PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Essgewohnheiten des QFRATs

DFYX
01.02.2008, 21:20
Ich stand heute mit Cappu im Supermarkt und uns ist mal wieder aufgefallen, dass es ganz typische Kombinationen gibt, was Leute mögen und was nicht. Wir haben da eine gewisse Theorie, was am häufigsten auftritt. Die verraten wir euch aber vorerst nicht, könnte ja die Wahl beeinflussen.

Also, wie stehts bei euch mit so Sachen wie Fisch, Pilzen, Spinat, Spargel und so weiter? Gibt es Dinge, die ihr absolut nicht mögt?

Besonders wichtig sind uns aber erstmal Nougat, Lakritze und Rosinen, weil wir das Gefühl haben, dass es zwischen denen einen gewissen Zusammenhang gibt.

Nero
01.02.2008, 21:25
alles doof *^^

Cappuccinofleck
01.02.2008, 21:25
Nyuu, ich bin ein Lakritz und Rosinen Fan. Also, nicht unbedingt miteinander kombiniert, aber so getrennt find ich des Zeugs lecker ^^
(nougat dagegen mag ich weniger)

Bezüglich des anderen Zeugs was ich so mag ... so'n Zeugs wie Mikrowellen-Äpfel, Marzipan und Flüssigpizza ist lecker ... und gebratene Maultaschen.

dead_orc
01.02.2008, 21:33
Ich mag alles relativ gerne. Nougat steht dabei ganz oben, danach kommt Lakritz und Rosinen hinken etwas hinterher, aber wenns nicht zusammen mit dem anderen Zeug ist, mag ich die auch ganz gerne.

Phno
01.02.2008, 21:36
Nougat und Lakritz :A

Tii-chan
01.02.2008, 21:41
nougat und lakritz sind genial. rosinen sind auch super:)

Kirika
01.02.2008, 21:56
Ich finde Lakritze ist sowas von widerlich! Sorry aber ich kanns einfach nicht leiden und wenn ich schon dran denke wird mir komisch! :eek:
Anonsten solche Sachen wie Nougat und Rosinen sind auch nicht ganz so meins.

Meine sonstigen Topp Abneigungen gegen Lebensmittel sind: Fisch,Bananen,Tomaten,Ananas,Marmelade aller Art,diverse Sorten an Fleisch und och ne ganze Menge mehr!

Worin ich hingegen irgendwie ein Freak in der Kombination von Lebesmitteln bin, ist das ich zu fast allem Maggi oder süße Chillisoße esse! Fragt mich nicht warum, aber ich mach das Zeug auf fast alles drauf!

Seraphithan
01.02.2008, 21:57
Bevor ich abstimme, hab ich mal ein paar Fragen.

Wie ist das mit den Rosinen gemeint? Pur, als Zutat, oder einfach Allgemein? Ich mag Rosinen nämlich, aber ich käme nie auf die Idee mir welche zu Kaufen um sie Pur zu essen, als Zutat in einem Zuckerkuchen aber zum Beispiel sind sie lecker. Die dem puren näheliegenste Form in der ich sie verzehren würde sind die Schoko ummantelten, aber das liegt eher an der Schokolade als den Rosinen :p

Und welcher Nougat ist gemeint? Der sahnige Softnougat, oder diese Staubzeug von Hartnougat den es in Frankreich gibt? Den Softnougat mag ich nämlich, mit dem anderen kann man mich aber jagen.

Zu Lakritze hab ich keine Frage die ist einfach nur Bäh. :D

Miss Kaizer
01.02.2008, 22:04
ich mag alles :D

Cappuccinofleck
01.02.2008, 22:13
Bevor ich abstimme, hab ich mal ein paar Fragen.

Wie ist das mit den Rosinen gemeint? Pur, als Zutat, oder einfach Allgemein? Ich mag Rosinen nämlich, aber ich käme nie auf die Idee mir welche zu Kaufen um sie Pur zu essen, als Zutat in einem Zuckerkuchen aber zum Beispiel sind sie lecker. Die dem puren näheliegenste Form in der ich sie verzehren würde sind die Schoko ummantelten, aber das liegt eher an der Schokolade als den Rosinen :p

Und welcher Nougat ist gemeint? Der sahnige Softnougat, oder diese Staubzeug von Hartnougat den es in Frankreich gibt? Den Softnougat mag ich nämlich, mit dem anderen kann man mich aber jagen.

Zu Lakritze hab ich keine Frage die ist einfach nur Bäh. :D

Rosinen im Allgemeinen und bezüglich des Nougats: dieses standart Nussnougat das als schokoladenfüllung dient halt ^^"

Tessio
01.02.2008, 22:50
Nougat.
Laktritz mag ich nich und Rosinen.. auch nich. ^^

Dennis
02.02.2008, 11:26
Nougat ist der König!

zuffel
02.02.2008, 12:36
Also, ich mag Nougat selbst nicht so wirklich (aber man kann's schon essen :D), aber Rosinen, Lakritze und sowas ist widerwärtig :D

Unit Nero
02.02.2008, 12:58
Ich mag Nougat, voralldingen in Schokolade. Die anderen zwei find ich Bahbah.

robx
02.02.2008, 13:16
Ganz vorne stehen bei mir Lakritze, ich verstehe Leute nicht, die das nicht mögen (und das tuen viele in meinem Umfeld). Aber es hat auch einen Vorteil, so bleibt alles für mich übrig :D .
Danach kommen Rosinen, die sind auch wirklich lecker.
Nougat geht auch, ist aber nicht so toll wie die beiden anderen.

Mani
02.02.2008, 13:46
Nuugad foa teh wyn!!!

Und was ist Lakritz? ,__,
Und Rosinen schmecken wie...Rosinen eben. xO

Marian
02.02.2008, 14:39
lakritz!
gibt leute, die sagen, das mache impotent. ich ess es (sofern als geliermittel keine gelatine verwendet wurde) trotzdem! :eek:

Marcel123
03.02.2008, 16:35
Ganz oben steht nougat, am liebsten südamerikanisches *mhhh lecker*
dann kommen die rosinen.
lakritze mag ich überhaupt nicht brrrrr

Arche
03.02.2008, 21:53
Auf jeden Fall Nougat, gefolgt von Rosinen, welche jedoch mit irgendetwas anderem zusammen serviert werden müssen. Umhüllt von Schokolade oder im Teig von einem Pfannkuchen ^^

Lakritze hingegen gehen bei mir überhaupt..zum einen kleben sie wie verrückt, sie machen die Zähne Gelb und man wird impotent davon :p

Seraphithan
03.02.2008, 22:35
Whoops jetzt hät ich doch fast noch vergessen abzustimmen.

Nougat und Rosinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wedan
04.02.2008, 21:36
Nougat ist meinem Geschmack nach das einzig Geniessbare der ganzen zur Auswahl stehenden Lebensmittel.

Achadrion
05.02.2008, 06:36
Ich esse alle Drei.
Aber in der Reihenfolge was ich am liebsten esse käme erst Lakritz, dann Rosinen und am Schluss Nougat. Aber Nougat ist meistens auch einfach nur Süß und klebrig. :D

23Kid
05.02.2008, 11:25
Und was ist Lakritz? ,__,

OMG XD
Lakritz ist das beste das es gibt ^______^

Mio-Raem
05.02.2008, 11:36
Nougat ftw. Lakritze suckt und Rosinen sind öde. :o

st0rmy
05.02.2008, 18:39
Nougat und Lakritz :A

richtig :)

wobei ich dann doch eher Lakritz dem Nougat vorziehe; v.a. diese Katjes-Lakritz-Katzen mag ich besonders, oder Katzen-Pfötchen
Nougat kommt immer drauf an, von wem und wie verpackt, gibt zum Beispiel so Nougat-Meeresfrüchte, die schmecken auch super

meine sonstigen Abneigungen sind dann wohl am ehesten Fisch, mag da nur sehr wenig, sowohl von der Menge als auch von der Vielfalt