PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe des Lichtzaubers



GrafCarstein
02.02.2008, 14:03
Hallo, also folgendes Problem: Entweder hat irgendein Plug-In (oder sonstwas) hat die Farbe des Lichtzaubers verändert oder die Zäpfchen meiner Netzhaut sind vermurkst. Da ich allerdings ansonsten ein noch ausgezeichnetes Farbsehen besitze gehe ich von Möglichkeit eins aus. Kann ich im CS die Farbe des Lichtzaubers allg. verändern? Jetzt ist das so ein unangenehmes Gelb-Grün. Ich weiß nicht welches PI das verursacht hat, aber alle einzeln aus- und anschalten würde Stunden dauern. Also ich wäre wahrlich dankbar, wenn Jemand mir bei diesem Problem helfen könnte (die Oblivion-Standart-Farbe würde mir völlig genügen, ich will einfach nicht an jeder Wand eine gelb-grüne Reflektion sehen, wenn ich mit Lichtzauber rumrenne).

Wie immer danke ich schon im Voraus für eure Hilfe

GlasMond
02.02.2008, 14:12
Wenn mich nicht alles täuscht war das bg mit LAME! Er sollte auch wissen wie man die Farbe wieder ändert. ;)

bg2408
02.02.2008, 14:54
Hm. Die Standardlichtfarbe ist so ein ekelhaftes Kreischgrün - in LAME habe ich es durch ein den Fackeln ähnlichen Lichtton ersetzt.

Anyway, entweder:
1. Das Ziel des Lichtzaubers wieder auf den Standard stellen.
2. Das eigentliche Licht wieder auf den Standard setzen.

GrafCarstein
02.02.2008, 14:58
ah und wie mache ich dass?

Ah jetzt habe, LAME nach ganz unten in der Ladereihenfolge gepackt (ich dachte der eklige Ton käme von einem PI, aber mir hat dein Lichtton gefallen und der Originalton war kacke). Jetzt ist es wieder das Licht was ich gewohnt bin, Danke.

bg2408
02.02.2008, 18:14
aber mir hat dein Lichtton gefallen und der Originalton war kackeHehe, danke :). Ich habe schon so etwas geahnt - denn mal ehrlich, die Standardfarbe vom Lichtzauber ist ja so etwas von unatmosphärisch und schrecklich. Urks. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, daß jemand die Standardlichtfarbe dem neuen LAME-Lichtton vorzieht ;).