, 19:11
Als eigenständigen Befehl wie Attack, Wait usw. kannst du es vergessen. Als Fertigkeit geht das. Schau mal hier an Tutorials nach. Entweder hier oder auf rpg2000 gibt es sowas.

Cherry
03.02.2008, 19:25
Äh. Er sagte 2003. Also geht es SEHR WOHL als eigenständiger Befehl (Battle Layout - neues Battle Command - "Event", Name "Klauen")

Dann bei jeder Monster Group ein Battle Event mit "If Action 'Klauen'" taken" - und deinen Code.

mfG Cherry

@Mario Ana: "Wait"? wtf?

Mario Ana
03.02.2008, 19:30
Ich hab gedacht das er den 2000er meint. Das er's für den 2003er braucht, hat er erst später gesagt.

Wait... hab Verteidigung gemeint.

pascal45
03.02.2008, 19:35
schon gut ich denk ma das ich das heut noch hinbekomm:D
Danke Cherry1 passt glaub ich zumindest jetzt
alle anderen auch danke