PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug ?



Pohlmeyer
02.02.2008, 14:40
Moin

Ich hab da ein Problem beim Boethia-Quest !
Sobald ich durchs´ Portal bin öffnet sich das erste Tor aber kein Schwein ist da ...:confused:
Oder ich komm aus meinem Zuchtkäfig gerannt und kein Tor öffnet sich -während Boethia im Hintergrund lustig Stuss labert ...:eek:
Wat nu ?
Kennt jemand den Bug ? Und gibts da n´ Konsolenbefehl für ?

Thx im voraus !

Oblivion-Zocker
02.02.2008, 15:50
weiß nicht woran es bei dir liegt bei mir hat alles funktioniert!!!
vllt. liegt es an einem plug-in??

Nord
02.02.2008, 16:39
Moinmoin.

Also ich konnte die Quest auch fast Problemlos durchspielen... hätte jetzt auch erstmal auf PI getippt... aber: Ertönt bei dir Kampfmusik, oder nur die normale Dungeon- Musik? Bei mir stand nämlich einmal ein Gegner neben einem Übergang und hing dort fest. Bin das ganze Gebiet zwischen letztem und neuem Gebiet abgelaufen, irgendwann kam dann Kampfmusik, dann mit ich mit Lebenserkennungszaubern rummgerannt bis ich ein lila Dunst gesehen habe, da stand dann der Kahjit und lief gegen die Wand, um ihn rum nur Lava. :eek:

Versuch das mal... wenn es nichts hilft: Lade nochmal einen Speicherstand vor betreten der Ebene, vielleicht geht's dann.

Ach ja: Wenn du aus dem Zuchtkäfig kommst und sich das Tor nicht öffnet, versuch's mal gegenüber... ;)

Erst wenn das alles nix hilft, würde ich wirklich sagen, dass es ein fieser Bug ist...
Aber versuche das trotzdem erstmal alles, bevor du zum Konsolenbefehl greifst, denn da kann es dir auch passieren, dass du dir die Quest ganz zerstörst... daher würde ich davon vorläufig auch abraten!

Pohlmeyer
02.02.2008, 17:01
Hat sich schon erledigt !
War tatsächlich n´ Bug ,allerdings kein schlimmer :
Wenn ich ankam warteten meine Gegner (Opfer) nicht wie vorgesehen hinter ihren Toren , sondern standen allesamt unterhalb meines Käfigs herum -weswegen ich sie natürlich erstmal übersehen habe !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Das Kauderwelsch-Gelaber von Boethia kam dadurch zustande ,daß sich die Kollegen gruppenweise in die Lavasuppe gestürzt haben ,und alle ihre "Looser-Sprüche" von Boethia zeitgleich erhalten haben !:D
Kann schon sein das ein PI das ausgelöst hat ,aber egal !
Ich hab jetz Goldbrand und alles ist gut !
Thx
Pohlmeyer

Thorr
04.02.2008, 09:26
Also ich fand das eine der Besten Quests (ich mag die Arena). Hier waren die Gegner aufs Level 20 speziell ausgelegt und sich mit denen zu Prügel hat richtig Spaß gemacht.
(ist natürlich nich so spassig für Zauberer ...)