PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char-Werte

Shiravuel
02.02.2008, 14:37
Nachdem mein Magier ja nun von den HP und den Resistenzen her wohl restlos verskillt war, sind hier mal die Werte meiner Dämonin Neesha:

genau hier, ja.. hier, nur anklicken (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Neeshas%20Werte.jpg)

Habe ich damit eine Chance gegen die elenden Eisdrachen? Wobei noch soviel zu tun ist, dass sie sicherlich in der Zwischenzeit noch zwei weitere Level machen wird.

Edit: Tse, bis hier mal jemand reinschaut, ist ein Drache doch viel schneller geflogen und hat lässig beide Eisdrachen auf einmal erledigt. :D Die Dämonin ist einfach nur genial, hattte mittlerweile ca. 2500 HP und Verteidigung sowie Resistenzen vom Feinsten ^.^ Wir haben zwar trotzdem eine Menge Heiltränke gebraucht, weil die nur mit Eis gefaucht haben, aber ich hatte ja genug, da ich die ganze Zeit so gut wie überhaupt keinen gebraucht habe für meinen Char. Nur für Wilbur öfters. Ihr Spruch, als das erste Mal ihre HP wirklich sanken, war auch klasse: "Ich werde hier nicht ehrlos verlieren!" :D Der Meinung war ich auch und schon ist alles paletti^^

Arthoc
03.02.2008, 18:57
Mecker doch mal. :p

Achte generell darauf das die Hauptskills (je nach Skillung) immer auf Charakterlevel sind, beim Magier wäre das wohl Magiekunde und von Dämoninen hab ich keinen Plan.

Shiravuel
03.02.2008, 19:46
Höllenmagie ist es bei der Dämonin und das ist der höchste Skill mittlerweile bei mir. Und ihr Höllendiskus ist auf Level 27. Wir tun gar nichts mehr. Ich locke einfach alle Monster der Umgebung an, zaubere Höllendiskus und laufe um alle herum und sehe zu, wie sie umfallen. Nur die XP und die Schätze bzw. das Gold kassiere ich natürlich. Es fällt mir buchstäblich zu. Kann ja auch nichts dafür, wenn die alle umfallen wie die Fliegen. O:)

Tiaram Nr2
04.02.2008, 12:36
Auf die Gefahr hin, das noch mal zu schreiben: Es kommt auf die Spezialisierung an!

Willst du mit der Dämonin alles in Schwert/Stab/Klingen/Axtkampfreichweite killen willst:

1.Nehme Schwert/Stab/Klingen/Axtkampf auf ungefähr den gleichen Lvl, wie du hast, höher geht nur mit Boni in den Waffen.

2. Die konstitution ist das 'A' und 'O'. Halte das etwa gleich mit dem Rüstungswert, oh schon Pknt nr

3. Den Rüssiskill sollte man so bald wie möglich holen.

4. Nun zur physischen Abwehr: Da die Dämonin das Gegenstück zur Seraphim ist, also ebenfalls eine Emanzen-Amazone, sollte die genauso hoch liegen, wie die mag. Abwehr.

5. Regeneration: Viele LP = Viel Zeit wenn meiste weg = doof. Also erhöhen wir die Regenafertigkeit auf ca. die Hälfte des Lvls deines Charas.

Für Fernkämpfer gelten ähnliche Regeln.
Magier haben andere.

1. Welche Magie holst du dir zuerst?

2. Welchen besonderen Zauber skillst du hoch?

3. Bist du noch zu retten!? Vergiss den Stabkampf nicht! Oder den andern Kampfstill.

4. Mentalität = Level des Chara.

5. SIe die Restregeln der Nah/Fernkämpfer an.