PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleiben Kirchen kaputt?



Nord
02.02.2008, 14:56
Moinmoin.

Im Laufe der KotN- Quest werden doch verschiedene Kirchen geschändet, oder?! Jetzt würde mich mal interessieren, ob die Kirchen danach wieder intakt gesetzt werden, also mit NPC's etc., oder ob das so eine Kvatch- Geschichte wird: Ist kaputt, bleibt kaputt?!

Ravyn
02.02.2008, 16:23
Ja, bleiben kaputt. Menschen sind eben faul...:D
Wenn du die Kirchen wiederhergestellt haben möchtest musst du schon selbst Hand anlegen...

Nord
02.02.2008, 16:50
Das ist ja doof!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Naja aber trotzdem danke für die Antwort...

Eo Eopia
03.02.2008, 16:56
Wenn du die Kirchen wiederhergestellt haben möchtest musst du schon selbst Hand anlegen...

Wie kann man den die Kirchen wiederherstellen?

Ravyn
03.02.2008, 17:16
Construction Set, alles selbst wieder aufbauen...

Eo Eopia
03.02.2008, 18:07
Ich habs nur leider auf der Xbox...

Geht das dann auch?

Ravyn
03.02.2008, 18:11
Nein, mit der Xbox geht das nicht. Das Construction Set ist ein Programm das der PC-Version beigefügt ist.
Mit einem Controller wirst du ein Programm auch nicht benutzen können, zumal man für Programme jedweder Art sowieso einen PC benötigt.
Als Xboxspieler muss man eben einige Einschränkungen in Kauf nehmen, wenn man sich ein Spiel dafür kauft was eigentlich für den PC ist...
Meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil bei Oblivion für die Xbox(wenn man einen nicht so guten PC hat), dass es flüssiger läuft.
Aber das war es dann auch schon, ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen Standard- oder auch Vanilla-Oblivion genannt, zu spielen

Eo Eopia
03.02.2008, 18:40
Schade das, man die Kirchen nicht wiederherstellen kann.


Meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil bei Oblivion für die Xbox(wenn man einen nicht so guten PC hat), dass es flüssiger läuft.

Die Grafik ist aber auch besser, oder ist dein PC HD-ready?


Aber das war es dann auch schon, ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen Standard- oder auch Vanilla-Oblivion genannt, zu spielen.
Aber man kann auch auf der Xbox Plug-ins downloaden.
Sind dann zwar nur die von Bethesda aber es geht!
Aber im endefekt ist die PC Version doch besser...:( wegen den ganzen mods und den Plug-ins...

Ravyn
03.02.2008, 18:56
Bei mir läuft Oblivion auf der höchsten Einstellung perfekt, ohne irgendwelche Mängel oder dergleichen...


Zitat von Eo Eopia:
Aber im endefekt ist die PC Version doch besser... wegen den ganzen mods und den Plug-ins..

Aus dem Grund ist es besser gleich die PC-Version zu holen...hast du schon richtig erkannt...und weil man da auch den Vorteil des CS hat um selbst Plug-In's zu erstellen...

nnw
06.02.2008, 06:25
<offtopic>


Die Grafik ist aber auch besser, oder ist dein PC HD-ready?

Diese Frage ist wohl ein Scherz?
"Sein PC ist aufrüstbar, deine XBox (die aus PC-Komponenten besteht....) auch?

</offtopic>

Nururu
06.02.2008, 07:37
Afair werden die Kirchen (zumindest in der PS3-Version) schon wiederhergestellt.
Ich hab KotN durch und die Kirche Libellas ist wieder intakt. Oder ist das ein Bug? :D

ruben86
06.02.2008, 15:17
Die Grafik ist aber auch besser, oder ist dein PC HD-ready?

HD ready bzw 720p = 1280x720
17"~19" PC TFT = 1280x1024
20" WS PC TFT = 1680x1050

Wie man sieht hat HD Ready eine niedrigere Auflösung als die eines handelsüblichen TFTs fürn PC.