PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus welchen Game kommt das Chipset?



Kamue
05.07.2003, 20:18
Könnte mit einer sagen woher das Chipset gerippt wurde?

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/VDKSInnen.png

P.S.Danke im Vorraus

Gruz
05.07.2003, 20:24
So spontan würde ich sagen dass es aus Suikoden ist, bin mir aber nicht sicher.

Mephisto
05.07.2003, 23:04
Sehr schwer zu sagen. Ich glaube, dass es von Final Fantasy 6 oder von Suikoden ist!! Bin mir nicht sicher;) , warum willst du das überhaupt wissen, ist das so wichtig??

Genji
06.07.2003, 02:01
Au! Also im Prinzip kann ich nur schätzen... O_o

Suikoden 2 könnts sein, kann mich aber nich erinnern je dieses CHip da gesehen zu haben...

Ich vermute, dass es entweder aus Alundra 1 is oder aus einem "Tales of" Spiel... Hrm....

@Mephisto: Wos?! FF6 ?! :D Nenene, das kann nich sein. FF6 hat 100% nich so ne Grafik. ^^ Und ich schätze er will's wisse, damit er selber auch was aus dem Game rippen kann. ^^

one-cool
06.07.2003, 02:18
müsste mich stark irren wenn es nich
Tales of Destiny ist...

Timmy
06.07.2003, 05:28
Tales of Destiny hat handgezeichnete Backgrounds,aber kann es sein,das die Inner Maps mit Chipsets gemacht sind...

Suikoden 2 isses nich,da bin ich mir ziemlich sicher...

Genau weiß ichs nich,aber sieht wirklich nach nem Tales of spiel aus!
Sieht aber nich schlecht aus,das set ^__^

Fenrir
07.07.2003, 03:24
könnte aber auch glatt Star Ozean2 sein, keine ahnung. Muss aber zu einem sehr guten RPG gehören...

Raiden
07.07.2003, 03:29
ich finde das sieht ein bisschen wie von vampire dawn 2 aus oder ich verwechsle das jetzt... die sehen doch alle gleich aus bzw ähneln sich stark ^^ :p

ive beaten tetris
07.07.2003, 03:32
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
ich finde das sieht ein bisschen wie von vampire dawn 2 aus oder ich verwechsle das jetzt... die sehen doch alle gleich aus bzw ähneln sich stark ^^ :p
Er wollte wissen, aus welchem Spiel dieses Set gerippt worden war und nicht, wo es verwendet wurde.
Meiner Meinung nach aus Suikoden!;)